'nabend!!

Gast · 36 · 5374

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anonymous

  • Gast
'nabend!!

Wollt denn gleich der deutlichen Aufforderung in den Forumsregeln folgen und mich als Neuling hier vorstellen... Wer bin ich? Bürgerlicher Name Jonas, im Inet aber eigentlich nur Evil Ed - Eddy for short. Ich weiß, ich bin nicht der erste Evil Ed hier, aber ich bin mit dem Nick schon seit Jahren unterwegs und wollte ihn irgendwo nicht ändern... Zudem hat der Nick einfach auch ne Bedeutung für mich, weil er ein paar Dinge meiner Wenigkeit repräsentiert... ...aha? und zwar?... Nun ja, zunächst natürlich der Bezug zum Horror-/Splatter-Genre ( das brauch ich jawohl hier nicht zu erwähnen! ) und meine Haltung zu eben diesem - nicht unkritisch, aber wohlwissend die gewalttätige Darstellung genießen, auch wenn sie hier und da selbstzweckhaft wirkt, quasi mit einem Augenzwinkern, einem guten Maß an Selbstironie, denn natürlich nimmt Unsereiner nicht nach dem Betrachten eines Splatterstreifens die Axt zur Hand, um das soeben erlernte gleich ein wenig zu vertiefen... Des Weiteren zu meinen musikalischen Interessen, oder jedenfalls einem wesentlichen Aspekt von eben diesen: Black Metal (ich höre zwar noch vieles Andere (siehe Profil), aber das schwarzmetallische Element, die schwarze Flamme, ist essentiell für mich). Was hat Black Metal mit der Splatter-Komödie Evil Ed zu tun? Das Klischee besagt "Der Schwarzmetaller ist böse, lacht nicht, lächelt nicht, hat keinen Spaß außer an Hass und Zerstörung alles Christlichen.", denn "Black Metal ist Krieg!" (Nargaroth). Ich höre wahnsinnig gerne Black Metal in nahezu allen erdenklichen Spielarten - je nach eigener Stimmung ergebe ich mich dabei entweder in die ungemein düstere und oft eiskalte Atmosphäre der Musik, fühle die Passion darin, die Leidenschaft der zerstörerisch-negativen Emotionen und gebe den meinen ein Ventil oder erwecke sie in mir - ODER ich habe einfach nur mordsmäßigen Spaß beim Konsum dieser finsteren musikalischen Kunstform - bangend zum Beispiel. Denn viele Black Metal-Kapellen haben unheimlich viel Energie und eine unglaubliche Intensität. "Kind der Nacht und Spaß dabei" - das steckt für mich in meinem Nickname, denn "Evil is a point of view.", wie Lestat in Interview with the Vampire so treffend anmerkt. Und schließlich könnte ich, wenn alles gut läuft, in einigen Jahren den Job des guten Edwards übernehmen - auf Filmschnitt möchte ich beruflich hinaus, es sei denn es klappt doch noch mit der Kamera..........

Na, genug "geredet" - nur noch ein paar Formalien... Alter? 22. Geschlecht? männlich. Lieblingsfilme? schwer zu sagen, es sind sehr viele, aber wenn ich mich auf einen einzigen festlegen müsste, dann wäre das wohl Hellraiser - gefolgt von einer ganzen Reihe weiterer Filme - siehe auch meine Bewertungen auf der OFDb (Username: 6Evil6Ed7 - die Zahl 667 unterstreicht nochmal all das, was ich zum Schwarzmetall-Bezug meines Nicks geschrieben habe, ist daher immer als Variante offen, falls "Evil Ed" bereits belegt ist). Lieblingsband(s)? Noch schwerer, kann mich da wirklich nicht festlegen - Satyricon, Emperor, Immortal, Thorns, Dissection, Mayhem (nur die "De Mysteriis..."), Carpathian Forest, Dornenreich, Death, Opeth, Empyrium, Autumnblaze, Elend, Tenhi, Arcturus, ASP, Goethes Erben, London After Midnight, Sopor Aeternus, Lacrimosa, Wumpscut, und so weiter und so fort und Goblin und Die Ärzte! Von letzteren aber nur die alten Sachen (80er).

Hoffe ich hab euch mit diesem ewig-Posting nicht zu sehr strapaziert! Bin für Fragen natürlich offen.

Gloomy Greetings,
Eddy



Offline AndreMASTER

  • FSK-Heinz
      • Show only replies by AndreMASTER
    Willkommen hier! Nette und ausführliche Vorstellung. Da weiß man gleich, dass der User was drauf hat ;)



    Anonymous

    • Gast
    Zitat von: "AndreMASTER"
    Willkommen hier! Nette und ausführliche Vorstellung. Da weiß man gleich, dass der User was drauf hat ;)

    Dank dir!

    Gruß,
    Eddy


    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show only replies by Havoc
      Willkommen hier bei uns im Forum! :D
      Schöne ausführliche Vorstellung.


      Gruß Havoc.
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Offline Elena Marcos

      • a.k.a. Dirk
      • Die Großen Alten
        • Come on in ... hahahahahahahahahah
          • Show only replies by Elena Marcos
        Herzlich Willkommen und ein gemütliches Verweilen in entspannter Runde...

        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


        Ja eine sehr nette und genaue Vorstellung! Ein herzliches Hallo auch von mir!!!!


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Die Großen Alten
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show only replies by Sing-Lung
          Hey Eddy!

          Willkommen auch von mir in unserem Forum! :D  8)

          Hat wer die Keksdose gesehen? :roll:


          Offline Hellseeker

          • aka Patrick
          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Hellseeker
            Willkommen im Forum und viel Spass hier :D  ;) .
            die kommt noch... irgendwann...


            Online ap

            • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
            • Die Großen Alten
              • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                • Show only replies by ap
              Zitat von: "Evil Ed"

              Hoffe ich hab euch mit diesem ewig-Posting nicht zu sehr strapaziert! Bin für Fragen natürlich offen.


              nein man, kein Stress, diese Vorstellung ist sogar ziemlich cool das sollten sich andere mal ein Beispiel dran nehmen!  :D

              Also, Hellcome here, auf Dich haben wir hier gerade noch gewartet !!  :twisted:  ;)



              Zitat

              Evil Ed hat folgendes geschrieben:
              Evil Ed - Eddy for short. Ich weiß, ich bin nicht der erste Evil Ed hier, aber ich bin mit dem Nick schon seit Jahren unterwegs und wollte ihn irgendwo nicht ändern...  



              aber vielleicht wäre es möglich den Nick soweit zu "modifizieren" das man euch besser auseinander halten kann?? Vielleicht noch son lustiges 667 hinten dran oder sowas ?? Nur ein Vorschlag, aber grundsätzlich würde ich das schon für sinnvoll halten...




              Zitat

              Black Metal (ich höre zwar noch vieles Andere (siehe Profil), aber das schwarzmetallische Element, die schwarze Flamme, ist essentiell für mich).

              Satyricon, Emperor, Immortal, Thorns, Dissection, Mayhem (nur die "De Mysteriis..."), Carpathian Forest, Dornenreich, Death, Opeth, Empyrium, Autumnblaze, Elend, Tenhi, Arcturus, ASP, Goethes Erben, London After Midnight, Sopor Aeternus, Lacrimosa, Wumpscut


              Yea, guter Musikgeschmack !!!!  :D  :Wumpscut: hab ich früher auch mal viel gehört, Opeth sind auch Hammer, und mit Immortal und Dornenreich entdecke ích auch gerade Black Metal für mich. Noch mehr metalische Verstärkung, cool.  8)


              Also, setz dich Bang ein bißchen wirst dich hier wohl fühlen.

              mfg
              ap


              Offline Bloodsurfer

              • diagonally parked in a parallel universe...
              • Administrator
              • *****
                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                  • Show only replies by Bloodsurfer

                Auch ein nettes Hallo von mir  !    Nimm platz willst du ein Bier oder ne Coke  :)


                Offline Necronomicon

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Necronomicon

                  Offline Nation-on-Fire

                  • Das Beste am Norden !
                  • Moderator
                  • *****
                    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                      • Show only replies by Nation-on-Fire

                    Anonymous

                    • Gast
                    Erst mal euch allen einen herzlichen Dank für die nette Aufnahme in eurer Runde! Hab leider nicht eher reagieren können, weil ich aus umzugstechnischen Gründen wenig Zeit hatte - ist nachwievor so, also werd ich wohl erstmal nur gelegentlich vorbeischauen, aber das wird schon noch mehr...

                    Und danke für die Komplimente zur Vorstellung! Freut mich, dass sie gut ankommt!

                    Zitat von: "ap"
                    Hellcome here, auf Dich haben wir hier gerade noch gewartet !!

                    Dank dir!

                    Zitat von: "ap"
                    aber vielleicht wäre es möglich den Nick soweit zu "modifizieren" das man euch besser auseinander halten kann?? Vielleicht noch son lustiges 667 hinten dran oder sowas ?? Nur ein Vorschlag, aber grundsätzlich würde ich das schon für sinnvoll halten...

                    Na, EvilEd84 und Evil Ed geht doch, oder gibbets noch einen weiteren ähnlichen usernick hier? vielleicht EvilEd? Dann verstehe ich den Einwand...

                    Zitat von: "ap"
                    Yea, guter Musikgeschmack !!!!  :Wumpscut: hab ich früher auch mal viel gehört, Opeth sind auch Hammer, und mit Immortal und Dornenreich entdecke ích auch gerade Black Metal für mich. Noch mehr metalische Verstärkung, cool.

                    Cool, nochmal danke! Dornenreichs Musik geht weit aus dem schwarzmetallischen Feld heraus, aber sie haben dort ihre Wurzeln und leugnen das auch nicht. Unglaublich ausdrucksstarke Musik! Kann gerne bei Gelegenheit mal n paar Alben empfehlen - gerade im BM-Bereich kann ich da ne Menge schreiben, hehe...

                    Zitat von: "Astragon"
                    Nimm platz willst du ein Bier oder ne Coke

                    Wie wär's mit beidem?? Koffein weitet die Adern und lässt den Alk ...ähem... das Blut schneller zirkulieren...

                    Also, falls noch Fragen sind: Feel free to ask...........

                    Gruß,
                    Eddy


                    Anonymous

                    • Gast
                    Ähem... noch ne Frage (wusste nicht wohin ich das schreiben sollte):

                    Den Großen Alten ihr Forum:
                    "Nur Benutzer mit speziellen Rechten haben die Berechtigung, in diesem Forum Beiträge zu lesen."
                    *klopfklopf*

                    Wie bekomme ich "spezielle Rechte"?

                    Gruß und Danke schonmal im Voraus................

                    Eddy


                    Offline Sing-Lung

                    • Hat Elefanten im Garten
                    • Die Großen Alten
                      • Festen som aldrig tar slut...
                        • Show only replies by Sing-Lung
                      Zitat von: "Evil Ed"
                      Ähem... noch ne Frage (wusste nicht wohin ich das schreiben sollte):

                      Den Großen Alten ihr Forum:
                      "Nur Benutzer mit speziellen Rechten haben die Berechtigung, in diesem Forum Beiträge zu lesen."
                      *klopfklopf*

                      Wie bekomme ich "spezielle Rechte"?
                      Gruß und Danke schonmal im Voraus

                      Eddy


                      Wie's so schön unter'm Forum steht, nur für über 18-jährige.

                      Da dies in der Welt des unendlichen anonymen Internets aber nicht so richtig kontrollierbar ist, basiert das Ab-18-Forum auf Wissen und Vertrauen. Das heisst, es bekommen nur jene über 18 den Zugang, die dies Live vor'm Admin Criena oder Site-Admin nemesis bestätigt haben.

                      Es bleibt also nix anderes übrig, als ans nächste Treffen zu kommen und "vorzusprechen" ;) Versteh mich jetzt nicht falsch Eddy, aber um 100%ig sicher zu sein, führten wir das hier so ein. Schliesslich werden nicht direkt wir bestraft wenn man Ab-18-Zeugs an Minderjährige weitergeben, sondern der Scheff und das ist hier Criena. Und um etwelchen Problemen aus'm Weg zu gehen, ham wir uns dazu entschlossen.

                      Ansonsten findest du im Foren-News-Forum einen 11-seitigen Thread zum Ab-18-Forum, welcher dir restliche Fragen auch noch erklären dürfte. :D


                      Offline AndreMASTER

                      • FSK-Heinz
                          • Show only replies by AndreMASTER
                        Wir sollten hier mal das Post-Ident-Verfahren einführen :D


                        Aber jetzt im Ernst: Es gibt doch die Möglichkeit einer speziellen Geldüberweisung, die nur von Volljährigen ausgeführt werden kann. Man kann sich ja darüber informieren und der User der freigeschaltet werden möchte, überweist nemesis oder Criena einen Cent, damit festgestellt wird, ob der User Ü18 ist oder nicht.



                        Anonymous

                        • Gast
                        ok, danke für die Antwort................................................................



                        Gruß,
                        Eddy


                        Offline Masterboy

                        • aka Gregor
                        • Administrator
                        • *****
                            • Show only replies by Masterboy
                          @Ed

                          Willkommen!

