DEATH RACE von Paul Anderson mit Jason Statham

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

'Regisseur Paul W. S. Anderson (AvP) schreibt und dreht für Paramount Death Race 3000, das Remake von Roger Cormans Film Death Race 2000 (Frankensteins Todesrennen). Der entstand 1975 unter der Regie von Paul Bartel und gilt als Klassiker des B-Films. In dieser rabenschwarzen Komödie traten David Carradine und Sylvester Stallone in einem Rennen an, bei dem die Fahrer Punkte sammeln konnten, wenn sie Fußgänger überfuhren. Anderson stellt sich das Remake aber ziemlich ander vor: "Im Original ging es so sehr um das Töten von Passanten, dass das Rennen in den Hintergrund trat. Das möchte ich ändern. Unser Film spielt 2020 und wartet mit schwer bewaffneten Ferraris und Ason Martins auf." Anderson produziert auch eine Filmversion des Videospiels Dead or Alive und schreibt einen dritten Resident Evil.' (Quelle Shivers)

Also das Remake interessiert mich irgendwie null. Aber das Original hört sich ja lustig an. Wer kennt den Film?

Osolemio
« Letzte Änderung: 30. Juli 2008, 10:38:10 von Flightcrank »


Offline Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show only replies by Havoc
    Das Original ist ein wirklich witziger B-Movie Streifen mit recht vielen satirischen Seitenhieben auf eine zukünftige Gesellschaft.
    Man darf natürlich keine besonderen Effekte oder schauspielerische Leistungen erwarten, aber als kleine Trash Granate funktioniert der Film einwandfrei.

    Davon gibt es eine 16 DVD von Marketing die doch recht günstig zu haben sein sollte.

    Gruß Havoc.
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show only replies by nemesis
      Dead Or Alive + Anderson = Knackige Mädels mit "Bounce", die sich zu Techno-Mucke in cooler Optik eins auf den Deckel geben...geil... 8)


      Offline Nation-on-Fire

      • Das Beste am Norden !
      • Die Großen Alten
        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
          • Show only replies by Nation-on-Fire
        Oh Hilfe, der Verbrecher von AvP ist wieder da.... :roll:

        Könnte man dem nicht ein Berufsverbot unterjubeln ?


        Offline Havoc

        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
        • Die Großen Alten
          • Let me show you its features, hehehe!
            • Show only replies by Havoc
          Die Anderson Variante wird auch nichts werden.
          Alleine schon der Punkt, dass die schönen trashigen Wagen durch aktuelle Sportwagen ersetzt werden sollen. Das wird nicht funktionieren.

          Zu der Liste mit Anderson möchte ich gerne noch Van Damme und Steven Segal hinzufügen.
          Weitere Filme von und mit diesen Personen braucht die Welt nicht auch noch. ;)

          Gruß Havoc.
          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


          Offline AndreMASTER

          • FSK-Heinz
              • Show only replies by AndreMASTER
            Das kann doch nichts werden!!

            Death Race ohne tote Passanten? Dafür aber mit fetten Ferraris und Aston Martins?? Quasi ein The Fast and the Furious mit Knarren an den Karren??? Der Kerl versaut ja jede Vorlage! Das wird doch praktisch genau das Gegenteil vom originalen Death Race, wieso dann noch Remake dazu sagen?

            Und was DoA angeht, würde und werde ich mir auch keine großen Hoffnungen machen. Wenn er seiner Linie treu bleibt, kriegen wir 'ne Bügelbrettparade präsentiert!


            Mann, ich könnt' wieder kotzen, wenn ich den Namen "Anderson" höre :evil:



            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show only replies by nemesis
              Immer wieder lustig...das Ding ist noch nicht mal geschrieben und schon verdammt...

              Ihr erfüllt wieder voll meine Erwartungen, und dafür lieb' ich euch!  :D


              Offline AndreMASTER

              • FSK-Heinz
                  • Show only replies by AndreMASTER
                Zitat von: "nemesis"
                Immer wieder lustig...das Ding ist noch nicht mal geschrieben und schon verdammt...

