Dead Island [X360/PS3/PC]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Online Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show only replies by Sing-Lung
    Verdammt, nachdem wir fast 'ne Stunde probiert haben, zu einander ins Game zu kommen, haben wirs gelassen! :schimpf: jedes mal kam die Meldung, dass es zur Zeit nicht möglich sei! Was soll denn das?! Wir haben alle die Online-Einstellung auf PSN gestellt und privat. Trotzdem erscheinen wir einander nicht im Freunde-Auswahl-Menü!

    Nun halt doch auf eigene Faust, schade! :|

    Ash, für das Du eigentlich nicht lange zocken wolltest, biste jetzt doch schon über zwei Stunden auffer Insel! :D :lol:


    Offline Janno

      • I don't know you, but I think I hate you
        • Show only replies by Janno
      Verdammt, nachdem wir fast 'ne Stunde probiert haben, zu einander ins Game zu kommen, haben wirs gelassen! :schimpf: jedes mal kam die Meldung, dass es zur Zeit nicht möglich sei! Was soll denn das?! Wir haben alle die Online-Einstellung auf PSN gestellt und privat. Trotzdem erscheinen wir einander nicht im Freunde-Auswahl-Menü!
      Die Freunde erscheinen seltsamerweise nie in dem Menü. Müsst ihr mit der Playstation-Taste ins PS3-Menü und die Leute manuell aus der Freundesliste einladen. Das geht.


      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Moderator
      • *****
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash
        Verdammt, nachdem wir fast 'ne Stunde probiert haben, zu einander ins Game zu kommen, haben wirs gelassen! :schimpf: jedes mal kam die Meldung, dass es zur Zeit nicht möglich sei! Was soll denn das?! Wir haben alle die Online-Einstellung auf PSN gestellt und privat. Trotzdem erscheinen wir einander nicht im Freunde-Auswahl-Menü!

        Nun halt doch auf eigene Faust, schade! :|

        Ash, für das Du eigentlich nicht lange zocken wolltest, biste jetzt doch schon über zwei Stunden auffer Insel! :D :lol:

        Man verliert sich auf der Insel aber auch recht schnell von der Zeit her, wundert mich grad, dass es schon fast 19:00 ist. Hab ich echt 6 Stunden gezockt? oO. Macht mal Kapitel2 fertig. Dann können wir es nochmal versuchen. Ich bin nämlich am Ende von Kapitel2 und wenn ich weitermache können wir wieder nicht zusammenzocken weil die Leute in einem Spiel ja im gleich Kapitel sein müssen, hab ich gemerkt, als ich selbst hosten wollte.
        « Letzte Änderung: 25. September 2011, 18:42:25 von Ash »



        Offline Janno

          • I don't know you, but I think I hate you
            • Show only replies by Janno
          Macht mal Kapitel2 fertig. Dann können wir es nochmal versuchen. Ich bin nämlich am Ende von Kapitel2 und wenn ich weitermache können wir wieder nicht zusammenzocken weil die Leute in einem Spiel ja im gleich Kapitel sein müssen
          Deswegen spielt man ja auch ALLES von Anfang an zusammen. Ich hab schon seit einer Woche nicht mehr gespielt, freue mich aber nachwievor auf weitere Streifzüge :)
          Mir persönlich macht es wirklich viel mehr Spaß, alles zusammen neu zu entdecken und zu erforschen.


          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Moderator
          • *****
            • Tod durch SnuSnu
              • Show only replies by Ash
            So ein Spiel macht mir eher alleine Spaß. Im Koop hab ich eher Spaß an Missions-Spiele wie Socom oder Operation Flashpoint. Nichtdestotrotz: Wollte grad noch zum nächsten Speicherstand laufen, um zu es kurz vor Kapitel3 zu beenden. Nur Pech, dass als er es als nächstes gespeichert hatte Kapitel3 losging. Ok, ich zocke dann erstmal ein paar Runden GranTurismo, bis Ihr soweit seit.
            Bisher übrigens:

            Gespielte Zeit: 8h 22m 50s
            Fortschritt: 16%
            Quest: Geborene Wildnis
            Stufe: 19

            Wie gesagt, grad hat Kapitel3 begonnen aber ich lass jetzt erstmal die Finger vom Game.



            Offline Janno

              • I don't know you, but I think I hate you
                • Show only replies by Janno
              Ich (wir) haben bestimmt schon gute 10-15 Stunden runtergerissen und sind grad am Anfang von Kapitel 2 :)


              Online Sing-Lung

              • Hat Elefanten im Garten
              • Die Großen Alten
                • Festen som aldrig tar slut...
                  • Show only replies by Sing-Lung
                Verdammt, nachdem wir fast 'ne Stunde probiert haben, zu einander ins Game zu kommen, haben wirs gelassen! :schimpf: jedes mal kam die Meldung, dass es zur Zeit nicht möglich sei! Was soll denn das?! Wir haben alle die Online-Einstellung auf PSN gestellt und privat. Trotzdem erscheinen wir einander nicht im Freunde-Auswahl-Menü!
                Die Freunde erscheinen seltsamerweise nie in dem Menü. Müsst ihr mit der Playstation-Taste ins PS3-Menü und die Leute manuell aus der Freundesliste einladen. Das geht.

                Hat auch nix genützt!

                Bisher übrigens:

                Gespielte Zeit: 8h 22m 50s
                Fortschritt: 16%
                Quest: Geborene Wildnis
                Stufe: 19

                Wie gesagt, grad hat Kapitel3 begonnen aber ich lass jetzt erstmal die Finger vom Game.

                Bin jetzt auch schon in Kapitel 3 auf dem Weg in die Tiefgarage. Aber erst Stufe 11! wie hast Du denn bereits Stufe 19 erreicht?? :confused: Ich probiere schon immer Kopftreffer zu landen, aber ein richtiges Zielen nenn' ich das nicht!

                Aber es macht tierisch Laune und wenn ich dran denke, dass ich da locker noch 30 bis 40 Stunden mit verbringen kann!! :biggrin: :thumb: :thumb:


                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Moderator
                • *****
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show only replies by Ash
                  Bin jetzt auch schon in Kapitel 3 auf dem Weg in die Tiefgarage.

                  Moment, in welchem Kapitel warst du denn als wir zusammen zocken wollten? Weil wie gesagt, alle müssen im selben Kapitel im Spiel stecken, um zusammen spielen zu können UND der mit dem niedrigsten Level muss HOST sein. DAS könnte der Grund sein, weshalb es net gefunzt hat. Ich & du konnten nicht zu Oli joinen weil wir in Kapitel2 waren und Oli konnte nicht zu dir joinen weil du einen höheren Level hattest

                  Aber erst Stufe 11! wie hast Du denn bereits Stufe 19 erreicht?? :confused: Ich probiere schon immer Kopftreffer zu landen, aber ein richtiges Zielen nenn' ich das nicht!

                  Mmh, also kein Plan, hatte eigentlich kein spezielles Vorgehen beim Zocken gehabt. Alle Missionen und Nebenmissionen sind gezielt getätigt worden. Habe wenig Zeit mit blinden Rumlaufen verbracht, ist aber (zumindest auf der Insel) garnicht nötig, da man automatisch alles entdeckt wie ich finde. Ich habe auch schon seit lvl12 glaube ich ne Pistole, bekommen von dem Typ, der das Geld aus der Wohnung  eines Toten haben will, welcher ihm Geld schuldet. Ich sag das nur weil ein Kollege meinte, er hätte seine erste Feuerwaffe erst in der Stadt bekommen.



