Dead Island [X360/PS3/PC]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show only replies by Havoc
    Kein Problem, ich muss mich nach der Supermarktplünderung sowieso erst mal wieder durch die Kanalisation zurückschlagen. :D
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show only replies by Necronomicon
      Hehe  ;)


      Es soll wohl morgen einen neuen Patch geben:


      Email from Deep Silver Support
      Dear Customer,

      thank you for your inquiry.

      We will release a new patch on 09.23.11 EU only.

      Changelog:
      1. Added option to enable/disable 'Nearby players notification'. Options set
      to disabled by default to prevent game to scan for games all the time.
      2. Optimized scaning for other players:
      2.1. Searching for nearby player only with one search room
      2.2. Scaning for all game types only when being on 'Game lobby' screen
      2.3. Longer intervals between scans
      3. Fixed problems with not storing savegame to hdd due to some bug in handling
      of PSN scaning for other players

      Please be patient the patch for USA will come soon.
      Thank you for your understanding.


      Ich hoffe nur, daß da nicht wieder alles mit zurück gesetzt wird, wie beim ersten


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Die Großen Alten
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show only replies by Sing-Lung
        Olli, lass es liegen :!:

        Ich fänds schade, wenn Du jetzt schon anfängst. Unser Team steht ja und du hast bestimmt noch anderes rumliegen. Aber wenn Du's nicht lassen kannst, mach halt...


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by Necronomicon
          Ok, wir haben das so vereinbart und dann warte ich auf euch !

          Wäre nur gut, wenn wir dann mal einen ungefähren Termin machen könnten...

          Wir warten ja noch auf Ash, oder ? Seines sollte ja dann auch diese Woche kommen.

          Ich leg da nach wie vor großen Wert drauf, das zusammen im Koop zu machen, keine Sorge  ;)


          Offline Havoc

          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
          • Die Großen Alten
            • Let me show you its features, hehehe!
              • Show only replies by Havoc
            Ich glaube ihr macht es euch da selbst viel zu schwer.  ;)
            Spätestens nach ein, zwei Tagen zieht einer von euch sowieso alleine los, weil er nicht bis zum nächsten Termin in der darauffolgenden Woche warten möchte.

            Und so einen großen Unterschied macht es nicht, außer dass der der schon weiter ist, im Zweifelsfall ein paar Quests nochmal machen darf/muss.
            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”



            Offline Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Die Großen Alten
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show only replies by Sing-Lung
              Es zwingt schlussendlich ja keiner einen, da mit zu machen! Nur wird monatelang gezwängelt, wann mal wieder was gehen soll und dann kommt das perfekte Game dazu. Da wird doch wohl jeder in der Lage zu sein, seine Pfoten halt mal zwei Tage vom Game zu lassen!? ;)


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show only replies by Necronomicon
                2 Tage halt ich das durch, keine Frage  :lol:

                Und, es "zwängelt" doch niemand, ihr seht das oft viel zu dramatisch hier ;)


                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Moderator
                • *****
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show only replies by Ash
                  Nicht daß es wieder heißt, der unzuverlässige Necro, jetz zockt er alleine und legt keinen Wert auf uns  :p

                  So isses in den meisten Fällen auch. ;) Spiel ist seit heute da, werde es gleich updaten. Mein Spiel ist da, muss aber morgen um 5:00 raus und hab auch noch garnicht so Lust so kurzfristig was zu machen, genauso wenig wie morgen weil ich Samstag um 4:00 raus muss.^^ Samstag Abend bin ich auf ner Party, ist also auch nicht. Sonntag könnte ich wieder aber auch nicht ewig weil ich Montag so gegen 5:30 raus muss, zumindest vermute ich das.



                  Offline Sing-Lung

                  • Hat Elefanten im Garten
                  • Die Großen Alten
                    • Festen som aldrig tar slut...
                      • Show only replies by Sing-Lung
                    Siehst Olli, geht schon bald los! :lol:

                    Freitag- und Samstagabende kann der Oli in der Regel eh nicht, ich meistens auch nicht. Meiner Meinung nach müssen wir ja auch nicht immer erst um 22.00 Uhr anfangen! ;) Unter der Woche hätte ich z.B. ab 19.00 Uhr Zeit.

                    Aber wie wärs denn mit Sonntag späterer Nachmittag so ab 16.00 Uhr oder so?