                Ihr erfüllt wieder voll meine Erwartungen, und dafür lieb' ich euch!  :D



                In Biologie, Mathe und Physik wird gelehrt, dass wenn sich ein Ereignis oft genug wiederholt, man dieses Ereignis als Gesetzmäßigkeit bezeichnen kann. Wir wenden hier nichts anderes als Gesetze der Wissenschaft an ;)

                Desweiteren glaube ich inzwischen wirklich, dass hinter Anderson eine dicke "Ich ärger euch mal alle"-Verschwörung steckt...



                Offline nemesis

                • In der Vergangenheit lebender
                • Die Großen Alten
                  • Videosaurier
                    • Show only replies by nemesis
                  Zitat von: "AndreMASTER"
                  Zitat von: "nemesis"
                  Immer wieder lustig...das Ding ist noch nicht mal geschrieben und schon verdammt...

                  Ihr erfüllt wieder voll meine Erwartungen, und dafür lieb' ich euch!  :D



                  In Biologie, Mathe und Physik wird gelehrt, dass wenn sich ein Ereignis oft genug wiederholt, man dieses Ereignis als Gesetzmäßigkeit bezeichnen kann. Wir wenden hier nichts anderes als Gesetze der Wissenschaften an ;)

                  Desweiteren glaube ich inzwischen wirklich, dass hinter Anderson eine dicke "Ich ärger euch mal alle"-Verschwörung steckt...


                  Andre, du bist einfach zu geil!  :lol:

                  Aber ersetz das "Ich ärger euch mal alle" durch "Ich ärger mal die meisten von euch", dann passt's.  ;)


                  Offline wishmaster

                  • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                      • Show only replies by wishmaster
                    Wenn Paris Hilton im Film tot gefahren wird würd Ich Ihn vielleicht sogar leihen.  :D Zu mehr taugt die Frau ja nicht!

                    Es gibt Übrigens auch ne 16er DVD von Carol Media. Im Drogenmüller schon für wenige Eus zu haben. Hab damals 3 € bezahlt!
                    schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                    Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                    Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                    Offline Ed

                    • Die Großen Alten
                      • "The Feminist"
                        • Show only replies by Ed
                      Also DR 2000 ist der Hammer a.k.a Frankensteins Todesrennen, hab da n Poster in meinem Zimmer hängen, B-Movie von Alex war untertrieben, eher C-Movie mit einem noch verhältnismässig jungen Sylvester Stallone...


                      Ob das Remake (habe auch schon davon gelesen, glaube sogar im Videotext vor einigen Wochen) was wird wage ich mehr als zu bezweifeln, vielleicht wirds nur guter Film, aber mit aboluter Sicherheit ein rattenschlechtes Remake!!


                      Offline nemesis

                      • In der Vergangenheit lebender
                      • Die Großen Alten
                        • Videosaurier
                          • Show only replies by nemesis
                        Um nochmal auf die DOA-Verfilmung zurück zu kommen...im ersten Posting wurde ja gesagt, Anderson würde den produzieren...wer Regie führt, das ist allerdings was anderes...es ist nämlich kein anderer als...trara:

                        Corey Yuen!

                        Und als weibliche Kampfmiezen gibt's:

                        Devon Aoki als Kazumi:


                        Sarah Carter als Helena:


                        Natassia Malthe als Ayane:


                        Jaime Pressly als Tina:



                        Also...irgendwie freu ich mich darauf... ;)


                        Offline Bloodsurfer

                        • diagonally parked in a parallel universe...
                        • Administrator
                        • *****
                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                            • Show only replies by Bloodsurfer

                          Offline nemesis

                          • In der Vergangenheit lebender
                          • Die Großen Alten
                            • Videosaurier
                              • Show only replies by nemesis
                            Zitat von: "Bloodsurfer"
                            Oha, das wird ein Fest! 8O  :twisted:


                            Jepp.  :D
                            Wenn das 'ne "Bügelbrettparade" ( ;) ) ist, dann bin ich gern das Bügeleisen...

                            *lechz*


                            Offline AndreMASTER

                            • FSK-Heinz
                                • Show only replies by AndreMASTER
                              Zitat von: "nemesis"
                              "Bügelbrettparade" ( ;) )


                              Wie gesagt, ich hatte Recht. Die Damen scheinen nicht unbedingt viel Holz vor den Hütten zu haben. Vielleicht folgt ja eine Adult-Verfilmung, die mehr an die Vorlage herankommt :-P



                              Offline Flightcrank

                              • Moderator
                              • *****
                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                  • Show only replies by Flightcrank
                                Ich nehm die:  :D

                                Zitat von: "nemesis"
                                Natassia Malthe als Ayane:



                                Oder hab' ich das was falsch verstanden...  :roll:  :lol:


                                Offline Ed

                                • Die Großen Alten
                                  • "The Feminist"
                                    • Show only replies by Ed
                                  Neue Infos in der aktuellen Ausgabe von VIRUS:

                                  Jason Statham soll dabei sein :lol: geil


                                  Offline nemesis

                                  • In der Vergangenheit lebender
                                  • Die Großen Alten
                                    • Videosaurier
                                      • Show only replies by nemesis

                                    Offline skfreak

                                    • Serienfreak
                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by skfreak
                                      Hmmm, so wirklich umhauen tun mich die Bilder nicht.
                                      Für den Film spricht Statham
                                      Gegen den Film sprechen Paul Anderson und Tyrese Gibson.
                                      Warten wir mal den Trailer ab.


                                      Offline Havoc

                                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                      • Die Großen Alten
                                        • Let me show you its features, hehehe!
                                          • Show only replies by Havoc
                                        Habe die Bilder auch schon neulich irgendwo gesehen.

                                        Ich könnte echt kotzen!  :angry:  :nein:  :schimpf:
                                        Das sieht sowas von Pseudo-Cool und auf "stylish getrimmt" aus.

                                        Ich schreibe lieber nicht hier hin, was ich Anderson alles an den Hals wünsche. :schimpf:
                                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                        Offline nemesis

                                        • In der Vergangenheit lebender
                                        • Die Großen Alten
                                          • Videosaurier
                                            • Show only replies by nemesis
                                          Ach was, ihr habt alle keine Ahnung von Paul Anderson Filmen!  :uglylol:

                                          Für mich sind Jason und Paule jedenfalls gleich 2 Pluspunkte. Und die Maus auf Bild 6 hat auch mindestens 2 Pluspunkte... :D


                                          Offline Havoc

                                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                          • Die Großen Alten
                                            • Let me show you its features, hehehe!
                                              • Show only replies by Havoc
                                            Ach was, ihr habt alle keine Ahnung von Paul Anderson Filmen!  :uglylol:

                                            Das mag sein.

                                            Anderson wurde in seinem Leben anscheinend nur einmal von einem guten Geist besessen.
                                            Da hat er Event Horizon gedreht.

                                            Doch dann.....  :oak:
                                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                            Offline nemesis

                                            • In der Vergangenheit lebender
                                            • Die Großen Alten
                                              • Videosaurier
                                                • Show only replies by nemesis


                                              Anderson wurde in seinem Leben anscheinend nur einmal von einem guten Geist besessen.



                                              Falsch! Denn Paul does Milla...der Lucky Fuck...
                                              « Letzte Änderung: 06. Juni 2008, 10:46:14 von nemesis »


                                              Offline Havoc

                                              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                              • Die Großen Alten
                                                • Let me show you its features, hehehe!
                                                  • Show only replies by Havoc
                                                Falsch! Denn Paul does Milla...der Lucky Fuck...
                                                Die ist nach 3 Resident Evil Teilen mit Anderson auch nicht mehr ganz klar im Oberstübchen.  :D
                                                Aber letztendlich noch ein Grund dem Anderson alles mögliche an den Hals zu wünschen.  :lol:
                                                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                                Offline Nation-on-Fire

                                                • Das Beste am Norden !
                                                • Die Großen Alten
                                                  • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                                    • Show only replies by Nation-on-Fire
                                                  Richtig so, Havoc !

                                                  Der Typ gehört geteert und gefedert, und zwar umgehend.

                                                   :hang: