Alkohol und der Mensch

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by skfreak
    Den kenn ich leider nicht. Klingt aber nicht uninteressant :)

    Drink grad meinen zweiten Hemingway Daiquiri. Ich liebe Daiquiris und Coladas :love:
    « Letzte Änderung: 17. Februar 2013, 22:06:51 von skfreak »


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Moderator
    • *****
        • Show only replies by skfreak
      Hab gestern zum ersten Mal ein Cuba Libre gemacht. Eigentlich steh ich ja bei Alk mehr auf fruchtige Klänge - aber ich muss sagen so ein Cuba Libre ist echt was feines :thumb:
      Hab dazu aber auch etwas mehr Limettensaft genommen, so das die Mischung wohl halb Rum/Limette/Zucker/Eis und halb Cola war. Dadurch kam das Cola nicht so dominant rüber. Doch, hat was.


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Cuba geht immer, aber was hast für nen Rum genommen? Dafür nehm ich in der Regel nur nen ordinären Havanna Club
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by skfreak
          Cuba geht immer, aber was hast für nen Rum genommen? Dafür nehm ich in der Regel nur nen ordinären Havanna Club

          Exakt so habe ich es auch gemacht. Den einfachen 3 jahre alten Havana Club.


          Offline Ed

          • Moderator
          • *****
            • "The Feminist"
              • Show only replies by Ed
            Mit Havanna regelt der ganz gut.
            Was gar nicht geht ist der klassische Rum Cola ohne Limette dafür mit Billig Rum.


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Perfekt :D so muss das! Ach apropos Perfekt :D Cuba perfect find ich auch ganz klasse - wäre dann mit Sprite.
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline skfreak

              • Serienfreak
              • Moderator
              • *****
                  • Show only replies by skfreak
                Mit Havanna regelt der ganz gut.
                Was gar nicht geht ist der klassische Rum Cola ohne Limette dafür mit Billig Rum.


                Grad die Limette passt in der Kombi echt klasse!


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Gestern wiedermal zwei Southern-Kirsch verhaftet - doch die gehen gut runter, ich VERMUTE aber mal die sind auch an meinem Extreme-Kopping aktuell schuld :lol: die vertragen sich nicht mit den restlichen Bieren
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline Necronomicon

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Necronomicon
                    Ich kann an Cocktails überhaupt nicht mehr ran, seit ich mich da mal dermaßen mit hingerichtet und die ganze Nacht den Jörg gerufen hab vor paar Jahren  :lol:

                    Southern Comfort ist pur die Hölle  :oak:


                    Offline skfreak

                    • Serienfreak
                    • Moderator
                    • *****
                        • Show only replies by skfreak
                      Ich kann an Cocktails überhaupt nicht mehr ran, seit ich mich da mal dermaßen mit hingerichtet und die ganze Nacht den Jörg gerufen hab vor paar Jahren  :lol:

                      Echt jetzt? Neee, das muss man überwinden!! Mein Plan für heute: Cuba Libre, für morgen: Hemingway Daiquri und am Sonntag will ich mich mal an eine Colada rantrauen: Flying Cangaroo. Hab extra schon Galliano und Kokosmilch geholt dafür.


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Dat is doch kein Cocktail, das isn Kurzer :D Ich trink auch keine ;) das gibt nur Höllenschädelweh
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline Havoc

                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                        • Die Großen Alten
                          • Let me show you its features, hehehe!
                            • Show only replies by Havoc
                          Naja das der babbsüße Gehirnkleister von Southern Comfort bleibenden Eindruck hinterläßt ahnt man doch schon eigentlich beim probieren.
                          Hab ihn aber auch schon jahrelang nicht mehr getrunken, seit wir uns mal im Schwimmbadclub ein paar zuviele davon genehmigt hatten.
                          Da war ich dann auch erst mal ein Jahr lang davon geheilt.

                          Cuba Libre ist lecker, genau wie Long Island Iced Tea.
                          Für mich aber eher Longdrink als Cocktail. Mit Cocktail verbinde ich immer etwas mit mehr Milch und noch mehr Zucker. :D
                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Normal trink ich auch lieber nicht so süßes Gebapp :D aber die Anderen wollten sich nicht überreden lassen, und wer zahlt bestellt :lol:
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline skfreak

                            • Serienfreak
                            • Moderator
                            • *****
                                • Show only replies by skfreak
                              Für mich aber eher Longdrink als Cocktail.

