Macabros/Larry Brent! Welche Ausgabe/Nr.? Who is Who?

Gast · 13 · 8988

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zochy

  • Gast
High Leutz :)  
Langsam bringt der BLITZ-Verlag mich in die Bedrouille :cry:
Ich hab vor Ewig-Zeiten abonniert: Macabros, Larry Brent `neu`+`alt` ;)
In meinem Besitz, bis heute...
"Larry Brent", alt/classic - Bd.1-11 (Bd.1 Im Kabinett des Grauens - Bd.11 Satans Mörderuhr) die dicken Bände!
Dann kam Bd. 23-26 (Bd.23 Die Mondleiche - Bd.26 Alpträume)
dünne Bände :?:
Heute, 12.05.05 kommt Bd. 109(Luzifers Gitarre+Bd. 111 Insel des Verderbens)?

"Larry Brent", neu - Bd. 1-7 (Bd.1 Das Kind der Toten - Bd.7 Werwölfe im Ruhrgebiet)?

"Macabros" Bd.1-10 (Bd.1 Der Monstermacher - Bd.10 Hexendrachen) die dicken Bände!
Dann kam Bd. 21-24 (Bd.21 Das Blutsiegel - Bd.24 Totenkopfmond)
dünne Bände  :?:
Bei diesem Kuddel-Muddel?
1.)Larry Brent "neu" ist tot? Oder was?
2.)Warum wird von Band 26"Alpträume" auf einmal nach Bd. 109 und 111
umgesprungen? Und nicht Bd. 27?
3.)Die BLITZ-Verlag-Seite ist absolut unübersichtlich aufgebaut! Ich muß hier einen Thread erstellen - in der Hoffnung - das mir ein User helfen kann, was jetzt hier chronologisch abläuft  :oops:
4.) Na jedenfalls steht bei der Masse von Bücher`n "geplant" :cry:
was 5.) heißt: Irgendwann geplant? Hat man seine Serie mit den Abo`s
voll oder nicht?
6.) Also ich hab keinen Bock auf Band 1-17, dann 56- 61, dann 109 und 111, um dann lapidar mitgeteilt zu bekommen (oder auch nicht) diese
Serie wird eingestellt(mangels Interesse, vermutlich auch Larry Brent "neu") :cry:
Mein Haupt-Anliegen war eigentlich: Was geht hier ab? Mit den andauernden Format-, und Nummern-Änderungen?
Man bekommt die abonnierten Bücher zugesandt + Rechnung ohne irgendwelche Mitteilungen, das z.B. "Larry Brent,neu" eingestellt worden ist! Was ich stark vermute! Der Verlag kann nicht davon ausgehen, das Jeder sich tagtäglich auf dieser Seite schlau machen kann ;)
Ich hoffe auf eine Antwort und bitte Euch um Eure Meinung hierzu 8O
Cu...Robert :o


Jan

  • Gast
Laut Blitz Verlag wollten die Kunden das so ;-)
Die alten 4er Bände wird es demnächst nicht mehr geben. Die werden mit 2 Romanen je Band nachgedruckt (die Du nachkaufen darfst...). Dann ergibt sich das Bild Band 1-26 (?) Nachdrucke der dicken Paperbacks, ab der 27 geht es dann "weiter" und die Bände 107 (?) und weiter sind die neuen Abenteuer quasi...


Offline Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Die Großen Alten
    • Come on in ... hahahahahahahahahah
      • Show only replies by Elena Marcos
    Der Blitz Verlag hatte nur auf Kundenwünsche reagiert. Mir persönlich war es auch egal, ob die Bände Dick oder dünn waren. Ich geb Dir recht , wenn Dich das mit dem Aussehen stört - die Bände sehen im Schrank uneinheitlich aus. Aber du verpasst keinen "Dan Shocker" Roman.

    Die neuen Abenteuer werden nicht eingestellt. Hier hat sich nur die Ausliegerung der Nummern 108 und 110 verschoben, die dann im August erscheinen. dafür wurden 109 und 111 vorgezogen.

    Die Verlagseite finde ich an sich recht übersichtlich. Unter Verlagsnews findest du eigentlich z:B. auch die Erscheinungstermine.

    Also keine Panik - Larry wird wohl ncoh lange unterwegs bleiben...