                  Online Sing-Lung

                  • Hat Elefanten im Garten
                  • Die Großen Alten
                    • Festen som aldrig tar slut...
                      • Show only replies by Sing-Lung
                    Nene, keine Angst! :lol: hab erst angefangen zu zocken als nix geklappt hatte. Habe über eine Stunde in der Hütte am Beginn gewartet und geübt zu joinen! ;)

                    Hmm, schon komisch mit den Stufen. Habe vorhin Kapitel 3 noch beendet und bin immer noch bei Stufe 11 und noch keine Schusswaffe. Dafür dank Vorbestellung die Schlitzer-Blaupause!  :twisted:

                    Ich hoffe, das wirs bald im Koop zu Stande bringen! Alleine isses ja schon derbe geil!! :biggrin:


                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Moderator
                    • *****
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show only replies by Ash
                      Wow, jagst das Spiel aber ganz schön durch. :lol: Aber wieso bist du immernoch lvl11 ein ganzes Kapitel später? Das geht doch recht flott. Allein durch die Erfüllung der Missionen gibts doch XP ohne Ende. Die Fähigkeit "Jagd nach Ruhm" im Bereich "Überleben" hast du aber voll, oder? Weil diese Fähigkeit habe ich direkt zu Beginn mit den ersten Aufstiegsleveln vollgemacht, sind auf Stufe 3 schließlich +150% zusätzlicher EP für Kills und Unterstützung.



                      Online Havoc

                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                      • Die Großen Alten
                        • Let me show you its features, hehehe!
                          • Show only replies by Havoc
                        Wow, jagst das Spiel aber ganz schön durch. :lol: Aber wieso bist du immernoch lvl11 ein ganzes Kapitel später? Das geht doch recht flott. Allein durch die Erfüllung der Missionen gibts doch XP ohne Ende.
                        Man muss da einfach ein bißchen die Augen offen halten und sich einfach um die ganzen Nebenquests kümmern, dann fliegen die Erfahrungspunkte einem nur so zu.
                        Ich bin inzwischen auf Stufe 31.

                        Die Fähigkeit "Jagd nach Ruhm" im Bereich "Überleben" hast du aber voll, oder? Weil diese Fähigkeit habe ich direkt zu Beginn mit den ersten Aufstiegsleveln vollgemacht, sind auf Stufe 3 schließlich +150% zusätzlicher EP für Kills und Unterstützung.
                        :confused:
                        Die habe ich glaube ich gar nicht?
                        Sicher dass das bei jedem Char vorhanden ist?
                        Im Bereich Überleben ist bei meinem Charakter (Xian) fast nur unnützes Zeugs, daher habe ich da bis auf den ersten Punkt und den "weniger Geld verlieren beim Sterben" bisher nix gekauft. Nur die Extra Plätze für Waffen im Inventar werde ich mir wohl noch zulegen, da ich andauernd irgendetwas wegwerfen muss. :lol:

                        Zu den Schusswaffen.
                        Im ersten Akt gibt es eigentlich fast nur den Revolver den der Ash hat, der einem aber mangels Munition da noch recht wenig nützt.
                        Ab dem zweiten Akt in der Stadt änder sich das dann aber.
                        Ich geister momentan mit Sturmgewehr, Schrotflinte, Automatik und Magnum Revolver durch die Gegend.
                        Die ganzen Schusswaffen sind gegen Zombies jedoch recht nutzlos, bzw vergleichsweise schwach.
                        Außer man hat vieleicht die Purna als Char, da weiß ich nicht wie gut da dann die Bonis sind.
                        Aber gegen die Gang-Mitglieder, Punks und Dschungelkämpfer später werden euch die Schusswaffen noch ein paar mal den Arsch retten. ;)


                        Aber es macht tierisch Laune und wenn ich dran denke, dass ich da locker noch 30 bis 40 Stunden mit verbringen kann!! :biggrin: :thumb: :thumb:
                        Also ich habe die 30 Stunden Marke gestern auf jeden Fall durchbrochen.
                        Und ich hänge immer noch im dritten Akt, bzw. Kapitel 10-11 herum.


                        Welche Chars habt ihr denn gewählt? :)
                        « Letzte Änderung: 26. September 2011, 08:41:21 von Havoc »
                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show only replies by Necronomicon
                          Tja, da war wohl ein kleiner Reinfall mit dem Onlinezocken. Echt schade, ich hatte mich so drauf gefreut  :)

                          Aber bei so nem genialen Spiel machts natürlich auch alleine Spaß.

