Dead Island [X360/PS3/PC]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Anders  :lol:

    Die Anzahl der Zombies beim Spawn wurde erhöht und die Zeit selbst etwas gesenkt ;)


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      Angeblich wurde der Speicherbug mit behoben aber richtig bestätigen kann das niemand.
      Man liest aber, daß vorher zerstörte Saves nun wieder funktionieren


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        Achso, ich dachte du hättest ihn schon drauf und deshalb ist es schwerer !


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          Du meinst in Akt 2 ?
          Den Unterschlupf, wo man vorne eine Treppe hoch mußte ? Ich kann die "Polizisten" grad nicht zuordnen, schon wieder zu lange her


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show all replies
            Puh, das sollte so von der Mitte der Karte aus nach Osten sein aber ohne Garantie. Ich glaub ich weiß, wo du meinst aber nicht 100 %ig...

            Bist du über die Kanalisation gekommen und das war ein neuer Saveraum ? Also auch mit neuen Quests usw. ?


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show all replies
              Saveraum, wie Rettungsschwimmerturm, Lagerhalle, Rathaus usw.
              Also immer Orte wo sich Überlebende gefunden haben, die dich mit Quests versorgen...


              Vielleicht hilft dir die Map hier weiter:




              « Letzte Änderung: 14. November 2011, 15:26:07 von Necronomicon »



              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show all replies
                Ich erinner mich wieder  :)

                Da kommst du NUR durch die Kanalisation hin !!


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show all replies
                  - Du wirst im Laborbereich dann 2x drauf hingewiesen, daß es dann kein Zurück mehr gibt, wenn du zum Knast gehst.
                  Entscheidest du dich zum Gehen, gibt es keine Rückkehr, nur dann eben komplett von vorne mit geleveltem Char.

                  - Bei meiner Platinjagd bin ich auf sowas gestoßen, ja  :D (Also wenn du mich damit meinst ;))

                  (click to show/hide)


                  - Die Kettensäge kann man leider nicht upgraden aber die fartzt auch so genug durchs Material ;)


                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show all replies
                    Danke, dass ist doch schon mal ne Ansage!

                    Weitere Meinungen ?


                    Das kommt eigentlich auf dich drauf an, ob du das Online mit Kumpels oder generell nur alleine zocken willst.
                    Falls nur alleine, dann lass den Patch was man so liest. Falls im Koop, was ich echt spaßig fand, dann mußt du ihn zwangsläufig laden


                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show all replies
                      Die meisten Nebenmissionen werden durch einen Questmarker angezeigt. Die Ische die du meinst aber nicht, auf die stößt du schon noch  ;)

                      Ist glaube ich die einzige die man nicht sieht, da halt verschwunden. Missing in Action  :lol:


                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show all replies
                        Bei den Schlägern solltest du Waffen mit Elektroschock nutzen. Eine reinsemmeln, dann sind die kurz geschockt und dann draufschwarten. Sobald du merkst er holt aus, einfach um ihn rumtänzeln und zusehen, daß du ihm von hinten wieder nen Schock verpasst.

                        Alternativ kannst du auch gezielt auf seine Arme dreschen, dann brichst du ihm die Gelenke und er kann nicht mehr auf dich einschlagen  :)


                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show all replies
                          Ich will doch nur helfen... nicht mehr und nicht weniger  :p

                          OK, den 1. Schläger findest du im Bootshaus, da geht das noch nicht. Du siehst da aber schon eine Werkbank, also hab ich nicht zu viel verraten ;) Denn wenn du an die Werkbank gehst, siehste ja daß du auch Waffen umbauen kannst.

                          Für den Anfang solltest du auf große und stumpfe Waffen gegen die Schläger setzen. Also Keulen, Äxte usw.
                          Also mit nem Schlagring die Arme brechen (paar mal drauf) und ihm dann den Rest geben mit stumpfen Waffen
                          « Letzte Änderung: 13. Februar 2012, 13:57:19 von Necronomicon »


                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show all replies
                            Treten und dann zuschlagen. Ich hab halt fast nur stumpfe Waffen verwendet, da kam ich am besten mit klar.

                            Und auch viel Auto fahren, denn da sammelst du EXP und kannst gut Schaden austeilen.

                            Selbstmörder sind doch kein Problem, einfach auf sie zurennen und dabei kurz anrempeln. Dann gehn die ja eh in die Luft ohne daß du was abbekommst.

                            Die Rammer hab ich immer angelockt und auf mich zurennen lassen. Dann knapp ausweichen und von hinten in den Rücken rein. Nach 3-4 Treffern wieder weg und von vorne.

