Hostel von Eli Roth

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Am Ende hilft nur noch die unrated ami version zu organ..und ich glaub die hat nichmal deutschen untertitel. :roll:

hatte es auch schon in erwägung gezogen, naja wird wohl doch ne option.

Das doch krank, ich mein, die zeigen doch jeden Scheiss, warum nich auch diesen..es wirkt so als ob die uns mal ein paar nette bröckchen , einmal im jahr hinwerfen (oder war land of the dead , von den effekten her subtil??????) und dann wenn wir nach dem nächsten streifen lechsen,..ziehen sie den erstma schön genüsslich wieder zurück..tzz das ist doch echt ein spiel das die da spielen, bei dem sie sich ins fäustchen lachen!!!!!

pfff..die sollen sich echt ma ne frau suchen...pöh..argggggg..sauer!!!


Offline Hellseeker

  • aka Patrick
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Hellseeker
    Zitat von: "AntiflagStute"
    Am Ende hilft nur noch die unrated ami version zu organ..und ich glaub die hat nichmal deutschen untertitel. :roll:


    Die hat ganz bestimmt keine dt. UTs.
    die kommt noch... irgendwann...


    ne, ..leider nicht. aber manchmal hat man eben das Glück.
    ich finde die amis und engländer nuscheln immer so , wenn man dann denn englischen untertitel an macht, versteht man eiegtlich alles gut.

    naja wenns denn wirklich soweit kommt, dann werd ich mir die bestellen..ich muss den film sehen, hab sogar schon von geträumt.. 8O

    naja anonsten muss ich samstag wohl nach HH eilen, obwohl ich pleit bin..argghh


    Offline H8machine

    • Newbie
        • Show only replies by H8machine
      Zitat von: "AntiflagStute"
      Am Ende hilft nur noch die unrated ami version zu organ..und ich glaub die hat nichmal deutschen untertitel. :roll:

      hatte es auch schon in erwägung gezogen, naja wird wohl doch ne option.

      Das doch krank, ich mein, die zeigen doch jeden Scheiss, warum nich auch diesen..es wirkt so als ob die uns mal ein paar nette bröckchen , einmal im jahr hinwerfen (oder war land of the dead , von den effekten her subtil??????) und dann wenn wir nach dem nächsten streifen lechsen,..ziehen sie den erstma schön genüsslich wieder zurück..tzz das ist doch echt ein spiel das die da spielen, bei dem sie sich ins fäustchen lachen!!!!!

      pfff..die sollen sich echt ma ne frau suchen...pöh..argggggg..sauer!!!




      Das betrifft ja auch nur die Kino-Vorstellungen in der deutschen Schweiz!
      (in der franz. sprechenden Schweiz läuft der Film sogar!!!)

      Ich denke die Chancen für eine deutsche (uncut) DVD-Veröffentlichung
      stehen sehr gut und daher ist es ja auch kein Problem!
      Aber ich hätte den Film schon gern im Kino geschaut...naja!  :evil:


      @Antiflag-Stute:  ....danke für den Gästebuch-Eintrag!   ;)     :ANAL:
      „Du wirst allein geboren, du lebst allein, du stirbst allein.
      Allein, immer allein. Und selbst wenn du fickst, bist du allein.
      Allein mit deinem Fleisch, allein mit deinem Leben.“


      jo, gerne doch ;)

      hab gerade gehört das der film alle seine guten szenen bereits in den Trailern verschenkt haben soll.und man halt die deftigen sachen alle schon kennt..hmm, ich will den trotzdem SEHEN!!!


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Moderator
      • *****
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show only replies by Sing-Lung
        Zitat von: "AntiflagStute"
        hab gerade gehört das der film alle seine guten szenen bereits in den Trailern verschenkt haben soll.und man halt die deftigen sachen alle schon kennt..hmm, ich will den trotzdem SEHEN!!!


        Nöö, keene Angst! Kommt noch genug solcher Zeugs drin vor! ;)

        jep, in der französischen Schweiz lief bzw. läuft der noch. Und dort schreit niemand!! Da in der deutschen Schweiz die Stimmen immer lauter wurden, hat die Kinokette nun so entschieden! Auch weil in der französischen Schweiz nur knapp über 8100 Eintritte gezählt wurde, rechnen sie auch hier mit schlechten Zahlen!

        Nun, da dieser Film in allen Zeitungen so breitgeschlagen wird, steigt garantiert auch die Menge der Leute, die den sehen wollen! Das wird man dann spätestens in den Zahlen der DVD lesen können...


        ja hoffen wirs.
        Die story ist so geilomat :twisted:

        wetten da werden mehr auf diese Schiene aufspringen von wegen folterkeller blabla.. :roll: ..hat man ja gesehn als scream so erfolgreich war, sprudelte der Markt nur so vor lauter schlitzer filmchen ..


        Offline Ed

        • Die Großen Alten
          • "The Feminist"
            • Show only replies by Ed
          Na ja , ich finde den auch ja auch sehr gut, aber so nen großen Einfluß auf die Filmgeschichte wie Scream wird er wohl sicher nicht haben werden ;-)


          tja kann doch sein..wer weiß es denn schon..hat doch bei scream auch keiner ageahnt..

          abgesehn meinte ich eher das da so wie beim weissen hai oder so oder wie es bei ring..mit fear dot com war, so ein paar kielwasserfahrer halt^^


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Als SCREAM rauskam war es um den Slasherfilm ruhig wie im Arsche eines Mungos ;)

            HOSTEL is zwar raus aber Brutalo-Streifen ala Wrong Turn, Cabin Fever, Hills have eyes,..... kommen doch zur Zeit alle Nase lang raus und daher wird es diesen Effekt nicht haben. Zumal Streifen mit Folterthematik wohl eher auf Dauer weniger massenkompatibel sind ;)
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            ach ich bin da optimistisch..und wenn auch nur eine halbwegs billige kopie oder  etwas kommt das daran angelehnt ist, dann werden ihr schreien

            " jaa ohn du hst recht gehabt weise stute, bitte sag uns die lottozahlen voraus"

             8)      ;)


            Offline Ed

            • Die Großen Alten
              • "The Feminist"
                • Show only replies by Ed
              Zitat von: "JasonXtreme"
              Als SCREAM rauskam war es um den Slasherfilm ruhig wie im Arsche eines Mungos ;)

              HOSTEL is zwar raus aber Brutalo-Streifen ala Wrong Turn, Cabin Fever, Hills have eyes,..... kommen doch zur Zeit alle Nase lang raus und daher wird es diesen Effekt nicht haben. Zumal Streifen mit Folterthematik wohl eher auf Dauer weniger massenkompatibel sind ;)


              Das wollte ich damit sagen, danke Jasinho ;-)

              Der Stoff ist einfach nicht neu, SCREAM hatte damals ne Renaissance ausgelöst, was HOSTEL nicht macht, man kann wenn man böswillig wäre sogar eher umgekehrt HOSTEL als Kielwasserfahrer der aktuellen Brutalowelle ansehen ;-)


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Und das wollte ich damit sagen Edster ;) HOSTEL erfindet nix neu - schwimmt im Kielwasser der aktuellen Splatter-/Horrorwelle mit und feddich.

                Roth legt eh noch den ein oder anderen Streifen nach was man ja schon lesen kann.
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                argghhh ich meine doch,..nicht das was ihr meint, sondern ich meine, da kommen bestimmt so billige folterkeller plgaiate..bestimmt auch nur so billo dvd erscheinungen und so..aber ich wette das werden ein paar b film ressigeure noch ein bissel mehr ausschlachten das thema..ich wette einfach das da noch son paar billo kopien kommen werden, und darüber hab ich mich einfach nur lustsch gemacht . ;)


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Wenn da echt B-FILME als Plagiate kommen kannst Du Dich frohn schreiben lassen ;) Das IST ein B-Film.
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  :D  hmm mal guggn wie ich den bewerten werde. das dolle teil läuft ja am samstag und ich kann da nicht hin, wegen nem bady..arghhh..ich versteh die welt nich mehr. :(


                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Die Großen Alten
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show only replies by Ash
                    Bitte was ist ein "Bady"?? Klingt nach nem Knusperriegel. :?  
                    Ich konnte Hostel leider auch nicht sehen aber da er eh am 27. April anläuft, kann ich das verkraften und einen Film, der neue Maßstäbe setzt, hat ja sicher eh keiner erwartet.



                    ja das ist ein neuer Schokoriegel, und da er neu ist und am samstag raus kommt , nutze ich den  ganzen tag um dieses gottes werk zu zelebrieren ...


                    nö , eigtlich nich .wollt b-day schreiben und hab mich verschrieben... ;)


                    also ich finde es interessant, dass gerade jetzt so viele extrem-gore-filme erscheinen. die regissuere sind gerade die generation, die durch die filme der 70-80 jahre geprägt wurden. wenn das so weitergeht bin ich mal gespannt, was noch auf uns zukommt.

                    die vorstellung bei den fffn in hamburg kann ich leider nicht besuchen, muss einen steuerrechts-vortrag halten.  :?

                    wenn ich nächste woche endlich wieder zeit habe, werde ich wohl mal einen kino-tag machen. aber schade, dass er erst ende des monats startet.
                    Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
                    Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


                    Meine kleine DVD-Sammlung



                    Offline Ed

                    • Die Großen Alten
                      • "The Feminist"
                        • Show only replies by Ed
                      Abends um Zehn nen Steuerrechtsvortrag???

                      Mmh, irgendwie so antriebslos die Leute alle, wenn FFF oder sonstwas in der Richtung ist, dann setze ich ALLE Hebel in Bewegung, wenn ich nen Film wirklich sehen will :roll:


                      nein, aber es kann schon später nachmittag werden. und dann noch nach hamburg, da habe wirklich keine lust drauf und dann abends auch noch wieder zurück. zumal ich gesundheitlich etwas angeschlagen bin.
                      Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
                      Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


                      Meine kleine DVD-Sammlung



                      Nachdem ich mir Hostel auf dem FilmFestivalNights reingezogen hab, und ich hin und weg war, hab ich mir gleich die RC1 dvd bestellt. Dürfte morgen im Briefkasten liegen  *freu*
                      Ich hab öffter von nem alternativen Ende gelesen, aber anscheinend ist davon nix auf der dvd zu sehen. Wisst ihr mehr?


                      Offline Sing-Lung

                      • Hat Elefanten im Garten
                      • Moderator
                      • *****
                        • Festen som aldrig tar slut...
                          • Show only replies by Sing-Lung
                        Da mein Beitrag im Underworld: Evolution Thread auch hiermit zu tun hat:

                        Zitat von: "Sing-Lung"
                        Schau an, schau an, morgen läuft Underworld: Evolution nun doch offiziell in der Schweiz an!!

                        An und für sich eine geniale Nachricht, wenn da nur nicht der negative Beigeschmack wäre! :x  :roll: Der einizige Grund, warum er nun doch im Kino laufen wird, liegt daran, dass die schweizer Kino-Monopolisten der KITAG Hostel aus dem Programm warfen :!:  :evil:  8O

                        Wie im Hostel-Thread schon erwähnt, hat Buena Vista Schweiz Hostel zurückgezogen, weil er als zu brutal eingeschätzt wurde. Alle die sich diesen Film ansehen würden, seien potentielle psypathische Massenmörder usw. musste man sich anhören wie freundlich für das wohl demokratischte Land der Welt...

                        Nun denn, aufregen nützt da nix mehr! Freuen tu ich mich für alle, denen jetzt Underworld 2 nicht vorenthalten bleibt im Kino. Leid tun mir aber alle "potentiellen psychopathischen Massenmörder", welche sich nun nicht von Hostel inspirieren lassen können... :roll:  :roll:

                        Gruss vom KITAG-Boykotteur
                        S-L

                        P.S. da ich weiss, dass hier im Forum die Ironie in meinem letzten Abschnitt genauso verstanden wird, wie die Ironie in Hostel, sehe ich kein Problem. Wenn jedoch schweizer Behörden diesen Abschnitt lesen, verabschiede ich mich hiermit in die psychiatrische Anstalt...


                        hat einer von euch nun endlich die rc1-dvd gesehen? würde mich mal interessieren was an unrated material drin ist und wie die quali der dvd ist.
                        Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
                        Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


                        Meine kleine DVD-Sammlung



                        Am 10. April vorbestellt, 18. April kam der Film raus, warte immernoch auf die Lieferung...

                        Ich sag nur CD-WOW