Die Chroniken von Narnia

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Thomas Covenant

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Gestern den Trailer bei Star Wars III gesehen.
    Was für eine Augenweide. Produziert von den Weta Studios, die den Lord of the Rings gemacht haben.
    Ein würdiger Nachfolger, was für eine Augenweide. Gigantische Heere, traumhafte Lanschaften und Fabelwesen ohne Ende. Sehr atmoshärisch, majestätisch und mythisch sah das aus. Hab richtig Gänsehaut gekriegt :!:
    Start 8. Dezember - wird wohl der Weihnachts Blockbuster werden.


    Offline Thomas Covenant

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Ich hab schon eine 15 minütige Doku darüber gesehen. Der gleiche Aufwand wie bei Herr der Ringe. Rüstungen und Schwerter usw alles hergestellt in Handarbeit. Die Fabelwesen wie Minotauren, Centauren, Greife usw sehen unglaublich echt und schön aus. Ein richtig toller Fantasyfilm!


      Offline Thomas Covenant

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        @ Flight

        Suchmaschine- Narnia-Trailer- und du kannst aussuchen zwischen new, exclusive extra large usw.

        Dämlich war der nicht, gemessen an den Reaktionen des Publikums wars der Top Trailer des Abends. Und vorher gab schon Sin City, Krieg der Welten, Batman Begins usw. Die Leute waren erstaunt und begeistert. Vielleicht waren die Trailer ja auch unterschiedlich. Und da ich ja schon eine Doku gesehen habe, kann ich nur sagen, der Aufwand der hier betrieben wird, die Liebe zum Detail und auch der Erzählstil, ja Kinder bzw Jugendliche gelangen in eine Fantasywelt, ist definitiv sehr anspruchsvoll und von hohem Qualitätsgedanken. Der Leiter von Weta sagte man wolle das in LOTR gezeigte noch übertreffen nicht unbedingt an Düsternis, aber an Fantasie.


        Offline Thomas Covenant

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Den Trailer jetzt ein zweites Mal gesehen 8O . Also der beste Apetizer des Jahres. Sollen ja angeblich 7 Filme werden und der erste Teil nahezu 200 Millionen Dollar kosten- what can i say-IT SHOWS :!:

          Die sieben bändigen Chroniken sind ja von C.S Lewis einem Freund Tolkiens schon 1950 erschienen und in 29 Sprachen übersetzt.

          Sie wurden schon einmal 1988 in einer aufwendigen Miniserie für die BBC verfilmt. Hab sie gerade bestellt als komplette Box, solange sie es noch gibt. ;) Bei amazon UK.


          Offline Thomas Covenant

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            In Deutschland gelaufen? Ich weiss nichts davon! Sorry.


            Offline Thomas Covenant

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Eine schöne Featurette ist auf der neuen Widescreen DVD zu bewundern.