Dead Island [X360/PS3/PC]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Spottet nur  :p


    Bin jetzt auch durch seit gestern  :bawling: :D

    Zeds Untergang hab ich mir gekrallt. Allerdings, die Butcher Quest war ja auch ein kleiner Witz, oder ?  :lol:
    Da heißt es im Knast unter den Insassen, daß da ein gefährlicher Irrer sein Unwesen treibt. Ich hab vorher noch schön alle Waffen repariert und bin mit Schwerst-Ausstattung in den Kampf gezogen. Der Kerl rennt auf mich zu, ich geb ihm 3 Hiebe mit meinem voll gepimpten Strom-Katana und das wars. Er liegt zerstückelt vor mir und die Beinchen rollen zur Seite weg. Also so gefährlich war er dann leider doch nicht  ;)

    Und der Endkampf... irgendwie das Gleiche. Der hat zwar mehr eingesteckt aber auch er hatte meinem Arsenal an Waffen nichts entgegen zu setzen und war innerhalb kurzer Zeit Geschichte.

    Schade eigentlich bei einem durchweg sehr guten Spiel hätte man sich fürs Ende doch mehr und vor allen Dingen schwerere Gegner gewünscht.

    Jetzt klopp ich meinen Sam auf Lv50, zock mit den 3 anderen noch je nach Laune durch und Platin schimmert schon am Horizont  :)
    « Letzte Änderung: 05. Oktober 2011, 08:27:14 von Necronomicon »


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      Also ich bin jetzt Lv36 und alleine die Zombies im Resort im 2. Run sind echt knackig. Da machts Spaß da nochmal zu beginnen, die Perks bleiben ja auch erhalten  :)

      Dann soll es ja mit jedem anders sein, also von den Fähigkeiten her.

      Da werd ich auch noch einige Zeit meinen Spaß mit haben und Online hab ich nach wie vor noch überhaupt nichts gemacht


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        Hehe  :twisted:

        Dann lass ma dei BC2 links liegen und wenn du neben dem Häuschen Zeit findest treffen wir uns in Banoi  :D


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          Hab alle 5 seltenen Waffen, die einen waren in Kisten, die anderen hatten die Gegner bei sich  :)

          Und gestern war es dann soweit.... SamB.... Level 50 !!  :bang:
          Jetz werd ich neu anfangen mit den 3 anderen und ich hab noch immer ne Menge Spaß.

          Platin isch kömmme  :lol:


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show all replies
            Och du... Level 36 auf Level 50 in 1 Stunde  :whistle:  :D


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show all replies
              Das hat doch mit Betrug nix zu tun !
              Betrug wären Cheats und da werden Trophys eh gesperrt in jedem Spiel

              Ich hab ja nicht gecheatet sondern durch einen Glitch im Spiel ausgenutzt da in möglichst kurzer Zeit viele EP zu bekommen.

              Und alle restlichen Trophys sind dann auch hart erspielt, ebenso diese denn bis Level 36 läuft es ja auf normalem Wege ab.

              Also das seh ich echt nicht so eng. Cheaten wäre nen Code eingeben und in 2 Std. hat man das Spiel auf 100 %.
              Hier sitzt man aber trotzdem um die 80 Stunden dran also ich seh da nix verwerfliches.

              Ich werd heute mit meinem 2. Char anfangen und den 1. Akt durchhauen. Danach mit den beiden anderen.
              Und wenn wir vielleicht irgendwann mal online zocken fang ich auch wieder bei Lv.1 an.

              Es war auch nur von Lv. 42 bis 50, da ich mit Sam schon wieder bis zum 2. Akt durch war
              « Letzte Änderung: 07. Oktober 2011, 11:35:45 von Necronomicon »


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show all replies
                Das is kein Schönreden, das war einfach nur Mittel zum Zweck, daß ich mit anderen weiter machen kann  :p


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show all replies
                  Jep, Nebenquests sieht man ja immer schön durch das Ausrufezeichen auf der Karte ;)

                  Ich hab am WE mal alles geholt, was zu holen ist. Jetzt brauch ich nur noch die Onlinetrophys und ich hab Platin.

                  Übrigens, den Glitch aus Pierres Video würd ich auf keinen Fall benutzen, da zerschießt es echt bei den meisten die Spielstände !!



