Dead Island [X360/PS3/PC]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Moderator
  • *****
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash
    Also ich hab's von Amazon.de... da gibt's die PEGI-version ganz normal zu kaufen, voll gut.

    Keine Ahnung aber ich speicher immer erst dann ab, wenn das neue Level gestartet worden ist
    Kann man doch manuell abspeichern??

    Ja keine Ahnung, hab das Spiel noch nicht, rede nur allgemein davon, wie ich ein Spiel beende. Glaube nicht, dass man da manuell speichern kann, weiss auch nicht wieso das plötzlich ne Frage ist, ist auf Konsole sowieso eher ne Seltenheit.



    Offline blaubaum

    • Ich denke in Storyboards
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by blaubaum
      Also gerade bei Open World Spielen finde ich freies Speichern schon wichtig. Man will sich doch auch mal ausserhalb der Missionen und Quests rumtreiben, umsehen und evtl. Mist machen. Wenn man dann grad mal auf alles scheißt, sein Unwesen treibt und es wird automatisch gespeichert, OHNE dass ein anderes (manuelles) Savegame existiert, ist das schon ärgerlich.

      Denk nur mal z.B an GTA: Du schmeißt dein ganzes Geld in den Strip Clubs aus dem Fenster und plötzlich... SAVED, kein zurück :D Wäre Scheiße :biggrin:
      « Letzte Änderung: 11. September 2011, 14:55:33 von blaubaum »


      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Moderator
      • *****
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash
        Das stimmt schon aber innerhalb der Missionen kann man bei GTA auch nicht manuell saven und landet beim Scheitern wieder am Anfang der Mission, was gerade zum Ende hin frustrierend aber üblich ist. Speichern wo man will ist auf Konsole einfach nicht die Regel, auch wenn ich's mir wünsche, gerade bei sowas wie DeadRising.



        Offline blaubaum

        • Ich denke in Storyboards
        • Die Großen Alten
            • Show only replies by blaubaum
          Stimmt. Bin jetzt wahrscheinlich auch nur wegen "Deus Ex" so verwöhnt. Da kann man immer und überall speichern. Auch in den Missionen. Voll gut. Grrr...


          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Moderator
          • *****
            • Tod durch SnuSnu
              • Show only replies by Ash
            Na das ist ne feine Sache und gut zu wissen.  Das hat mir auch bei Fallout sehr gefallen.

            Also ich bin nicht dabei, sorry. Onlinespielen ist immer noch nix für mich. Stresst mich nur irgendwie :lol:

            Naja, ist ja Coop, da ist der Stressfaktor nicht so hoch wie in einem Deathmatch, auch wenn man da meist im Team agiert.



            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show only replies by nemesis
              Mal zu der 4players-Wertung:
              Zitat
                             