    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


    Zochy

    • Gast
    ...bin ich ja richtig froh :eating:  Ich hab schon gedacht, das die Buchhaltung bei den Blitzer`n durcheinander gekommen ist und mir verschiedene Band-Nr.`n und Formate zukommen läßt :idea:
    Auf jedenfall hatte ich mich an Euch gewandt, weil ich eine schnelle Antwort, auf diese für mich wichtige Frage, haben wollte ;)
    Nichts gegen Herr`n Kaegelmann...hehehe. Ich wollte nur nicht seine kostbare Freizeit zu Pfingsten beschneiden :D
    Nochmal vielen Dank für Eure schnellen Antworten...cu


    schelo

    • Gast
    Zitat von: "Jan"
    Laut Blitz Verlag wollten die Kunden das so ;-)
    Die alten 4er Bände wird es demnächst nicht mehr geben. Die werden mit 2 Romanen je Band nachgedruckt (die Du nachkaufen darfst...). Dann ergibt sich das Bild Band 1-26 (?) Nachdrucke der dicken Paperbacks, ab der 27 geht es dann "weiter" und die Bände 107 (?) und weiter sind die neuen Abenteuer quasi...


    Ich muß diesenm Thread nochmal hochholen.

    Jan, kann es sein, daß du dich bei deiner Aufzählung geirrt hast? Schau ich mir die Auflistung des Verlages an so beinhaltet 2er Band Nr. 22 (Homunkula) die beiden Romane "Homunkula, Luzifers Tochter" und "Todeskuß vom Höllenfürst". Beide waren auch im letzten Viererband enthalten. Da die 2er Serie ab Nr. 23 wieder erhältlich ist und in diesem wiederum 2 Romaneenthalten sind, die für den zwölften 4er-Band angekündigt waren, gehe ich doch schwer davon aus, daß ich als Besitzer der elf 4er Bänder ganz einfach mit der Nr. 23 weitermache.

    Ich frage speziell deshalb, weil ich aus Spass mal in die Vorschau der letzten Bände auf der Website reingeguckt haber und dort die Heftromane queerbeet verwurstet werden sollen (laut Website wird z.B. Band 103 die Romane Nr. 183 + 188 enthalten). Auf deutsch, ich bin mir nicht sicher, ob die Inhalte der 2er Bände identisch mit den 4er Bänden sind (von der Chronologie her natürlich nur).

    Anybody??

    Grus, schelo


    Offline Elena Marcos

    • a.k.a. Dirk
    • Die Großen Alten
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show only replies by Elena Marcos
      Zitat von: "schelo"
      Zitat von: "Jan"
      Laut Blitz Verlag wollten die Kunden das so ;-)
      Die alten 4er Bände wird es demnächst nicht mehr geben. Die werden mit 2 Romanen je Band nachgedruckt (die Du nachkaufen darfst...). Dann ergibt sich das Bild Band 1-26 (?) Nachdrucke der dicken Paperbacks, ab der 27 geht es dann "weiter" und die Bände 107 (?) und weiter sind die neuen Abenteuer quasi...


      Ich muß diesenm Thread nochmal hochholen.

      Jan, kann es sein, daß du dich bei deiner Aufzählung geirrt hast? Schau ich mir die Auflistung des Verlages an so beinhaltet 2er Band Nr. 22 (Homunkula) die beiden Romane "Homunkula, Luzifers Tochter" und "Todeskuß vom Höllenfürst". Beide waren auch im letzten Viererband enthalten. Da die 2er Serie ab Nr. 23 wieder erhältlich ist und in diesem wiederum 2 Romaneenthalten sind, die für den zwölften 4er-Band angekündigt waren, gehe ich doch schwer davon aus, daß ich als Besitzer der elf 4er Bänder ganz einfach mit der Nr. 23 weitermache.

      Ich frage speziell deshalb, weil ich aus Spass mal in die Vorschau der letzten Bände auf der Website reingeguckt haber und dort die Heftromane queerbeet verwurstet werden sollen (laut Website wird z.B. Band 103 die Romane Nr. 183 + 188 enthalten). Auf deutsch, ich bin mir nicht sicher, ob die Inhalte der 2er Bände identisch mit den 4er Bänden sind (von der Chronologie her natürlich nur).

      Anybody??

      Grus, schelo


      Also - normalerweise ist eine gewissenhafte Bearbeitung garantiert. Kein Band wird verloren gehen. Mit jedem Erscheine checke ich das eh ab mit den alten V.Ö. in der Heftreihe (die ja selber durcheinandergeürfelt war...) und hoffe, daß bei Abschluss des Abos (das hoffentlich nie aufhört, solange die Leute weiter Larry Abenteuer schreiben..) alle Storys vorliegen...

      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


      schelo

      • Gast
      Zitat von: "Elena Marcos"


      Also - normalerweise ist eine gewissenhafte Bearbeitung garantiert. Kein Band wird verloren gehen. Mit jedem Erscheine checke ich das eh ab mit den alten V.Ö. in der Heftreihe (die ja selber durcheinandergeürfelt war...) und hoffe, daß bei Abschluss des Abos (das hoffentlich nie aufhört, solange die Leute weiter Larry Abenteuer schreiben..) alle Storys vorliegen...


