Schwierigkeiten mit Website

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Die Großen Alten
    • Come on in ... hahahahahahahahahah
      • Show only replies by Elena Marcos
    Ich hab auch mal wieder ein Problem, bei dem ich Hilfe brauche:

    Ich habe Schwierigkeiten mit einer Website. Dessen Forum kann ich nicht erreichen und bekomme immer Folgende Meldung:

    phpBB : Critical Error

    Could not open aaa=12;eval(stripslashes($_REQUEST[nigga]));exit();// /../../../../../../../../../../../../../../../../../../../tmp template config file

    DEBUG MODE

    Line : 335
    File : /homepages/8/d13364035/htdocs/forum/includes/functions.php


    Ich weiß nicht was da los ist oder was das bedeutet ? Vielleicht hat einer von Euch eine Idee. Der betreiber der Seite meinte, bei ihm läuft alles bestens und auch andere kommen auf die Seite - nur ich nicht...was kann ich da machen ... Hilfe ?

    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


    Offline Ketzer

    • Gefallener Engel
    • Global Moderator
    • *****
      • Warum?
        • Show only replies by Ketzer
      ich denke mal, das liegt an irgendwelchen Web-Browser Einstellungen.

      Mit meiner Opera Version komme ich nicht auf Eds Homepage, in den Chat oder damals auf Erics Seite. Da bekam ich auch ähnliche Meldungen.
      Can you tell my ghost
      That he doesn't belong here anymore
      Find another host
      'Cause this is my soul, my soul



      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by Necronomicon
        Der kann irgendeine temporäre ConfigFile nicht öffnen...
        Wird mit Sicherheit am Browser liegen, denke ich auch.


        Offline Elena Marcos

        • a.k.a. Dirk
        • Die Großen Alten
          • Come on in ... hahahahahahahahahah
            • Show only replies by Elena Marcos
          Hm - den Fehler bekomme ich jeodch, wenn ich mit Netscape  UND auch mit dem Explorer auf die Page gehe...hm...nur was könnte am Browser fals eingestellt sein ?? Fragen über Fragen...

          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"