Giga

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ketzer

  • Gefallener Engel
  • Global Moderator
  • *****
    • Warum?
      • Show only replies by Ketzer
    ich empfange den NBC erst seit kurzem, anstelle TRT.

    Guckt das Einer?

    Ich meine, ist ja schon mal Spiele "live" zu sehen, aber die haben doch alle nen vollen Hauer bei Giga, kann das sein?

    Und Zockerkings sind se auch ned grade  ;)
    Can you tell my ghost
    That he doesn't belong here anymore
    Find another host
    'Cause this is my soul, my soul



    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Ich hab das früher ma geguckt - mittlerweile sind da nur noch Spacken und Möchtegerns...die stellen ja kaum noch Games richtig vor...viel mehr anderer Scheiß und solche Deppscheffs wie Sido als Gäste und so :D

      ne danke...

      Deren Forum is auch fürn Anus - nur mal so nebenbei! :lol:
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show only replies by Havoc
        Giga taugt auch wirklich nur um ein Spielchen mal in "Bewegung" zu sehen.
        Auf die Kommentare kann man eigentlich durchgehend verzichten.
        Von den spielerischen Fähigkeiten mal ganz zu schweigen.

        Ich erinnere mich noch an deren Vorstellung von GT4 8O

        Wenn man halt nicht fahren kann, dann soll man es lassen und nicht möchtegern Kritik am Fahrverhalten üben.


        Gruß Havoc.
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


        Offline AndreMASTER

        • FSK-Heinz
            • Show only replies by AndreMASTER
          Da muss ich die Jungs mal in Schutz nehmen.

          Sicher sind die nicht die besten Spieler. Das liegt wohl auch daran, dass sie die Spiele nicht richtig ausgiebug spielen und sowieso immer viele Spiele zur selben Zeit (durch)spielen müssen, um sie dann später "gut" vorstellen zu können.
          Ich weiß ja nicht wie es bei euch ist, aber wenn ich spiele und gleichzeitig reden muss, dann geht beides meistens in die Hose. Das heißt, ich spiele wie der letzte Henker (außer bei Mortal Kombat und Tony Hawk's, die spiele sind ins Blut übergegangen ;)) und die Qualität meiner gesprochenen Sätze lässt auch sehr stark zu wünschen übrig. Bei den Moderatoren der Sendung ist das bestimmt auch so, jedoch muss ich sagen, dass deren Kommentare ziemlich unterhaltsam sind. Ich lache bei GIGA mehr als bei TV Total.
          Desweiteren ist nicht unbedingt alles schlecht. Gestern wurde ein professionelles CS-Match live übertragen und dazu noch astrein kommentiert. Das Ganze war sehr spannend zu verfolgen, spannender als jedes Fußballspiel.


          Aber es stimmt schon: Der Info-Gehalt der Games-Sendung (nicht der eSports-Sendung!) ist relativ gering, aber das ist egal. Man will ja lieber das Spiel sehen ;)



          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show only replies by nemesis
            Ich finde Giga meistens recht unterhaltsam. Zumindest wenn mal aktuelle Games angezockt werden. Die anderen Programmpunkte (und Musikeinlagen etc.) kann man getrost in den Toaster schieben und im Moor versenken.

            Wie Ketzer schon sagte, ist nett mal Games "live" zu sehen. Hab z.B. kürzlich Cold Fear dort gesehen (recht nett) oder auch Brothers In Arms. Das ist eigentlich der Hauptgrund, warum ich beim Zappen mal dort hängen bleibe.

            Die "Moderatoren" sind recht durchwachsen...aber nicht halb so nervig wie (um bei Andres TV-Total zu bleiben) Raab.


            Offline Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Die Großen Alten
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show only replies by Sing-Lung
              Zitat von: "nemesis"
              ... oder auch Brothers In Arms.


              Ohne jetzt extra nen Thread aufzumachen:

              Wie issen das Game? Habs schon ein paar mal in den Händen gehabt, aber nie mitgenommen. Eher wie Men of Honor oder wie Nam 67?