                          Ich zock los, bekomm auch im Spiel die Meldung, daß ich eine Trophäe erspielt habe aber es ploppt nix auf. danke nochmal für deine schnelle Hilfe Alex, das ab und anmelden hat dann geholfen. Und ich mußte auf Single umstellen und schon hats *bling gemacht. Der neue Patch ist also alles andere als stabil, was soll man bei ~ 30 MB auch groß erwarten ? Das hat mich gleich gewundert, wenn man die Liste im Vorfeld gesehen hat, was gefixt wurde und wie klein der dann war... naja.

                          Anfangs hatte ich so meine Bedenken bei dem Spiel, daß es in die Richtung Dead Rising geht aber das wurde zum Glück gleich relativiert. In so einem Zombie Survival kommt die Egosicht einfach viel besser und intensiver rüber als 3rd Person. Ebenso find ich es gut, daß die Waffen dann nicht komplett zerstört und weg sind sondern weiter benutzt und repariert werden können. Bei DR waren die dann einfach weg und reparieren ging auch nicht.

                          Nach dem Intro gings dann endlich los auf der Insel. Raus aus dem Strandhaus und draußen sind sie schon am fressen und schmatzen - Herrlich !!  :D

                          Also gleich ins Getümmel gestürzt und wieder einen Pluspunkt gegenüber DR gefunden: Es kommen nicht ständig Horden mit Hunderten sondern alles überschaubar und gut zu meistern. Allerdings ist der Schwierigkeitsgrad schon ganz durchwachsen. Kommen mal 3-4 Infizierte aufeinmal hat man schon seinen Kampf. Also die Rennenden ;)

                          Es ist halt ein kleiner Questoverkill aber alles im grünen Bereich. Man rennt ständig von A nach B und erledigt irgendeine kranke, gestörte Mission. Wie zB. den Teddybär wieder holen  :lol:

                          Die Fahrphysik ist stark verbesserungswürdig aber auch da sieht man schnell drüber hinweg. Das Sichtfeld im Auto könnte etwas größer sein.

                          Ansonsten ist es einfach eine super Atmo auf Banoi !!


                          Aber "Jagd nach Ruhm" im Bereich Überleben hab ich auch noch nicht gefunden. Ich hab SamB genommen.
                          Irgendwie läuft der als wäre er besoffen, recht schwerfällig und mit der Steuerung muß man erst warm werden, dann geht auch das.


                          Welche Gegenstände kann man denn bedenkenlos verkaufen und welche sollte man behalten ?
                          Das kam noch nicht so durch irgendwie...  :)
                          « Letzte Änderung: 26. September 2011, 10:05:24 von Necronomicon »


                          Online Sing-Lung

                          • Hat Elefanten im Garten
                          • Die Großen Alten
                            • Festen som aldrig tar slut...
                              • Show only replies by Sing-Lung
                            Hab wie Havoc Xian als Charakter und da gibbets Jagd nach Ruhm definitiv nicht! Du hast das Rap-one-Hit-Wonder genommen und der braucht Ruhm! :lol:

                            Aber was machen wir denn jetzt? Alleine weiter oder in einem Kapitel treffen und nochmal zusammen probieren?

                            Die letzte Frage von Oli würd mich auch noch interessieren! :)


                            Online Havoc

                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                            • Die Großen Alten
                              • Let me show you its features, hehehe!
                                • Show only replies by Havoc
                              Aber "Jagd nach Ruhm" im Bereich Überleben hab ich auch noch nicht gefunden. Ich hab SamB genommen.
                              Irgendwie läuft der als wäre er besoffen, recht schwerfällig und mit der Steuerung muß man erst warm werden, dann geht auch das.
                              Das bestätigt wohl meine Vermutung, dass die Fähigkeitenbäume bei jedem Char unterschiedlich sind.
                              Beim Raserei und beim Kampffähigkeitsbaum war mir das eigentlich schon klar, da dort ja jeder Char eine andere Spezialität hat.
                              Aber anscheinend ist auch der Überlebensbaum individualisiert.

                              Der SamB scheint ja auch eher der kräftige Typ. Hält viel aus und ist sehr stark.
                              Xian, die ich habe verträgt nicht sonderlich viel, ist aber ziemlich flink und mit meiner Aufrüstung in Richtung perfekter Ninja Kampfmaschine auch ziemlich tödlich. :D



                              Welche Gegenstände kann man denn bedenkenlos verkaufen und welche sollte man behalten ?
                              Das kam noch nicht so durch irgendwie...  :)

                              Das kommt darauf an.
                              Sprichst du jetzt von Waffen oder von normalen Gegenständen?

                              Waffen:
                              Am Anfang würde ich erst mal alles behalten was irgendwie brauchbar ist und mich dann nach und nach immer mehr auf die Spezialwaffen des Chars fokusieren.
                              Ich nutze jetzt z.B. nur noch Klingenwaffen, Schusswaffen sowie eine Massenwaffe ala Molotov, Granate, Deobombe
                              Bei dem SamB wären es dann eher stumpfe Schlagwaffen.
                              Bei Waffen auch immer auf ihre Farbgebung achten.
                              Weiß = gewöhnlich
                              grün = ungewöhnlich
                              blau = selten
                              violett = einzigartig
                              orange = außergewöhnlich.

                              Von grün bis violett erkennt man eigentlich immer eine gewisse Verbesserung zu einer normalen weißen Version der Waffe.
                              Orange kann muss aber nicht zwingend besser sein. Ist halt nur verdammt selten und ergibt beim Verkaufen mehr Kohle.
                              5 orangene muss man für eine Trophy finden ;)
                              (Finden, nicht kaufen oder geschenkt bekommen! )

                              Am Anfang sind die Farbigen Waffen noch extrem selten, später etwas häufiger anzutreffen, aber immer noch nicht überall.

                              Aktuell habe ich z.B.

                              alle voll geupgradet
                              Bolo-Machete mit Kurzschluss Mod (Stromschlag x3) in violett
                              Militärmachete mit Stromschlag Mod (x2) in violett
                              tödliche Militärmachete mit Old Smokey Mod (x4 oder x5) in violett (Schaden= 580+430  :twisted: )
                              Wakisashi mit Kurzschluss Mod (x3) in weiß (sehr schnell)
                              große Universalaxt mit Kurzschluss Mod (x3) in grün (Schaden = 790+460  :twisted:  :twisted: )

                              Sturmpistole grün (mit Feuerschaden)
                              Einzelschuss-Sturmgewehr
                              glorreiche Schrotflinte (Extra schaden)

                              Dazu halt noch immer ein paar Molotovs und Medipacks.


                              andere Gegenstände:
                              Solange du nicht zwingend in Geldnot bist, würde ich die nicht verkaufen.
                              Vor allem keine grünen oder gar blauen Gegenstände (Diamanten).
                              Die brauchst du für die späteren, sehr wirksamen Waffenmods (Bsp. Old Smokey)
                              Nach ein paar Mods fehlt dir später sowieso das eine oder andere Standard Item.
                              ("Ah, kein Klebeband und Draht mehr!")
                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                              Online Havoc

                              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                              • Die Großen Alten
                                • Let me show you its features, hehehe!
                                  • Show only replies by Havoc
                                Hab wie Havoc Xian als Charakter und da gibbets Jagd nach Ruhm definitiv nicht!

