Michel Vaillant

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Thomas Covenant

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Thomas Covenant

    Michel Vaillant ist eine neue Comicverfilmung um den Rennstall Vaillant der immer gegen den bösen Leader Rennstall antreten muss. Die Comics gibt es seit wohl mehr als dreissig Jahren und auch heute noch werden neue Bände herausgebracht. Vaillant ist der gleiche schablonenhafte Holzklotz im Film wie gezeichnet. Aber die Comics haben sich auch nie durch Charactertiefe sondern durch eine universelle realistische Rahmenhandlung quer durch alle Rennsportgattungen ausgezeichnet. LUC BESSON hat gescriptet und produziert und herausgekommen ist eine Art Krieg der Sterne des Rennsports. Die Kamera ist entfesselt und rast durch die Gegend wie ein Bienenschwarm, alles ist megaslik gestylt und geil inszeniert. Freunde mit Sourround Anlagen werden sich vor Begeisterung nass machen- hier röhrts gewaltig. Hinzu kommen ein paar Babes die mit den Rennwagen um die besten Kurven streiten. Für Autofreaks und Crashfreunde gibt es derzeit nichts besseres auf DVD.
    Augen und Ohrenfutter aus Frankreich :arrow:  7/10


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Hört sich nett an - die Comics mochte ich früher auch. Ansehen werd ich den auf jeden Fall ma...und wenn Besson die Finger im Spiel hatte ;)
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs