The Unbelievable Terror

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Die Großen Alten
    • Come on in ... hahahahahahahahahah
      • Show only replies by Elena Marcos
    Jaja...ich weiß - man soll keine Eigenwerbung machen.

    Aber - ich habs im Cinefacts Forum gefunden und möchte Euch die News nicht vorenthalten. Ingo hat ernstgemacht und Killersocken werden neu aufgelegt.

    Da die Auflage der Torsil Ultra DVD weg ist,  haben wir uns entschlossen die Kurzfilme in eine Rahmenhandlung zu packen und die Kurzfilme "Tales from the Crypt" mässig zu vermarkten.

    Ein Teil kennt meine Kurzfilme schon vom HTF 2 - auch diese haben den Weg in "Unbelivible Terror" geschafft.

    Mit "Fred" und "Better Be Good" sind nun zwei neue Kurzfilme in dem Film enthalten - die an sich schon die DVD lohnen...

    Screen Power / Euro Video bringen die DVD am 7.7. in die Leihe..... damit können meine Shorts nun offiziell überall geliehen werden...

    hier nochmal die Daten von Cinefacts :

    Originaltitel:
        Unbelievable Terror (Deutschland 2004)
    EAN-Nummer:
        4009750240908
    Genre:
        Action, Horror
    Studio:
        Screen Power
    Vertrieb:
        Eurovideo
    Veröffentlichung:
        07.07.2005 [Leih-DVD]
    FSK:
        ab 18 Jahren
    Ländercode:
        2
    Länge:
        90 Minuten

    INHALT
     Fünf Freunde treffen sich an einem unheimlichen Ort um sich fantastische Geschichten zu erzählen. Dabei sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt: Socken, die zu Monstern werden, Dämonen, die wiedererweckt wurden … und auch der Weihnachtsmann bekommt seine eigene, unverwechselbare Geschichte. Am Ende müssen sie aber feststellen, dass sie mehr als nur die Geschichten erzählt haben, sie haben das Böse geweckt ...

    Format:
        Vollbild (1.33:1)
    System:
        PAL

    TON / SPRACHEN

    Tonformat:
        Dolby Digital 2.0/DS in Deutsch
    Untertitel:
        Keine Untertitel

    # | AUSSTATTUNG
    #

    Medientyp:
        DVD-9
    Medienanzahl:
        1
    Verpackung:
        Amaray
    DVD Art:
        Leih-DVD

    # | BONUS-MATERIAL
    #

       1. Making of Torsil Ultra (ca. 9 Min.)
       2. Torsil Ultra Kurzfassung (ca. 16 Min.)
       3. Bonusfilm: Onkel (ca. 12 Min.)
       4. Making of Fred (ca. 20 Min.)
       5. Fred als Einzelfilm mit Audiokommentar (ca. 16 Min.)
       6. Better be good als Einzelfilm (ca. 6 Min.)
       7. Bonusfilm: Shit Happens (ca. 8 Min.)
       8. Maker Biografien (Ingo Trendelbernd, Gerd Richter, Dirk Woiciech, Ralf Burmester und Ullrich Fleischer)

    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Moderator
    • *****
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show only replies by Sing-Lung
      Ist der inoffizielle Teil "Eine Socke hing am Glockenseil" nicht mit drauf? :D :lol:  ;)

      Ansonsten aber interessante Scheibe!! :D  8)


      Offline Elena Marcos

      • a.k.a. Dirk
      • Die Großen Alten
        • Come on in ... hahahahahahahahahah
          • Show only replies by Elena Marcos
        Klar sind die Socken mit dabei - keine Frage....

        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


        Offline Elena Marcos

        • a.k.a. Dirk
        • Die Großen Alten
          • Come on in ... hahahahahahahahahah
            • Show only replies by Elena Marcos
          So...seit Anfang Juli sind wohl "Death Download" und "Unbelivible Terror" als Leih DVDs erhältlich....

          nur gesehen hat sie bisher keiner! (Nun angeblich ist DD in einer Videothek in Krefeld erhältlich...!)

          Nun suchen wir die DVDs! Unser User "evilknight" hat sich bereit erklärt eine Tüte Gummibärchen demjenigen zu spendieren, der uns sagen kann, wo BEIDE Filme erhältlich sind! Wer "evilknight" ein Beweisfoto von den DVDs im Regal mailt, bekommt von ihm die Gummibärchen...

          Ha - das "DD" & "Terror" Gewinnspiel.....

          Ich hab in der Videothek bei mir um die Ecke geschaut...hier gibt es sie leider nicht....

          Viel Glück allen DVD Jägern!

