0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lionel

  • Gast
Creep :arrow: 4,5-5/10

Oje..Und den wollt ich schon immer mal sehen. Hätt ichs gelassen, hätt ich auch nix verpasst gehabt. Ziemlich schwacher Aufguss einer Idee, die schon 1 Milliarde mal da war, schwacher Vertreter der zurzeit populären Terrorwelle. Selbst Franka Potente kann da nicht viel an dem langeweiligen Filmchen ändern. Technisch/handwerklich ist er ganz passabel umgesetzt, das wars dann aber auch schon.


Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Necronomicon
    Zitat von: "Lionel"
    Ziemlich schwacher Aufguss einer Idee, die schon 1 Milliarde mal da war, schwacher Vertreter der zurzeit populären Terrorwelle.


    Aber, trotz allem waren die Käfige doch ganz lustig und das gabs in der Form auch noch nicht. Sag halt einfach JA  ;)


    Crash_Kid_One

    • Gast
    Fand die Nummer mit den Käfigen z. B. auch gut und auch recht spannend...

    Wollte den Film schon lange mal wieder gehen...denke ne 7/10 wäre definitiv immernoch drin.


    Lionel

    • Gast
    Zitat von: "Necronomicon"
    Zitat von: "Lionel"
    Ziemlich schwacher Aufguss einer Idee, die schon 1 Milliarde mal da war, schwacher Vertreter der zurzeit populären Terrorwelle.


    Aber, trotz allem waren die Käfige doch ganz lustig und das gabs in der Form auch noch nicht. Sag halt einfach JA  ;)



    JA ;)


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show only replies by nemesis
      Ach, wenn ich Käfige sehen will, dann geh ich in den Zoo. Da gibt es traurige Tiere, die mit glasigem Blick ins Nichts starren, mit dazu.


      Offline Necronomicon

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Necronomicon
        Zitat von: "nemesis"
        Ach, wenn ich Käfige sehen will, dann geh ich in den Zoo. Da gibt es traurige Tiere, die mit glasigem Blick ins Nichts starren, mit dazu.


        Och mönsch, gefallen die dir denn kein bisschen im Film ?  :lol:  ;)

        In Zoo gehe ich schon länger nicht mehr, weil mir die Tiere da wirklich alle viel zu viel leid tun obwohl sie teils besser als in der Natur selbst gepflegt werden. Das nur so nebenbei  8)


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show only replies by nemesis
          Fand den Film bei nochmaliger Sichtung nun doch etwas besser als damals. Die U-Bahn-Atmo reisst gehörig was raus. Und vielleicht rutscht da noch ein wenig Sympathie-Bonus mit rein, weil mir Severance gefällt. Trotz der teils dämlichen Aktionen seitens der "Opfer" find ich den Film jetzt gar nicht mehr so schlecht. Vielleicht hab ich in der Zwischenzeit auch einfach zu viele schlechte Genrefilme gesehen, was Creep in der Hinterkopf-Liste etwas nach oben rutschen lässt.


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Sollte dem vielleicht nochmal ne Chance geben - steht ja überall für um die 5 Euro rum
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show only replies by Flightcrank
              Fand den Film bei nochmaliger Sichtung nun doch etwas besser als damals. Die U-Bahn-Atmo reisst gehörig was raus. Und vielleicht rutscht da noch ein wenig Sympathie-Bonus mit rein, weil mir Severance gefällt. Trotz der teils dämlichen Aktionen seitens der "Opfer" find ich den Film jetzt gar nicht mehr so schlecht. Vielleicht hab ich in der Zwischenzeit auch einfach zu viele schlechte Genrefilme gesehen, was Creep in der Hinterkopf-Liste etwas nach oben rutschen lässt.

               :thumb: Meine Rede! Der Film is cool!  :biggrin:


              Offline Ketzer

              • Gefallener Engel
              • Global Moderator
              • *****
                • Warum?
                  • Show only replies by Ketzer
                Sollte ich ihn quasi auch nochmal sehen?

                Ich fand den damals auch nicht prall.
                Can you tell my ghost
                That he doesn't belong here anymore
                Find another host
                'Cause this is my soul, my soul



                Offline Havoc

                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                • Die Großen Alten
                  • Let me show you its features, hehehe!
                    • Show only replies by Havoc
                  Habe den Murks gleich am nächsten Tag an den necro weiterverkauft.  :D
                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”