                    Ich werde jetzt jedenfalls mal die Patches laden damit ich dann auch ready bin! :thumb: ich freu mir!! 8)


                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Moderator
                    • *****
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show only replies by Ash
                      Wie wärs mit anfang nächster Woche? Man muss auch nicht auf Teufel komm raus schnellstmöglich in den nächsten Tagen nen Termin machen. Wochenende kann ich ja meist auch nicht und Sonntag ist bei mir eigentlich auch schwer aber ab Montag ab 19:00 wäre vllt. schon möglich, besser aber den nichtmehr so geliebten Dienstag weil ich weiss, dass meine Firma am Montag sauviele Aufträge hat und ich mich schon erst um 22 Uhr zu hause sehe.



                      Offline Havoc

                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                      • Die Großen Alten
                        • Let me show you its features, hehehe!
                          • Show only replies by Havoc
                        Also ihr macht hier echt einen Heckmeck draus, da würde ich überhaupt nicht mehr zum Zocken kommen. :D


                        Nur mal so als Hausnummer: Ich bin jetzt nach gut 20 Stunden reiner Spielzeit und über 60 tödlichen Abgängen immer noch in Akt 2.
                        Das Spiel ist echt groß und vor allem lang. 40-50 verschiedene Quests dürfte ich inzwischen auch schon abgeschlossen haben.
                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show only replies by Necronomicon
                          Hurra, es ist da  :D

                          Also ich wäre auch dafür die Termine ab 19 Uhr zu legen denn 22 Uhr wäre mir jetzt für den Anfang auch zu spät.
                          Wir sollten gerade von Null an mal etwas Zeit einplanen und nicht schon nach 1-2 Std. wieder aufhören ;)

                          Sonntag und Montag würde klappen bei mir. Ich richte mich da nach euch...

                          Wer ist denn jetzt eigentlich der Vierte im Team ? Phil, Ash, Ich... und ?


                          @ Alex: Das hört sich ja echt nach einer langen Spielzeit an, hätte ich gar nicht gedacht.
                          Es geht halt in 1. Linie darum, daß wir dann alle zusammen das Spiel von Anfang an gleich erleben und nicht der eine schon die ganzen Stellen kennt und die anderen nicht. Normal würde ich da auch nicht so ein Heckmeck machen aber bei so nem Zombietitel ist es mir das mal ausnahmsweise wert  :p


                          Offline Havoc

                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                          • Die Großen Alten
                            • Let me show you its features, hehehe!
                              • Show only replies by Havoc
                            In der Stadt bin ich jetzt auch mal in den abgesperrten Quarantäne Bereich eingedrungen.
                            Das ist ja völlig Gaga.  :confused:

                            Man kann sich echt glücklich schätzen wenn man da mehr als 30 Sekunden überlebt. (15 sind eher die Regel)
                            Ich bin jetzt schon gut zehnmal daruf gegangen habe aber eigentlich von dem Bereich noch nichts gesehen.
                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                            Offline Sing-Lung

                            • Hat Elefanten im Garten
                            • Die Großen Alten
                              • Festen som aldrig tar slut...
                                • Show only replies by Sing-Lung
                              Also Ash, sag an wegen Morgen. Hab nix vor und werde eh den Tag durch regelmässig on sein.


                              Offline Havoc

                              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                              • Die Großen Alten
                                • Let me show you its features, hehehe!
                                  • Show only replies by Havoc
                                Und hier mal ein kleiner Auszug aus meiner bisherigen Statistik:

                                Spielzeit:  :arrow: 23h 53m 24s (Laut Fortschrittsanzeige bin ich gerade erst knapp über 50%)
                                Abgeschlossene Quests:  :arrow: 69
                                Zurückgelegte Distanz;  :arrow: 105.82km
                                Modifizierte gegenstände:  :arrow:53
                                Benutze Medikits:  :arrow:54
                                Tode:  :arrow: 90  :lol:

                                Getötete Geher (normale Zombies):  :arrow: 1375
                                Getötete Infizierte (schnelle Zombies):  :arrow: 275
                                Getötete Menschen:  :arrow: 110

                                Getötete Wasserleichen:  :arrow: 9
                                Getötete Schlachter :  :arrow: 0 (kenne ich bisher noch nicht.)
                                Getötete Selbstmörder:  :arrow: 9
                                Getötete Rammer:  :arrow: 15
                                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                Offline Ash

                                • der Werbe-Bot
                                • Moderator
                                • *****
                                  • Tod durch SnuSnu
                                    • Show only replies by Ash
                                  Also Ash, sag an wegen Morgen. Hab nix vor und werde eh den Tag durch regelmässig on sein.