                  Wer dennoch irgendwann seinen Spielstand auf Max. leveln will und das nicht gleich als schweren Betrug sieht, so hab ich es gemacht:

                  Man zockt das Spiel ganz normal durch. Sind die Credits gelaufen geht man auf Neues Spiel+ und fängt mit genau diesem Char neu an. Inventar usw. behält man ja alles.

                  Hier kann man gleich schonmal das Tutorial überspringen und fängt in der Strandhütte an.
                  Wer will kann erstmal Missionen wiederholen und die Ungeduldigen können gleich losziehen.

                  Man rennt hoch zum Rettungsschwimmerturm und dort durchs Tor die Straße entlang. Wer sich auf Banoi mittlerweile gut auskennt weiß, daß nun irgendwann rechts ein Parkplatz kommt auf dem ein Auto steht. Um nicht ewig zu laufen schnappt man sich dieses. Nun fährt man so lange weiter geradeaus, bis man kurz vorm Tunnel ist. Da steht rechts eine Frau, die einen bittet ihren eingeklemmten Mann aus dem Auto zu befreien.

                  Steht man gerade vor dem Tunnel, steht die Frau rechts davon und man selbst fährt links die Straße weiter. Dort wo es auch zur 2. Tanke geht.

                  Nicht weit von der Frau entfernt ist auf der linken Seite dann ein Zaun mit einer Hütte drin. Dorrt steht ein Mann, dort ist der böse Glitch ;)

                  Man nimmt dort die Nebenquest "Fühl die wie Zuhause" von Harlan Johnson an.

                  Vorher sollte man drauf achten, einen kaputten Schlagring dabei zu haben !!
                  Also draußen auf der Straße noch schnell Streit suchen und das Ding kaputt hauen.

                  Die Quest besagt nun, daß man den Schläger im Haus killen soll. Das tolle an der Sache: Er wehrt sich nicht !
                  Keine Ahnung warum das so ist aber er steht einfach nur so rum.

                  Von außen kommt man nun über die Felsen und über den Zaun ins Haus.
                  Zuerst bricht man ihm mit bloßen Händen beide Schultern. Nun zieht man den kaputten Schlagring an und haut auf die gebrochenen Stellen. Das gibt dann mit jedem Schlag um die 2.000 EXP. Ist er Geschichte einfach Kontrollpunkt neu laden und das Spielchen von vorne beginnen ;)

                  Voraussetzung, ihr zockt mit SamB oder Purna, da man mit beiden die EXP bei entsprechender Skillung verdreifachen kann. Habt ihr nen anderen dauert es halt länger.
                  « Letzte Änderung: 10. Oktober 2011, 08:33:35 von Necronomicon »


                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show all replies
                    Haste dich schon die ganze Zeit gefragt wie das geht, oder ?  :D


                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show all replies
                      Ja, da gehört schon was dazu ;)

                      Aber die Tatsache daß er sich nicht wehrt lässt ein großes Spektrum offen, was man mit ihm anstellen kann. Und da liegt das Hochleveln ja nahe...


                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show all replies
                        Man kloppt halt immer wieder auf die gebrochende Stelle...

                        Das hab ich im Spiel auch vernachlässigt, denn das geht immer und überall  ;)


                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show all replies
                          Du mußtest ja auch die kleine Amazone nehmen  :lol:

                          Aber auch die kann gut mit stumpfen Waffen, hab ja alle bis Akt 2 gezockt ;)


                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show all replies
                            @ Greg: Reiniger, Metallschrott und alles was im Inventar ganz unten und nicht bei den Waffen aufgelistet wird - behalten ;)
                            Denn das nimmt keinen Platz weg und wirds fürs Upgraden benötigt.

                            Waffen am Anfang auf keinen Fall upgraden, lieber noch etwas warten. Oder die seltenen wenn du jetzt schon welche mit farbiger Schrift hast, die kannste natürlich, wennm die auch gut Schaden machen.

                            Für den Anfang kann ich empfehlen ein gutes Hackebeil zu uppen.