              Kontra
              ansehnliche Schauplätze, ...aber die Technik stottert Mir sind da bis jetzt keine gravierenden Macken aufgefallen. Natürlich ploppt mal Gras, Felsen etc. ins Bild, aber mein Gott...
              vier Charaktere zur Wahl, ...die sich spielerisch kaum unterscheiden Es soll ja halbwegs real erscheinen. Ansonsten muss man AvP zocken.
              Online-Koop zu viert, ...aber kein lokaler Splitscreen Ich finde Lokal-Split schon zu zweit übel...
              zig Waffen modifizieren, ...aber nur mit Blaupause Waffen upgraden soll ja eine erarbeitete Belohnung sein. Sonst könnte man ja von Anfang an basteln...
              unheimlich dünne Story Das Game heisst ja auch Dead Island, nicht Krieg und Frieden...
              kein Spannungsaufbau spürbar Das seh ich ganz anders. Hab da ständig ein gewisses Unbehagen, weil man nie weiß, wann und wo einem ein Infizierter plötzlich in den Rücken fällt.
              komplett unglaubwürdige Situationen 20 Stunden weinend im Keller sitzen wäre wohl glaubwürdiger. Aber dann wäre ja nix los...
              zu selten ein Gefühl der Gefahr Seltsam... ich hab das ständig...
              schreckliche Nebencharaktere & Dialoge Auch nicht schrecklicher als bei anderen Games
              monotone Hol- und- Bring- Missionen Siehe oben
              keine Wahl, keine Konsequenzen Okay, aber das haben viele andere Games auch nicht
              schwere Questbugs (Mission nicht abschließbar) Kann ich noch nicht bestätigen
              kleine Bugs (Waffen verschwinden, Flammen & Figuren schweben) Ja, eine geworfene Kiste schwebt schon mal - trotz Patch - ein paar Zentimeter über dem Boden.
              plumpe Marionetten- Figuren Fiel mir nicht negativ auf.
              unzuverlässige Kollisionsabfrage im Kampf Okay, man trifft nicht immer das, was man treffen will.
              unbrauchbares Stick- Kampfsystem Kann ich nix zu sagen.
              Tod ohne große Konsequenzen ... bis auf Geldabzug. Aber Gott sei Dank. Habe schon mehr als nur einmal das Zeitliche gesegnet.
              Feuer ohne Auswirkung auf Holz Ach Gottelchen...
              Rechtschreibfehler in deutschen Texten Nichts aufgefallen. Und wenn, hab ich's überlesen. So lange ich weiß, was die von mir wollen, ist alles in Butter.
              nur ein Spielstand Ein paar mehr wären tatsächlich nicht verkehrt gewesen.

              Ansonsten ist das Spawning nach dem Tode teils etwas seltsam. manchmal unmittelbar dort, wo man das Gras leckte, teils ein paar hundert Meter weiter weg.
              « Letzte Änderung: 11. September 2011, 19:51:16 von nemesis »


              Online Janno

                • I don't know you, but I think I hate you
                  • Show only replies by Janno
                4player kann (und sollte) man bei vielen Sachen einfach nicht ernst nehmen. Besonders der Herr Luibl ist ein ganz spezielles Exemplar.
                Das ist jalt das Magazin, was gerne einfach aus der Masse herausstechen will, daher sind sie für mich einfach nur sensationsgeil und unglaubwürdig.


                Offline Havoc

                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                • Die Großen Alten
                  • Let me show you its features, hehehe!
                    • Show only replies by Havoc
                  Da es jetzt wohl echt alle spielen, muss ich jetzt wohl auch mal zuschlagen. :D
                  Am Freitag konnte ich mich noch zurückhalten.
                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show only replies by Necronomicon
                    @ Ash: Was heißt denn, ich bin "übereifrig" an der Planung ?  :confused:
                    Ich wollte im Vorfeld nur mal wissen ob wir es hier zu Viert zocken, sonst hätte ich es später geholt.

                    Die Teams sind noch offen und ich hab es immer noch nicht. Also alles im grünen Bereich, ich werd es diese Woche holen.

                    Und übergangen hat dich hier auch niemand, sei doch nicht so ne Pussy, Kerle  :p


                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Moderator
                    • *****
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show only replies by Ash
                      Lies die Dialoge mal mit mir und Phil zu Ende, hat sich doch alles geklärt. Ich hab doch geschrieben, dass ich davon ausgegangen bin, dass du das Game schon hast, so begeisternd du am planen warst und es für mich klang, als wenn du in den kommenden Tagen lostarten wolltest und wenns so gewesen wäre hätte ich mir andere Leute gesucht, so what.



                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show only replies by Necronomicon
                        Nene, ich hab das schon mit dir zusammen geplant ;)
                        Wird ja mal Zeit, daß man sich online mal wieder trifft und das nicht nur für ne Stunde


                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show only replies by Necronomicon
                          Hast du es denn jetzt oder nicht, bin was das angeht immernoch nicht im Klaren.


                          Nach wie vor hab ich es noch nicht und habe aber vor es diese Woche zu kaufen.

