CHOW YUN-FAT ALS ZOMBIE-KILLER!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Die Großen Alten
    • Come on in ... hahahahahahahahahah
      • Show only replies by Elena Marcos
    News : - uuaaahhh! Der Hammer!!!!

    Horror-Spezialist Andrew Goth ("Cold & Dark") dreht als nächstes einen Genre-Mix aus Gothic-Western und Horror mit Chow Yun Fat: "The Wretched".

    Zombie-Vernichter Rellik alias Chow Yun-Fat spielt darin einen Zombie-Killer, ihm zur Seite gestellt wird ein Auszubildender mit dem aussagekräftigen Namen "21". Zusammen bekommen sie es mit einem Gefängnisausbruch voller Untoter zu tun.
    Die Dreharbeiten sollen im Sommer in Mexiko beginnen.

    Quelle: production weekly

    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Moderator
    • *****
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show only replies by Sing-Lung
      8O Worauf sich da der Gute wohl eingelassen hat... :?

      Ich befürchte Schlimmes, aber man soll ja den Teufel nicht an die Wand malen, also warte ich mal noch ab.


      Offline Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show only replies by Havoc
        Ich finde das hört sich doch recht lustig an. ;)
        Ich bin auf jeden Fall mal sehr optimistisch!

        Gruß Havoc.
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


        The story follows bounty hunter named Rellik, whose job is to help wipe out the population of undead in the Old West. He takes a young man nicknamed "Twenty-One" under his wing to show him the ropes, but after returning from a successful capture they find discover that some settlers have accidentally unleashed all the undead from their holding place.

        - Some cool conecpt art of the zombies and storyboards can be found at the official site.
        - You may remember Chow Yun Fat from Crouching Tiger Hidden Dragon, and various other popular Chinese action films like Hard Boiled.
        - You can expect the film to have some black humor and partner bickering in the likes of "J" and "K" of Men in Black.
        - Described as "A Fistful of Dollars meets Dawn of the Dead".
        - Produced by Sheerfilms.


        Quelle: UHM

        Hier auch mal der Link zur offiziellen Page http://www.sheerfilms.com/current/features/wretched/

        Ich weiß nicht, hört sich schon interessant an, aber der Film sollte auch erstmal fertig werden :)


        Crash_Kid_One

        • Gast
        Klingt ziemlich trashig ... bin mal sehr gespannt drauf!

        Hat schon jemand "Cold and Dark" von Goth gesehen?
        Soll auch ein interessantes Teil sein ... muss ich mir bei Gelegenheit mal aus der Videothek holen.

        Sollte der was taugen, kann man bei dem neuen Streifen auch auf was ordentliches hoffen.


        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show only replies by Bloodsurfer
          Also das klingt doch super! Darauf freu ich mich schon mal vor... :D


          Offline AndreMASTER

          • FSK-Heinz
              • Show only replies by AndreMASTER
            Hehe, klingt sehr interessant. Dass ein Western mit Chow Yun-Fat geplant war, wusste ich schon seit längerer Zeit, aber das mit den Zombies ist mir neu ;)



            Offline Ed

            • Die Großen Alten
              • "The Feminist"
                • Show only replies by Ed
              Also ich finde Chow Yun Fat irgend nicht so berauschend...weiss net, irgendwie haut mich der normal net sonderlich um!!


              Offline OnlyEnemyMyself

                • That´s the bottom line cause OEM said so!!!
                  • Show only replies by OnlyEnemyMyself

                Offline AndreMASTER

                • FSK-Heinz
                    • Show only replies by AndreMASTER
                  Zitat von: "EvilEd84"
                  Also ich finde Chow Yun Fat irgend nicht so berauschend...weiss net, irgendwie haut mich der normal net sonderlich um!!


                  WAS?? 8O

                  Schäm dich, so über den besten Schauspieler der Welt zu reden! Blasphemie!!

                  ;) :twisted:



                  Crash_Kid_One

                  • Gast
                  Auch wenn er in letzter Zeit Entgleisungen wie "Bulletproof Monk" gedreht hat ... seine Mimik aus Woo-Zeiten wie "The Killer" oder "Better Tomorrow" ist einmalig.


                  Offline Necronomicon

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Necronomicon
                    Pff  :)  Ich halte von Chow Yun Fat auch nicht gerade viel, seine Filme haben mich noch nie sonderlich interessiert.

                    Western... naja, abwarten  8)


                    Online Elena Marcos

                    • a.k.a. Dirk
                    • Die Großen Alten
                      • Come on in ... hahahahahahahahahah
                        • Show only replies by Elena Marcos
                      Hier wird wieder gespalten...
                      Ich bin auch gespannt. ich mag den Chinesen: seit den Woo Filmen ist der mir sehr sympathis. Und hört Euch den mal im original an.

                      Die Restaurant Szene aus Better Tomorrow 2 ist ein all time favorite! (Ist auf Englisch!)

                      Ich schmeiss mich jedesmal weg ("You don`t like my rice! Rice is like mother and father to me! APOLOGIZE TO THE RICE!")

                      Granate!

                      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                      Offline Ed

                      • Die Großen Alten
                        • "The Feminist"
                          • Show only replies by Ed
                        Blasphemie? Also ich finde immer etwas eintönig...


                        Lionel

                        • Gast
                        Mann, zuletzt hab ich wieder mal Full Contact gesehen. Das Charisma von Fat ist unvergleichlich, ein Wahnsinnstyp. Wär cool wenn er mit dem Film an alte Tage anknüpfen könnte.