Dead Island [X360/PS3/PC]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show only replies by Havoc
    Zu Beginn hab ich das gemacht, langsam vorgetastet und dann gekillt. Jetzt renn ich meist durch und kille primär im Auto oder Vereinzelte mit den Fäustem weil die teuren Waffen zu schnell verschleißen.
    In der Stadt lege ich größere Entfernungen auch meistens rennend zurück, denn wenn man sich um alle Gegner auf dem Weg kümmert, kommt man ja kaum lebend an.
    Bekämpfe daher dort nur die wo es zwingend nötig ist.


    Das Zeug landet dann bei meinem menschlichen Stauraum, wo ich auch Waffen mit einem Verkaufswert von schätzungsweise 40.000 habe. Das Zeug verkaufe ich auch nur, wenn ich Geld fürs upgraden oder Ähnliches brauche weil die Inflation der Geldbeträge beim Sterben ist ja immens hoch. :lol: Der Wiederverkaufswert ist zwar nur 1/5 oder 1/4 aber ich habe gemerkt, es lohnt sich dennoch weil mir jetzt das Sterben kein bisschen mehr juckt. Was will man mir auch abziehen bei nem Guthaben von 8$ :lol: Das ist derzeit so meine Taktik.
    Bei Jin habe ich bisher nur vier orangene Waffen und meine Kettensäge deponiert.
    den Rest verkloppe ich immer gleich irgendwo.
    Inzwischen habe ich mir beim Überlebensbaum auch den prozentualen Abzug der Kohle beim Sterben gekauft.
    Nun sind die Beträge nicht mehr allzu schmerzlich wenn man mal draufgeht.

    Pistolen hab ich den Arsch voll. Bin auf Stufe 29, habe aber die Stadt zu 70% vermutlich durch. Das Polizeirevier will ich noch stürmen, sobald ich weiss wie bzw ne Mission diesbezüglich startet. :D Dann gehen hoffentlich die größeren Kaliber los.^^
    Also im Polizeirevier gibt es auf jeden Fall mindestens ein Automatik-Gewehr.
    Eine der Hauptmissionen wird dich da auf jeden Fall noch reinführen. ;)

    Richtig viele Ballermänner, gibt es dann erst im Dschungel.
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show only replies by Necronomicon
      Bin jetzt auch in Moresby  :love: :D

      In der Kirche war ich, dann im Lager und hab alle Quests aufgesammelt.
      Mich würde auchmal interessieren, wann die denn genug Alkohol und Wasser haben ? Geht das ewig so weiter ?  :confused:

      Dann hab ich für meinen Sammy mal die Spezialfähigkeit Tackling ausgebaut. Jetzt kann ich im Rennen ganze Gegnergruppen umwerfen ohne stehen zu bleiben und durch geschlossene Türen brechen. Ist nicht verkehrt das Ganze, gerade in der Stadt, die ja nicht unbedingt klein ist  :)

      Nur an Waffen könnte es langsam mal was besseres geben.
      Da mach ich extra die Querst um die toll klingende Spaltaxt zu bekommen... das Ding ist ja schwerfällig wie Harry.
      Also weiterhin setz ich auf meine zum Schock oder Betäubung umgebaute Machete oder Streitkolben.

      Raserei hab ich auchmal hochgelevelt, jetzt bolzt er schon gut rein wenn die aktiv ist. Nur vergess ich immer wieder sie zu nutzen  :lol:

      Mit den Quests das ist manchmal auch etwas verwirrend. Ich hatte noch eine Nebenq. vom Resort offen und war aber schon in Moresby. Also bin ich zurück und wollte die machen. Im Bereich Resort geht der Zielmarker aufeinmal wieder auf Moresby. Dort angekommen ins Resort. Nach einigem hin und her hab ich es dann doch gefunden ;)

      Einen guten Revolver mit um die 40 Schuss hab ich jetzt auch endlich mal im Inventar. Ab und an braucht man ihn gegen die verrückten Menschen.

      Dann, wenn man an der Kirche ankommt, kann man doch bei der mitgereisten Tochter vom Mechaniker der den Truck gepimpt hat Sachen lagern. Wo zum Henker ist die dann, die steht nicht mehr am Truck und in der Kirche hab ich sie auch nicht gesehen ?  :confused:

      Es ist schon wie ne kleine Sucht: Man kommt in neue Gebiete, neue Quests und Personen, die Hoffnung auf neue Waffen und war es zuerst die Idylle der Insel, schön am Meer und so- tobt nun ein erbitterter Kampf zwischen Häusern und zerstörten Straßen. Untermalt von erbärmlichen Grunz- und Zombierufen... das ist schon genialstens !!  :D


      Offline Masterboy

      • aka Gregor
      • Administrator
      • *****
          • Show only replies by Masterboy
        falls es jemand durch hat und abtreten will bitte mich mal auf die Vormerkliste setzen :-)
        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


        Offline Havoc

        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
        • Die Großen Alten
          • Let me show you its features, hehehe!
            • Show only replies by Havoc
          In der Kirche war ich, dann im Lager und hab alle Quests aufgesammelt.
          Mich würde auchmal interessieren, wann die denn genug Alkohol und Wasser haben ? Geht das ewig so weiter ?  :confused:
          Keinen Plan, ich habe es irgendwann aufgegeben. :D
          Nur der durchgepeitschten Svetlana bringe ich ab und an ihren Champagner, damit sie mir Diamanten gibt. :D


          Da mach ich extra die Querst um die toll klingende Spaltaxt zu bekommen... das Ding ist ja schwerfällig wie Harry.
          Ja, aber dafür hat sie einen recht anschaulichen Schaden, bei gleichzeitig hohem Wucht Wert. :)


          Dann, wenn man an der Kirche ankommt, kann man doch bei der mitgereisten Tochter vom Mechaniker der den Truck gepimpt hat Sachen lagern. Wo zum Henker ist die dann, die steht nicht mehr am Truck und in der Kirche hab ich sie auch nicht gesehen ?  :confused:
          Normalerweise sitzt sie wenn du in die Kirche kommst, gleich am Anfang auf einer Bank.
          Hinter der Trennwand am Eingang.

          Es ist schon wie ne kleine Sucht: Man kommt in neue Gebiete, neue Quests und Personen, die Hoffnung auf neue Waffen und war es zuerst die Idylle der Insel, schön am Meer und so- tobt nun ein erbitterter Kampf zwischen Häusern und zerstörten Straßen. Untermalt von erbärmlichen Grunz- und Zombierufen... das ist schon genialstens !!  :D
          Und es wird in einem gigantischen Dschungel, mit zerstörten Dörfern, kleinen Siedlungen, Bunkern und abgestürzten Flugzeugen weitergehen. :D
          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by Necronomicon
            Jin heißt sie, oder ? OK, dann hab ich sie schlicht übersehen. Ich hab mich schon aufgeregt, wo die Göre mit meinen Waffen hin ist  :D

            Den Dschungel umgehe ich noch so gut es geht ;)

            In Moresby, wo bekomm ich da überall Aufträge ?
            Kirche und Lager hab ich... gibts noch mehr ?

            Ruckelt das Spiel bei euch auch immer mal ?
            Genau in den brenzligsten Situationen, man setzt zum Tritt an und es bleibt ganz kurz hängen.
            Ist alles zu verkraften aber ich hoffe da kommt an Patches noch was nach !



            falls es jemand durch hat und abtreten will bitte mich mal auf die Vormerkliste setzen :-)


            Ich glaub das kann noch lange dauern ;)
            Hergeben werd ich meines wohl nicht mehr und im Koop werden wir auch noch lange Spaß haben.
            Ist man mit einer Person durch, kommt die nächste dran, die sich komplett anders spielt.
            Über 100h werden es locker werden auf Beauty Banoi  :)
            « Letzte Änderung: 28. September 2011, 08:35:38 von Necronomicon »


            Offline Havoc

            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
            • Die Großen Alten
              • Let me show you its features, hehehe!
                • Show only replies by Havoc
              Den Dschungel umgehe ich noch so gut es geht ;)
              Da kommst du sowieso erst nach ein paar Hauptmissionen hin.

              In Moresby, wo bekomm ich da überall Aufträge ?
              Kirche und Lager hab ich... gibts noch mehr ?
              An der Küste gibt es noch ein verbarikadiertes Haus.
              Ansonsten habe ich noch vereinzelt ein paar Leute getroffen.
              Manche Nebenquests werden auch erst aktiv wenn man die Hauptmissionen weitergespielt hat.
              Bzw. es kommen zwischendurch neue hinzu.


              Ruckelt das Spiel bei euch auch immer mal ?
              Genau in den brenzligsten Situationen, man setzt zum Tritt an und es bleibt ganz kurz hängen.
              Ist alles zu verkraften aber ich hoffe da kommt an Patches noch was nach !
              Aufgefallen ist es mir nur ein, zwei mal.
              Wirklich störend finde ich es aber nicht.



              falls es jemand durch hat und abtreten will bitte mich mal auf die Vormerkliste setzen :-)
              Also bei mir wird das auch noch einiges an Zeit dauern, falls ich mich entscheiden sollte es abzutreten.
              Momentan stehen die Zeichen klar auf: "behalten" :)
              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Moderator
              • *****
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show only replies by Ash
                Also Ruckler hatte ich noch garkeine, bin ziemlich überrascht darüber so geil wie das aussieht. 



                Offline Masterboy

                • aka Gregor
                • Administrator
                • *****
                    • Show only replies by Masterboy
                  wenn ich L.A. Noire und Space Marine durch hab werd ichs mir auch mal ansehn. Nur die lange Spielzeit stört mich etwas...
                  | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show only replies by Necronomicon
                    Ihr habt keine Ruckler ?  :confused:
                    Also bei mir hängt es öfters mal aber halt immer nur sehr kurz.

                    Naja, nach wie vor sollte man auf einen weiteren Patch hoffen. Ist ja wohl auch wieder einer in Arbeit und das Spiel hat halt den Vorteil, daß es rundum einfach großartig ist. Da kann man einiges verkraften  :)

                    Wo ist denn der von euch angesprochene Quarantainebereich in Moresby ? Hab ich auch noch nicht gefunden...


                    Offline Havoc

                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                    • Die Großen Alten
                      • Let me show you its features, hehehe!
                        • Show only replies by Havoc
                      Wo ist denn der von euch angesprochene Quarantainebereich in Moresby ? Hab ich auch noch nicht gefunden...

                      Ein Teil der Innenstadt.
                      Dort sind dann überall so gut 3 Meter hohe Quarantäne Mauern.
                      Kann man eigentlich nicht verfehlen.
                      Rein kommt man nur über Dächer oder über Leitern.
                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        wenn ich L.A. Noire und Space Marine durch hab werd ichs mir auch mal ansehn. Nur die lange Spielzeit stört mich etwas...

                        Wenn Du die Nebenquests weglässt könnts doch wieder ok sein :D
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show only replies by Necronomicon
                          Hab ich wohl voll übersehen und ich hab mich da eigentlich in jedem Winkel aufgehalten  ;)

                          Ey, die Nacht hab ich von Banoi geträumt  :shock:
                          Meinen ganzen Weg den ich bis jetzt erlebt habe gabs in einem Traum, der recht intensiv war. Als ich heute Morgen wach geworden bin stand ich voll neben mir. Das is auch der Hit und das schaffen nicht viele Spiele  :lol:

                          Man hat schon nen ordentlichen Dachschaden !



                          @ Greg: Ja, ohne Nebenquests gehts schneller aber da entgeht dir ja über die Hälfte vom ganzen Flair ;)
                          Es gibt einfach Spiele, die sind ihre lange Spielzeit rundum wert und das hier ist der klare Kandidat dafür


                          Offline Havoc

                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                          • Die Großen Alten
                            • Let me show you its features, hehehe!
                              • Show only replies by Havoc
                            Hab ich wohl voll übersehen und ich hab mich da eigentlich in jedem Winkel aufgehalten  ;)
                            Wahrscheinlich hast du es in deinem Zombie Delirium gar nicht mehr richtig mitbekommen. :D

                            « Letzte Änderung: 28. September 2011, 09:45:56 von Havoc »
                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show only replies by Necronomicon
                              Ich hab erstmal die großen Rammer gejagt  :D

                              Und bin auf Autos geklettert und hab schön Headshots verteilt  :D


                              Offline Sing-Lung

                              • Hat Elefanten im Garten
                              • Die Großen Alten
                                • Festen som aldrig tar slut...
                                  • Show only replies by Sing-Lung
                                Hab ja gedacht gehabt, ich hätte alle Nebenquests im Resort schon gelöst gehabt bis ich dann plötzlich aus dem Nichts einen Funkruf gehört habe von einem José, der sich im Bunker am Kap befindet (den einen Bunker unterhalb des Leuchtturms kannte ich ja schon von dem verrückten Soviet-Helikopterpilot :lol: ) und ich wusste, dass im Norden der Map noch zwei Bunker stehen in der Nähe des einen Tunnels. Also mal ab dorthin um jedoch nur fest zu stellen, dass ich dort gar nicht rein komme. Also weiter die Karte inspiziert und gemerkt, dass ich ganz südöstlich auf der Insel noch gar nicht war und dass ja das erwähnte Kap sein dürfte! Dort (nebenbei gesagt befindet sich das Scheissding ja praktisch direkt neben dem kleinen Strandhäuschen wo man das Spiel begonnen hatte!) angekommen wird man von zwei Schlägern und 5 Gehern attackiert! Schlussendlich drinnen angekommen kann man mittels Portal zu dem einen Bunker gelangen beim Tunnel im Nordwesten, den man sonst eben nicht betreten kann und dort habe ich nach sicherlich über 20 Spielstunden was wohl nicht unwichtiges rausgefunden!

