Fear & Respect - Die Antwort auf GTA

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by Necronomicon
    Soll im Herbst/Winter diesen Jahres kommen und scheint schonmal recht vielversprechend zu sein.

    http://www.gamezone.de/reviews_screenshots_list.asp?gameid=22781&rand=1105142342

    Bei den Screenshots werden Erinnerungen an CJ wach  ;)


    ich finde nich das man die  GTA Serie mit einer Billigen Hiphop-Selbstbeweihräucherung vergleichen kann.

    Mann erlebt nur einen Tag im leben des Protagonisten der wieder von Hiphop Magnat gesprochen und gespielt wird ...

    Ich sehe dort Nichtmahl einen gescheiterten Versuch in die Richtung GTA
    wei es Trua Crime einst versuchte

    Nich mein Ding
    Freu mich lieber auf total Overdose (oder wie des Hies)
    Aber weil hiersein viel ist.
    -Rainer Maria Rilke-


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show only replies by Necronomicon
      Nur 1 Tag ? Da hatte ich irgendwas anderes gelesen, ich suchs nochmal.

      Klar, die spielerische Freiheit wie bei GTA wird da wohl niemals aufkommen aber hauptsache mal wieder eine Entwicklung in diese Richtung. GTA San Andreas ist für mich immer noch das absolute Game !

      Rockstar haben ja weder bejaht noch beneint ob es eine Fortsetzung geben wird, aufgrund der großen Nachfrage ist es doch sehr wahrscheinlich.

      Hier ist jetzt Midway am Start, die mir nicht unbedingt viel sagen, aber so Dingers, bei denen ich mich frei durch eine Stadt bewegen kann und mir jedes Auto offen steht, da steh ich total druff  :D


      Offline AndreMASTER

      • FSK-Heinz
          • Show only replies by AndreMASTER
        Scheint wohl die Zeit gekommen, in der der kommerzielle Erfolg von Hip Hop und dem ganzen Ghetto-Kram auch Einzug in die Videospielwelt gefunden hat. Hoffen wir nur das einigermaßen die Qualität in Ordnung sein wird...