          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Also ich war gestern ma in der Videothek hier und da gabs auch keinen der beiden :D
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline ap

            • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
            • Die Großen Alten
              • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                • Show only replies by ap
              coooooooooooooole Idee, da hau ich gleich mal meinenVideothekasr an der soll die beiden Teile bestellen !!!  8)


              Offline Elena Marcos

              • a.k.a. Dirk
              • Die Großen Alten
                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                  • Show only replies by Elena Marcos
                Zitat von: "ap"
                coooooooooooooole Idee, da hau ich gleich mal meinenVideothekasr an der soll die beiden Teile bestellen !!!  8)


                Wie ? Damit Du die Gummibärchen gewinnen kannst ?

                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                Offline ap

                • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                • Die Großen Alten
                  • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                    • Show only replies by ap
                  Zitat von: "Elena Marcos"
                  Zitat von: "ap"
                  coooooooooooooole Idee, da hau ich gleich mal meinenVideothekasr an der soll die beiden Teile bestellen !!!  8)


                  Wie ? Damit Du die Gummibärchen gewinnen kannst ?


                  Die Gummibärchen sind mir wurst...  ;)  ich find blos einfach die Idee cool!  8)

                  Also, die Leihe meines Vertrauens hat zumindest "Death:Download" bereits bestellt und erwartet ihn Anfang/Mitte nächster Woche eintreffend !!!!  8)
                  "Unbiliible Terror" wußte er jetzt nich taber er hat sich den Namen mal notiert...  ;)

                  Dann gibts d anoch ne Leihe in derNähe aber den hau ich Montag mal deswegen an...  ;)


                  Habe die DVD auch noch nicht... aber bald.  Freue mich drauf.  :)

                  Hier sind noch Screenshots online. (Poste lieber hier nichts direkt weil ich unsicher bin was toleriert wird und was nicht):

                  http://www.1a-dvdshop.ch/scs.asp?idf=2963142&bn=Unbelievable%5FTerror%5Frc2&ss=25

                  ... und hier ist ein Cover in groß (auf das kleine draufclicken!) und Info über die Leute die involviert waren.

                  http://www.crew-united.com/projekte/index.asp?IDPD=25434


                  Offline Evilknight

                  • Newbie
                      • Show only replies by Evilknight
                    So und damit ihr eure Videothekare mal so richtig nervt. Für den ersten der mir ein Beweisfoto aus seiner Videothek mailt gibt es zusätzlich zu der Tüte Gummibärchen jeweils noch ein 1 Freiexemplar von Death: Download und Unbelievable Terror zu gewinnen.


                    Offline ap

                    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                    • Die Großen Alten
                      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                        • Show only replies by ap
                      Zitat von: "Evilknight"
                      So und damit ihr eure Videothekare mal so richtig nervt. Für den ersten der mir ein Beweisfoto aus seiner Videothek mailt gibt es zusätzlich zu der Tüte Gummibärchen jeweils noch ein 1 Freiexemplar von Death: Download und Unbelievable Terror zu gewinnen.


                      das issn Wort!  8)


                      Offline Evilknight

                      • Newbie
                          • Show only replies by Evilknight
                        :D Und jetzt noch einen obenauf: Die Exemplare werden sogar signiert
                        von meiner Wenigkeit, Ingo Lee und Elena werde ich auch noch  auffordernheheheheh :twisted:


                        Offline Elena Marcos

                        • a.k.a. Dirk
                        • Die Großen Alten
                          • Come on in ... hahahahahahahahahah
                            • Show only replies by Elena Marcos
                          Was ist denn hier wieder los ? Ohne das man's mitkriegt. Selber hat man keine Freiexemplare und dann werden welche verteilt....seis drum.

                          Signiere ich gerne bei nächster Gelegenheit!!!!

                          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                          Offline Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Max_Cherry
                            Hab alles versucht, aber im Raum Bielefeld und Minden ist Fehlanzeige.


                            Offline ap

                            • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                            • Die Großen Alten
                              • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                • Show only replies by ap
                              da da dadaaaaaaa

                              da daa daa daaaaaaaaaaaaaaaaaaa

                              da da da daaaaaa da da da daaa daaa daaaaaaaaaaaaaaaa



                              Den Ersten FIlm hätten wir gefunden !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  :D  :D

                              Udn DEath:Download wurde mir wieder versprochen das bestellt ist....  ;)


                              Offline Evilknight

                              • Newbie
                                  • Show only replies by Evilknight
                                and the Winner is AP  :D  :o  :)  :lol:  :lol:  8)  8)  8)  :D  :o  :D  :o  :D  :o  :o  :D  :o


                                Offline Max_Cherry

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Max_Cherry
                                  Ich habe mir günstig die erste DVD-Version von "Torsil Ultra" bestellt. Qualitativ gibt es aber keine Unterschiede, oder?


