Dead Island [X360/PS3/PC]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show only replies by Sing-Lung
    Lass mich raten, du hast Logan genommen  :D

    Du schaffst es jedesmal mich zu überzeugen. Wenn ich irgendwann in Privatinsolvenz bin, bist DU mit dran schuld  :lol:

    Heute werd ich es kaufen, egal wie

    Danke Havoc, jetzt können wir bald loslegen!! :biggrin:

    Passenderweise hab ich ab heute Abend eine Wocher Urlaub!! :p


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Ach fuck, ich denke ich hols am WE auch noch - mal sehen was die Penunzen sprechen
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by Necronomicon
        Üüüüberall ausverkauft, ich krieg echt noch einen zuviel  :roll:

        Ich hatte es bei Gameware.at schon im Einkaufskorb, wollte klicken... ausverkauft.
        Spielegrotte, Amazon & Co. min. 1 Woche Lieferzeit  :|

        Wo willst du es holen, Marco ?


        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Moderator
        • *****
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash
          Ich hatte es bei thehut geklickt, letzten Freitag aolls rausgegangen sein, warte aber immernoch auf das Spiel.




          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Moderator
          • *****
            • Tod durch SnuSnu
              • Show only replies by Ash
            Das ist aber die UK und nicht die Pegi oder macht das bei dem Spiel keinen Unterschied und alle Versionen sind gleich? Mir isses bei sonem Spiel eh Latte, werde wohl die UK zugesand bekommen.



            Offline Janno

              • I don't know you, but I think I hate you
                • Show only replies by Janno
              Also ich kämpf mich mit der schnittigen Xian Mei durch's Spiel. Ich steh halt total scharfe Waffen. Köpfe zerstrümmern reicht mir nicht, ich will sie abschlagen...good Times :)
              Also das Spiel ist nach über 10 Stunden noch 'ne riesige Gaudi und wird auch nicht wirklich langweilig, obwohl es eigentlich fast nur Hol/Bring-Missionen gibt. Stört aber in diesem Falle nicht. Es gibt einfach viel zu entdecken. Und auch mit dem Auto über die Insel zu donnern macht Laune.
              Also hier haben die Polen echt ein sehr feines Spiel gebaut.

              Nochmal explizit die Frage:
              Genau diese Version hier hat dt. Ton und Texte ??
              http://www.amazon.co.uk/gp/product/B004O6MO1Y/ref=ox_sc_act_title_1?ie=UTF8&m=A3P5ROKL5A1OLE
              Deutsche Untertitel gibt's, deutschen Ton hat (leider) keine Version.


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show only replies by Necronomicon
                Ja, genau wegen der UK frag ich ja ;)

                Es hieß alle Versionen sind gleich aber ob die UK nun zu 100 % dt. Ton und Texte hat, das ist die Frage.


                @ Janno: Die UK hat dt. UTs und die Texte, also Menü usw. sind auch deutsch ??
                Nur der Ton nicht ?


                Offline Havoc

                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                • Die Großen Alten
                  • Let me show you its features, hehehe!
                    • Show only replies by Havoc
                  Lass mich raten, du hast Logan genommen  :D

                  Du schaffst es jedesmal mich zu überzeugen. Wenn ich irgendwann in Privatinsolvenz bin, bist DU mit dran schuld  :lol:

                  Heute werd ich es kaufen, egal wie

                  Ne, ich hab jemand anderen genommen. :D

                  Vorerst schaffe ich es wahrscheinlich noch eher mich selbst in die Insolvenz zu treiben. :D


                  Aber zurück zum Spiel:

                  Nach der Wahl des Charakters, wacht man in einem Hotelzimmer auf und wird von der freundlichen Stimme der Feuerwarnanlage gebeten sich doch bitte zum Ausgang zu begeben.  Und hier geht es dann gleich so los wie man es von einem Zombie Spiel erwartet. Leere Gänge, verstreute Habseeligkeiten, tonnenweise Koffer zum Plündern :D, und auch id ersten Leichen die in ein paar Zimmern herumliegen. Irgendwann kommt man auf einen großen Balkon und ist erst mal baff. ein gigantisches tropisches Eiland breitet sich vor einem aus. :)
                  Da dacht eich echt noch, jaja das ist zwar schön gezeichnet, aber mit Sicherheit vorberechnet und so nicht frei begehbar. (Ich sollte mich täuschen)
                  Nach einem halben Absturz mit dem Fahrstuhl, den Hinweisen eines Herrn hinter der Überwachungskamera und der Begegnung mit den ersten Zombies die einen auf einmal in einem dunklen Hotelgang anfallen und der darauffolgenden Hasenfußtaktik (Hatte außer meinen Fäusten und Tritten nichts) wird man gleich von einer ganze Horde überrannt und fällt in Ohnmacht.
                  Glücklicherweise haben die Leute mit dem Mann hinter der Überwachungskamera sich schon auf den Weg gemacht und uns gerade nochmal gerettet.
                  Man wacht in einer Strandhütte auf wo sich ca. 10 Personen verschanzt haben, von Außen schlagen Zombies gegen Fenster und Türen.
                  Die Leute sind teils völlig verzweifelt, oder komplett apatisch und auch wie man selbst völlig unerwartet überrascht worden.
                  Hier wird einem mitgeteilt dass wir wohl immun gegen das Zombie Virus sind aber was j nicht heißt dass wir nicht trotzdem drauf gehen können.
                  Der Mann der uns gerettet hat ist einer der örtlichen Rettungsschwimmer, der aber gerade draußen ist. :shock:
                  Die Leute in der Hütte halten in eigentlich schon für tot und man wird gefragt ob man wirklich nach im sehen möchte.
                  Mit einem Paddel bewaffnet wage ich mich dann auch raus und lande direkt am Strand wo der arme Kerl gerade mit einer Horde langsamer Zombies kämpft, wo ich ihm natürlich beistehe. :D
                  Und das geht geradeso gut. :shock:

                  Nach der Rettung planen wir erst mal den Ausbruch, ich besorge den Zugang zum Überwachungsturm der Rettungsschwimmer und räume das Gelände von den Zombies damit alle in der Hütte nachkommen können und wir uns dort erst mal verschanzen,.....
                  blablabla

                  Hier bin ich jetzt erst mal still, denn was da alles in kürzester Zeit passiert ist echt der Hammer. :biggrin:
                  In der neuen Station haben dann auch alle Überlebenden plötzlich Aufträge für einen und ehe man es sich versieht hat man 10 Nebenaufträge an der Backe.
                  Diese gehen von Suche den und das, Hole meine Kette bis hin zu besorge Autoersatzteile, dann gibt es auch ein Auto.  ;)
                  Zombies Plattfahren macht Spass. :D
                  (Nebenmissionen = weißes Ausrufezeichen, Hauptmissionen = rotes Ausrufezeichen)
                  Jede Nebenmission wir mit einem kleinen Blatt Papier in den Akten abgelegt.
                  Darauf steht was zu tun ist, wie hoch die Schwierigkeit des Auftrags ist, und was man dafür alsErfahrungspunkte und als Belohnung bekommt.
                  Natürlich habe ich mich erst mal an die Aufträge mit sehr einfach, einfach und mittel gehalten. :D

                  Nach entsprechend vielen Erfahungspunkte (Missionen, Zombies killen, etc..) steigt man eine Stufe auf und kann einen Fertigkeitspunkt im Fertigkeitenbaum investieren.
                  Dort gibt es drei große Äste:
                  -Überleben: (Energie, Ausdauer, Schlösser Knacken, etc.)
                  -Waffenfertigkeiten: (Optimierung der Spezialwaffenfähigkeit. Hält länger, macht mehr Schaden, etc.)
                  -Raserei: (Jeder Char hat eine Rasereifähigkeit die man aktivieren kann wenn man genügend Zombies gekillt hat. Sozusagen die Notfallhilfe wenn es eng wird Diese kann man hier verbessern.)

                  Aber man kann auch einfach weiter die Insel Erkunden, was man aber mit den Nebenmissionen sowieso macht.
                  Hier trifft man natürlich auf Zombies und tonnenweise Kram zum Sammeln. (Fallout ist ein Witz dagegen. Ich frag mich wo mein Transportlaster ist der meine Telefone, , Schnapsflaschen,Magneten, Batterien, Klebebänder, 12 Waffen etc. transportiert. :D)
                  Vor allem ist die Insel und die Architektur der gegend wirklich wunderschön.  :thumb:


                  Inzwischen habe ich da auch noch einen zweiten Außenposten mit Überlebenden gefunden der auch wieder randvoll mit Nebenmissionen zu sein scheint.
                  Da habe ich dann gestern aufgehört. (Hilfe! :lol: Aufgaben Overflow! :lol: )



                  Kampfsystem:
                  Eigentlich ganz einfach.
                  Schnapp dir das was du als erstbestes in die Hand bekommst und wirdf es den Viechern an den Kopf bzw. schlag es ihnen an die Birne.
                  Jede Waffe kann man nutzen oder auch werfen, wieder aufheben und wieder werfen.
                  Jedoch machen gerade die Anfangswaffen nicht besonders viel mit und sind schon nach ein paar Treffern hinüber.
                  Daher muss man sich schnell nach genügend Ersatz umschauen und die liebgewordenen Waffen brav an Werkbänken reparieren und/oder aufrüsten.

                  Beim Kampf muss man aber echt aufpassen da man sich hauptsächlich im Nahkampf bewegt und ein, zwei langsamer Zombies eigentlich ganz locker sind, aber ab 4,5 oder gar mehr auf einmal wird es sofort brenzlig, denn die Warten nciht wie in anderen Games bis man den aktuellen gegner erledigt hat. :D
                  Die kommen von allen Seiten und schwubbdiwupp ist man über den Jordan. :D
                  Das kostet aber nur etwas gesammelte Kohle und eine Wartezeit von 7 Sekunden.
                  Dann wird man sofort wieder an einer Stelle in der Nähe gespawnt.

                  Man hat also schon Respekt vor den Kämpfen da man ziemlich schnell ins Gras beißen kann.
                  Also die Zombie Apokalypse panisch überleben Atmosphäre ist zu meiner vollsten Zufriedenheit gelungen.  :biggrin:


                  Und noch ein Wort zum Gewaltgehalt.
                  Hossa!  :shock:
                  Mal schauen wie lange es dauert bis das einem Jugendschützer auffällt. :D

                  Mehr als odentlicher Blutgehalt, Körperteile lassen sich mit guten Klingen gezielt abtrennen, Stumpfe Waffen brechen Knochen, und das in feinster Optik.


                  Lange Rede kurzer Sinn:
                  Hoffentlich habe ich bald Feierabend und die Autobahn ist frei. :D
                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                  Offline Havoc

                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                  • Die Großen Alten
                    • Let me show you its features, hehehe!
                      • Show only replies by Havoc
                    Ja, genau wegen der UK frag ich ja ;)

                    Es hieß alle Versionen sind gleich aber ob die UK nun zu 100 % dt. Ton und Texte hat, das ist die Frage.


                    @ Janno: Die UK hat dt. UTs und die Texte, also Menü usw. sind auch deutsch ??
                    Nur der Ton nicht ?

                    dt. Ton hat die PEgi auch nicht.
                    nur deutsche Untertitel.
                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show only replies by Necronomicon
                      Und das Menü, Items usw. auch dt. ? Dann sollten die doch zu 100 % gleich sein, oder ?
                      Ich will das jetzt klicken, 51,- bei Ama.co...


                      Das mit den Waffen ist ja genauso wie bei Dead Rising, begrenzt haltbar.

                      Noch eine Frage: Es läuft bei den Missionen kein dämlicher Counter wie bei Dead Rising ?  :confused: :lol:

                      Ansonsten muß das jetzt her, egal wie !
                      « Letzte Änderung: 16. September 2011, 10:01:51 von Necronomicon »


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        @ Oli
                        Hier im Game Stop, oder im Game Shop - jemand anders hats ja nicht. Ich hoff auf gebraucht, hatte ich damals mit Killzone 3 auch Glück kurz nach VÖ :)
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline Janno

                          • I don't know you, but I think I hate you
                            • Show only replies by Janno
                          Noch eine Frage: Es läuft bei den Missionen kein dämlicher Counter wie bei Dead Rising ?  :confused: :lol:

                          Um Gottes Willen, NEIN. Man kann sich Zeit lassen.

                          Die kommen von allen Seiten und schwubbdiwupp ist man über den Jordan.
                          Das kostet aber nur etwas gesammelte Kohle und eine Wartezeit von 7 Sekunden.

                          Da ich immer viel Kohle an den Werkbänken verbrate, verliere ich nur SEHR ungern Kohle, daher würde ich das "nur" in deinem Satz streichen :)
                          Es wird später nämlich auch alles recht teuer.

                          Mehr als odentlicher Blutgehalt, Körperteile lassen sich mit guten Klingen gezielt abtrennen, Stumpfe Waffen brechen Knochen, und das in feinster Optik.

                          Nicht nur in feinster Optik, sondern auch in feinster Akustik :)


                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show only replies by Necronomicon
                            Werkbänke nur zum reparieren oder kann man da auch Waffen kombinieren, wie wieder in DR ?

                            Was meint ihr denn ? Soll ich jetzt zuschlagen in UK und die Version hat dt. Texte und Menüs im Spiel ??


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              « Letzte Änderung: 16. September 2011, 10:36:19 von JasonXtreme »
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs



                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                Sehs grad ;)
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline Janno

                                  • I don't know you, but I think I hate you
                                    • Show only replies by Janno
                                  Werkbänke nur zum reparieren oder kann man da auch Waffen kombinieren, wie wieder in DR ?

                                  Was meint ihr denn ? Soll ich jetzt zuschlagen in UK und die Version hat dt. Texte und Menüs im Spiel ??
                                  Wenn du Blaupausen von den Waffen hast, kannst du diese auch bauen. Du kannst jetzt also nicht an die Werkbank und einfach drauflos bauen...leider.

                                  Und jetzt kauf schon endlich. Die Texte sind auch bei der UK-Version alle auf Deutsch.


                                  Offline skfreak

                                  • Serienfreak
                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by skfreak

                                    Offline Havoc

                                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                    • Die Großen Alten
                                      • Let me show you its features, hehehe!
                                        • Show only replies by Havoc
                                      Die kommen von allen Seiten und schwubbdiwupp ist man über den Jordan.
                                      Das kostet aber nur etwas gesammelte Kohle und eine Wartezeit von 7 Sekunden.

                                      Da ich immer viel Kohle an den Werkbänken verbrate, verliere ich nur SEHR ungern Kohle, daher würde ich das "nur" in deinem Satz streichen :)
                                      Es wird später nämlich auch alles recht teuer.

                                      Stimmt, dass ist mir auch aufgefallen nachdem ich bemerkt das mein voll aufgerüstetes "schwaches Tauchermesser" und "schwaches Hackebeil" gut je 146$ Reparatur gekostet haben. :shock:
                                      Da war dann schon wieder ein Großteil meiner gesammelten 500$ futsch.

                                      Habe schon befürchtet dass das später teuer wird.

                                      Damit dürfte auch klar sein, dass ich ebenfalls die chinesische Klingen-Lady als Charakter gewählt habe. :D
                                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                      Offline Verdugo

                                        • hasst Collectibles
                                          • Show only replies by Verdugo
                                        @ Oli
                                        Hier im Game Stop, oder im Game Shop - jemand anders hats ja nicht. Ich hoff auf gebraucht, hatte ich damals mit Killzone 3 auch Glück kurz nach VÖ :)

                                        Wirds nicht geben. Pegi wird von GS nicht angekauft!


                                        Platin-Trophies: 19
                                        Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne


                                        Offline Havoc

                                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                        • Die Großen Alten
                                          • Let me show you its features, hehehe!
                                            • Show only replies by Havoc
                                          @ Oli
                                          Hier im Game Stop, oder im Game Shop - jemand anders hats ja nicht. Ich hoff auf gebraucht, hatte ich damals mit Killzone 3 auch Glück kurz nach VÖ :)

                                          Wirds nicht geben. Pegi wird von GS nicht angekauft!

                                          Stimmt.
                                          Gamestop darf nur USk Titel ankaufen.
                                          Pegi, UK, US, etc... gibt es da nicht.
                                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                          Offline JasonXtreme

                                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Weiter im Text...
                                              • Show only replies by JasonXtreme
                                            Ok dann halt der andere :D der hat im Keller (geil eingerichteter 18er Raum mit Schwarzlicht :lol:) alles was Rang und Namen hat :D
                                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                            Meine DVDs


                                            Offline Havoc

                                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                            • Die Großen Alten
                                              • Let me show you its features, hehehe!
                                                • Show only replies by Havoc
                                              Ok dann halt der andere :D der hat im Keller (geil eingerichteter 18er Raum mit Schwarzlicht :lol:) alles was Rang und Namen hat :D

                                              Auch die müssen halt ihre Chance bekommen, das verruchte Image vom bösen verbotenen Spiel so richtig zu zelebrieren. :D


                                              Ne, eigentlich ist schon extrem albern.
                                              Ich hab da ja beim Gamestop auch selbst nachgefragt was dass denn für eine Taktik sein soll. Neuerdings jetzt doch Nicht-USK Versionen zu verkaufen, gleichzeitig diese aber immer noch nicht anzukaufen.
                                              So wie ich den Herrn verstanden habe ist das wohl ein Vorgabe der Kette. Die einzelnen Läden würden es wahrscheinlich eher gerne tun.
                                              Und solange der Titel nicht offiziell beschlagnahmt ist, darf der ja auch frei verkauft werden, gilt nur aufgrund fehlender USK Einstufung immer als "ab 18".

                                              Ich kann euch nur raten das Spiel zuzulegen. Ich bin wirklich sehr positiv überrascht, da ich doch weit weniger erwartet hatte.
                                              Auch der Marc und der Matze dürften ihre Freude an dem Titel haben.
                                              « Letzte Änderung: 16. September 2011, 11:45:13 von Havoc »
                                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                              Offline Havoc

                                              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                              • Die Großen Alten
                                                • Let me show you its features, hehehe!
                                                  • Show only replies by Havoc
                                                Der neue Patch ist auf der XBox360 gerade freigegeben worden.
                                                Damit dürfen wohl auch die PS3 Besitzer in den nächsten Stunden mit dem neuen Patch rechnen.
                                                http://www.videogameszone.de/Dead-Island-Xbox360-205741/News/Dead-Island-Patch-ab-sofort-fuer-Xbox-360-erhaeltlich-PS3-Update-folgt-in-Kuerze-845008/
                                                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”