                            @ Marco: Erstmal... der Schlachter ist ein Schläger. Schlachter kommen erst ab Kapitel 3  :p

                            Sobald du eine neue Nebenmission annimmst ist dein vorheriger Marker zur Hauptmission schnell mal weg. Also immer die Quest aktivieren, die du gerade machst ! So wird auch der Safe genaz genau angezeigt und ist ohne Probleme zu finden. Ich find sogar das ist im Spiel gut gelöst weil man immer weiß wo man hinmuß.

                            Du lähmst ihm eine Seite mit stumpfen Waffen und nur mit denen.
                            Wenn du genau die Schulter triffst siehst du irgendwann "Bruch" und dann hängt der Arm runter.



                            Wen es interessiert, seit gestern hab ich die wohlverdiente Platin  :new_bdaysmile:
                            « Letzte Änderung: 11. Oktober 2011, 08:49:02 von Necronomicon »


                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show all replies
                              Die Schläger sind gerade am Anfang schon ein Kaliber.

                              Der holt immer aus und kloppt dich um. Nehm eine Machete und hack ihm erstmal 1 oder auch beide Arme ab, dann isses entspannter  :D

                              Und zusehen, daß du von hinten kommst.



                              News zum DLC:

                              Der Release des ersten Dead Island-DLCs wird nicht mehr lange auf sich warten lassen. Zwar konnte der ursprüngliche Veröffentlichungszeitraum nicht eingehalten werden, doch spricht der Entwickler über die offizielle Facebook-Seite den neuen Release-Termin des Download-Inhalts an: "Wir haben Neuigkeiten für Diejenigen, die auf den Blutbad-DLC [für Dead Island] warten. Er wird Mitte November 2011 erscheinen."

                              "Wir nutzen die zusätzliche Zeit, um sicherzustellen, dass wird jedem Dead Island-Fan die bestmögliche Erfahrung auf jeder Plattform bieten können." Eigentlich sollte der DLC bereits im September 2011 erscheinen.(videogameszone.de)


                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show all replies
                                Du wirst lachen, aber ich hab bisher nicht EINE Machete gefunden. Nur Paddel, Stöcke, Baseballschläger, so n Minibeil, Messer und Tauchermesser. Den Stock hatte ich dann mit Nägeln modifiziert soweit ich noch weiß. Die Pracht an Ergebnis brachte das dann aber auch net


                                Ok, Machete und Hackebeil findest du dann jetzt bald.

                                Das gute ist ja, daß die Energie die du ihm abgenommen hast auch so wenig bleibt wenn du drauf gehst. Also wenn du dann wieder bei ihm bist hat er genauso wenig. Anfangs etwas mühsam aber später geht das schon. Auch mußt du nicht jeden Schläger, der sich dir in den Weg stellt killen. Einfach an ihm vorbei wenn er nervt und nicht questgebunden ist.

                                Stock mit Nägeln kann man sich komplett sparen  ;)
                                Lieber dann die Waffen auf Schock usw. umbauen
                                « Letzte Änderung: 11. Oktober 2011, 10:59:37 von Necronomicon »


                                Offline Necronomicon

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show all replies
                                  Es gibt das Wakizashi und noch eines, was ähnlich heißt. Das hat mir auch gute Dienste geleistet ;)

                                  Woher bekomm ich eigentlich den genieteten Hammer für SamB ? Also den, den er im Auswahlscreen hat ?

                                  Als ich die Tage online mit anderen gezockt hab, hatte den einer dabei und der hat gut reingewammst ;)

                                  Und es lohnt auch nicht, die Waffen herzustellen, die man für die Schädel bekommt. Also die Developers craft Dinger. Die gehn sauschnell kaputt und kosten ne Menge in der Reparatur
                                  « Letzte Änderung: 13. Oktober 2011, 09:07:23 von Necronomicon »


                                  Offline Necronomicon

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show all replies
                                    Ist sehr ruhig geworden um das Spiel hier wie es scheint ;)

                                    Am Freitag wollte ich mit nem Kumpel im Koop zocken. Wir haben fast 1,5 Stunden versucht zusammen zu kommen. Das ist ne absolute Frechheit, ein Spiel auf den Markt zu werfen, was mit nem 4-er Koop wirbt und dann kann man nichtmal miteinander verbinden  :roll:

                                    Und es tut sich nix. Wie bei Fallout seinerzeit, man kennt die Fehler aber arbeitet lieber am nächsten Projekt, als dieses mal lauffähig zu machen  :|

                                    Nach zig-mal on- und offline gehen und einem neu erstellten Char haben wir uns dann endlich gefunden.