      Hallo Elena,

      danke für die schnelle Antwort. Jedoch beantwortest du meine Frage nicht. Ich habe es allerdings auch umständlich formuliert. Deshalb jetzt (hoffentlich) etwas einfacher: Sind die Romane, welche in den 2er Bänden 1 - 22 erscheinen werden, identisch mit denen, die in den elf 4er-Bänden erschienen sind? Muß ich also tatsächlich die 2er Bände ab Nr. 23 kaufen, um Larry Brent dann wieder übergangslos weiter zu sammeln?

      Viele Grüsse, schelo


      Offline Elena Marcos

      • a.k.a. Dirk
      • Die Großen Alten
        • Come on in ... hahahahahahahahahah
          • Show only replies by Elena Marcos
        Zitat von: "schelo"


        Hallo Elena,

        danke für die schnelle Antwort. Jedoch beantwortest du meine Frage nicht. Ich habe es allerdings auch umständlich formuliert. Deshalb jetzt (hoffentlich) etwas einfacher: Sind die Romane, welche in den 2er Bänden 1 - 22 erscheinen werden, identisch mit denen, die in den elf 4er-Bänden erschienen sind? Muß ich also tatsächlich die 2er Bände ab Nr. 23 kaufen, um Larry Brent dann wieder übergangslos weiter zu sammeln?

        Viele Grüsse, schelo


        Ach so - also : die Antwort ist JA! - Die neuen 2er Bände sind eine Neuauflage, um die Buchreihe einheitlich aussehen zu lassen. Die 4er Bände wurden nur geteilt und neu aufgelegt. Kauf die Reihe dann ab 23 und dir dürfte kein Band fehlen...

        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


        Anonymous

        • Gast
        Ab Band 108 beginnen dann 'die neuen Abenteuer' ?

        Wo sind diese Bücher 'hinverschwunden'?

        http://www.gruselromane.de/larry_brent/buecher/lb-neu/lb-neu.htm


        cia
        fonz


        Offline Elena Marcos

        • a.k.a. Dirk
        • Die Großen Alten
          • Come on in ... hahahahahahahahahah
            • Show only replies by Elena Marcos
          Normalerweise sollten die Bände noch beim Blitz Verlag erhältlich sein - oder sie werden in der Reihe (wie z.B. Kind der Toten... im einheitlichen Look wieder aufgelegt...)

          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


          deodato

          • Gast
          Hallo nochmal,
          ich bin grade dabei mir die die dicken 4er Bände zusammenzusuchen.
          Nun kann ich aber keine Liste mit Titeln auf der Blitz-Seite finden, gegoogelt habe ich auch schon, es kommen aber immer die selben Treffer, meistens Band 1.

          Eine Liste mit Titelangabe würde mir sehr helfen, da ja viele Verkäufer nur den Titel nennen und nicht Blitz Verlag oder Larry Brent.
          Außerdem sind die Titelangaben der neuen 2er Bände ja auch anders als die 4er.

          Wäre jemand so freundlich und würde mir eine komplette Liste der bis zur Einstellung der Reihe erschienenen 4er Bände (die dicken), posten?

          Wäre echt Klasse.

          Ich habe bis jetzt :

          Band 1: Im Kabinett des Grauens
          Band 2: Die Treppe ins Jenseits
          So und ab jetzt fehlen mir die Titelangaben...................

          Viele grüße und ein frohes Osterfest 2006


          schelo

          • Gast
          hier mal die komplette Auflistung:

          Band 1: Im Kabinett des Grauens
          Band 2: Die Treppe ins Jenseits
          Band 3: Die Mörderpuppen der Madame Wong
          Band 4: Im Todesgriff der Schreckensmumie
          Band 5: Das Grauen von Blackwood-Castle
          Band 6: Schreie aus dem Sarg
          Band 7: Draculas Liebesbiss
          Band 8: Irrfahrt der Skelette
          Band 9: Die Todespest
          Band 10: Dämonenbrut
          Band 11: Satans Mörderuhr

          Ich hoffe, ich habe dir weiterhelfen können.

          Frohe Ostern, schelo


          deodato

          • Gast
          Zitat von: "schelo"

          Ich hoffe, ich habe dir weiterhelfen können.

          Frohe Ostern, schelo


          Ja, Super !!! Daaaaaanke, Schelo :D

          Auch Dir frohe Ostern.

          mfg

          deodato