Road Kill, From Hell, Bones, J und Silnet Bob

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show only replies by ap
    Oki, dann füg ich auch mal ein paar kurze Reviews an, was ich die letzten Tage so geguckt hab. Mein Finanzielles Fortgehkontingent für diesen Monat ist nämlich leidergottes aufgebraucht, also hatte ich die Tage viel Zeit zum Filmchenschauen.  ;)

    Dienstag: Road Kill
    Was für ein beschissener Scheißfilm, holht euch den blos nicht!!!!
    Die Story als solches ist schon recht doof: Zwei Filmstudentin folgen einer Auftragskillerin bei der Arbeit, Filmen sie und wollen eine Dokumentation über sie drehen.
    ok, soweit so gut, ist die Story eigentlich schon etwas hohl. Ich meine, evtl. hätte man was daraus machen können, TARANTINO hätte etwas darauzs machen können!!!! Aber leider hat nicht Tarantino diesen FIlm gemacht, sondern ein unbedarfter Stümper, der richtig scheiße Gebaut hat: Das DRehbuch ist schlecht, voller unlogischer Fehler, die Schauspieler wanken zwischen Schlecht und Ärgerlich Schlecht, Von der Umsetzung wollen wir lieber gar nicht erst reden.
    Die Killerin ist auch eher lächerlich, die war ja das Lächerlichste vom ganzen FIlm überhaupt. Ihrer Rolle nicht ansatzweise gewachsen, rennt die ständig mit fetten Zigarren im Mund rum. Sollte lieber was anderes in den Mund nehmen!!!! Azußerden, ne jugendliche, höchstens Ende 20, Profikillerin wirkt schon von Haus auf unglaubhaft.

    Donnerstag: From Hell
    Sehr guter FIlm, kann ich echt nur empfehlen.
    Zur Story: London 1888, ein Polizeisergant (Jonny Depp) verscht, den ersten Serienkiller der Geschichte, Jack The Ripper, zu fassen.
    Umgesetzt wurde der FIlm hervorragend, die Stadt, die Kulissen dieser Zeit, kommen glaubhaft und stilvoll rüber, man sieht nicht nur schnieke Alte Häuser sondern auch mal die Slums dieser Zeit, in denen der RIpper umgeht. Der FIlm ist Atmosphärisch dicht und äußerst gelungen, Spannend von Anfang an. Johnny Depp spielt den Opiumsüchtigen Polizisten auch hervorragend.
    Gegen schluß verliert sich das für meinen Geschmack etwas zuviel in Verschwörungstheorien, ein offenes Ende währe mir lieber gewesen.
    Trotzdem, Klasse Film.

    Freitag: Bones
    Bones, neuer Horrorfilm, in der Hauptrolle der wohl allseitz bekannte Rapper Snoop Doggy Dog (oder wie auch immer man den Schreibt).
    Hübsches FIlmchen, kann man sich schon mal ansehen. Eigentlich eher ein 08/15-Horrorfilm, wie er schon 1000mal da war, aber da dann doch zumindest einer der besseren dieser 1000 Filme. Die Story ist hohl und altbacken, ermodeter Gangführer kehrt zurück um sich an seinen Mördern zu rächen. Die Umsetzung allerdings ist gelungen, der Film hat viele schöne Bilder, und coole, überraschend harte Effeckte. Snoop Doggy Dog ist auch ein cooler, stylischer Killer. Die Restlichen Schauspieler des Films waren aber eher zweitklassig. Der Hip-Hop-Soundtrack war eher nervtötend.
    Fazit: Sieht aus wie ne Mischung aus Hounted Hill und nem HipHop-Video. Kann man sich ruhig mal ansehen, ist aber auch nichts besonderes.

    und last but not least:

    Samstag: J und Silent Bob strikes Back
    ehrlich gesagt, ich bin enttäuscht. Ich hab mich sosehr auf den Film gefreut, die beiden Spinner sind ja noch cooler als Cheech und Chong!! Hab ich gedacht, in Dogma konnten die mich so begeistern. Allerdings, den eigenen Film hätten sie sich sparen sollen, denn mehr als ein lächeln konnte er mir nicht hervorlocken. DER FILM IST NICHT SONDERLICH WTZIG !!!! Schade, hätte so schön werden können. Leidergottes ist die Story blöde und die Witze sind noch blöder.

    oki, das wars.  :D

    es waren alles DVDs aus der Videothek, gegen die Quali läßt sich absolut nichts einwänden. Bones hatte nette Extras, der Rest war eher durchwachsen.

    mfg
    ap


    Offline Necronomicon

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Necronomicon
      Bones habe ich mir am Samstag mal angesehen und er ist...joo, ganz nett  :)

      Was ich am besten fand war die Idee, der Killer ist tot, das Gerippe liegt im Sand und ein Hund/Wolf fällt über Menschen her. Durch seine Opfer kehrt wieder Leben in Mr. Bones und er nimmt Rache an denen, die ihm das Messer in den Bauch gerammt haben  :)


      Offline ap

      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
      • Die Großen Alten
        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
          • Show only replies by ap
        Zitat von: "Necronomicon"
        Bones habe ich mir am Samstag mal angesehen und er ist...joo, ganz nett  :)

        Was ich am besten fand war die Idee, der Killer ist tot, das Gerippe liegt im Sand und ein Hund/Wolf fällt über Menschen her. Durch seine Opfer kehrt wieder Leben in Mr. Bones und er nimmt Rache an denen, die ihm das Messer in den Bauch gerammt haben  :)


        JEP; DER Hund hat mir auch gefallen. War ja aber auch klar, bei einem Hauütdarsteller namens Snoop Doggy Dog.  ;)


        Online Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show only replies by Bloodsurfer
          Zitat von: "ap"
          War ja aber auch klar, bei einem Hauütdarsteller namens Snoop Doggy Dog.  ;)

          Jetzt seh ich mir den Film garantiert nicht mehr an! ;)


          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show only replies by nemesis
            Jetzt fehlt ja nur noch "Puff Daddy´s Revenge", "The Return Of Eminem" und last but not least "No Angels Versus The Demons Out Of Satans Butt".

            Kreisch!!! 8O


            Anonymous

            • Gast

            Online Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show only replies by Bloodsurfer

              Offline Ed

              • Die Großen Alten
                • "The Feminist"
                  • Show only replies by Ed
                Na ja, Snoop finde ich nicht soo schlimm,d a er ne gute Figur machen könnte in nem Horrorfilm (hab Bones noch net gesehen)...Eminem etc. weniger, ausserdem finde ich auch ausserhalb von Filmen Snoop nich schlecht, Eminem etc. schon eher!!!!!!


                Anonymous

                • Gast
                Zitat von: "Bloodsurfer"
                Aber da ist was wahres dran :lol:



                Leider... :lol:  :lol:  :lol:  8O


                Zitat von: "EvilEd84"
                Na ja, Snoop finde ich nicht soo schlimm,d a er ne gute Figur machen könnte in nem Horrorfilm (hab Bones noch net gesehen)...Eminem etc. weniger, ausserdem finde ich auch ausserhalb von Filmen Snoop nich schlecht, Eminem etc. schon eher!!!!!!


                Snoop macht in dem Film tatsächlich ne guite Figur, er ist ein wirklich cooler stylischer Killer, könnte man nix gegen sagen.
                Aber außerhalb vom Film, vom musikalischen her..???? Ich weiß nicht. Ich mag kein HipHop, aber Enimen hör ich mir dann doch ganz gern mal an. Snoop aber ist totaler Scheiß....  :?


                Offline Ed

                • Die Großen Alten
                  • "The Feminist"
                    • Show only replies by Ed
                  Höre viel Hip Hop, früher mehr, jetzt etwas weniger, aber immer noch viel, und vielleicht habe ich genau deshalb ne genau andere Meinung wie du. Eminem wäre besser, wenn er nicht so Pop wäre, bzw. zum Pop gemacht wird. Stehe nicht auf Chart Hip Hop, ansonsten wäre Eminem net schlecht (früher fand ich es ja auch geil), gut, Snoop ist auch nicht gerade Underground, aber im Vergleichzu Eminem sicherlich weniger Chartorientiert...finde er hat ne übergeile Stimme...


                  Offline Hellseeker

                  • aka Patrick
                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Hellseeker
                    Ich find Hip-Hop scheisse ;) . Hardcore rulez (Rammstein auch) ;) .

                    Ach ja, Musiker sollen Musik machen und Schauspieler sollen Filme machen :roll:  ;) .

                    gruss Hellseeker
                    die kommt noch... irgendwann...


                    Anonymous

                    • Gast
                    Ach,Eminem hör die manchmal doch schon ganz gerne :roll: Aber den Rest... :?


                    Offline Ed

                    • Die Großen Alten
                      • "The Feminist"
                        • Show only replies by Ed
                      Zitat von: "Hellseeker"
                      Hardcore rulez (Rammstein auch) ;)
                      Zitat


                      Oh ja, Rammstein rult!!!!!!! War letztes Jahr aufm Konzert in Stuttgart ende Mai, oh mann, würde so gerne wieder hingehen...als Vorgruppe haben Clawfinger gespielt (war vor ihrem Comeback mit Out to get me)...war als Überraschunggast angekündigt und cih habe wieder irgendeinen Scheiss erwartet, weil das meist so ist, und dann kommen da doch tatsächlich Clawfinger auf die Bühne, oh mann war das geil, fand Clawfinger auch schon immer recht gut. Aber Rammstein sind die besten!!!


                      Also ich fand Bones ganz nett, auch wenn ich mir mehr Snoop gewünscht hätte...die Präsenz war zu spärlich...

