Alkohol und der Mensch

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online skfreak

  • Serienfreak
  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by skfreak
    Nach 2 Cuba Libre gibt es nun noch als Absacker einen Pampero Rum


    Offline Ed

    • Moderator
    • *****
      • "The Feminist"
        • Show only replies by Ed
      Heute gibts mal was (hoffentlich) Gutes:
      2006 Faustino V Rioja


      Offline Ed

      • Moderator
      • *****
        • "The Feminist"
          • Show only replies by Ed
        Hm, na ja, war jetzt weniger mein Geschmack.
        Aber egal, war ja n Geschenk :lol:


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Weil er schön trocken war? :lol: Hätt ich Dir au vorher sagen können :D
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Die Großen Alten
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show only replies by Sing-Lung

            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              War beim Namen des Gesöffs ja schon fast klar, Du Ferkelchen :D
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline Sing-Lung

              • Hat Elefanten im Garten
              • Die Großen Alten
                • Festen som aldrig tar slut...
                  • Show only replies by Sing-Lung

                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Die Großen Alten
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show only replies by Ash

                  Offline Ed

                  • Moderator
                  • *****
                    • "The Feminist"
                      • Show only replies by Ed
                    Weil er schön trocken war? :lol: Hätt ich Dir au vorher sagen können :D

                    Hm, nö, so trocken fand ich den net mal. Wäre mir nicht aufgefallen. Der Geschmack war jetzt halt net soooo meins.


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Ja gut, sie werden als trocken angepriesen ;) trocken und staubtrocken.... da gibts ja wirklich vieeeeel dazwischen. Und wenn der Dir als Mädchenweintrinker (oder war das de Maggus!? :lol:) net zu trocken war, wars ein sehr milder Vertreter der GAttung. Ich hatte kürzlich nen Rioja, der hat selbst mir Staubbildung im vorderen Rachenraum beschert :D
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline Ed

                      • Moderator
                      • *****
                        • "The Feminist"
                          • Show only replies by Ed
                        Glaube das war Markus.
                        Aber ich würde mich nur unweit davon einordnen was das angeht :D


                        Offline Flightcrank

                        • Moderator
                        • *****
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show only replies by Flightcrank
                          Jo, ich bin "Mädchenweintrinker". :D Bei mir geht nur süß oder gerade so halbtrocken. Trocken ist nix für mich...  ;)


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            :D halbtrocken geht ja wirklich noch, aber vom süßen krieg ich nur nen Monsterschädel
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Online skfreak

                            • Serienfreak
                            • Moderator
                            • *****
                                • Show only replies by skfreak
                              Hab mir gestern mal zum testen den Brugal Blanco mitgenommen. In Rum-Cola recht dominant - aber nicht unangenehm :)



                              Offline Ed

                              • Moderator
                              • *****
                                • "The Feminist"
                                  • Show only replies by Ed
                                Brugal in weiss - oha!

                                Weisser Rum mag ich ja in der Regel nur in Cocktails. Pur oder einfache Longdrinks dagegen schwoere ich auf braunen Rum.


                                Online skfreak

                                • Serienfreak
                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show only replies by skfreak
                                  In Amsterdam eine Pulle Borgoe Extra Rum aus Surinam mitgenommen



                                  Offline Ash

                                  • der Werbe-Bot
                                  • Die Großen Alten
                                    • Tod durch SnuSnu
                                      • Show only replies by Ash

                                    Offline ap

                                    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                    • Die Großen Alten
                                      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                        • Show only replies by ap
                                      Vor knapp 2 Wochen oder so war ich hier in Regensburg auf nem Konzert. Das ging bis 3 in der Nacht, danach hab ich mich etwas angetrunken auf den Heimweg gemacht.
                                      Die Straßen waren menschenleer, und der Mond schien helle... und da sprang ich voller Unschuld und ohne Böses zu vermuten bei rot über eine Ampel. Und ich war schon lange dran vorbei gemoscht, da hielt hinter mir oh graus, ein dunkelblauer prolliger BMW, aus dessen geöffnetem Fenster es lauthals schalt: "...!!"
                                      Keine Ahnung, ich hab ihn nicht verstanden.
                                      Natürlich vermutete ich eine holde Meid, die von einem gar üblen Unhold bedroht meinem heldenhaften Beistand bedurfte, und voller Tatendrang fragte ich nach und nach ihrem Begehr, doch potzblitz vermaledeid... das war gar nicht die holde Meid, das war der gar üble Unhold, der mir dann mit absolut klarem und akzentfreiem bayerisch herplärrte:

                                      "He, da war feil rot, du bist gerade bei rot über die Ampel gerannt !!"

