Dead Island [X360/PS3/PC]

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Verdugo

    • hasst Collectibles
      • Show only replies by Verdugo
    Neeeeein! >.< Wieso machen die sowas? Dann mach ich erst einige Trophies zuende. Son Mist, echt.


    Platin-Trophies: 19
    Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne


    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Moderator
    • *****
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash
      Als ich gelesen hatte, was alles gepatcht wurde, habe ich mir das schon fast gedacht. Naja, sollte ja sowieso eher was zum mehrmals Durchspielen sein, oder? Oder kannste XPs aus der ersten Runde beim nächsten Beginn mit einbringen? Weil dann wäre es schon ärgerlich.



      Offline Verdugo

        • hasst Collectibles
          • Show only replies by Verdugo
        Nervt mich nur, weil ich bei einigen Trophies auf 90% bin und die lieber vorher fertig mach.


        Platin-Trophies: 19
        Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show only replies by nemesis
          Na Klasse, jetzt ist es überall ausverkauft und die, die es haben schrauben den Preis in die Höhe  :roll:

          Sollte aber die nächsten Tage klappen, egal wie ;)

          Oha, ja... bei ama.uk ist es mal eben so 7 Pfund teurer geworden...  :confused: :roll:


          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Moderator
          • *****
            • Tod durch SnuSnu
              • Show only replies by Ash
            Scheint sich ja wie warme Semmeln zu verkaufen. :) Habe mich gestern auch bei zavvi & hut gewundert, dass man es nur pr-ordern konnte aber immerhin soll es nach Info der Seite heute verschickt werden aber ich vermute mal eher auf Anfang nächster Woche.



            Online Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Die Großen Alten
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show only replies by Sing-Lung
              Scheint sich ja wie warme Semmeln zu verkaufen. :) Habe mich gestern auch bei zavvi & hut gewundert, dass man es nur pr-ordern konnte aber immerhin soll es nach Info der Seite heute verschickt werden aber ich vermute mal eher auf Anfang nächster Woche.

              Hast Du's Dir denn jetzt geholt?? :braue: :biggrin:


              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Moderator
              • *****
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show only replies by Ash
                Ja aber ich hau es mit Blaubaum durch. Ihr konntet und wolltet ja net auf mich warten. :snooty:



                Offline Janno

                  • I don't know you, but I think I hate you
                    • Show only replies by Janno
                  Kurze Info an alle, die DI schon vor dem Patch gezockt haben:

                  Sämtliche Fortschritte und Errungenschaften werden nach Aufspielen des Patches gelöscht !

                  Lediglich der Levelfortschritt bleibt wohl erhalten.

                  Endlich mal alles richtig gemacht und nicht vorbestellt  :D
                  Levelfortschritt und Inventar bleibt erhalten



                  Online Sing-Lung

                  • Hat Elefanten im Garten
                  • Die Großen Alten
                    • Festen som aldrig tar slut...
                      • Show only replies by Sing-Lung
                    Ja aber ich hau es mit Blaubaum durch. Ihr konntet und wolltet ja net auf mich warten. :snooty:

                    Was geht denn mit Dir?! :confused: wir sind weder zu viert, noch hab ich es je eingelegt, noch hat es Oli noch gar nicht :!:

                    Und zudem, wie häufig soll ich es denn NOCH schreiben, dass ich auf Dich warte?!? :roll:


                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Moderator
                    • *****
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show only replies by Ash
                      Ich versteh nur Bahnhof, denke ihr zockt das schon!? :confused: Necro ist doch hier übereifrig an der Teamplanung dran, noch bevor ich es hatte. Und da die Teams vermutlich fest sein werden (macht sonst wenig Sinn, wenn man es zuerst zockt), war ich natürlich raus weil das 4er-Team mit Janno,Necro,Verdugo&dir schon komplett ist. Aber ich hab ja gesagt, muss ich akzeptieren, wenn voll, such ich mir andere Leute. Das die ersten Vier ein Team machen ist ja im Grunde verständlich.



                      Online Sing-Lung

                      • Hat Elefanten im Garten
                      • Die Großen Alten
                        • Festen som aldrig tar slut...
                          • Show only replies by Sing-Lung
                        Es sind zur Zeit nur Oli und ich, er hats noch nicht und ich warte noch. Verdugo spielt zur Zeit Singleplayer, k.A. Ob er dann bei unserer Session mit dabei ist. Und Janno zockt mit anderem Kumpel.

                        Somit Du, Oli und ich sobald es alle haben! :)


                        Offline Janno

                          • I don't know you, but I think I hate you
                            • Show only replies by Janno

                          Offline Verdugo

                            • hasst Collectibles
                              • Show only replies by Verdugo
                            Wenn noch einer gebraucht wird spiel ich zur Not auch mit! :)


                            Platin-Trophies: 19
                            Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne


                            Offline blaubaum

                            • Ich denke in Storyboards
                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by blaubaum
                              Also ich bin nicht dabei, sorry. Onlinespielen ist immer noch nix für mich. Stresst mich nur irgendwie :lol: Ich bekomme teilweise sogar bei Little Big Planet 'nen Rappel, wenn ich mit mehreren Fremden spiele. Dieses ewige rumgehaste ist einfach nix für mich...


