DVD Preisvergleich

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Moderator
  • *****
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show only replies by Sing-Lung
    Seit einigen Jahren gibt es in der Schweiz eine Homepage, die Preisvergleiche sämtlicher herkömmlichen DVDs auflistet. www.dvdeal.ch war für mich seit Anfang meiner DVD-Sammlung immer eine Anlaufstelle. Mit "herkömmlich" klammere ich DVDs anderer Regionalcodes aus. Manchmal, wenn Schweizer Shops eine US- oder UK-Fassung anbieten, werden natürlich auch diese aufgelistet. Mehr aber nicht, also für mich v.a. im Bereich RC3 natürlich nicht zu gebrauchen! ;)

    Sie listet sämtlich DVDs auf, welche im deutschen Raum auf den Markt kommen und zeigt mir an, wo und wie ich an die günstigste Variante kommen kann. Auch Shops aus Deutschland werden angezeigt.

    Nun hab ich heute rausgefunden, dass es diesen Vergleich auch für Deutschland gibt! Lange kann es diesen Service noch nicht geben, wäre sicherlich drauf gestossen. Nun gut, will euch natürlich diesen Link nicht verheimlichen:

    www.dvdeal.de

    Ich hoffe, euch damit ein wenig zu helfen! Ab18-Scheiben wird die Seite sicherlich nicht anzeigen, habs aber auch noch nicht probiert... bei uns ist das ja auch kein Prob. Wie gesagt, probierts aus, es wird sicherlich auch euch helfen, die günstigste Variante zu finden! :D


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Is echt ma ne gute Möglichkeit - muss ich mir mal in Ruhe ansehen und testen :D
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs



      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Moderator
      • *****
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show only replies by Sing-Lung
        Zitat von: "Conflict"
        18er Titel sind auch aufgeführt


        In deutchen Online-Shops? Zeigt meines Wissens schon an, aber in Schweizer Shops, oder hab ich was übersehen? :?


        Zitat von: "Sing-Lung"
        Zitat von: "Conflict"
        18er Titel sind auch aufgeführt


        In deutchen Online-Shops? Zeigt meines Wissens schon an, aber in Schweizer Shops, oder hab ich was übersehen? :?


        Delta-Shopping