                                In dem Bunker hat es nämlich eine Tür, die keine Anzeichen gibt, dass man sie öffnen könnte. Da aber im oberen Teil des Bunkers Gasflaschen rumliegen, müssen die ja irgendeinen Sinn haben! So hab ich die Dinger im unteren Raum platziert und sie explodieren lassen und da fliegt doch tatsächlich die unscheinbare Türe auf und dahinter verbirgt sich Nr. 1 von 5 seltenen Waffen! :biggrin: Nun aber meine Frage: wie viele solche versteckten Türen oder Durchgänge oder was auch immer gibbets da noch? bzw. wussten hier alle davon, dass man so Wege aufsprengen kann/muss und nur ich nicht?? :lol:

                                Schlussendlich war ich gestern sicher noch mal 4 Stunden im Resort unterwegs und hab nun endgültig jeden Winkel auf der Map erkundet, zu mindest ist der grüne "Fog of War" auf der Map überall verschwunden! ;) so kann ich mich beruhigt um Moresby kümmern. Denn die Wasser- und Konservenlieferungen nerven! Gestern hab ich der durstigen Kim 20 Flaschen in die Finger gedrückt und die hat immer noch Durst!!! wtf?! :fu:

                                Dann bin ich fleissig dran, Xian aufzumotzen! Die zusätzlichen Slots sind ja Gold wert für mich! :biggrin: und Dietrich Stufe 1 hab ich jetzt auch schon mal geholt. Sobald Dietrich Nr. 3 freigeschaltet ist, werde ich das Resort nochmals komplett durchkämmen.

                                Mal noch so eine Frage für die nächsten paar Zockstunden: hab bislang erst einen Rammer erledigen müssen und zwar den vor der Kirche. Da ich dabei aber nur die verbogene Knarre hatte, musste ich ihn mit Molotows eindecken. Was ist denn der beste Weg gegen die Typen?! Weil Knarren hab ich bislang sonst nix…


                                Offline Necronomicon

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show only replies by Necronomicon
                                  Einen Tipp meinerseits für die Rammer:

                                  Sobald der auf dich zurennt weichst du zur Seite aus und rennst ihm sofort hinterher. Da steht er dann immer mit dem Rücken zu dir. 2-3 Schläge mit ner Schockmachete o.ä. und sofort weg. Etwas Distanz halten, er nimmt wieder Anlauf, du weichst wieder aus und kloppst ihm wieder von hinten in den Rücken. Dauert ca. 1 Minute und er ist down ;)

                                  Die Funksprüche, da wollte ich auch schon suchen, gut daß du es sagst !!  :D
                                  Wo ist der Bunker jetzt genau, den man aufsprengen muß ?

                                  Markier mal bitte:


                                  Offline Sing-Lung

                                  • Hat Elefanten im Garten
                                  • Die Großen Alten
                                    • Festen som aldrig tar slut...
                                      • Show only replies by Sing-Lung
                                    OK, danke für den Tipp gegen den Rammer! Werde ich dann gleich mal so versuchen!

                                    Wo haste denn diese Karte her? Hab noch gar nicht dran gedacht, nach sowas zu suchen, aber jetzt wo ichs weiss! ;) die RDR-Community von Rockstar selbst fand ich ja auch Top:

                                    Also Du musst in den Bunker im Südosten der Insel (blau markiert). Dort drin findest Du dann ein Portal mit dem Du zum einen Bunker kommst im Nordwesten. Dort drin findest Du zwei Türen. Eine ist blockiert mit Kisten, die kannste vergessen.

                                    Die andere steht frei, dort vorne dran stellst Du die Gasflasche, welche Du vom oberen Stockwerk runterschmeisst. Dann BUMM und Du hast Dein Sammlerstück! :biggrin:




                                    Offline Necronomicon

                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show only replies by Necronomicon
                                      Seehr gut, danke Philly  :D

                                      Die Maps findet man doch eben so im Netz, da gibts noch mehr davon  ;)

                                      2 außergewöhnliche Waffen hab ich schon, dann werd ich heute Abend mal dem Bunker nen Besuch abstatten.
                                      Ich glaub ich werd dann erstmal im Resort alles aufdecken auf der Karte, wie du es auch gemacht hast. Denn irgendwie war mir das gestern zu schnell mit Moresby. Da hab ich noch einige offene Quests, die müssen erstmal warten.  :)


                                      Offline Masterboy

                                      • aka Gregor
                                      • Administrator
                                      • *****
                                          • Show only replies by Masterboy
                                        Hab ich wohl voll übersehen und ich hab mich da eigentlich in jedem Winkel aufgehalten  ;)@ Greg: Ja, ohne Nebenquests gehts schneller aber da entgeht dir ja über die Hälfte vom ganzen Flair ;)
                                        Es gibt einfach Spiele, die sind ihre lange Spielzeit rundum wert und das hier ist der klare Kandidat dafür

                                        definitiv! Nur komme ich zeitlich einfach nicht dazu und dann bleibts irgendwann liegen wegen zu langer Pause oder weil andere Sachen kommen.

                                        Ich kann mich einfach nicht > 30 Stunden an ein einzelnes Game setzen. Da müsste ich schon 3 Wochen Urlaub allein haben und die Zeiten sind vorbei :-/
                                        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                        Offline skfreak

                                        • Serienfreak
                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by skfreak
                                          Also 30 Stunden für ein einzelnes Game sind bei mir auf jeden Fall noch drin. Ich brauch halt dann ein paar Wochen oder so - aber so what?


                                          Offline Necronomicon

                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show only replies by Necronomicon
                                            Letztendlich zock ich dann Abends auch mal nur so 3-4 Stunden am Stück, vielleicht am nächsten Tag gar nicht. Und dann halt Sonntags. Mehr ist das auch nie und man bekommt es irgendwie bewältigt. Ich soll mich eben eh schonen wegen der Bandscheibe und da ist Zocken die beste Medizin ;)

                                            Und gerade bei Dead Island kommt halt ständig das Gefühl auf weiter zu machen  :)


                                            Offline Havoc

                                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                            • Die Großen Alten
                                              • Let me show you its features, hehehe!
                                                • Show only replies by Havoc
                                              Jetzt bin ich mir nicht mehr sicher.
                                              Also in dem Bunker den Phil beschreibt war ich auf jeden Fall. Auch durch das Portal.
                                              Nur habe ich da was aufgesprengt? :think:

                                              Die Rammer gehe ich mit Ausweichen auch so an.
                                              Häufig bekomme ich die dann sogar mit den ersten 3-4 Treffern down wenn meine Elektrowaffen einen kritischen Treffer verursachen. :twisted:
                                              « Letzte Änderung: 28. September 2011, 12:06:06 von Havoc »
                                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                              Offline Sing-Lung

                                              • Hat Elefanten im Garten
                                              • Die Großen Alten
                                                • Festen som aldrig tar slut...
                                                  • Show only replies by Sing-Lung
                                                Aber habt ihr selbst schon mal irgendwo was gesprengt um rein zu kommen?! Sprich, muss ich nach solchen Sachen Ausschau halten um versteckte Sachen aufzusprengen? Weil daran hätte ich also nie gedacht!!

                                                Havoc, warst Du in dem nördlichsten Bunker denn auch schon?! Wenn ja, wie kommt man da rein?



                                                Offline Havoc

                                                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                                • Die Großen Alten
                                                  • Let me show you its features, hehehe!
                                                    • Show only replies by Havoc
                                                  Havoc, warst Du in dem nördlichsten Bunker denn auch schon?! Wenn ja, wie kommt man da rein?

                                                  Kann ich dir ehrlich gesagt nicht beantworten. :lol:
                                                  Möglicherweise ja, aber ich müsste ihn jetzt live vor mir im Spiel sehen und nicht auf der Karte.

                                                  Muss erst mal schauen ob ich da jetzt auf die Schnellezurück kann, da ich ja gerade aus dem Dschungel heraus in die Dschungel Forschungsanlage vorgedrungen bin.
                                                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                                  Offline Necronomicon

                                                  • Moderator
                                                  • *****
                                                      • Show only replies by Necronomicon
                                                    Ich hab da noch nie was gesprengt und mir wäre auch nix aufgefallen daß es ginge.

                                                    Ich war auch erst in 1 Bunker, da wo man den einen hin eskortiert den man irgendwo rettet.