"Neues" von XT - TCM, Glockenseil Neuauflagen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ketzer

  • Gefallener Engel
  • Global Moderator
  • *****
    • Warum?
      • Show only replies by Ketzer
    natürlich in "limitierter" Auflage werden von XT

    von

    TCM - Original
    Glockenseil Zombie

    Hartboxen mit je 1000 (Glockenseil)  bzw. 666 (TCM) Limitierung und verschiedenen artworks erscheinen.

    dtm gibt das Datum mit 30.06. an

    beim Ton bleibt alles bei deutsch, englisch 2.0

    Ich denke mal das beide Tonspuren den alten, defekten von LP entsprechen werden.

    Zumal der Preis auch recht happig ist, da die Anchor Bay recht günstig zu bekommen ist.

    Wird aber wieder seine Käufer finden.
    Can you tell my ghost
    That he doesn't belong here anymore
    Find another host
    'Cause this is my soul, my soul



    Offline Elena Marcos

    • a.k.a. Dirk
    • Die Großen Alten
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show only replies by Elena Marcos
      Mittlerweile wird es echt albern. Ich würde noch nicht mal von Suspiria die gleiche DVD mit 5 verschieden Covern holen....

      was XT da abzieht ist nicht nur bescheuert, sondern deutliche Abzocke...also was solls...

      ausserdem gehen in dem Coverwust - oft die original Artworks flöten...welches Cover ist denn dann das Orignal ? Na - eben...keiner weiss es mehr....

      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show only replies by nemesis
        Nicht zu vergessen das hier:



        BONUS:
        Bild: 16:9 und 4:3
        Trailer D/US/FRA
        TV Spots Tanz der Teufel
        Trailer Tanz der Teufel 2 D/US
        Trailer Armee der Finsternis D/US
        Audiokommentar Sam Raimi & Robert Tapert
        Autokommentar Bruce Campbell
        Kurzfilm: Within the Woods
        uvm..


        Dabei dürfte lediglich die Wahl des Formates und Within The Woods von Interesse sein. Aber ich hab schon die Ultimate von Astro und bin damit eigentlich zufrieden...grml...


        Offline AndreMASTER

        • FSK-Heinz
            • Show only replies by AndreMASTER
          Finde es schön, dass man endlich mal die alten Covermotive verwendet. Sehen hübsch aus, natürlich bis auf das "Uncut Limited Edition". Aber jeder hat ja schon mindestens eine Version der Filme bei sich rumliegen :roll:



          Die einzelnen Motive sind ja ganz schön, und XT haben ja gute Veröffentlichungen, aber was soll der Scheiss, langsam reichts ja wohl mit diesen Pseudo-Limitierungen und den vielen unterschiedlichen Cover!!


          Offline Ed

          • Die Großen Alten
            • "The Feminist"
              • Show only replies by Ed
            Mmh, also Within the Woods als Bonus ist ja schon reizvoll, war der überhaupt schonmal IRGENDWO mit drauf, net oder??


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Soweit ich weiss nicht.
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline Sing-Lung

              • Hat Elefanten im Garten
              • Moderator
              • *****
                • Festen som aldrig tar slut...
                  • Show only replies by Sing-Lung
                Zitat von: "EvilEd84"
                Mmh, also Within the Woods als Bonus ist ja schon reizvoll, war der überhaupt schonmal IRGENDWO mit drauf, net oder??


                Meines Wissens nicht! :D

                Allerdings glaube ich erst, dass es drauf ist, wenn es definitiv bestätigt wird, bzw. gesichtet wurde. Wurde auch wochenlang auf dem BotD von Anchor Bay angekündigt und war dann nicht drauf! :?

                Und da ich bis jetzt erst das BotD hab, wäre der Kauf einer dieser Hartboxen eine Überlegung wert, allerdings nur zu einem humanen Preis! Wenn das überhaupt möglich ist... :evil:  :roll:


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Die Hartboxen kommen NICHT von XT - sie kommen erstmal überhaupt nicht, es gab rechtliche Probs und die dürfen sie nicht veröffentlichen.

                  Evtl. kommen sie von einem anderen Label, welches wird nicht verraten bis jetzt
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline Sing-Lung

                  • Hat Elefanten im Garten
                  • Moderator
                  • *****
                    • Festen som aldrig tar slut...
                      • Show only replies by Sing-Lung
                    Zitat von: "JasonXtreme"
                    Die Hartboxen kommen NICHT von XT - sie kommen erstmal überhaupt nicht, es gab rechtliche Probs und die dürfen sie nicht veröffentlichen.

                    Evtl. kommen sie von einem anderen Label, welches wird nicht verraten bis jetzt


                    Heisst das jetzt, dass gar keine "Uncut Limited Editions" erscheinen oder einfach nicht als Hartbox aber trotzdem? :roll:


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Bis dato heisst es sie erscheinen garnicht - das Label entschuldigt sich für die Erwartungen der Kunden :D
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline Ketzer

                      • Gefallener Engel
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Warum?
                          • Show only replies by Ketzer
                        war nicht die UE auch schon in verschiedenen Bildformaten?
                        Muß mal auf meine sehen.

                        Vielleicht ist das ja ein Workprint von dem "...Woods", natürlich in "Top"-Quali  :lol:

                        Nö, TdT ist für mich eigentlich uninteressant.