                                      Ihr kennt mich.. Ich bin ein Menschenfreund, immer friedlich, immer freundlich, immer höflich, immer hilfsbereit, immer wohlriechend, immer fromm und gottesfürchtig, immer gesetzestreu, überwiegend berufstätig, und vor Allem: STOCKNÜCHTERN ! IMMER !

                                      Daher war ich wenig angetan über diese flegelhafte und kleinkarierte Besserwisserei, jedoch war ich gut gelaunt und wollte mich nicht weiter ärgern, daher versuchte ich die Wogen zu glätten, ganz Diplomat so wie ich eben bin, sagte dem Unhold das er sich ficken solle, und setzte meinen Weg fort in der Annahme, das die Sache somit gegessen wäre. Leider war es dies aber jedoch noch nicht ganz... denn der Flegel rief mir nämlich hinterher:

                                      "Was hast du da gerade eben gesagt ??"

                                      Arglos wie ich bin nahm ich natürlich an, es entweder mit einem unserer geschätzten ausländischen Mitbundesbürgern zu tun zu haben, der nur der deutschen Sprache mächtig ist wenn es ihm gerade passt, oder aber mit einem blöden Bauern, dem mein zivilisierter Umgangston naturgemäß einfach unverständlich sein muß, weil seine Eltern Bruder und Schwester waren und... lassen wirs. ;)

                                      Nun, um unsere etwas hapernde Kommunikation auf eine für alle verständliche und befriedigende Ebene hinunter zu drücken und zu vereinfachen, und so zu einem für alle Parteien zufriedenstellendem Ende zu führen, machte ich ihn daraufhin höflich, freundlich, und vor Allem LAUT, folgendes deutlich:

                                      "ICH HAB GESAGT DAS DU DICH FICKEN SOLLST"  :!:

                                      Erneut setzte ich daraufhin meinen Weg fort in der Annahme, das die Sache somit gegessen und alle unklarheiten beseitigt wären. Leider war es dies aber jedoch noch immer nicht ganz...

                                      Dann hatte dieser prollige dunkelblaue BMW nämlich grün, er bog über die Ecke, und hielt schwungvoll am Bürgersteig gegenüber.

                                      Ein wenig genervt , aber noch immer arglos, unschuldig, fromm und vor Allem: STOCKNÜCHTERN ...harrte ich nun mit buddhistischer Gelassenheit der Dinge die da kommen und malte mir schon zwei goldkättckchen behangene Prolls oder mutierte Hinterwäldler aus, aber nein... aus dem Auto sprsangen gar keine Prolls. Aus dem Auto sprangen auch keine Hinterwäldler, mutierte schonmal gar nicht. Und, Nein, auch keine holde Meid...

                                      Aus dem Auto sprangen zwei uniformierte Polizisten !!

                                      Die Erkenntnis, soeben einer Zivilstreife der Polizei gleich zweimal in Folge gesagt zu haben, das sie sich ficken soll, brachte mich dann ein wenig auf den Boden der Tatsachen zurück...

                                      Natürlich haben die gesehen, das ich doch nicht so ganz 100%ig STOCKÜCHTERRN war, aber total besoffen war ich auch nicht beiweitem nicht (und wohl gemerkt schon seit über 3 Jahren nicht mehr !), außerdem hatte ich weitere harmlose, gottesfürchtige und langhaarige Metalheads um mich herum die alle sofort für meinen Leumund bürgten, ich war freundlich, artig, und vor Allem EINSICHTIG !!! (Haha...) ...und auf die Frage, wie sie nun mein "Fick dich" werten sollten, sagte ich, Diplomat wie ich nunmal bin:

                                      "Das wage ich nicht zu beurteilen..."

                                      Langer Rede kurzer Sinn, daraufhin ließen sie mich gehen, sogar Ohne mich noch fürs über die Rote Ampel Rennen abzuzocken !!

                                      Mit soviel Kulanz hätte ich nicht gerechnet !! 8) Vielleicht wollten sie sich nur den Papierkram sparen, vielleicht ist eine Beamtenbeleidigung gar keine Beamtenbeleidigung wenn man gar nicht weiß es mit Beamten zu tun zu haben, vielleicht ist "Fick dich" nichteinmal eine richtige "Beleidigung" im Sinne des Gesetzbuches sondern nur eine Aufforfderung, vielleicht hat sie auch nur mein seriöses Auftreten überzeugt ;)... Egal ! Sie haben mich gehen lassen !! Und gelehrnt hab ich auch daraus: Nämlich das ich meine große Klappe zügeln sollte und nur über eine rote Ampel rennen sollte wenn es auch wirklich niemand sieht! Aber das nächste satanische Bläck-Metal-Konzert kommt bestimmt... ;)

                                      Einen schönen guten Morgäähn euch allen !!!  :)

                                      in liebe und zuneigung,
                                      euer gottesfürchtiger, frommer, und überwiegend berufstätiger und stocknüchterner

                                      ap (Von und Zu)


                                       ;)
                                      « Letzte Änderung: 08. August 2013, 20:34:12 von ap »


                                      Offline Sing-Lung

                                      • Hat Elefanten im Garten
                                      • Die Großen Alten
                                        • Festen som aldrig tar slut...
                                          • Show only replies by Sing-Lung

                                        Offline Elena Marcos

                                        • a.k.a. Dirk
                                        • Die Großen Alten
                                          • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                            • Show only replies by Elena Marcos
                                          Oh mann ... ich bin auch schon mal solchen Zivilos über den Weg gerannt. Wollte denen das aber nicht glauben ... eine komische Marke hat mein Hund nämlich auch.

                                          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                          Offline JasonXtreme

                                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Weiter im Text...
                                              • Show only replies by JasonXtreme
                                            Bei uns sind die Zivilen immerhin wenigstens zivil, und nicht in Uniform!? :lol:
                                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                            Meine DVDs


                                            Offline Necronomicon

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show only replies by Necronomicon
                                              Bei uns sind die Zivilen immerhin wenigstens zivil, und nicht in Uniform!? :lol:


                                              DAs kam mir auch sofort in den Sinn  :D

                                              Waren sie nun zivil oder in Uniform oder warst du doch so knüppeldicht, Alex ?  :lol:


                                              Offline ap

                                              • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                              • Die Großen Alten
                                                • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                                  • Show only replies by ap
                                                Das waren 2 uniformierte Polizeibeamte in einem zivilen Auto. Wie gesagt, das hätte irgendwer sein können, bis sie ausstiegen und sich in ihrer vollen uniformierten Pracht präsentierten !!  ;)


                                                Offline ap

                                                • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                                • Die Großen Alten
                                                  • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                                    • Show only replies by ap
                                                  Bei uns sind die Zivilen immerhin wenigstens zivil, und nicht in Uniform!? :lol:

                                                  Vielleicht hatten sie auch Feierabend und auf dem Weg nachhause um sich dort umzuziehen... vielleicht hat mir Das auch den arsch gerettet, die wollten Feierabend machen !!  ;)


                                                  Offline Exquisitor

                                                  • Die Großen Alten
                                                      • Show only replies by Exquisitor
                                                    Gestern durch Zufall entdeckt, dass der Lagerverkauft von barfish.de gleich ums Eck hier in München ist und am Abend gleich mal nen Besuch abgestattet.
                                                    Ich glaube, so einige hier hätten ihre Freude da und mich hat auch gleich ein netter Herr aus den Regalen angelacht, bei dem ich nicht widerstehen konnte. :lol: