Daybreakers

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.





:arrow: TRAILER (klick)



'Michael und Peter Spierig, das australische Brüderpaar hinter dem Zombie-Billigfilm Undead, drehen demnächst einen Vampirfilm. "Wir schreiben gerade die nächste Fassung für Daybreakers, die dann Lions Gate vorgelegt wird", erklären sie. "Wir sind alle sehr aufgeregt. Der Film wird viel ernster als Undead. Es geht um eine Welt, die von Vampiren beherrscht wird. Die Menschen sind fast völlig ausgerottet, und es ist nur eine Frage der Zeit, ehe sie ganz ausgelöscht werden. Die Vampire werden für alle Ewigkeit hungern müssen, wenn sie keine Alternative zum Menschenblut finden. Da kommt ein Mann auf die Lösung, die sie retten kann: Sie müssen alle wieder zu Menschen werden." (Quelle Shivers)

Hört sich ja lustig an. Bin mal gespannt.

Osolemio
« Letzte Änderung: 20. Dezember 2009, 02:26:52 von Flightcrank »


Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Necronomicon
    Hab ich auch schon von gehört, UNDEAD gefiel mir recht gut, da bin ich voller Hoffnung. Soll im Stile von UNDERWORLD sein, nur besser und dramatischer  :)


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Moderator
    • *****
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show only replies by Sing-Lung
      Zitat von: "Necronomicon"
      Soll im Stile von UNDERWORLD sein, nur besser .


      Nicht möglich!!!!! ;)  8)


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Also UNDEAD fand ich scheisse - vielleicht wird der ja was :D
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Crash_Kid_One

        • Gast
        *Uraltfred ausgrab*

        Anno 2009 kommt das Teil dann auch mal.

        Cast: Ethan Hawke, Willem Dafoe, Sam Neill



        Fuck, Ethan Hawke wird aber auch langsam älter hmm?  :confused:


        Crash_Kid_One

        • Gast
        4 Jahre später ist dann tatsächlich der Trailer da:

        http://movies.yahoo.com/premieres/14159496/standardformat/

        Edit: ... und der sieht mal ordentlich fett aus!
        « Letzte Änderung: 28. Juni 2009, 00:02:47 von Crash_Kid_One »


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show only replies by Flightcrank
          4 Jahre später ist dann tatsächlich der Trailer da:

          http://movies.yahoo.com/premieres/14159496/standardformat/javascript:void(0);

          Edit: ... und der sieht mal ordentlich fett aus!


          Sieht echt sehr geil aus :!:


          Offline dead man

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by dead man
            Jep, der Trailer macht echt Spaß, Story Idee ist auch mal was anderes


            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show only replies by nemesis
              Ich muss sagen, ich bin positiv überrascht. Der Trailer verspricht einiges. Mir gefallen diese eingestreuten 40er/50er-Jahre-Elemente, das macht was her. Und auch wenn die Idee mit der "industrialisierten Blutgewinnung" nicht ganz neu ist (siehe Thirst), ist sie doch lange nicht so ausgelutscht (haha, Wortspiel...) wie so manch andere Idee, die heutige Vampirfilme mit sich rumschleppen. Zumal die Besetzung echt ordentlich ist. Ich bin gespannt.



              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Also die Poster sehen richtig geil aus!
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Crash_Kid_One

                • Gast
                Und ein Mix aus "Matrix" und "28 Days later" ist auch Musik für meine Ohren :D


                Offline Flightcrank

                • Moderator
                • *****
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show only replies by Flightcrank

                  Crash_Kid_One

                  • Gast
                  Zitat
                  In Daybreakers treffen geneigte Zuschauer auf Vampire der gefährlichen Art. Nach einem erfolgreichen US-Kinostart, der bisher rund 38 Millionen Dollar an weltweiten Einnahmen wert war, wird Sunfilm Entertainment die aktuelle Regiearbeit der gebürtigen Deutschen Michael und Peter Spierig auch hierzulande auswerten. Neben der kommenden Premiere bei den Fantasy Filmfest Nights wird der Vampir-Thriller (ab 16 beantragt, 98 Minuten Lauflänge) als DVD und Blu-ray ab dem 16. Juli in den Videotheken und dem 27. August im Handel ausliegen. Ein Covermotiv und Informationen zum Bonusmaterial liegen uns aktuell noch nicht vor. 2019: Vampire haben die Weltherrschaft an sich gerissen. Die wenigen menschlichen Überlebenden sind als Nahrungsquelle versklavt und fristen in gigantischen Blutfarmen ein komatöses Dasein. Doch schon bald hat die überlegene Spezies ein mächtiges Problem: Mangels Fortpflanzung steht der Homo Sapiens kurz vor der Auslöschung - die Hämoglobin-Reserven werden knapp! Während die nahrhaften Cocktails nun von staatlicher Seite immer stärker rationiert werden, macht sich in der untoten Bevölkerung die Panik breit.

                  Quelle: blairwitch.de