Rambo 4

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Zitat:
    Die Produktionsfirmen Nu Image und Millennium Films gaben heute in einer gemeinsamen Pressemitteilung bekannt, dass sie sich die Rechte an der "Rambo"-Serie gesichert haben und den geplanten vierten Teil der Reihe finanzieren werden. Die Dreharbeiten sollen im Januar 2006 in Sofia beginnen. Weitere Drehorte sind Indien und die USA.

    Sylvester Stallone hat das Drehbuch, das auf einem nicht näher benannten Roman basieren soll, selbst adaptiert. Der Titelheld soll darin mittlerweile eine Familie gegründet haben und sesshaft geworden sein. In seiner neuen Heimat irgendwo im Hinterland der Vereinigten Staaten gerät der indianisch-stämmige Einzelkämpfer dann aber mit weißen Rassisten aneinander. Der Produzent Avi Lerner deutete an, dass Stallone Unterstützung von einem jüngeren Sidekick bekommen soll.


    Quelle: http://www.zelluloid.de/news/index.php3?id=2069

    Mal sehen was das gibt - ich erwarte mal nichts - aber ich mag ja eh diese Art Film und denke es könnte ganz passabel werden. Gerüchten zufolge ist auch Rambo 5 schon in Planung. :D
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline AndreMASTER

    • FSK-Heinz
        • Show only replies by AndreMASTER
      Ich freu mich ganz dolle drauf! Der Film wird sicherlich scheiße, aber ich mag diese sinnfreie Rambo-Gewalt.

      Das schlimmste was dem Film passieren könnte wäre eine gute Handlung ;)



      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show only replies by Flightcrank
        http://www.horror-forum.de/forum/viewtopic.php?t=5057&postdays=0&postorder=asc&highlight=rambo&start=0

        Rambo 4?  :arrow:

        Zitat von: "Flightcrank"


        Ich denke Rocky 6 und Rambo 4 sind überflüssig. Ich brauche die neuen Filme nicht umbedingt und gucke mir lieber nochmal die alten an...

        Gruß
        Flight  8)


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Irgendwie rall ich die Suche anscheinend nicht so ganz - ich hatte so um die 400 Ergebnisse ;)
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show only replies by Flightcrank
            Zitat von: "JasonXtreme"
            Irgendwie rall ich die Suche anscheinend nicht so ganz - ich hatte so um die 400 Ergebnisse ;)

            Ach, die Suche ist manchmal auch etwas komisch. Habe das Gefühl, manchmal will'se nicht so richtig.  :)

            Ok hier weiter, da der liebe ap schon mal 'nen Thread zum Thema eröffnet hatte...

            http://www.horror-forum.de/forum/viewtopic.php?t=5057&postdays=0&postorder=asc&highlight=rambo&start=30

            Gruß
            Flight  8)