                                  Ich könnte nun doch Sonntag! Sollen wir für morgen was machen, auch wenns "auf die Schnelle ist".^^ Zeit wäre mir Latte! BTW glaube ich aber eh nicht, dass wir es schaffen uns so oft zu treffen, um wirklich das ganze Spiel durchzukriegen! Nie und nimmer! :p



                                  Offline Havoc

                                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                  • Die Großen Alten
                                    • Let me show you its features, hehehe!
                                      • Show only replies by Havoc
                                    So, nach weit über 26 Stunden Spielzeit bin ich nun im Dschungel und damit in Akt III angekommen.

                                    Das Spiel ist wirklich extrem umfangreich.  :confused:
                                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                    Offline Sing-Lung

                                    • Hat Elefanten im Garten
                                    • Die Großen Alten
                                      • Festen som aldrig tar slut...
                                        • Show only replies by Sing-Lung
                                      Also Ash, sag an wegen Morgen. Hab nix vor und werde eh den Tag durch regelmässig on sein.

                                      Ich könnte nun doch Sonntag! Sollen wir für morgen was machen, auch wenns "auf die Schnelle ist".^^ Zeit wäre mir Latte! BTW glaube ich aber eh nicht, dass wir es schaffen uns so oft zu treffen, um wirklich das ganze Spiel durchzukriegen! Nie und nimmer! :p

                                      Geilst :!: um wieviel Uhr?? Ich schreibe den Olli mal per SMS an, sollte er hier nimmer reinschauen!

                                      Klar, ich denke auch, dass das nich immer klappen wird. Aber das Abenteuer so zu starten, find ich schon cool! 8)


                                      Offline Sing-Lung

                                      • Hat Elefanten im Garten
                                      • Die Großen Alten
                                        • Festen som aldrig tar slut...
                                          • Show only replies by Sing-Lung
                                        OK Olli könnte schon ab 13.00 Uhr! Ich bin wie gesagt auch zu Hause. Ash, Du kannst also ansagen wann es Dir geht! :biggrin:



                                        Offline Sing-Lung

                                        • Hat Elefanten im Garten
                                        • Die Großen Alten
                                          • Festen som aldrig tar slut...
                                            • Show only replies by Sing-Lung

                                          Offline Ash

                                          • der Werbe-Bot
                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • Tod durch SnuSnu
                                              • Show only replies by Ash
                                            Naja, eigentlich hab ich heute sauviel privat zu tun weil das mein erster freier Tag seit ner Woche ist und nächste Woche wieder nur garbeitet wird. Wirklich perfekt isses für mich nicht weil ich den Tag nicht mit zocken verschwenden sollte. Ich überlege sogar schon, ob ich erst um 15 Uhr mich einklicke und ihr schon was vorspielt, hab eh so zwei Stündchen schon gezockt.
                                            « Letzte Änderung: 25. September 2011, 12:50:26 von Ash »



                                            Offline Havoc

                                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                            • Die Großen Alten
                                              • Let me show you its features, hehehe!
                                                • Show only replies by Havoc
                                              Muss jetzt mal eines meiner seltsamen Erlebnisse aus Akt 3 schildern.
                                              Mitten in diesem gigantischen Dschungel durchforste ich gerade eine Schlucht als ich an deren Ende auf eine große Hütte stoße, wo auf einmal jemand nach "Frischfleisch" schreit.
                                              Ich sehe lauter Zombies die auf einen Typen zurennen und denke oh, da hilfst du mal und werfe gleich einem Molotov Cocktail. :D

                                              Nur sehe ich dann anhand der Untertitel dass der Typ der Da rumschreit und auf den Namen "Jason" hört, ca. 2,20 Meter groß ist eine Machete schwingt und eine Eishockey Maske trägt.  :shock: :confused: :lol:
                                              Auf jeden Fall räumt der die Zombies locker im Alleingang weg und stürmt auf mich zu. Ein Schlag und ich bin tot.  :confused:
                                              Ich werde respawned, nehme meine Pistole schiese 3 Schuss, er schlägt zu ich bin tot.

                                              ...
                                              Das ganze ging dann noch ungefähr 12-15 mal so bis ich ihm 50 Schuss aus meiner Knarre, ein paar Schrotflintentreffer, ein paar machetenhiebe und schließlich noch ein halbes Magazin meines Sturmgewehr auf den Pelz gebrannt habe. Dann ist er endlich umgefallen.
                                              In seiner Hütte dann ein Schrein mit Kopf  :lol: und einer Kettensäge.  :twisted: die jetzt mir gehört  :twisted: :twisted:

                                              Kaum komme ich raus und will das Gebiet verlassen steht Jason wieder auf, hat volle Energie und geht mir nach.  :shock: Ein Schlag, tot.  :shock:
                                              Danach bin ich nur noch gerannt und das Gebiet meide ich jetzt weitläufig.  :uglylol:
                                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”