Garden of Love endlich uncut

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline wishmaster

  • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
      • Show only replies by wishmaster
    Grad erfuhr Ich über einen Ösi Shop das der Film nun endlich dort uncut auf DVD Veröffentlicht wird. So weit so gut, aber weiss von euch jemand mehr was Label und Extras angeht.
    schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

    Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
    Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


    Crash_Kid_One

    • Gast
    Der Film erscheint von XT-Video.

    Zitat vom dtm:

    Der Film erscheint in drei großen Hartboxen mit unterschiedlichen Covern, jedes Motiv ist limitiert und nummeriert auf 1000 Stück. Full-Uncut-Fassung mit allen Splatter-Szenen!!!





    EXTRAS
    Kapitelwahl
    Original-Trailer
    Ittenbach TV-Specials

    AUDIO
    Deutsch DD (Dolby Digital) 5.1
     Deutsch DD (Dolby Digital) 2.0
     Englisch DD (Dolby Digital) 5.1
     Englisch DD (Dolby Digital) 2.0

    BILDFORMAT
    1,85
    16:9

    LÄNDERCODE
    2

    UNTERTITEL
    keine

    FSK
    ungeprüft

    VÖ-Datum
    30.5.2005


    Offline ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show only replies by ap

      Offline wishmaster

      • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
          • Show only replies by wishmaster
        Ich danke für die Infos. In Anbetracht mangelnder Extras werd Ich aber wohl auf eine Not Limited Version warten!
        schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

        Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
        Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


        Offline Ed

        • Die Großen Alten
          • "The Feminist"
            • Show only replies by Ed
          € ?

          Das 2. Cover gefällt mir am besten...


          Offline Elena Marcos

          • a.k.a. Dirk
          • Die Großen Alten
            • Come on in ... hahahahahahahahahah
              • Show only replies by Elena Marcos
            Ich finde es lustig, daß die Labels wie XT (oder LP) 3 verschiedene Boxen auf den Markt schmeissen und meinen, daß der Fan ALLE kauft...

            na ich weiß nicht...ist genauso wie damals mit den Büchern aus dem Moviestar Verlag ( mit 4 Covermotiven...usw.) - gut man sucht sich eines aus und dann ist gut...

            aber die DVDs kauf ich nicht nach Box oder Cover, sondern nach Qualität, Preis und Ausstattung - und deshalb bleiben die Boxen bei mir oft liegen...ich warte bis sie billiger werden - oder an Ausstattung mehr zu bieten haben....

            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


            Anonymous

            • Gast
            Zitat von: "Elena Marcos"
            Ich finde es lustig, daß die Labels wie XT (oder LP) 3 verschiedene Boxen auf den Markt schmeissen und meinen, daß der Fan ALLE kauft...

            Glaub mir, manche machen das... Zumindest im Bereich Musik kenne ich so Leute (alle Pressungen des selben Albums - und wenn's 10 Stück sind, sie müssen alle im Regal stehen ), unter Figuren-Sammlern sowieso, also sicherlich auch unter DVD-Sammlern...

            Aber huch? Der Film gefiel euch?! Ich hab ihn im schlechtester Horrorfilm-Thread genannt.....

            Gruß,
            Eddy


            Offline ap

            • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
            • Die Großen Alten
              • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                • Show only replies by ap
              Zitat von: "Evil Ed"

              Aber huch? Der Film gefiel euch?! Ich hab ihn im schlechtester Horrorfilm-Thread genannt.....

              Gruß,
              Eddy


              naja... "gefallen" ist relativ.  ;)  Er ist nicht schlecht, aber ich kaufe ihn nur weil ich Ittenbach-Komplettist bin.  ;) Wenn der uncut rauskommt, landet er auch in meiner Sammlung, aber ich denke ich kann da auch ne billigere nich tlimitierte Version abwarten.


              Offline Havoc

              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
              • Die Großen Alten
                • Let me show you its features, hehehe!
                  • Show only replies by Havoc
                Da werde ich auf der nächsten Börse in Mannheim (Anfang Juni) mal Ausschau danach halten.

                Gruß Havoc.

                Gruß Havoc.
                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                Lionel

                • Gast
                Mir gefällt auch das 2. Cover am besten. Finde diesen Film im Gegensatz zu seinen meisten anderen sehr gelungen. Leider wird die Fassung zu Beginn sicherlich wieder sehr teuer sein...mal sehen.


                Lionel

                • Gast
                Ist über den Preis denn schon etwas bekannt?


                Anonymous

                • Gast
                Zitat von: "Lionel"
                Mir gefällt auch das 2. Cover am besten.

                Dito, ist schön gestaltet - die anderen beiden sagen mir nicht besonders zu...

                Zitat von: "Lionel"
                Finde diesen Film im Gegensatz zu seinen meisten anderen sehr gelungen. Leider wird die Fassung zu Beginn sicherlich wieder sehr teuer sein...mal sehen.

                Naja ... dann weiß ich nicht, ob ich mir "seine anderen" geben sollte...

                Gruß,
                Eddy


                Offline ap

                • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                • Die Großen Alten
                  • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                    • Show only replies by ap
                  Zitat von: "Evil Ed"

                  Naja ... dann weiß ich nicht, ob ich mir "seine anderen" geben sollte...

                  Gruß,
                  Eddy


                  also PREMUTOS solltest du schonmal antesten, iss sowas wie die bayerische Antwort auf Braindead (oder so...)  ;) , ist lustig.

                  PS: cooler Avatar! Ist das Hordak ??  :-P


                  Offline nemesis

                  • In der Vergangenheit lebender
                  • Die Großen Alten
                    • Videosaurier
                      • Show only replies by nemesis
                    Zitat von: "ap"
                    PS: cooler Avatar! Ist das Hordak ??  :-P

                    Jepp, hat er in seinem Vorstellungsthread geschrieben:

                    Zitat von: "Evil Ed"
                    Zitat von: "Lionel"
                    Hey, mich kannst du auch noch dazu zählen.

                    Cool! Freut mich!

                    Zitat von: "Lionel"
                    Hordak, der Anführer der wilden Horde, und ehemaliger Lehrmeister Skeletors, wie geil 8)  :D

                    Exakt. Hast früher auch die Hörspiele gehört, wie?

                    Zitat von: "Lionel"
                    EDIT: Aber sag mal, dieser Hordak hier sieht irgendwie anders aus. Gibt es eine Neuauflage der Spielfiguren? Habe die ganzen alten Sachen gehabt, u.a. auch den "Hurrican Hordak", aber mittlerweile bin ich gar nicht mehr auf dem Laufenden... :cry:

                    *seufz* Genau das ist es was wir Fans Mattel die Ganze Zeit über vorgeworfen haben (u.a.): Grottige Promotion der genialen Spielzeuge - es ist zum heulen... Alles schon vorbei, mit etwas Glück findeste noch nen Two-Bad repaint oder nen Skeletor zu reduziertem Preis in Karstadt, Kaufhof, Toys 'r' Us usw. - ist aber eigentlich alles schon seit Anfang des Jahres ausverkauft (daher eher in Online-Stores und bei eBay - zu Sammlerpreisen)... Der Avatar zeigt ein Close-Up der Mini-Statue von Hordak. Da Mattel die Toyline bis auf weiteres auf Eis gelegt hat, haben die Designer (Four Horsemen Studios), die sich selbst zu den Fans der MotU-Mythologie zählen, mit NECA (amerikanische Spielzeug-Firma - mit Zielgruppe Erwachsene - für Kiddies sind Gips- und Kunstharz-Statuen u.ä. ja nix ) zusammen eine Mini-Statuen-Reihe geplant (ergänzend zu den Büsten, Minibüsten und großen Statuen), die die Toyline ergänzen soll, denn es wurden nicht alle Charaktere aus den 80ern wieder neu als Figur umgesetzt ehe die Toyline auf Eis gelegt wurde... Na, ehe ich hier nen Roman schreibe - viel Information, wie auch Bilder bekommst du (und alle die's interessiert) hier:

                    Liste aller in den USA veröffentlichter Figuren (dürfte vollständig sein), inkl. Bilder:
                    http://www.he-man.org/primary_sects/toys/html/collector_guides/motu/cg_motu_i.shtml

                    Offizielle Seite der Four Horsemen mit sehr schöner Bildergalerie:
                    http://www.fourhorsemen.biz/
                    Direktlink zur MotU-Gallerie: http://www.fourhorsemen.biz/gallery/motu/index.htm

                    Informationen, Fan-Community, etc zu Masters of the Universe (kurz MotU):
                    - He-Man.org: http://www.he-man.org/
                    - He-Man.de: http://www.he-man.de/
                    - PlanetEternia.de: http://www.planeteternia.de/
                    - Hordak.de: http://www.hordak.de/
                    - DarkUniverse.de (zu Spawn und MotU): http://www.dark-universe.de/


                    Schließlich noch zwei Bilder - mehr nicht, sonst nerve ich nachher noch die, die's nicht interessiert:

                    So sieht die Hordak-Mini-Statue komplett aus:


                    Und noch das Close-Up, aus dem ich meinen Avatar gebastelt habe:



                    Stehe für Fragen zu den Masters natürlich jedem hier gerne zur Verfügung, hehe...

                    Gruß,
                    Eddy


                    Offline ap

                    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                    • Die Großen Alten
                      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                        • Show only replies by ap
                      hey, toppic: Auf MTV lief gerade so einInterview mit denÄrtzten und über ihre Seitenprojekte, und unter anderem wurden da auchSzenen aus GARDEN OF LOVE gezeigt, die vonBela B. kommentiert wurden !! Er nannte darin GoL einen "Horrorfilm mit Handlung, der gewisse Mißstände aufzeigt" !!!!  8O  :D  :lol: Yea...  ;) Und "DeutscheHorrorfilme werden nur in Underground Produziert"... ok damit hat er ja recht.
                      War nett anzusehen.  ;)


                      Offline wishmaster

                      • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                          • Show only replies by wishmaster
                        Hab grad bei Medienversand.at gesehen das von dem Film auch eine Not Limited Version in Softbox (sprich wohl Amaray) kommt. Preis ca. 17 €
                        Aber leider mit Bela B. auf dem Cover (wo ist der Eimer?)
                        schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                        Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                        Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!



                        Offline Dr.PA!N

                        • Newbie
                            • Show only replies by Dr.PA!N
                          lohnt sich die Uncut version eigendlich???Ich kenne jetzt nur die Video-Theken fassung in Deutschland.


                          Lionel

                          • Gast
                          Die Thekenfassung is eigentlich auch recht hart, dafür, dass sie cut ist. Aber die uncut hat schon noch ein paar Splatterszenen mehr bzw. ausgedehntere. Leider hat die Hartbox nicht gerade viele Extras, insofern Mist, aber ich würd dennoch sagen, dass es sich lohnt.