Düstere Legenden 3

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis
    Whoops, bald (am 19.7.) erscheint in den Staaten das hier auf DVD:



    Direct-To-Video (bzw. DVD). Gedreht von Mary Lambert, die uns schon den guten Pet Sematary bescherte...und den grottigen Pet Sematary 2...da ist also von hui bis pfui alles drin.
    Die weitestgehend unbekannten Jungmimen tummelten sich bisher zumeist in der TV-Landschaft herum. Bleibt zu hoffen, dass der Film nicht ganz so gurkig wird wie Teil 2. Die Zeit wird's zeigen.


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Moderator
    • *****
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show only replies by Sing-Lung
      Also so übel find ich UL 2 gar nicht! Und Pet Sematary 1+2 zählen auch zu meinen Faves, von daher hoffe ich auf was gutes und eine baldige VÖ in deutsch!

      Wo bleibt eigentlich Final Destination 3? :roll:  ;)


      Auf Final Destination 3 warte ich auch schon aber kannste auch mal hier schauen, sind sogar Bilder dabei  :)

      Ich weiß nicht, Düstere Legenden hab ich mich nie getraut anzusehen, weil ich da eher befürchte, dass es mehr Teeny Zeugs ist... ^^
      Oder is das nur ein Vorurteil das ich da gerade aufgestellt habe?


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Moderator
      • *****
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show only replies by Sing-Lung
        Zitat von: "Heavenly_Demonic"
        Auf Final Destination 3 warte ich auch schon aber kannste auch mal hier schauen, sind sogar Bilder dabei  :)

        Ich weiß nicht, Düstere Legenden hab ich mich nie getraut anzusehen, weil ich da eher befürchte, dass es mehr Teeny Zeugs ist... ^^
        Oder is das nur ein Vorurteil das ich da gerade aufgestellt habe?


        Danke für den Link Jessy! 8)

        Also in den bisherigen beiden Teilen von UL ist der Teeny-Anteil natürlich gross, gut zu vergleichen mit I know bzw. I still know what you did last Summer. Beim ersten Teil sei m.E. hervorzuheben, wie innovativ diverse Leute sterben. Es wurde halt "gängige" düstere Legenden verwendet und umgesetzt und der Mörder hat eigentlich keine spezielle Waffe, sondern nutzt jeweils das passende Instrument zur Legende.

        Der zweite Teil ist auf jeden Fall schlechter und die "Legenden" sind nicht mehr so der Bringer, aber zum Nice-Price von 8 Euro o.Ä. nicht zu verachten.