                              Online Sing-Lung

                              • Hat Elefanten im Garten
                              • Die Großen Alten
                                • Festen som aldrig tar slut...
                                  • Show only replies by Sing-Lung
                                OK, dann ist doch die Runde fix! :biggrin:

                                Necronomicon
                                Ash
                                Sing-Lung
                                Verdugo

                                Das wird top Jungs! :thumb: Einfach ansagen sobald ihr das Game geliefert bekommen habe! 8)


                                Offline Verdugo

                                  • hasst Collectibles
                                    • Show only replies by Verdugo
                                  Habs ja bereits. Wäre nun auch bereit für den Coop :)


                                  Platin-Trophies: 19
                                  Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne


                                  Offline Ash

                                  • der Werbe-Bot
                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Tod durch SnuSnu
                                      • Show only replies by Ash
                                    Wenn Oli es wirklich noch garnicht haben soll, hau ichs erstmal alleine durch, Kennenlernen und so.



                                    Online Sing-Lung

                                    • Hat Elefanten im Garten
                                    • Die Großen Alten
                                      • Festen som aldrig tar slut...
                                        • Show only replies by Sing-Lung
                                      Wenn Oli es wirklich noch garnicht haben soll, hau ichs erstmal alleine durch, Kennenlernen und so.

                                      Wart doch jetzt erstmal den Montag ab bis Oli wieder online ist. Sollte er es haben, machen wir gleich Butter bei die Fische. Wenn Du aber jetzt Solo machst, hab ich dann aber auch keine Lust extra deswegen zwei Wochen zu warten weil Du zuerst alleine abschliessen willst... ;)
                                      « Letzte Änderung: 11. September 2011, 01:37:07 von Sing-Lung »


                                      Offline Ash

                                      • der Werbe-Bot
                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • Tod durch SnuSnu
                                          • Show only replies by Ash
                                        Achwo, ich setze as ja nicht als Voraussetzung hin, es erst beenden zu wollen. Abgesehen davon habe ich es ja auch noch nicht, soll nach Info von thehut erst am Freitag versendet worden sein.



                                        Offline blaubaum

                                        • Ich denke in Storyboards
                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by blaubaum
                                          Sagt mal, habt ihr auch so Probleme mit dem Speichern? Manuelles Speichern gibt es ja nicht. Also nehme ich meist vor dem Spiel-beenden noch 'ne Mission an oder mach 'ne Schnellreise, damit unten dieser "speichert... bla" erscheint (funzt aber auch nicht immer). Wenn ich dann aber aus mache und wieder an... dann bin ich meist wieder ganz woanders und der Waffenzustand und die Energie ist wie vor dem abspeichern. Bin verwirrt.


                                          Online Sing-Lung

                                          • Hat Elefanten im Garten
                                          • Die Großen Alten
                                            • Festen som aldrig tar slut...
                                              • Show only replies by Sing-Lung
                                            Achwo, ich setze as ja nicht als Voraussetzung hin, es erst beenden zu wollen. Abgesehen davon habe ich es ja auch noch nicht, soll nach Info von thehut erst am Freitag versendet worden sein.

                                            Achso, dachte Du hättest es schon bei Dir. In dem Fall wird es Oli vielleicht auch schon haben je nach Ladenpreis...


                                            Offline Ash

                                            • der Werbe-Bot
                                            • Moderator
                                            • *****
                                              • Tod durch SnuSnu
                                                • Show only replies by Ash
                                              Achwo, ich setze as ja nicht als Voraussetzung hin, es erst beenden zu wollen. Abgesehen davon habe ich es ja auch noch nicht, soll nach Info von thehut erst am Freitag versendet worden sein.

                                              Achso, dachte Du hättest es schon bei Dir. In dem Fall wird es Oli vielleicht auch schon haben je nach Ladenpreis...

                                              Gibts das Spiel denn überhaubt in Deutschland zu kaufen? Verdugo & Flo haben's glaube ich im Laden in D. gekauft aber ich meine doch hier irgendwo gelesen zu haben, dass es keinen offiziellen D.-Release geben würde.

                                              Sagt mal, habt ihr auch so Probleme mit dem Speichern? Manuelles Speichern gibt es ja nicht. Also nehme ich meist vor dem Spiel-beenden noch 'ne Mission an oder mach 'ne Schnellreise, damit unten dieser "speichert... bla" erscheint (funzt aber auch nicht immer). Wenn ich dann aber aus mache und wieder an... dann bin ich meist wieder ganz woanders und der Waffenzustand und die Energie ist wie vor dem abspeichern. Bin verwirrt.

                                              Keine Ahnung aber ich speicher immer erst dann ab, wenn das neue Level gestartet worden ist, um mögliche Zwischensequenzen nicht zu verpassen, die nach dem Laden kommen könnten. Eigentich ist die Vorsicht unberechtigt aber ich habs auch schon erlebt, dass sowas beim Neustarten unterm Tisch fällt wobei ich nicht mehr weiss bei welchem Spiel.



                                              Offline blaubaum

                                              • Ich denke in Storyboards
                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show only replies by blaubaum
                                                Also ich hab's von Amazon.de... da gibt's die PEGI-version ganz normal zu kaufen, voll gut.

                                                Keine Ahnung aber ich speicher immer erst dann ab, wenn das neue Level gestartet worden ist
                                                Kann man doch manuell abspeichern??


                                                Offline Verdugo

                                                  • hasst Collectibles
                                                    • Show only replies by Verdugo
                                                  Ja, es gibt keinen USK-Release, aber Gamestop verkauft die PEGI-Version!


                                                  Platin-Trophies: 19
                                                  Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne