Uzumaki - 10.05. 00:05 auf Vox

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kommt wohl OmU. Falls den jemand noch nicht kennt, sehenswert. Aber bitte nicht nach einem tieferen Sinn suchen!

Osolemio

P.S.: Vorsicht beim Datum. Kommt in der Nacht vom 09. auf den 10. Mai.


Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Oh sehr schön, den wollt ich schon immer mal sehen aber nie blind kaufen :D
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Flightcrank

    • Die Großen Alten
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show only replies by Flightcrank
      Hey cool! Ist ein total abgefahrener Film den ich mir umbedingt nochmal auf deutsch ansehen muss. Glaub aber nicht, dass ich diesmal mehr raff...  ;)

      Gruß
      Flight  8)


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Zitat von: "Flightcrank"
        Hey cool! Ist ein total abgefahrener Film den ich mir umbedingt nochmal auf deutsch ansehen muss. Glaub aber nicht, dass ich diesmal mehr raff...  ;)

        Gruß
        Flight  8)


        Ich denk der kommt mit Untertiteln ;)
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Flightcrank

        • Die Großen Alten
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show only replies by Flightcrank
          Zitat von: "JasonXtreme"
          Ich denk der kommt mit Untertiteln ;)


           :?:  :?:  :?:  Untertiteln? Der ist doch schon in deutsch draußen...  ;)


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Echt??? Na dann könnt er deutsch kommen...VOX bringt die halt meisstens mit UTs, daher dacht ich halt...:D
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Soweit ich weiß, kommt der mit Untertiteln. Vox hat doch so eine Art Asia-Reihe, in der Montag Nacht Japan-Filmchen OmU ausgestrahlt werden.

            Osolemio


            Offline Flightcrank

            • Die Großen Alten
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show only replies by Flightcrank
              Achso, schade. Untertitel lesen hab ich keine Luscht...  :?  ;)


              Lionel

              • Gast
              In dem Film wird eh kaum gesprochen, Markusito Yamamoto ;)


              Offline AndreMASTER

              • FSK-Heinz
                  • Show only replies by AndreMASTER
                Ich fand den Film nicht so prickelnd. Hatte zwar nette Szenen (vor allem die Schnecken 8O), war mir aber doch zu "Japxploitation". Und ich krieg' Krämpfe, wenn Dialoge frontal gezeigt werden und Schauspieler dabei immer in die Kamera gucken. Das ist für mich ein Filmfehler!



                Offline Ed

                • Die Großen Alten
                  • "The Feminist"
                    • Show only replies by Ed
                  ...oder ein Stilmittel ;-)


                  Ne, also Uzumaki vorzuwerfen einfachste filmische Fehler zu machen halt eich für falsch, der Film ist so durchgestylt, da hat auch diese Perspektive nen stilistischen Grund....



                  imho zumind. ;-)


                  Offline AndreMASTER

                  • FSK-Heinz
                      • Show only replies by AndreMASTER
                    Was den einen durchgestylt erscheint, wirkt auf mich nur billig und fehl am Platze ;)

                    Ich kann ja auch einen Film drehen, in dem ich einfach alle möglichen Fehler zulasse und dann sage, es sei ein Stilmittel (ok, Helge Schneider macht das so, aber er darf das :D).



                    Offline Ed

                    • Die Großen Alten
                      • "The Feminist"
                        • Show only replies by Ed
                      Na, wenn ein Fehler bewusst gemacht wird, dann IST es ein Stilmittel ;-)


                      Aber gut, der Marco findet die Kamra von Irreversibel ja auch scheisse und unprofessionell ;-) (sorry, der musste sein :-) )


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Zitat von: "EvilEd84"
                        Na, wenn ein Fehler bewusst gemacht wird, dann IST es ein Stilmittel ;-)


                        Aber gut, der Marco findet die Kamra von Irreversibel ja auch scheisse und unprofessionell ;-) (sorry, der musste sein :-) )


                        Also Matze! Weisst doch eh dass ich dazu steh bei dem Scheissfilm :D (der musst auch sein  :twisted: ) ;)
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Ich hab den Film mal mit englischen Untertiteln gesehen und die Auflösung, warum alles passiert findet der Journalist doch in alten Zeitungen oder? Nun, wenn ja, dann haben die das nicht übersetzt, wenn nein, bin ich nur zu blöd den Film zu verstehen... ^^


                        Offline Ed

                        • Die Großen Alten
                          • "The Feminist"
                            • Show only replies by Ed
                          @Marco: das Thema hatten wir ja zu Genüge, ich bekomm da noch den einen doer anderen Punkt aus dir raus :twisted:


                          Mmh, wird da überhaupt was aufgelöst, soweit ich weiss ja nicht, das Ende ist

                          [spoil]100% offen ohne Erklärung[/spoil]

                           afaik


                          Online ap

                          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                          • Die Großen Alten
                            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                              • Show only replies by ap
                            Zitat von: "AndreMASTER"
                            Ich fand den Film nicht so prickelnd. Hatte zwar nette Szenen (vor allem die Schnecken 8O), war mir aber doch zu "Japxploitation".


                            meine Meinung, mir hat der Film auch nicht gefallen, hübsche aber hole Bilder.... *DuckUndWeg*  ;)

                            Aber Japxploitation... issn schönes neues Wort, ist notiert. !!  8)  ;)


                            Und wie spricht man das aus, ohne eine Kehlkopfentzündung zu riskieren?

                            Osolemio


                            Offline AndreMASTER

                            • FSK-Heinz
                                • Show only replies by AndreMASTER
                              [Dschäpksploiteyschen] oder für diejenigen, die weniger gut mit der Zunge umgehen können [Dschäpsploiteyschen] oder auch für die, die gerne mal Wortteile eindeutschen [Japsploiteyschen]

                              ;)



                              Lief wohl doch in der deutschen Synchro. Schon interessant, dass überall OmU stand und er dann doch synchronisiert lief....

                              Osolemio


                              Offline Ketzer

                              • Gefallener Engel
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Warum?
                                  • Show only replies by Ketzer
                                hab gestern den DVD Rekorder mitlaufen lassen.

                                Interessanterweise lies Vox sogar den Abspann komplett.

                                Werde ihn mir heute abend zum zweiten Mal dann ansehen, damit ich weiß was ich davon endgültig halte.
                                Can you tell my ghost
                                That he doesn't belong here anymore
                                Find another host
                                'Cause this is my soul, my soul



                                Offline Ketzer

                                • Gefallener Engel
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Warum?
                                    • Show only replies by Ketzer
                                  Zitat von: "g.nickschuss"


                                  Montag (eigentlich am Dienstag) den 20. März um 0:10 Uzomaki auf VOX.

                                  http://www.asiancineweb.de/reviews/uzumaki.html

                                  Stefan
                                  Can you tell my ghost
                                  That he doesn't belong here anymore
                                  Find another host
                                  'Cause this is my soul, my soul



                                  ich denk das keiner den sinn/ende verstanden hat weil so spiralen und schnekcen wohl was mit der japanischen Mithologie zu tun haben , das denk ich...weil ich nich denk, das selbst die japaner , den film nich verstehn.aber ich fand ihn doof..also hatte mir mehr erwartet.