DEATH RACE von Paul Anderson mit Jason Statham

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show only replies by Havoc
    bisher nur the good + the bad....mit dir kommt noch the ugly hinzu  :D
    Deshalb hatte ich ja auch den deutschen Titel gewählt!  :D

    Mist, erwischt.....  :redface:  :D  :D
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show only replies by Flightcrank

      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Gefällt mir gut - wobei mir das alles leider irgendwie weng arg nach PG13 aussieht für so nen Film
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Moderator
        • *****
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show only replies by Sing-Lung
          Wow, geiler Trailer!! 8)

          Der gute Jason rockt die Hütte wie immer weg!! :D


          Offline Hellseeker

          • aka Patrick
          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Hellseeker
            Naja, der Trailer hat mich nicht gerade vom Hocker gerissen.
            die kommt noch... irgendwann...


            Offline Havoc

            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
            • Die Großen Alten
              • Let me show you its features, hehehe!
                • Show only replies by Havoc
              Mir gefiel der Trailer überhaupt nicht.
              Wo ist denn der derbe Humor und der trashige Charme der die Vorlage ausmacht?
              Stattdessen gibt es wieder ein aufgezwungenes "Ich bin ja sooooo cooool!" Image. :roll:
              Es scheinen sich alle meine Befürchtungen zu bewahrheiten.

              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


              Offline der Dude

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by der Dude
                Bin mir net sicher mit dem Trailer. Bisher siehts nicht nach nem Kinogang aus.


                Offline Nation-on-Fire

                • Das Beste am Norden !
                • Die Großen Alten
                  • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                    • Show only replies by Nation-on-Fire
                  Bin mir net sicher mit dem Trailer. Bisher siehts nicht nach nem Kinogang aus.

                  Definitiv nicht. Könnte ein netter DVD Abend werden.


                  Offline Ed

                  • Die Großen Alten
                    • "The Feminist"
                      • Show only replies by Ed
                    W-T-F :eh: !?!?!?!

                    Ist das ein Remake von Death Race 2000 oder von Running Man!?!?!?!?!?!

                    Sorry, nach 1 min von 3 habe ich das Ding ausgemacht, denn auch wenn ich Verfechter der Remakes bis zur letzten Sekunde bin, DAS geht als Remake mal NULL, das hat ja GAR nix mit dem Original zu tun, ich bin geschockt, da ich das Trash Original mit seinem derben schwarzen Humor liebe. Das war kultig, aber das :eh: !?

                    Nene, sorry, als eigener Film sicher gut, vielleicht sogar fett, aber unter den Umständen muss ich wirklich abwinken :?

                    edit: zum Vergleich: das Original siedele ich sehr nahe bei einem Cannonball ein, das hier sieht wirklich eher nach einer wir lassen Kriminelle für unser Vergnügen sich killen aus :?
                    « Letzte Änderung: 31. Juli 2008, 17:02:03 von EvilEd84 »


                    Offline Flightcrank

                    • Moderator
                    • *****
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show only replies by Flightcrank
                      Also ich kenne das Original nicht aber der Trailer hier rockt schon sehr fett wie ich finde.


                      Offline Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Max_Cherry
                        Also ich kenne das Original nicht aber der Trailer hier rockt schon sehr fett wie ich finde.
                        Mir gehts genauso. Ich würd das Original vermutlich auch toll finden.
                        Das Remake ist def. etwas völlig anderes. Die Actionszenen rocken extrem, wenn im Film dann auch die Mucke von Prodegy und Guns ´n Roses läuft kann der eigentlich nur rocken! Der Kinogang wird bestimmt ganz cool. Vorher n paar Bier und ab gehts.


                        Offline Ed

                        • Die Großen Alten
                          • "The Feminist"
                            • Show only replies by Ed
                          Oh, Stephan, das Original ist definitiv was für dich :!: :!: aber dickste Empfehlung :biggrin:


                          Offline Havoc

                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                          • Die Großen Alten
                            • Let me show you its features, hehehe!
                              • Show only replies by Havoc
                            Sorry, nach 1 min von 3 habe ich das Ding ausgemacht, denn auch wenn ich Verfechter der Remakes bis zur letzten Sekunde bin, DAS geht als Remake mal NULL, das hat ja GAR nix mit dem Original zu tun, ich bin geschockt, da ich das Trash Original mit seinem derben schwarzen Humor liebe. Das war kultig, aber das :eh: !?