                        Bei Glockenseil wollte ich die AB, bin aber leider überboten worden.

                        Der deutsche Ton der LP ist nämlich nicht so pralle, v.a. die Porno-Syncro Szenen.
                        Can you tell my ghost
                        That he doesn't belong here anymore
                        Find another host
                        'Cause this is my soul, my soul



                        Offline Sing-Lung

                        • Hat Elefanten im Garten
                        • Moderator
                        • *****
                          • Festen som aldrig tar slut...
                            • Show only replies by Sing-Lung
                          Glockenseil-Zombie interessiert mich auch nicht sehr! Die Blood Edition hatte ich mal fürs dreifache verkauft und dann die AB-Scheibe für 10 Euro im Schweizer Auktionshaus ersteigert! :D

                          Da ich den Film aber nicht sehr gut finde, war die DVD noch nicht mal im Player...

                          Mir ginge es vorderhand nur um Within the Woods, egal welche Quali.


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            So, im GF wurde laut, dass die TDT DVD von ASTRO kommen soll nicht von XT. Sie wäre nicht lizensiert gewesen.

                            Ich denk ASTRO darf keine beschlagnahmten Filme mehr bringen???
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline Sing-Lung

                            • Hat Elefanten im Garten
                            • Moderator
                            • *****
                              • Festen som aldrig tar slut...
                                • Show only replies by Sing-Lung
                              Zitat von: "JasonXtreme"
                              So, im GF wurde laut, dass die TDT DVD von ASTRO kommen soll nicht von XT. Sie wäre nicht lizensiert gewesen.

                              Ich denk ASTRO darf keine beschlagnahmten Filme mehr bringen???


                              Das wird ja immer interessanter! :?  :roll:

                              Vielleicht veröffentlich der Krekel die dann nur in Ö/CH?

                              Dann scheint nun also XT doch nicht so unabhänging vom Krekel'schen Unternehmen zu sein und wo der ist, ist häufig der Buresch auch nicht weit... :roll:  :twisted:


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                Hm, ich seh das eher so... der ist irgendwie schon da "beteiligt" zumal der ja anscheinend die Hüllen und DVDs übernimmt und nur sein Label "Draufpappt"...

                                Mal sehen was das wird - vielleicht äussert er sich ja dazu, ich frag ihn mal :D
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline Sing-Lung

                                • Hat Elefanten im Garten
                                • Moderator
                                • *****
                                  • Festen som aldrig tar slut...
                                    • Show only replies by Sing-Lung
                                  Zitat von: "JasonXtreme"
                                  Mal sehen was das wird - vielleicht äussert er sich ja dazu, ich frag ihn mal :D


                                  hähä, jep, nütz mal deine Connections!! :lol:  ;)


                                  Offline nemesis

                                  • In der Vergangenheit lebender
                                  • Die Großen Alten
                                    • Videosaurier
                                      • Show only replies by nemesis
                                    Immer dieses Lizenzen-Geschiebe...ich war auch ein wenig überrascht, als ich die Phantasm-Quad-Box von XT öffnete und den zweiten Teil als Marketing-Scheibe vorfand...



                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show only replies by JasonXtreme
                                      ...und im GF hat sich der Stratmann von CMV IMMENS dagegen gewehrt er sein bei XT involviert - obwohl es ein jeder weiss :lol:  wird immer lustiger...am Ende sagt auch noch der Buresch er hat von nix ne Ahnung LOL!!! :lol:  :lol:  :lol:
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Offline Ketzer

                                      • Gefallener Engel
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Warum?
                                          • Show only replies by Ketzer
                                        bzgl. Glockenseil gibt es nun einen Bildvergleich bei dtm.

                                        Das Master scheint mehr oder weniger identisch mit dem von Astro zu sein, bis auf den Bildfehler.

                                        Da hole ich mir doch lieber die AB oder die NL.
                                        Can you tell my ghost
                                        That he doesn't belong here anymore
                                        Find another host
                                        'Cause this is my soul, my soul



                                        Offline nemesis

                                        • In der Vergangenheit lebender
                                        • Die Großen Alten
                                          • Videosaurier
                                            • Show only replies by nemesis
                                          Der Thread hier erscheint mir für den Repack-Wahn passend...

                                          Quizfrage: Von welchem Film gibt es schon so viele dt. VÖs, dass man es schon bald nicht mehr zählen kann? Na? Laut ofdb bisher 21 verschiedene Veröffentlichungen. Also was braucht die Welt? Jawoll! Ein Repack von
                                          Night Of The Living Dead!



                                          Endlich, ENDLICH kann sich der geneigte Fan die DVD zum 22sten mal ins Regal stellen! Jeehaa! (drin ist übrigens die Marketing-Scheibe).

                                          Anders ist es beim Punisher, von dem gibt es nur 7 VÖs (wenn man die Ösi-Scheiben mitzählt), da ist ein Repack natürlich verständlich...




                                          Das Haus an der Friedhofsmauer und Aquarius/Stagefright gibt es auch von denen, dürften dann LP-Repacks sein...

                                          Auf Börsen fällt mir das immer mehr auf, die Schwemme an Repacks wird langsam lächerlich...