                                    Offline Necronomicon

                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show all replies
                                      Einfach auf sie zurennen und im vorbei rennen kurz anrempeln. Die explodieren dann von selbst  :)


                                      Offline Necronomicon

                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show all replies
                                        Ok, geht auch. Ich habs immer mit Tackling von SamB gemacht  :)


                                        Offline Necronomicon

                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show all replies
                                          Angeblich kommt ein Update wenn der 1. DLC kommt aber das kann auch nur ein Gerücht sein...


                                          Offline Necronomicon

                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show all replies
                                            Und DLC war keiner da ?

                                            Ich hoffe, daß man sich nun online besser findet, denn das ist ja nach wie vor ein Problem gewesen


                                            Offline Necronomicon

                                            • Moderator
                                            • *****
                                                • Show all replies
                                              mich nervt das Spiel gerade, wird irgendwie gerade sauschwer und ständig muss man bereits getötete Gegener widerholt killen. Sowas mag ich garnicht. :-/


                                              Wo bist du denn gerade ?

                                              Das ist mir das ganze Spiel über nie negativ aufgefallen und auch das Waffenreparieren war kein Problem, da das Inventar ja immer mehr Slots bekommt und man dann auf andere Waffen ausweichen kann.

                                              Schwer fand ich es zu keiner Stelle, eher zu leicht.

                                              Getötete Gegner waren bei mir im gleichen Spielverlauf auch komplett weg. Es sei denn, du lädst neu


                                              Offline Necronomicon

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                  • Show all replies
                                                Ok, SamB hält da etwas mehr aus, ich hab ja alle Chars gezockt... stimmt schon.

                                                Allerdings spawnt man ja gleich wieder am Ort des Geschehens und die Gegner haben immer noch genau die Energie, die man ihnen abgenommen hat. Das senkt doch den Schwierigkeitsgrad erheblich nach unten


                                                Offline Necronomicon

                                                • Moderator
                                                • *****
                                                    • Show all replies
                                                  Hui, gerade die Nahkämpfe in Ego fand ich da sehr gut und intensiv  :)

                                                  Du kannst ja jederzeit wegrennen und wenn die Ausdauer voll ist wieder zuschlagen.
                                                  Also wenn du merkst, noch 1 Treffer und du gehst down, paar Schritte zurück und aufladen.

                                                  Ansonsten spawnst du genau daneben und kannst ja wieder mit voller Ausdauer eindreschen.
                                                  Von der Seite her fand ich schon, daß es nie richtig brenzlig wurde.

                                                  Seh halt einfach zu, daß du gerade am Anfang Waffen sammelst. Und da gezielt welche, die keine weiße Schrift haben, denn das sind ja die 08/15 Dinger. Und die mit farbiger Schrift dann wenn sie von Grund auf einen guten Schaden austeilen auch sofort upgraden. So kommt man eigentlich immer und überall gut durch.

                                                  Vielleicht noch drauf achten, soviele Nebenmissionen wie möglich anzunehmen.
                                                  Die mußt du nicht zwingend alle erledigen aber ich würde die uzuerst machen, die dir irgendwelche Baupläne für Waffen geben. Hast du mal den Schocker & Co. gefunden, dann flutscht es nur noch so ;)
                                                  « Letzte Änderung: 09. November 2011, 13:49:53 von Necronomicon »


                                                  Offline Necronomicon

                                                  • Moderator
                                                  • *****
                                                      • Show all replies
                                                    Ich hab gerade gelesen, daß es wohl am neuen Patch liegt, daß es jetzt schwerer ist.

                                                    Die Spawnzeit der Zombies wurde drastisch erhöht und somit auch der Schwierigkeitsgrad. Anscheinend kann man nun auch auf Level 60 kommen.

                                                    Die Animation beim Greifen von Gegenständen ist weg, geht nun schneller. Auch das öffnen von Taschen

                                                    Was soll man von so einem Patch halten, da gabs ganz andere Probleme  :|
                                                    « Letzte Änderung: 10. November 2011, 15:29:28 von Necronomicon »