                          War ja überall wieder um einiges teurer und so langsam fallen die Preise wieder.

                          Also ab nächster Woche werd ich dann bereit sein... falls ihr es seid  ;)


                          Offline Verdugo

                            • hasst Collectibles
                              • Show only replies by Verdugo
                            Ich bin immer bereit :D

                            Die Preise waren sogar gestiegen, ja, weil es überall so schnell weg war!

                            Haltet ihr eine Indizierung für wahrscheinlich?
                            « Letzte Änderung: 14. September 2011, 12:17:23 von Verdugo »


                            Platin-Trophies: 19
                            Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              Die halt ich für hundertprozentig :D
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline Verdugo

                                • hasst Collectibles
                                  • Show only replies by Verdugo
                                Na, dann war der vorzeitige Kauf doch was wert :D


                                Platin-Trophies: 19
                                Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne


                                Offline Necronomicon

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show only replies by Necronomicon
                                  Würd ich gar nicht mal sagen, denn man killert ja keine Menschen  :p

                                  Na ok, Dead Rising 2 is ja auch weg vom Fenster, dann wird das hier irgendwann folgen  :lol:


                                  Online Janno

                                    • I don't know you, but I think I hate you
                                      • Show only replies by Janno
                                    Würd ich gar nicht mal sagen, denn man killert ja keine Menschen  :p

                                    Na ok, Dead Rising 2 is ja auch weg vom Fenster, dann wird das hier irgendwann folgen  :lol:
                                    Naja, hin und wieder soll man wohl auch gegen richtige Menschen kämpfen. Zombies sind ja im Grunde auch welche.


                                    Offline Verdugo

                                      • hasst Collectibles
                                        • Show only replies by Verdugo
                                      Es gibt Gegner namens "Punks". Das sind Plünderer mit Schusswaffen, gegen die muss man auch kämpfen!

                                      Hat irgendwer schon die angeblichen Anspielungen an alte Zombieklassiker gefunden? Ich bisher nur die eine:
                                      In einer Quest muss man einen Transporter mit Stahplatten verstärken. Das erinnert schon etwas an Dawn of the Dead, nicht?


                                      Platin-Trophies: 19
                                      Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne


                                      Offline Havoc

                                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                      • Die Großen Alten
                                        • Let me show you its features, hehehe!
                                          • Show only replies by Havoc
                                        Der nächste Patch ist angeblich auch schon auf dem Weg.
                                        http://www.ps3-talk.de/shooter/74906-dead-island-naechstes-update-auf-dem-weg.html

                                        Soviel man liest sollen aber zumindest die Speicherprobleme schon mit dem letzten Patch behoben worden sein.
                                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                        Offline Havoc

                                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                        • Die Großen Alten
                                          • Let me show you its features, hehehe!
                                            • Show only replies by Havoc
                                          Und noch eine News:

                                          Dead Island wurde in dieser Woche 2 Millionen mal an Einzelhändler ausgeliefert. (Und die Verfügbarkeitssituation kennen wir. ;) )
                                          Platz 1 in Großbritannien und Frankreich, sowie bei Steam.

                                          http://www.industrygamers.com/news/dead-island-ships-over-1-million-units-in-first-week-in-north-america/
                                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”



                                          Offline Verdugo

                                            • hasst Collectibles
                                              • Show only replies by Verdugo
                                            Und noch eine News:

                                            Dead Island wurde in dieser Woche 2 Millionen mal an Einzelhändler ausgeliefert. (Und die Verfügbarkeitssituation kennen wir. ;) )
                                            Platz 1 in Großbritannien und Frankreich, sowie bei Steam.

                                            http://www.industrygamers.com/news/dead-island-ships-over-1-million-units-in-first-week-in-north-america/

                                            Schon so oft weg? Interessant...
                                            Vanquish als Beispiel wurde weniger als 600.000 Mal (afaik) verkauft und hat weder technische Schwächen noch zig Riesenpatches.


                                            Platin-Trophies: 19
                                            Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne


                                            Online Janno

                                              • I don't know you, but I think I hate you
                                                • Show only replies by Janno
                                              Der nächste Patch ist angeblich auch schon auf dem Weg.
                                              http://www.ps3-talk.de/shooter/74906-dead-island-naechstes-update-auf-dem-weg.html

                                              Soviel man liest sollen aber zumindest die Speicherprobleme schon mit dem letzten Patch behoben worden sein.
                                              Hauptsache der Fortschritt bleibt diesmal erhalten.
                                              Hab mit 'nem Kumpel schon knapp 10 Stunden gedaddelt und sind grad mal in Akt 1 (von angeblich 5), Kapitel 3 :)


                                              Offline Havoc

                                              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                              • Die Großen Alten
                                                • Let me show you its features, hehehe!
                                                  • Show only replies by Havoc
                                                Gestern auch mal kurz reinzocken wollen... wurde dann auch etwas länger. :D

                                                Also ich bin echt überrascht. Das Teil ist weitaus besser als ich gedacht habe. Ehrlich gesagt finde ich es sogar verdammt gut. :)


                                                Das fängt bei dem Intro an wo sich schon andeutet, dass in dieser Nacht noch so Einiges schief gehen wird. :D

                                                Vor dem Start darf man sich dann noch für einen von 4 Charakteren entscheiden.
                                                Diese Unterscheiden sich geringfügig aufgrund ihrer drei Grundwerte. (Gesundheit, Geschwindigkeit, Ausdauer)
                                                Während der eine etwas mehr Gesundheit hat, hat der andere etwas mehr Ausdauer, etc...
                                                Aber wirklich nur kleine Unterschiede.
                                                Außerdem hat jeder der Vier eine Waffenspezialfähigkeit, also einen Waffentyp mit dem er besonders gut zurechtkommt. (sprich ein paar Boni bekommt.)
                                                Trotzdem kann jeder, jegliche Art von Waffe nutzen.

                                                Als Charaktere gibt es:

                                                Logan Carter

                                                ehmaliger Football Star der aber über sein eigene Ego und den verschuldeten Unfalltod einer jungen Dame gestolpert ist.

                                                - Experte im Kampf mit Wurf Waffen
                                                - Gesundheit: 100
                                                - Geschwindigkeit: 100
                                                - Ausdauer: 80


                                                Purna

                                                ehemalige Polizistin die aber nachdem sie einen nicht überführbaren Kinderschänder erschossen hatte, nun als VIP Bodyguard arbeitet.

                                                - Experte im Kampf mit Schusswaffen
                                                - Gesundheit: 100
                                                - Geschwindigkeit: 100
                                                - Ausdauer: 90

                                                Xian Mei

                                                ehemalige Polizistin eine Hong Konger Spezialeinheit, jetzt als Undercover Agentin in dem Hotel auf Banoi getarnt.

                                                - Experte im Kampf mit scharfen Waffen
                                                - Gesundheit: 90
                                                - Geschwindigkeit: 100
                                                - Ausdauer: 100

                                                Sam B

                                                Rapper und früheres One-Hit-wonder, dass versucht an seine alten Glanzzeiten anzuschließen

                                                - Experte im Kampf mit stumpfen Waffen
                                                - Gesundheit: 110
                                                - Geschwindigkeit: 100
                                                - Ausdauer: 90


                                                ...also alles richtig schön Klischee behaftet. :D

                                                soviel mal vorerst. Schreib gleich noch was zum Spiel selbst.
                                                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                                Offline Necronomicon

                                                • Moderator
                                                • *****
                                                    • Show only replies by Necronomicon
                                                  Lass mich raten, du hast Logan genommen  :D

                                                  Du schaffst es jedesmal mich zu überzeugen. Wenn ich irgendwann in Privatinsolvenz bin, bist DU mit dran schuld  :lol:

                                                  Heute werd ich es kaufen, egal wie