                          Schöne Smilies nutzt Du da - noch ein Eternianer :-)
                          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                          Offline Flightcrank

                          • Moderator
                          • *****
                            • Just a guy stuck in the 80s...
                              • Show only replies by Flightcrank
                            Blitzsaubere Vorstellung haste da abgeliefert....RESPEKT!!!

                            WILLKOMMEN auch von mir!  :)

                            Gruß
                            Flight  8)


                            Anonymous

                            • Gast
                            Zitat von: "Masterboy"
                            Schöne Smilies nutzt Du da - noch ein Eternianer :-)

                            Yepp, siehe auch mein Avatar...
                            Bin also nicht der Einzige...! Du auch? Oder auf wen bezog sich dein Kommentar?

                            Zitat von: "Flightcrank"
                            Blitzsaubere Vorstellung haste da abgeliefert....RESPEKT!!!

                            Dank dir!

                            Gruß,
                            Eddy


                            Anonymous

                            • Gast
                            Zitat
                            Hey, mich kannst du auch noch dazu zählen.

                            Cool! Freut mich!

                            Zitat
                            Hordak, der Anführer der wilden Horde, und ehemaliger Lehrmeister Skeletors, wie geil 8)  :D
                            Exakt. Hast früher auch die Hörspiele gehört, wie?

                            Zitat
                            EDIT: Aber sag mal, dieser Hordak hier sieht irgendwie anders aus. Gibt es eine Neuauflage der Spielfiguren? Habe die ganzen alten Sachen gehabt, u.a. auch den "Hurrican Hordak", aber mittlerweile bin ich gar nicht mehr auf dem Laufenden... :cry:

                            *seufz* Genau das ist es was wir Fans Mattel die Ganze Zeit über vorgeworfen haben (u.a.): Grottige Promotion der genialen Spielzeuge - es ist zum heulen... Alles schon vorbei, mit etwas Glück findeste noch nen Two-Bad repaint oder nen Skeletor zu reduziertem Preis in Karstadt, Kaufhof, Toys 'r' Us usw. - ist aber eigentlich alles schon seit Anfang des Jahres ausverkauft (daher eher in Online-Stores und bei eBay - zu Sammlerpreisen)... Der Avatar zeigt ein Close-Up der Mini-Statue von Hordak. Da Mattel die Toyline bis auf weiteres auf Eis gelegt hat, haben die Designer (Four Horsemen Studios), die sich selbst zu den Fans der MotU-Mythologie zählen, mit NECA (amerikanische Spielzeug-Firma - mit Zielgruppe Erwachsene - für Kiddies sind Gips- und Kunstharz-Statuen u.ä. ja nix ) zusammen eine Mini-Statuen-Reihe geplant (ergänzend zu den Büsten, Minibüsten und großen Statuen), die die Toyline ergänzen soll, denn es wurden nicht alle Charaktere aus den 80ern wieder neu als Figur umgesetzt ehe die Toyline auf Eis gelegt wurde... Na, ehe ich hier nen Roman schreibe - viel Information, wie auch Bilder bekommst du (und alle die's interessiert) hier:

                            Liste aller in den USA veröffentlichter Figuren (dürfte vollständig sein), inkl. Bilder:
                            http://www.he-man.org/primary_sects/toys/html/collector_guides/motu/cg_motu_i.shtml

                            Offizielle Seite der Four Horsemen mit sehr schöner Bildergalerie:
                            http://www.fourhorsemen.biz/
                            Direktlink zur MotU-Gallerie: http://www.fourhorsemen.biz/gallery/motu/index.htm

                            Informationen, Fan-Community, etc zu Masters of the Universe (kurz MotU):
                            - He-Man.org: http://www.he-man.org/
                            - He-Man.de: http://www.he-man.de/
                            - PlanetEternia.de: http://www.planeteternia.de/
                            - Hordak.de: http://www.hordak.de/
                            - DarkUniverse.de (zu Spawn und MotU): http://www.dark-universe.de/


                            Schließlich noch zwei Bilder - mehr nicht, sonst nerve ich nachher noch die, die's nicht interessiert:

                            So sieht die Hordak-Mini-Statue komplett aus:


                            Und noch das Close-Up, aus dem ich meinen Avatar gebastelt habe:



                            Stehe für Fragen zu den Masters natürlich jedem hier gerne zur Verfügung, hehe...

                            Gruß,
                            Eddy
                            « Letzte Änderung: 15. November 2008, 22:30:05 von nemesis »


                            Offline Masterboy

                            • aka Gregor
                            • Administrator
                            • *****
                                • Show only replies by Masterboy
                              ich hab noch nen Rio Blast zu Hause auf den ich ganz stolz bin :-)
                              | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                              Offline Ed

                              • Die Großen Alten
                                • "The Feminist"
                                  • Show only replies by Ed
                                Zitat von: "ap"
                                Zitat

                                Evil Ed hat folgendes geschrieben:
                                Evil Ed - Eddy for short. Ich weiß, ich bin nicht der erste Evil Ed hier, aber ich bin mit dem Nick schon seit Jahren unterwegs und wollte ihn irgendwo nicht ändern...  



                                aber vielleicht wäre es möglich den Nick soweit zu "modifizieren" das man euch besser auseinander halten kann?? Vielleicht noch son lustiges 667 hinten dran oder sowas ?? Nur ein Vorschlag, aber grundsätzlich würde ich das schon für sinnvoll halten...




                                Hallo erstmal!

                                Dachte auch erstmal abwarten wegen dem Namen, und eigentlich geht s ja schon (zwecks Verwechslung oder so), aber worauf ich schon einige Male reingefallen bin war als du zitiert wurdest und somit keine Unterscheidung durch das Ava möglich war...

                                Wärs vielleicht ne Idee deinen Nick aus der OFDB zu nehmen?

                                Wäre imho net schlecht, aber wenns halt net geht, dann gehts net...


                                Nix für Ungut...


                                Anonymous

                                • Gast
                                Zitat
                                Uuuund klar, hab die Hörspiele früher verschlungen, hab immer noch alle 37 Folgen in meinem Schrank liegen. Masters ruuuuules!!!! 8)

                                Yapp, they freakin' do!!!
                                Und ich hab se auch alle - komplette Kindheitssammlung (großenteils ohne Covers, aber Serie fast vollständig) und nochmal die vollständige Serie in gutem Gebraucht-Zustand...


                                Zitat von: Masterboy
                                ich hab noch nen Rio Blast zu Hause auf den ich ganz stolz bin :)

                                Cool, das ist auch eine der etwas selteneren Figuren...


                                Zitat von: EvilEd84
                                Dachte auch erstmal abwarten wegen dem Namen, und eigentlich geht s ja schon (zwecks Verwechslung oder so), aber worauf ich schon einige Male reingefallen bin war als du zitiert wurdest und somit keine Unterscheidung durch das Ava möglich war...

                                Wärs vielleicht ne Idee deinen Nick aus der OFDB zu nehmen?

                                Wäre imho net schlecht, aber wenns halt net geht, dann gehts net...

                                Der Nick in der OFDb ist ne absolute Ausweichlösung gewesen, denn das eintippen der Zahlen zwischen den "Namensteilen" ist ein wenig umständlich und optisch auch weniger schön als mit Leertaste... EvilEd667 wäre ne angenehmere Ausweichmöglichkeit, aber de facto ist dieser Nick dem deinen noch ähnlicher als mein jetziger. Mein Vorschlag wäre, dass ich einfach meinen Nick in Kleinbuchstaben schreibe - dann ist das kleine "e" zu Anfang bereits ein Erkennungsmerkmal auf den ersten Blick - imo die eleganteste Lösung. Ich hab bereits versucht so einzuloggen, was einwandfrei funktioniert, nur wird neben meinem Posting trotzdem der Nickname mit Großbuchstaben angezeigt - so wie er registriert wurde... Also selbst eine solche Veränderung müsste durch die Moderatoren/Administratoren erfolgen. Alternativ würde ich eine Namensänderung zu "evil edDy" vorschlagen, damit könnte ich mich auch anfreunden...
                                (An dieser Stelle @Mods/Admins: wäre eine Namensänderung ohne Neuerstellen eines Accounts möglich?)

                                Ich bin im Prinzip Kompromissfähig, also schreib mal was du denkst. Eine Änderung des Nicks ist für mich denkbar, allerdings möchte ich keinen neuen Account aufmachen, denn dann gehen mir meine bisherigen Postings (speziell meine Vorstellung) verloren und das muss imo nicht sein. Also Namensänderung durch Moderatoren wäre ok, neuer Account nicht. Ich hoffe du verstehst mich...

                                Auch von meiner Seite nichts für ungut. :)

                                Gruß,
                                edDy

                                EDIT: PS: Sorry, dass ich nicht eher reagiert habe - hab's zeitlich nicht gebacken bekommen, mich auf Foren aufzuhalten...
                                « Letzte Änderung: 15. November 2008, 22:30:27 von nemesis »