LuBu 7.5.

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Moderator
  • *****
    • "The Feminist"
      • Show only replies by Ed
    Wer ist dabei?


    Bodo hat schon zugesagt...
    Ich auch ;-)


    Gert, Alex, ...?


    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show only replies by Havoc
      Wenn ich bis dahin meine zusätzliche Kohle meines letzten Einsatzes in Bonn habe, bin ich höchstwahrscheinlich dabei.

      Gruß Havoc.
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”



      Offline Ed

      • Moderator
      • *****
        • "The Feminist"
          • Show only replies by Ed
        Hey, cool, Alex, dann hoffen wir mal, dass die Kohle nur so fließt für dich :-)


        Ach Gert, na komm schon...

        Bodo hat schon nen guten Plan ausgeheckt, der einen Besuch bei dir am Tag davor miteinschließen würde...hat dich schon kontaktiert, oder?


        Lionel

        • Gast
        Ja, er hatte mich mal angemailt. Im Prinzip gerne, da müssten wir dann halt noch rechtzeitig die Einzelheiten abklären.
        Ne, ist so im Moment, ich hab andere Dinge im Kopf, und selbst wenn die Lust auf eine Börse da wär so hätte ich nicht mal die Kohle um hinzukommen, geschweige denn tatsächlich einzukaufen. Im Moment versauf ich leider Gottes meine ganze Kohle...


        Offline Havoc

        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
        • Die Großen Alten
          • Let me show you its features, hehehe!
            • Show only replies by Havoc
          Also ich werde morgen früh (bzw. nachher) auf der Börse erscheinen.
          Melde mich dann mal bei euch durch.

          Gruß Havoc.
          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


          Offline Ed

          • Moderator
          • *****
            • "The Feminist"
              • Show only replies by Ed
            Oh, das habe ich leider zu spät gesehen, wie ich gesehen habe haste an meiner alten Nummer angerufen, bkommst nePN mit der neuen, mmh,dachte die hättest du schon...


            Getroffen haben wir uns ja dennoch zum Glück!!!


            Offline Havoc

            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
            • Die Großen Alten
              • Let me show you its features, hehehe!
                • Show only replies by Havoc
              Zitat von: "EvilEd84"
              Oh, das habe ich leider zu spät gesehen, wie ich gesehen habe haste an meiner alten Nummer angerufen, bkommst nePN mit der neuen, mmh,dachte die hättest du schon...


              Ich wusste nicht, dass du jetzt eine neue Nummer hast.
              Da habe ich natürlich lange anrufen können.

              Gruß Havoc.
              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”