                            Wenn mehrere Gegner kamen hab ich dann oft in Rage geswitcht (hieß das so ??)
                            Da kannst du ja im Berserker Mode gut Schaden austeilen.

                            Hast du jetzt Baupläne für elektr. Waffen ?
                            « Letzte Änderung: 05. März 2012, 15:03:35 von Necronomicon »


                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show all replies
                              OK, Purna ist auch am "speziellsten"  ;)
                              Die wird erst später gut, wenn es mehr Schusswaffen gibt

                              Das mit dem Auto meinte ich natürlich in Gegenden, wo es auch geht. Da ruhig mal hin und her fahren und EXP sammeln.

                              Ich würd mich dann auf die ganzen Hackebeile konzentrieren, und die schön umbauen.
                              Und dann solltest du dir auch ein Waffenarsenal zulegen, was ausschließlich aus violetten und Sonderwaffen besteht. Die teilen mehr Schaden aus und sind zwar teurer in der Reparatur aber die hauen einfach mehr rein

                              Mach erstmal bevorzugt die Quests, die dir bessere Waffen bringen.

                              Versuch bei den Selbstmördern mal die Taktik, daß du auf sie zurennst, sie dabei anrempelst und gleich wieder weg aus dem Radius
                              « Letzte Änderung: 06. März 2012, 10:20:24 von Necronomicon »


                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show all replies
                                Eigentlich auf die gleiche Art, wie die anderen auch... Bomben hab ich sehr selten genutzt  :p

                                Umgebaute Waffen, in der Schrift farbig (seltene mit hohem Grundschaden) und gib ihm.
                                War jetzt kein allzu großes Problem, die ganzen Schlachter zu killen.  :)

                                Wo bist du denn gerade ?

                                Falls noch in Moresby, einfach auf nen LKW klettern...
                                « Letzte Änderung: 02. April 2012, 09:51:51 von Necronomicon »


                                Offline Necronomicon

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show all replies
                                  Puh, das ist schon zu lange her...

                                  Du kommst ja durch die Bunker das erste Mal in den Dschungel. Und da gehts dann auch irgendwo rein. Wo schickt dich der Questmarker denn hin ?


                                  Offline Necronomicon

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show all replies
                                    Wenn du grad keine gescheiten Waffen hast, dann renn weg vor dem Schlachter. Denn soviel EXP wirft er auch nicht ab  ;)
                                    Bei gescheitem <equipment würd ich ihm aber das nicht vorhandene Fell gerben  :)


                                    Offline Necronomicon

                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show all replies
                                      Puh.. also Draht findest du zumindest im Resort und an den ganzen Saveplätzen, dort an den Werkbänken. Auch in Autos immer mal. Ob es Händler gibt kann ich gar nicht mehr sagen aber sollte doch...

                                      Am Leuchtturm ganz sicher, einfach in ein neues Gebiet und wieder hin, dann liegt er immer wieder da  ;)
                                      « Letzte Änderung: 10. April 2012, 11:47:01 von Necronomicon »


                                      Offline Necronomicon

                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show all replies
                                        Die meinte ich  :p

                                        Und die an der Werkbank. Dann einfach kurz in ein neues Gebiet, wieder zurück und sie liegen alle wieder da


                                        Offline Necronomicon

                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show all replies
                                          Wenn du den Patch drauf machst, sollte dir alles erhalten bleiben. Der setzt das Spiel nicht auf Null zurück, wäre mir zumindest nicht bekannt und ein Kumpel von mir hat den Patch auch zwischendurch drauf gemacht und bis heute nicht gemeckert. Kann ich jetz nicht zu 100 % sagen aber sollte doch so sein.



                                          Offline Necronomicon

                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show all replies
                                            Ups, falsch gelesen  :roll:

                                            Ich mach mich da mal schlau und komm nochmal durch ;)


                                            Offline Necronomicon

                                            • Moderator
                                            • *****
                                                • Show all replies
                                              Ich find da auch nix auf die Schnelle aber es könnte sein, daß es durch die Kanalisation einen Weg gibt. Das aber ohne Gewähr, ist schon zu lange her.

                                              Wenn du die unbedingt finden willst, dann meld dich einfach mal im Trophyforum an und stell dort die Frage. Da weiß bestimmt jemand näheres weil es dort immer Leute gibt, die alle Spiele aktuell zocken und gerne helfen  ;)


                                              Offline Necronomicon

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                  • Show all replies
                                                http://forum.trophies-ps3.de/


                                                Ich bin dort auch schon lange aktiv, falls du dich nicht anmelden willst, kann ich die Frage da auchmal stellen.
                                                Lohnt aber, da echt nette Member aus allen Altersstufen und ein sehr aktives Forum !

                                                Mußt dann ganz runter scrollen auf Importspiele