"Neues" von XT - TCM, Glockenseil Neuauflagen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show all replies
    Nicht zu vergessen das hier:



    BONUS:
    Bild: 16:9 und 4:3
    Trailer D/US/FRA
    TV Spots Tanz der Teufel
    Trailer Tanz der Teufel 2 D/US
    Trailer Armee der Finsternis D/US
    Audiokommentar Sam Raimi & Robert Tapert
    Autokommentar Bruce Campbell
    Kurzfilm: Within the Woods
    uvm..


    Dabei dürfte lediglich die Wahl des Formates und Within The Woods von Interesse sein. Aber ich hab schon die Ultimate von Astro und bin damit eigentlich zufrieden...grml...


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show all replies
      Immer dieses Lizenzen-Geschiebe...ich war auch ein wenig überrascht, als ich die Phantasm-Quad-Box von XT öffnete und den zweiten Teil als Marketing-Scheibe vorfand...


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show all replies
        Der Thread hier erscheint mir für den Repack-Wahn passend...

        Quizfrage: Von welchem Film gibt es schon so viele dt. VÖs, dass man es schon bald nicht mehr zählen kann? Na? Laut ofdb bisher 21 verschiedene Veröffentlichungen. Also was braucht die Welt? Jawoll! Ein Repack von
        Night Of The Living Dead!



        Endlich, ENDLICH kann sich der geneigte Fan die DVD zum 22sten mal ins Regal stellen! Jeehaa! (drin ist übrigens die Marketing-Scheibe).

        Anders ist es beim Punisher, von dem gibt es nur 7 VÖs (wenn man die Ösi-Scheiben mitzählt), da ist ein Repack natürlich verständlich...




        Das Haus an der Friedhofsmauer und Aquarius/Stagefright gibt es auch von denen, dürften dann LP-Repacks sein...

        Auf Börsen fällt mir das immer mehr auf, die Schwemme an Repacks wird langsam lächerlich...