                              ja, stimmt. Hast recht.

                              Mit Cocktail verbinde ich immer etwas mit mehr Milch und noch mehr Zucker. :D

                              Also für mich ist Cocktail eher süß mit Fruchtanteil. Milch nehme ich nie. Höchstens ab und an Kokos. Also Hemingway-Daiquiri (Zuckersirup, Maraschino, Rum, Limetten und Grapefreuitsaft) oder eine Colada wie zum Beispiel den Flying Cangaroo (Zuckersirup, Rum, Galiano, Ananas- und O-Saft) zum Beispiel sind klassiche Cocktails; auch wenn das eine ein Daiquiri und das andere eine Colada ist.


                              Offline Ed

                              • Moderator
                              • *****
                                • "The Feminist"
                                  • Show only replies by Ed
                                Gestern wiedermal zwei Southern-Kirsch verhaftet - doch die gehen gut runter, ich VERMUTE aber mal die sind auch an meinem Extreme-Kopping aktuell schuld :lol: die vertragen sich nicht mit den restlichen Bieren

                                Southern Kirsch?
                                Oha, das hört sich an, als wenn es schmecken könnte.

                                Mal nen Kirschsaft kaufen...


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  Das is schon lecker (schenken die auch auf ihren Promotouren aus) :D
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline Ed

                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • "The Feminist"
                                      • Show only replies by Ed
                                    Cuba Libre ist lecker, genau wie Long Island Iced Tea.
                                    Für mich aber eher Longdrink als Cocktail. Mit Cocktail verbinde ich immer etwas mit mehr Milch und noch mehr Zucker. :D

                                    Also n Longdrink ist wie der Name schon sagt ein auf "Lang" gestreckter Drink. Sprich für mich nur eine Spiritouse mit einem Beigetränk gemischt.
                                    Cocktails ist alles wo mehr als 1x Alk und 1x Misch drin ist. Demnach auch n Long Island. Btw mein eindeutiger Lieblingscocktail.

                                    Also ins Sausalitos geh ich saugerne zur Happy Hour. Das roggert alles weg. Da steigt auch der experimentelle Trieb exponentiell an, sobald man da drin ist :D würde mich da immer am liebsten durch die ganze Karte trinken!
                                    « Letzte Änderung: 22. Februar 2013, 10:16:51 von EvilEd84 »


                                    Offline myotis

                                    • Krawallkobold
                                        • Show only replies by myotis
                                      Ich kann machen, was ich will, ich steh momentan volle Kanne auf Waldmeisterschnaps. Dabei mag ich eigentlich gar kein Waldmeister. Aber er ist soooooo schön grün!  :uglylove:
                                      "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                                      Corpse Bride


                                      Offline Ash

                                      • der Werbe-Bot
                                      • Die Großen Alten
                                        • Tod durch SnuSnu
                                          • Show only replies by Ash

                                        Offline myotis

                                        • Krawallkobold
                                            • Show only replies by myotis
                                          Ja! :uglylove:
                                          "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                                          Corpse Bride


                                          Offline Ash

                                          • der Werbe-Bot
                                          • Die Großen Alten
                                            • Tod durch SnuSnu
                                              • Show only replies by Ash
                                            Wenn du mal ne romantische Nacht mit mir verbringen willst, kein Ding, hab'n Kermit-Kostüm zu Hause! :D



                                            Offline myotis

                                            • Krawallkobold
                                                • Show only replies by myotis
                                               :uglylol:
                                              "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                                              Corpse Bride


                                              Offline JasonXtreme

                                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                              • Global Moderator
                                              • *****
                                                • Weiter im Text...
                                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                                Der war wirklich gut, ash! Muss ich mir merken :lol:
                                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                Meine DVDs


                                                Offline Ash

                                                • der Werbe-Bot
                                                • Die Großen Alten
                                                  • Tod durch SnuSnu
                                                    • Show only replies by Ash
                                                  Wieso Witz? Das war durchaus ernst gemeint. Ich stehe auf verrückte Dates abseits der Norm! :D Ich hoffe du kannst Kochen! Der Frosch brauch nen vollen Magen für amoröse Aktivitäten! :D



                                                  Offline myotis

                                                  • Krawallkobold
                                                      • Show only replies by myotis
                                                    Kochen = Die Gabe alles mit Käse zu überbacken.
                                                    "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                                                    Corpse Bride