                                Bei ihr habe ich den Fokus klar auf ihre Klingen und Raserei Fähigkeiten gelegt.
                                Die benötigte Wut heruntergeschraubt, bzw. das Wut Sammeln beschleunigt, damit ich schon nach vergleichsweise wenigen kills in den Wut modus wechseln kann.
                                Dazu die Gefährlichkeit der Klingenangriffe erhöht. (Schaden, Ausdauer, Kritische Treffer)

                                Xian verträgt zwar nicht soviel dafür kann ich bei Gefahr oder größeren Gruppen schnell in den Raserei Modus wehcseln und da dann ordentlich die Gliedmaßen fliegen lassen. :D

                                Und gleich noch als Info dazu.
                                Wenn bei Level 50 wirklich schluss sein sollte kann man sowieso nicht alle Dinge in den Bäumen kaufen.
                                Also lieber jetzt schon sich eine Richtung überlegen wo man mit der Figur hinmöchte.
                                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                Offline Necronomicon

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show only replies by Necronomicon
                                  Ich hab den Wutmodus noch gar nicht richtig genutzt  :lol:

                                  Mit Gegenstände meinte ich nicht die Waffen sondern halt... "Gegenstände"  :D
                                  Also Batterien, Zitronensaft, Magnet usw.
                                  Die erstmal alle aufheben um die Waffen umzubauen ?

                                  Ich hab einen Nagelhammer gefunden, der von der Schrift her grün ist. Solche Waffen voll upgraden und immer behalten ?
                                  Der geht aber schneller kaputt als der normale Hammer  :|

                                  Aber, was les ich denn da bei dir für schnuckelige Waffen ?  :shock: :lol:
                                  Ich hab bis jetzt nur Macheten, Sichel, Hackbeile, Tauchermesser usw.

                                  Bin auch erst am Leuchtturm, Akt 1 Kapitel 2 und hab mir schön viel Zeit gelassen mit Erkundungen und Rumblödeln  ;)


                                  Offline Verdugo

                                    • hasst Collectibles
                                      • Show only replies by Verdugo
                                    Schau mal ins Handbuch. Da werden die Farben erläutert: Jede Farbe steht in einer gewissen Ordnung für die Rarität der jeweiligen Waffe.

                                    Was steht denn vor der Waffe für ein Präfix? Jedes Präfix bedeutet etwas. "Mächtig" z.B., dass er stärker ist, als eine normale Waffe. Dann gibts auch Präfixe, die zeigen, dass die Haltbarkeit unter- oder überdurchschnittlich ist.


                                    Platin-Trophies: 19
                                    Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne


                                    Offline Necronomicon

                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show only replies by Necronomicon
                                      Mit den Farben, das hat Havoc ja erklärt hier, das hab ich auch geschnaggert jetzt  :)
                                      Ziel ist es also, im Inventar dann nur noch farbige Waffen zu haben um bestens gerüstet zu sein. Erinnert mich irgendwie an Borderlands  :D

                                      Aber, was da an Quests und vor allen Dingen Nebenquests kommt, das ist schon nicht mehr feierlich teilweise.
                                      Da renn ich von A nach B und soll wieder zurück nach A... aber halt, vorher von B noch ne andere Quest erledigen  :uglywave:

                                      Macht aber echt Laune aber auch nur weil Zombies so herrlich dämlich sind  :D


                                      Online Havoc

                                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                      • Die Großen Alten
                                        • Let me show you its features, hehehe!
                                          • Show only replies by Havoc
                                        Ich hab den Wutmodus noch gar nicht richtig genutzt  :lol:
                                        Ausprobieren ob er was taugt.
                                        Der aufgerüstete Wutmodus von Xian macht sie jedenfalls zur absoluten Killermaschine. :D


                                        Die erstmal alle aufheben um die Waffen umzubauen ?
                                        Wenn du nicht zwingend die Kohle brauchst, würde ich alles aufheben.
                                        Und wenn du etwas verkaufst, dann nur davon wovon du mehrere Exemplare hast.
                                        Batterien und Magnete schleppe ich zwischen 30-40 mit mir rum. :D

                                        Ich hab einen Nagelhammer gefunden, der von der Schrift her grün ist. Solche Waffen voll upgraden und immer behalten ?
                                        Der geht aber schneller kaputt als der normale Hammer  :|
                                        Der dritte Wert der Waffenfähigkeiten bestimmt dessen Haltbarkeit.
                                        Filigranere Waffen halten halt weniger aus als massivere Modelle. Macheten halten mehr aus als Sicheln zum Beispiel, dafür kann man mit den Sicheln viel schneller zuschlagen und deren Geschrindigkeit ist höher. Genauso bei allen anderen Waffen.

                                        Waffen die ich länger benutze versuche ich immer upzugraden.
                                        Kostet zwar teils unverschämt viel Kohle, aber du erhöhst Schaden, Wucht und Haltbarkeit.
                                        Klar, ein paar Level später hast du wieder neues Spielzeug gefunden, was selbst in seiner Grundausstattung besser ist als deine bisherighe upgegradete Waffe.
                                        Dann ist halt der Zeitpunkt zum Wechsel gekommen.
                                        Bisher hatte ich das mit dem Geld immer ganz gut im Griff.
                                        Im Besten Fall hatte ich mal ~12.500$ angespart.
                                        Die waren aber nach Waffeneinkauf etwas reparieren und modifizieren aber auch schnell wieder weg.

                                        Meiner Meinung nach hält es sich gut die Waage. Man wird nie richtig reich, aber kann sich ein paar Mods und Reparaturen erlauben und auch der Wechsel ist finanziell gesehen nicht allzu schlimm. Manchmal ärgerlich, wenn man gerade für 6000$ eine super Waffe gekauft hat und dann 200 Meter weiter per Glück eine etwas Bessere findet. :D

                                        Aber, was les ich denn da bei dir für schnuckelige Waffen ?  :shock: :lol:
                                        Ich hab bis jetzt nur Macheten, Sichel, Hackbeile, Tauchermesser usw.
                                        Tja, am Strand gibt es halt nicht soviel.
                                        Vor allem nach Level 10 haben alle Waffen ein Mindestlevel, ab dem du sie benutzen kannst.
                                        Alle meine Waffen benötigen Level 26-31, daher bringt es auch nur wenig wenn ich bei euch einsteige und euch eine davon überlassen würde.

                                        Bin auch erst am Leuchtturm, Akt 1 Kapitel 2 und hab mir schön viel Zeit gelassen mit Erkundungen und Rumblödeln  ;)
                                        Dann hast du eigentlich noch gar nichts gesehen vom Spiel. ;)
                                        Am Leuchtturm geht es erst langsam richtig los.
                                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                        Offline skfreak

                                        • Serienfreak
                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by skfreak
                                          Grmpf, wenn ich den Thread hier les könnt ich echt heulen :bawling: Bin neidisch auf euch, Jungs. Würde das Game auch echt gerne zocken wenn ich könnte ;(


                                          Offline JasonXtreme

                                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Weiter im Text...
                                              • Show only replies by JasonXtreme
                                            Grmpf, wenn ich den Thread hier les könnt ich echt heulen :bawling: Bin neidisch auf euch, Jungs. Würde das Game auch echt gerne zocken wenn ich könnte ;(

                                            Dito dito und dito! :(
                                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                            Meine DVDs


                                            Online Havoc

                                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                            • Die Großen Alten
                                              • Let me show you its features, hehehe!
                                                • Show only replies by Havoc
                                              Grmpf, wenn ich den Thread hier les könnt ich echt heulen :bawling: Bin neidisch auf euch, Jungs. Würde das Game auch echt gerne zocken wenn ich könnte ;(

                                              Dito dito und dito! :(

                                              Na dann besorgt es euch doch.
                                              Ist ja jetzt wieder bei fast allen Versendern wieder verfügbar.

                                              Sogar bei Amazon.de ab Morgen wieder lieferbar
                                              http://www.amazon.de/Techland-Dead-Island-AT-PEGI/dp/B0050SZ0TI/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1317036312&sr=8-2

                                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                              Offline JasonXtreme

                                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                              • Global Moderator
                                              • *****
                                                • Weiter im Text...
                                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                                Momentan bei mir nicht drin ;) aber ich bin dran.

                                                Hab mir aber eben mal Deine Beschriebene Jason-Nummer bei youtube angesehen :D
                                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                Meine DVDs