                                  Crash_Kid_One

                                  • Gast
                                  Ich stelle mir grad ap vor, wie er mit seiner Cam vor dem DVD Regal inner Videothek steht und die DVD fotografiert  8)  8)  8)


                                  Offline ap

                                  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                  • Die Großen Alten
                                    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                      • Show only replies by ap
                                    Zitat von: "Crash_Kid_One"
                                    Ich stelle mir grad ap vor, wie er mit seiner Cam vor dem DVD Regal inner Videothek steht und die DVD fotografiert  8)  8)  8)


                                    *LööL* das war schon irgendwie doof, die Leut um mich herum müssen sich ja was gedacht haben !!!  :lol:  ;)


                                    Crash_Kid_One

                                    • Gast
                                    Kann ich mir vorstellen! *gg*

                                    Aber scheiß wat drauf ... für ne Gratis DVD hätt ich dat auch gebracht!


                                    Offline Elena Marcos

                                    • a.k.a. Dirk
                                    • Die Großen Alten
                                      • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                        • Show only replies by Elena Marcos
                                      Zitat von: "Max_Cherry"
                                      Ich habe mir günstig die erste DVD-Version von "Torsil Ultra" bestellt. Qualitativ gibt es aber keine Unterschiede, oder?


                                      So viel ich weiß, ist "unbelievable Terror" mit Filmfilter bearbeitet und wirkt optisch anders als die Torsil Ultra DVD. Diese enthält noch die Alternativfassung von torsil ultra - die UT DVD hat daneben andere Filme und  ist in eine Rahmenhandlung integriert. Ansonsten ? Hab ich was vergessen ?

                                      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                      Offline ap

                                      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                      • Die Großen Alten
                                        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                          • Show only replies by ap
                                        Zitat von: "Crash_Kid_One"

                                        Aber scheiß wat drauf ... für ne Gratis DVD hätt ich dat auch gebracht!


                                        für di eGummibärchen alleine hätt ich das schon auch gebracht...  ;)


                                        Offline ap

                                        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                        • Die Großen Alten
                                          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                            • Show only replies by ap
                                          sodala, gestern hab ich das Teil mit nen paar Gästen geguckt, und muß sagen, ist gut angekommen !!! Also, Big Lob an die Crew von meinen Kumpelz !!  :D  8)

                                          Bei den Killersocken war die Allgemeinheit noch etwas skeptisch... was da böse reingehaut hat war die Tonabmischung. Unterschied Geräusche - Gespräche war viel zu krass, wenn ich den TV so laut gestellt hab, das ich die Gespräche einigermaßen verstehen konnte, war der Rest des Filmes so laut das einem die Trommelfälle platzen !!  8O  Hab schon gedacht mir zerreisst den Fernseher.  ;)
                                          Ansonsten aber schön gemacht !!  8)  Die Socken splattern echt nicht schlecht, mal ein Monsterfilm der besopnderen Art, hehe... und in dieser doofen Fachhochschule oder wo das spielt ist ein größeres Waffenarsenal vorhanden als im Keller von Walter, PREMUTOS, yea !! *g
                                          nette Action.

                                          Der zweite Film war glaub ich Evil Love bin da jetzt bei den Titeln nicht so sicher, da gings um das Päärchen das da in das verwunschene Haus/Schloß zieht. Wir haben gestern (fast  ;) ) einstimmig beschlossen, diesem Kurzfilm den 1. Preis zu verleihen !!  8)  Das sieht vielversprechend aus von sowas will ich noch mehr sehen.  :)
                                          Hier hat eigenltich alles gestimmt, vor Allem aber hat Evil Love die Beste "Story" von allen, da wird wirklich mal ne Geschichte erzählt, das geht so manch anderen Folgen ein wenig ab.
                                          Die Schauspieler spielen überraschend gut, kann man nicht nur gelten lassen sondern sollteman auch mal lobend erwähnen !!  ;)
                                          Musik, Bilder, ect... können unterhalten, sieht gut aus, bringt ne gute Atmo rüber.
                                          Und am Schluß gibts noch ne häßliche Hexe mit netter Maske und ein bißchen Splatter ... also dat läßt eigenltich kleine Wünsche offen.  8)
                                           :arrow: Platz 1  :!:

                                          Dann kam diese SF-Story (Omega?)...
                                          Also, mit solchen Mitteln eine SF-Story mit Außerirdischen, Raumschiffen und Weltall zu drehen... ist cooooool!!  8) Und ist eigeltich auch gut gelungen.. handwerklich. Das Raumschiff sieht cool aus, und die Effeckte wirken cooler als ich das schon anderswo gesehen hab, bißchen Computer da, bißchen Improvisieren dort, nett.  :-P
                                          Den Schauspielern hätte ich auch noch länger zusehen können.... aber was bringt die schönste Umsetzung wenn die Story... ähm... nicht cool ist...  :? Die Geschichte als solches ist eigentlich ziemlich sinnfrei, und das Ende ist blöd. Hätte wohl so etwas wie ein "Gag am Schluß" werden sollen, oder ne Pointe oder sowas... die zündet aber garnicht! Schade, Munition sinnlos verschossen.

                                          Jo, und dann diese Freitagnacht Story an der Fachhochschule Düsseldorf.  8) Dafür gibts einmal eine Bronzemedallie.  8)
                                          Eigentlich auch ohne viel "Geschichte", aber das braucht es in dem Fall auch nicht, das ist ein sinnfreies, cooles und vielleicht sogar etwas ironisches Actionspektakel, der Film konnte da gestern einige Lacher für sich verbuchen. DAS sind die coolen Gangster, die Timo Rose immer vergeblich sucht, höhöhö...!  :lol:  Coole fantasievolle Ballereien, Action, Waffen, und die coolness wird auf die Spitze getrieben, hehe hat gefallen.

                                          Und dann Better Be Good, mein persönlicher Liebling !! Der Film hat nämluich gleich 2 Sachen geschafft, die kein Film davor fertig gebracht hat:
                                          1. Überraschungseffeckt: Boah, was haben wir geglotzt als dieses Kaputzenphantom plötzlich den Mantel abgenomen hat, YEA, geil gemacht !!!!  :D  :D
                                          2. Gag am Schluß: Wir haben gegröhlt vor lachen !!!  :D  Na das iss ja mal ne coole Moral von der Geschichte, hehe
                                          Mal ganz abgesehen davon das dieser Kurzfilm sofort und von Anfang an unsere ungeteilte Aufmerksamkeit hatte, allein schon deswegen weil er in Schwarzweiß gedreht ist. Das sticht heraus, sieht cool und ästhetisch schön aus, und wirkt so noch professioneller als alles andere davor. Coole Gangster, abstrakte Handlung, wenns nach Mir gegangen wär wär das Platz 1. Aber ne knappe Silbermedallie iss doch noch drin.

                                          Hey Dirk: Weiter so will mehr davon. Hoffentlich treibe ich den DeathDownload auchnoch auf. Die Trailer da sahen nämlich echt fett aus, und der Trailer zu Blood Angel 2 ist auch geil !! Macht nur einen falschen Eindruck vom Film, der Trailer sieht brutaler aus als der ganze Film....  ;)


                                          Offline Elena Marcos

                                          • a.k.a. Dirk
                                          • Die Großen Alten
                                            • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                              • Show only replies by Elena Marcos
                                            Zitat von: "ap"

                                            Hey Dirk: Weiter so will mehr davon. Hoffentlich treibe ich den DeathDownload auchnoch auf. Die Trailer da sahen nämlich echt fett aus, und der Trailer zu Blood Angel 2 ist auch geil !! Macht nur einen falschen Eindruck vom Film, der Trailer sieht brutaler aus als der ganze Film....  ;)


                                            Hehe - schön dass er Dir gefallen hat. Wenn Ihr Spaß dabei hattet hat der Film seinen Sinn erfüllt!

                                            Der Omega Schlussgag kommt vielleicht etwas plötzlich - war aber ein Erstlingswerk zum Experimentieren....

                                            Der Blood Angel 2 Trailer - macht Lust auf mehr ? Wirkt Brutal ? Dann Kaufen....
                                            Na gut - jetzt ehrlich: Trailer sollen ja werbeträchtig sein - aber brutaler ? Doch richtig kann ich mich an den Trailer auch nicht mehr erinnern ? Den hat glaub ich der Regisseur selber geschnitten...sei's drum...

                                            Hauptsache die Filme gefallen...

                                            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                            Offline Masterboy

                                            • aka Gregor
                                            • Administrator
                                            • *****
                                                • Show only replies by Masterboy
                                              hey Dirk, ich wollte nur mal berichten dass ich "Blood Angel 2" auf der Mainzer Börse gesichtet habe und die "Unbelievable Terror" DVD bei uns im Karstadt und Real.
                                              | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |