Ittenbach Collection

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Seth Gecko

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Seth Gecko
    Les mir gerade die Infos durch. Ließt und sieht geil aus. Wird die sich jemand von sich holen? Was haltet ihr von der Box.


    Gib doch mal nen Link zu den infos, habs zwar schonmal irgendwo gelesen, aber weis jetzt garnicht mal so genau was drin ist.




    Also wenn ich mehr Geld habe dann vielleicht, vorallem weil sich Premutos und Black Past in meinem in meinem Besitz befinden.


    Anonymous

    • Gast
    Ich glaub ich hole sie mir nicht.Da ich nicht alle Filme von ihm gut finde ;)


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show only replies by Bloodsurfer
      Ich werd mir die Box mit Sicherheit holen, nur weiß ich noch nicht wann.


      Also ich würde sie mir jedenfalls holen ich als Amateurfilm fan! Wenn man nciht so auf Amateur steht solte man sich nochmal überlegen aber Ittenbach hat die besten C-Movies


      Offline Dr.PA!N

      • Newbie
          • Show only replies by Dr.PA!N
        Weiss wer,wie der Preis momentan bei der Box ist???Bzw ob es die überhaupt noch gibt,ist die limitiert???


        Offline Ed

        • Die Großen Alten
          • "The Feminist"
            • Show only replies by Ed
          Also ich hab se vor einigen Jahren Premutos gekauft für 38 ¤ oder sowas (jaja, das waren noch Zeiten wo ich so viel für sowas ausgegeben habe ;-)

          Hab se aber auch schon lange nimmer gesehen die Box, kA obs die noch gibt (für nen anständigen Preis)


          Offline Dr.PA!N

          • Newbie
              • Show only replies by Dr.PA!N
            Weiss wer was alles auf der bonus Disc drauf ist???


            Offline Ed

            • Die Großen Alten
              • "The Feminist"
                • Show only replies by Ed
              Puh, weiss gar nimmer recht, glaub n OST zu Burning Moon oder so...


              OK, hab mal gesucht:

              Zitat

              - Black Past - Alte Fassung
              - Special: Olaf Ittenbach (Texttafeln)
              - Trailershow: 'Angel of the Night', 'Pentagramm', 'Ritter der Dämonen', 'Dellamorte Dellamore', 'The Dead', 'Kolobos' (gesamt 10:15 Min.)
              - Black Past - Director's Cut sowie The Burning Moon
              - Extras siehe oben
              - Premutos
              - Making of (50:21 Min.)
              - Special: Olaf Ittenbach (Texttafeln)
              - Trailer (2:10 Min.)
              - Trailershow
              - Bonus DVD
              - Making of 'Legion of Dead' (21:40 Min.)
              - Soundtrack 'Burning Moon': Untermalt mit einigen Screenshots
              - Trailershow: 'Demonioum' (Teaser), 'Demonium' (Trailer), 'Anthropophagous 2000', 'One Hell of a Christmas', 'Beyond the Limits' (1 und 2), 'Jack Frost', 'Killer Tongue', 'Uncle Sam', 'Razor Blade Smile'. (gesamt 14:09 Min.)
              Bemerkung Wie so oft bei Laserparadise entpuppen sich die Extras als Flop - zumindest als teilweiser. Die Bonus-DVD hätte man sich getrost sparen können. Man hätte z.B. die dort vorhandenen Extras einfach auf die anderen Scheiben aufteilen können. So wären dann nicht bei den beiden 'Black Past'-Fassungen und bei 'The Burning Moon' idente Extras zu finden gewesen. Wenn schon eine Bonus-DVD, dann bitte voll gepackt mit Extras und nicht nur einem lächerlichen Making of, einem Soundtrack und ein paar Trailern. Immerhin das Making of der Bonusdisc, sowie jenes von 'Premutos' sind interessant. Der Rest kann vergessen werden, denn die Trailer kennt man mittlerweile schon von jeder anderen Laserparadise-DVD.


              quelle: http://www.dvd-forum.at/1514/dvd_review_detail.htm


              ;-)


              Offline Ed

              • Die Großen Alten
                • "The Feminist"
                  • Show only replies by Ed