Heimlich, still und leise...

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis
    IST HEUTE UNSER 3-JÄHRIGES JUBILÄUM!!!!!

    Am 24.Mai 2002 startete unser Board. Seitdem ist es stetig gewachsen...und wir mit ihm.

    :new_bday:
     
    Es gab Freude und Tränen, Streit und Freundschaft, Liebe und Krieg. Und wir sind noch immer da und...alle Bescheidenheit mal weg gelassen...besser denn je.

    Wenn ich an die Anfänge zurückdenke, die Zeit in unserem "Vorgänger"-Forum Horror-Heaven...die graue Zeit nach dessen "Verschwinden" und die heldenhaften Bemühungen der Alteingesessenen, in den unendlichen Weiten des Netzes die alten Members zu finden (an dieser Stelle nochmal ein dicker Kuss an Jens)...die Freude, einen neuen Heimathafen gefunden zu haben, der Flamewars trotzte, Spammern in den Hintern trat, sich stets mit Rat und Tat gegenseitig unterstützte und, trotz recht alberner Anschuldigungen, nie wirklich newbiefeindlich war  ;)

    Das Forum ist fester und wichtiger Bestandteil meines Lebens geworden, und ich möchte es nimmer missen.

     :bday: Auf die nächsten erfolgreichen 3 Jahre!  :D

    Ich liebe euch alle, leute!


    Crash_Kid_One

    • Gast
    Alles Gute zum Geburtstag, Board  :D

    Nee mal ehrlich -- bin noch nicht so lang hier...knapp nen Jahr jetzt oder so...aber finde es hier gemütlich und man ist unter "gleichgesinnten Irren"  :twisted:  :twisted:

    Auf die nächsten Jahre, alles gute!


    Offline AndreMASTER

    • FSK-Heinz
        • Show only replies by AndreMASTER
      Das hast du schön gesagt, nemesis, da muss man nichts mehr hinzufügen! Lasst uns anstoßen :D

      Ich wünsche dem Board noch weitere schöne Jahre, aber was wäre das beste Board ohne wunderbare User? Im Grunde ist es unser Tag, PROST!



      Online ap

      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
      • Die Großen Alten
        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
          • Show only replies by ap
        hey cool, alles Gute zum Geburtstag liebes Forum. nemesis: würdige Ansprache !!  8)  ;)  Auf die nächsten Jahre !!


        Online ap

        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
        • Die Großen Alten
          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
            • Show only replies by ap
          wow, da fällt mir gerade auf... ich bin ja bis auf nur 3 Monate auch schon fast von ganz Anfang an mit dabei... !!  :D  :D  Am 15.08. Jährt sich meijne Mitgliedschaft hie rzum 3. Mal.  8)  jep, dieses Forum hat meine Anwesenheit verdient...  ;)


          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Die Großen Alten
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show only replies by Sing-Lung
            Hey, darauf nehm' ich doch gleich ein Schluck! :D

            Danke für die Anpsrache Pierre! Ist wirklich erstaunlich wie schnell die Zeit vorbei ging, und vor allem was trotzdem alles "passiert" ist seit damals! :?

            Ich bin froh, gibt es das Forum! Ich hab das Gefühl, dass ich einige Freunde fürs Leben hier im Cyberspace gefunden hab :!:  :D *bighug*

            Das muss am HFT IV dann gewaltig gefeiert werden, ja?! :twisted:  8)


            Offline Seth Gecko

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Seth Gecko
              3 Jahre ist nun echt eine lange Zeit, die aber wie im Zuge an mir vorbei ging und das Forum hab ich immer mehr in mein Herz geschlossen.

              Auf weitere, viele Jahre.


              Offline ANUBIS

              • Newbie
                  • Show only replies by ANUBIS
                Gratulation auch vom Schakalkopf...in einer so schnelllebigen Zeit eine reife Leistung...zeigt die Qualität der User auf diesem Board recht eindrucksvoll 8)

                Greetz


                Offline Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Max_Cherry
                  Schön, dass es dieses Forum jetzt schon 3 Jahre lang gibt und wir mittlerweile eine super Truppe sind. Wenn man über Kleinigkeiten hinweg sieht, läuft es seit dem ich dabei bin absolut klasse.

                  Ich habe tolle Leute kennen und schätzen gelernt.
                  Weiter so!!!

                  Jetzt muss ich mir auch noch eine Träne verkneifen *schnief*

                  Ihr seid spitze Jungs und Mädels!!!
                   :D


                  Offline Thomas Covenant

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Thomas Covenant
                    Also ich lese viel in anderen Foren wie z.b. Home Theater, Manifest und Aint it cool usw. Das HF ist jedoch das EINZIGE Forum in dem ich poste und laut gebe. Ist eigentlich nicht mein Ding im WWW zu quasseln, da überall nur Nerds, Klugscheisser und Besserwisser an den Tastaturen sitzen und ihr mickriges Dasein kompensieren. Hier im HF herrscht eine gute Kultur und auch eine tolerante Offenheit. Ich glaub es ist jetzt ein halbes Jahr, dass ich hier bin und muss sagen mucho Fun. :!:  :-P

                    Stay strong HF ;)


                    Offline Necronomicon

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Necronomicon
                      3 Jahre, wow  :D :bday:

                      Glückwunsch Forum und macht alle weiter so, bleibt wie ihr seid und wir werden immer viel Spaß haben  ;)


                      Offline Masterboy

                      • aka Gregor
                      • Administrator
                      • *****
                          • Show only replies by Masterboy
                        was soll man da noch sagen...

                        Glückwunsch Forum! Ich bin froh hier zu sein.
                        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                        Offline Havoc

                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                        • Die Großen Alten
                          • Let me show you its features, hehehe!
                            • Show only replies by Havoc
                          Na sowas! :D
                          Da haben wir jetzt auch schon 3 Jahre hinter uns.

                          Herzlichen Glückwunsch Forum! :D

                          Auf das wir weiterhin so gut miteinander auskommen und auf weitere 3,4,..23...69 Jahre.

                          Gruß Havoc.
                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                          Offline Elena Marcos

                          • a.k.a. Dirk
                          • Die Großen Alten
                            • Come on in ... hahahahahahahahahah
                              • Show only replies by Elena Marcos
                            Da kann man nur noch gratulieren und anstoßen...man wo sind den die 3 Jahre hin...

                            ich kann es kaum glauben. Ich denke wir können beruhigt in die nächste 3 Jahres Runde gehen. Denn allen liegt das Forum am Herzen -

                            gerade weil hier gelacht und geweint, gestritten und ,vor allem, wieder vertragen wird...

                            Ein großes Liebhab' an alle und auf ein neues...

                            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              Na aber sowas von... GLÜCKWUNSCH!!! Ich bin sehr froh hier gelandet zu sein (danke Necro ;)) und hoffe auf viele weitere Jahre mit guten Freunden udn netten Anderes Leutz :D
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline Flightcrank

                              • Moderator
                              • *****
                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                  • Show only replies by Flightcrank
                                Glückwunsch Forum![/size][/color]  :)

                                Freunde, ich bin verdammt gerne hier und freue mich schon auf die nächsten Jahre mit Euch!

                                Gruß
                                Flight  :bday:


                                Von mir auch Glückwunsch... Auch wenn ich noch nichtmal ein Jahr dabei bin, möchte ich dieses Forum wirklich nicht vermissen!  :D
                                Nette Leute, nette Themen, was braucht man mehr zum Leben?


                                Offline Ketzer

                                • Gefallener Engel
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Warum?
                                    • Show only replies by Ketzer
                                  Na dann Alles Gute Forum.


                                  Aber eine Frage hab ich seit 3 Jahren immer noch

                                  SPACE CAKE wo bist Du?
                                  Trotz intensivster Web-Recherche unauffindbar.

                                  Ein Dank aber auch an das Ex-Member SheriffMcGraw (so war doch der Name, oder? *peinlich*), der damals sich die Mühe machte und via Netz die e-mails der ehemaligen HH-Member sofern angegeben ausfindig machte, so daß eine riesige e-mail Aktion gestartet werden konnte.

                                  Ich sage auch Danke an die zahlreichen HH-ler, die unserer "Aufforderung" nachgekommen sind und es hier neu versucht haben
                                  (auch wenn dieser Kreis inzwischen deutlich geschrumpft ist).

                                  Dann noch ein Danke an die bisherigen HFT, die dafür gesorgt haben, daß man sich auch hinter den Kulissen kennenlernen konnte und was dafür gesorgt hat, daß man etwas lockerer im Umgang miteinander werden konnte. Dies war ja am Anfang teilweise nicht einfach, aber ich denke inzwischen haben wir das gut im Griff.

                                  Schade finde ich nur, daß "unsere" Mädels immer so schnell das Interesse verlieren. Polly, wo bist Du?............rrrrrrrrrrrrr............


                                  Tja, so denn auf weitere Jahre Jungs und Mädels.
                                  Can you tell my ghost
                                  That he doesn't belong here anymore
                                  Find another host
                                  'Cause this is my soul, my soul



                                  Offline Bloodsurfer

                                  • diagonally parked in a parallel universe...
                                  • Administrator
                                  • *****
                                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                      • Show only replies by Bloodsurfer
                                    Sehr schöne Ansprache nemesis!
                                    Verdammt, drei Jahre schon... wie schnell die Zeit vergeht! 8O
                                    Freue mich, hier bei euch zu sein. Hier ist und bleibt es einfach am schönsten 8)


                                    Offline Hellseeker

                                    • aka Patrick
                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Hellseeker
                                      Schon drei Jahre 8O . Die Zeit vergeht verdammt schnell.

                                      Jedenfalls bin ich froh, dass es dieses Forum gibt. Weiter so und auf die nächsten paar Jährchen :D .
                                      die kommt noch... irgendwann...


                                      Bin zwar net seit Anfanmg dabei, aber was ich an diesme Forum schätze : Man diskutiert freundlich, selbst wenn man anderer Meinung ist. jeder respektiert jeden, man hat Spass miteinander. Auf das das so weiter geht!
                                      I mean, that's what life is : a series of down endings.

                                      http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
                                      Meine Sammlung

                                      Piercings by Jana


                                      Offline Ed

                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • "The Feminist"
                                          • Show only replies by Ed
                                        Jaja, 3 Jahre...


                                        Happy Birthday


                                        Macht immer mehr Spass auch mal alte Posts von einem selber zu lesen, in 3 Jahren hat man sich schon verändert...


                                        HF, mittlerweile fester Bestandteil meines Lebens :-)


                                        Offline nemesis

                                        • In der Vergangenheit lebender
                                        • Die Großen Alten
                                          • Videosaurier
                                            • Show only replies by nemesis
                                          Zitat von: "EvilEd84"
                                          Macht immer mehr Spass auch mal alte Posts von einem selber zu lesen, in 3 Jahren hat man sich schon verändert...


                                          HF, mittlerweile fester Bestandteil meines Lebens :-)


                                          Das unterschreib ich gern.  :D


                                          Offline Havoc

                                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                          • Die Großen Alten
                                            • Let me show you its features, hehehe!
                                              • Show only replies by Havoc
                                            Zitat von: "nemesis"
                                            Zitat von: "EvilEd84"
                                            Macht immer mehr Spass auch mal alte Posts von einem selber zu lesen, in 3 Jahren hat man sich schon verändert...


                                            HF, mittlerweile fester Bestandteil meines Lebens :-)


                                            Das unterschreib ich gern.  :D


                                            Nach mehr als 3-4 Tagen ohne Forum werde ich auch immer ganz nervös :lol:

                                            Gruß Havoc.
                                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                            :new_bday:  Auch von mir Leute ich bin zwar noch nicht lange hier , aber wenn ich mal die Zeit finde echt gern hier mit euch im Forum !   (Sage nur das letzte Treffen )  Freiheit und Spaß pur.  Auf eine gute Zeit mit meinen Jungs  :D