                      Jay und S. Bob...ich würd ja schon, aber mein Freund lässt sich in der Videothek immer nie breitschlagen, wenn ich ihn überreden will...worum gehts in dem Film, außer um die beiden TYpen?! Ich mein, normalerweise gucke ich ja keine Komödien, aber da ich dem ´Besitzer unserer Videothek mal eindeutig signalisieren will, dass seine Horrorecke zu klein ist, hab ich mich mit ihm drauf geeinigt, dass er für jede Komödie, die ich wirklich bis zum Ende durchhalte, nen neuen Streifen im Horrorbereich anschaffen will...


                      Offline Ed

                      • Die Großen Alten
                        • "The Feminist"
                          • Show only replies by Ed
                        Hehe...geil, aber dann würde ich mich aber auch absichern vorher, sonst schafft er sich nur so'n Scheiss an.......


                        Offline nemesis

                        • In der Vergangenheit lebender
                        • Die Großen Alten
                          • Videosaurier
                            • Show only replies by nemesis
                          So, hab´mir am Wochenende "From Hell" und "Bones" reingetan. Hm. "From Hell" war nett düster, nur die Motivation der Protagonisten schleifte etwas, wie ich finde. Aber ansonsten war er ganz nett. Vielleicht etwas zuviel Verschwörungskrimskrams.

                          "Bones" war auch ganz okay...hätte ich nicht gedacht. Er verfiel dankenswerterweise nie der Albernheit, und der olle Snoop war auch noch erträglich. Ein paar nette Splatts gab´s auch. Um den Film den Nicht-Snoop-Fans schmackhaft zu machen sollte man vielleicht erwähnen, dass der Regisseur der gleiche ist wie von "Ritter der Dämonen"...


                          Offline LuZZipher

                          • Newbie
                              • Show only replies by LuZZipher
                            ohhh, gott
                            etzt gibts wieder neue scheiße wie rats totaler schrott!bitte nicht kaufen!
                            kats 3 soll ganz gut sein!
                            altar des teufels, naja!!!!
                            was denkt ihr!
                            meien meinung, es kommen einfach keine richtig guten horrorfilme mehr!
                            welcher neue film hat euch soo richtig gut gefallen?im genre horror natürlich!


                            Offline Hellseeker

                            • aka Patrick
                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Hellseeker
                              Das fällt mir spontan Hellraiser: Inferno und Audition ein.
                              die kommt noch... irgendwann...


                              Offline Seth Gecko

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Seth Gecko
                                Zitat von: "Hellseeker"
                                Das fällt mir spontan Hellraiser: Inferno und Audition ein.


                                Jo, die sing geil. From Hell ist auch nicht zuverachten. Hab gestern n Trailer zu Halloween 8 gesehen. Bin echt mal gespannt!


                                Offline Ed

                                • Die Großen Alten
                                  • "The Feminist"
                                    • Show only replies by Ed
                                  Zitat von: "LuZZipher"
                                  meien meinung, es kommen einfach keine richtig guten horrorfilme mehr!
                                  welcher neue film hat euch soo richtig gut gefallen?im genre horror natürlich!


                                  Aus Fernost kommen im MOment eigentlich die besten neuen Sachen (Versus,Ichi,Fudoh (auch noch net sooooo alt, 96 glaub ich),Wild Zero,Audition,etc.)


                                  Online Bloodsurfer

                                  • diagonally parked in a parallel universe...
                                  • Administrator
                                  • *****
                                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                      • Show only replies by Bloodsurfer
                                    Hab mir am Wochenende auch mal Bones angetan. Naja, der Film war ja ganz okay, nur die Hip Hop "Musik" stört mich... Abgesehen davon, dass ich HH auf den Tod nicht ausstehen kann, hat Hip Hop hat meiner Meinung nach in Horrorfilmen nix verloren, der gehört in Filme wie Menace II Society oder Bootie Call... Da isses okay, aber bitte nicht in Horrorfilmen...
                                    Bin ich zu intolerant? :roll:


                                    Offline Necronomicon

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Necronomicon
                                      @ Bloodsurfer

                                      Da bin ich voll und ganz deiner Meinung. Entweder Horror oder HipHop wobei ich das erstere wohl immer bevorzugen werde  :)
                                      Ein geiler Horrorfilm wird noch geiler durch eine hämmernde Psychomusik im Hintergrung und nicht durch Jojo  ;)


                                      Offline nemesis

                                      • In der Vergangenheit lebender
                                      • Die Großen Alten
                                        • Videosaurier
                                          • Show only replies by nemesis

                                        Offline Ed

                                        • Die Großen Alten
                                          • "The Feminist"
                                            • Show only replies by Ed
                                          Mmh, HH in Horrorfilme?? Kann ich mir auch net recht vorstellen, wobei es auch einige fette dunkle Beats gibt, die sich gut in Horrorfilmen machen würden, aber generell ist mir was anderes auch lieber in Filmen, ansonsten gerne!