                            Puh! Und ich dachte schon ich stehe alleine mit meiner Meinung da.

                            Das ist ganz typisch Anderson. Ich kaufe irgendeine Lizenz, übernehme nur den Namen und drehe den gleichen Schrott wie immer zusammen. :neutral:
                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                            Offline skfreak

                            • Serienfreak
                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by skfreak
                              Das ist ganz typisch Anderson. Ich kaufe irgendeine Lizenz, übernehme nur den Namen und drehe den gleichen Schrott wie immer zusammen. :neutral:

                              Ich mag Anderson auch nicht. Und von Charakterentwicklung seiner Charaktere hat er Null Ahnung.



                              Offline Ed

                              • Die Großen Alten
                                • "The Feminist"
                                  • Show only replies by Ed
                                Ist das jetzt das Friday Remake oder was soll die Maske :lol: sorry, aber nach den Szenen und dem B-Roll hab ich das Ding gefressen...


                                Offline der Dude

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by der Dude
                                  Ich mag Anderson auch nicht. Und von Charakterentwicklung seiner Charaktere hat er Null Ahnung.
                                  Warum bist dann eigentlich mit in Resi ins Kino? :p


                                  Offline Havoc

                                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                  • Die Großen Alten
                                    • Let me show you its features, hehehe!
                                      • Show only replies by Havoc
                                    Ich mag Anderson auch nicht. Und von Charakterentwicklung seiner Charaktere hat er Null Ahnung.
                                    Warum bist dann eigentlich mit in Resi ins Kino? :p
                                    Wahrscheinlich nur wegen der Mila. :P
                                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                    Offline skfreak

                                    • Serienfreak
                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by skfreak

                                      Offline nemesis

                                      • In der Vergangenheit lebender
                                      • Die Großen Alten
                                        • Videosaurier
                                          • Show only replies by nemesis
                                        Ich mag Anderson trotzdem...*zungerausstreck*

                                        Er ist ein guter Handwerker (was man von den meisten "Lizenzverwurstern" nicht sagen kann), und ich mag Eye-Candy.


                                        Offline Sing-Lung

                                        • Hat Elefanten im Garten
                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • Festen som aldrig tar slut...
                                            • Show only replies by Sing-Lung
                                          Ich kenn das Original hier nicht und der Trailer rockt für mich die Hütte weg! BASTA :!:  :D

                                          Ich freu mich auf den Kino-Besuch und auf weitere Werke von Anderson! 8)


                                          Offline dead man

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by dead man
                                            Ich kenn das Original hier nicht und der Trailer rockt für mich die Hütte weg! BASTA :!:  :D

                                            Ich freu mich auf den Kino-Besuch und auf weitere Werke von Anderson! 8)

                                            kenne das Original auch nicht, was hier mal wieder beweist das es nich immer das schlechteste ist ein Remake zuerst zu sehen....

                                            Werd mir den vorher anschauen, dann kommt erst das Original




                                            Offline skfreak

                                            • Serienfreak
                                            • Die Großen Alten
                                                • Show only replies by skfreak
                                              Death Race
                                              Paul Anderson hat gute (Resident Evil), durchschnittliche (AvP) und schlechte (Event Horizon) Filme gedreht, aber allen eigen ist, das er keine Ahnung von Charakter-Entwicklung hat. Kaum gibt es interessante Charaktere, werden Sie auch schon gekillt. Bei Death Race ist das nicht ganz so schlimm, aber die Darsteller bleiben alle relativ farblos und uninteressant.  Die Story ist ziemlich Banane, vorhersehbar und stört eigentlich mächtig den Fluss. Was noch bleibt sind Action-Szenen, die wirklich rocken und ein paar netter Splatter-Szenen. Alles in allem ein netter Actionfilm für zwischendruch - nicht mehr und nicht weniger.