Predator Game für die X-Box

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Unter http://www.predatorconcretejungle.com/us/ findet man die Website zum neuen PREDATOR Game für die Wix-Box :D

    sieht cool aus und würd mich interessieren - leider hab ich keine Box :cry:

    Vielleicht isses ja was für Euch ;)
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline AndreMASTER

    • FSK-Heinz
        • Show only replies by AndreMASTER
      Ich glaube nur Hellseeker hat hier eine Xbox. Der Rest ist im Nintendo- und Sony-Lager.


      Wenn wir schon dabei sind: Am 13. Mai wird die Xbox 360 (Nachfolger zur ersten Xbox) auf MTV vorgestellt. In einem 30-minütigen Special werden Technik und kommende Spiele vorgestellt. Desweiteren hat CAPCOM einen, laut Insidern, "ziemlich ernsthaften" Vertrag mit Microsoft unterzeichnet. Das kann bedeuten, dass die nachfolgenden RE-Spiele exklusiv auf der neuen Xbox erscheinen werden (verdammt!).



      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Die Großen Alten
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show only replies by Sing-Lung
        Zitat von: "AndreMASTER"
        Desweiteren hat CAPCOM einen, laut Insidern, "ziemlich ernsthaften" Vertrag mit Microsoft unterzeichnet. Das kann bedeuten, dass die nachfolgenden RE-Spiele exklusiv auf der neuen Xbox erscheinen werden (verdammt!).


        Was soll denn der Scheiss nun wieder? Wechselt Capcom bei jedem Konsolen-Update weiter zur Konkurrenz?! :evil:

        Auf wie viele Spiele lief/läuft denn der Vertrag mit Nintendo?


        Offline AndreMASTER

        • FSK-Heinz
            • Show only replies by AndreMASTER
          Der Vertrag mit Nintendo läuft dieses Jahr noch aus, pünktlich zum Erscheinen von RE4 für die PS2.

          Es ist ja noch nicht sicher, ob CAPCOM die RE-Serie auf der Xbox fortsetzen wird, sie haben lediglich einen Vertrag abgeschlossen. Vielleicht ging aus ja auch nur um weitere Verwurstungen von Street Fighter oder Mega Man ;)



          Offline Flightcrank

          • Die Großen Alten
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show only replies by Flightcrank
            Zitat von: "JasonXtreme"
            Unter http://www.predatorconcretejungle.com/us/ findet man die Website zum neuen PREDATOR Game für die Wix-Box :D

            sieht cool aus und würd mich interessieren - leider hab ich keine Box :cry:

            Vielleicht isses ja was für Euch ;)


            Das Spiel kommt auch für die PS2!  ;)  Ich hab's gestern irgendwo gelesen...müsste jetzt nochmal den link suchen...

            Gruß
            Flight  8)


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Zitat von: "Flightcrank"
              Zitat von: "JasonXtreme"
              Unter http://www.predatorconcretejungle.com/us/ findet man die Website zum neuen PREDATOR Game für die Wix-Box :D

              sieht cool aus und würd mich interessieren - leider hab ich keine Box :cry:

              Vielleicht isses ja was für Euch ;)


              Das Spiel kommt auch für die PS2!  ;)  Ich hab's gestern irgendwo gelesen...müsste jetzt nochmal den link suchen...

              Gruß
              Flight  8)


              Ja das wär natürlich cool....:D muss mich jetz ma beeilen mit dem Kauf einer solchen Konsole :D
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline Flightcrank

              • Die Großen Alten
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show only replies by Flightcrank
                Zitat von: "JasonXtreme"
                muss mich jetz ma beeilen mit dem Kauf einer solchen Konsole :D


                 :lol:  Kommt mir bekannt vor!  ;)


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show only replies by Necronomicon
                  Zitat von: "Flightcrank"
                  Das Spiel kommt auch für die PS2!  ;)  Ich hab's gestern irgendwo gelesen...müsste jetzt nochmal den link suchen...



                  Jep und juppie  :D

                  http://www.susislittleshop.de/catalog/product_info.php?products_id=1198


                  Screenshots
                  http://www.gamekult.com/tout/jeux/fiches/J000068464_screenshots.html


                  habs gestern mal auf der xbox eines freundes gespielt, war ganz nett, aber auch nix weltbewegendes


                  Offline Flightcrank

                  • Die Großen Alten
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show only replies by Flightcrank
                    Hab' es gestern uns in der Leihe (PS2 & X-Box) gesehen...  ;)