Dead Island [X360/PS3/PC]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show only replies by Sing-Lung
    Havoc, warst Du in dem nördlichsten Bunker denn auch schon?! Wenn ja, wie kommt man da rein?

    Kann ich dir ehrlich gesagt nicht beantworten. :lol:
    Möglicherweise ja, aber ich müsste ihn jetzt live vor mir im Spiel sehen und nicht auf der Karte.

    Muss erst mal schauen ob ich da jetzt auf die Schnellezurück kann, da ich ja gerade aus dem Dschungel heraus in die Dschungel Forschungsanlage vorgedrungen bin.

    OK, kein Problem! Wenn Du mal wieder zurück bist im Resort, kannste ja mal schauen! ;)

    Ich hab da noch nie was gesprengt und mir wäre auch nix aufgefallen daß es ginge.

    Ich war auch erst in 1 Bunker, da wo man den einen hin eskortiert den man irgendwo rettet.

    OK, ausserhalb von Bunkern in dem Fall auch nicht?

    Weil ich werde jetzt auf jeden Fall darauf achten, wenn irgendwo Gasflaschen rumliegen, ob da auch noch 'ne unscheinbare Tür o.Ä. sich befindet oder nur grössere Gegner. Ohne Grund liegen die ja nicht rum… :p

    Ach übrigens: gestern hab ich dann nachträglich plötzlich aus'm Nichts die Trophy für die 10'000 Meilen im Auto doch noch gekriegt! Bin ja wie gesagt nicht so trophygeil, aber wenn ich eine geschafft habe, will ich sie auch erhalten! :D


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show only replies by Necronomicon
      Nein, auch außerhalb nix gesprengt.

      Dead Island legt halt auch großen Wert auf Trophys und das InGame. Ich finds super so  :D
      Ist schon gut gemacht mit den ganzen Herausforderungen und Countern, die einem den Überblick erleichtern.

      Ich hab gestern die eine bekommen, bei der man 5 Zombies hintereinander mit einem Schlag killen muß.
      Dann versuch ich gerade die 15 Kills mit Hammer ohne Gegentreffer aber die hats in sich ;)
      « Letzte Änderung: 28. September 2011, 13:49:11 von Necronomicon »


      Offline Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show only replies by Havoc
        @Sing-Lung
        Sowas hatte ich bei der 10 Kopftreffer Trophy.
        Die kam bei mir mit 5 Minuten Verspätung.

        Manchmal hängt es da etwas mit der automatischen Speicherung.


        @Necro
        Die 5 Infizierten mit je einem Trffer geht bei mir jedensmal beim dritten oder vierten Depp schief.
        Da hab ich keinen Bock mehr drauf.
        Die mit dem Hammer hab ich gar nicht probiert.
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by Necronomicon
          Wenn du im Resort an der 2. Tanke bist, gehts doch hinten in den einen Tunnel, der dich nach Moresby führt.
          Wenn du dich da davor stellst, rennt alle 10-15 Sek. ein Verrückter brennend raus und auf dich zu. Den jeweils mit nem gezielten Volleyschlag aus den Achseln dreschen und das 5 Mal ;)

          Ich habs durch Zufall entdeckt, als der erste kam, der hatte so viel Schmackes drauf, daß er voll reinrennt. Und da hab ich mir gedacht, die Stelle ist ideal  :)

          Beim Hammer war ich gestern bei 12 und dann muß mich so eine verfaulte Tusse von hinten packen  :lol:


          Offline Havoc

          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
          • Die Großen Alten
            • Let me show you its features, hehehe!
              • Show only replies by Havoc
            Wenn du im Resort an der 2. Tanke bist, gehts doch hinten in den einen Tunnel, der dich nach Moresby führt.
            Wenn du dich da davor stellst, rennt alle 10-15 Sek. ein Verrückter brennend raus und auf dich zu. Den jeweils mit nem gezielten Volleyschlag aus den Achseln dreschen und das 5 Mal ;)

            Ah, ok.
            Das kann man vieleicht nochmal ausprobieren. :)
            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show only replies by Necronomicon
              Geht wunderbar. Immer aufs Köpfchen zielen und genau zuschlagen. Durch die Wucht des Aufpralls ist der dann sofort Asche  :D

              Ich habs gestern mit einem Grinsen im Gesicht erledigt. Pass nur auf, da kommen dann von hinten welche auf dich zu. Also erstmal ne Runde rennen und die weglocken sonst war es für die Katz ;)


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show only replies by Necronomicon
                Also wie gestern schon mit Phil bemerkt sind die Waffen Random. Ich war im Bunker und da war nur ein minderwertiges Hackmesser in der Kiste. Da such ich ständig ein Portal dort, ich hab gedacht, da werd ich spektakulär durchgewarpt oder so, dabei stand ich schon längst vor der besagten Kiste  :lol:

                Und ich hab gestern mal verstärkt drauf geachtet, das Spiel hängt bei mir ständig mal kurz. Auch der Ton hängt immer mal für ne halbe Sekunde. Warum ist das bei euch nicht so, liegt das an meiner PS3 ?  :confused:
                Es kommt ein Infizierter gerannt, ich will ihn treten, Bild hängt für nen Bruchteil und ich tret in die Luft  :|
                So langsam kommt es mir so vor als wäre die UK Version doch im Nachteil zur Pegi obwohl die ja identisch sein sollen


                Tut aber allem keinen Abbruch  :lol:

                Den Quarantänebereich hab ich auch gefunden im Zuge der Mission mit den Lautsprechern. Da spinnen sie ja echt !
                Und teilweise ist es wirklich knackig und man kann nur froh sein, daß man immer wieder in der Nähe respawnt. Auch wenn das nicht immer so 100 %ig klappt :)

                Ich bin in Moresby nun soweit, daß ich zum Supermarkt soll. Das hab ich mir aber für heute aufgehoben


                Offline Havoc

                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                • Die Großen Alten
                  • Let me show you its features, hehehe!
                    • Show only replies by Havoc
                  Ich glaube so einen Hänger für den Bruchteil einer Sekunde wenn ein paar Infizierte auf einen zustürmen hatte ich auch schon mal.


                  Der Quarantänebereich ist krass, gell. :D
                  Bei der Lautsprechermission habe ich da mehrfach das Zeitliche gesegnet.

                  Man hört die Infizierten nur noch schreinen und schon kommen sie aus allen Ecken angestürmt.


                  Die Supermarkt mission ist cool, da gibt es einiges an Ballermännern abzustauben.
                  Sobald du durch die Kanalisation durch bis. ;)
                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show only replies by Necronomicon
                    Nur daß ich diese Hänger vielleicht 1x in der Minute habe. Irgendwann bemerkt man sie zwar kaum noch aber sie sind da und nerven halt ab und an in brenzligen Situationen  :|

                    Durch die Kanalisation bin ich durch, jep  :)

                    Genau dort hab ich auch meine 3. außergewöhnliche Waffe von einem Zombie bekommen. Ein "Stock"  :lol:

                    Keine Ahnung warum ich den Quarantänebereich ständig übersehen hab, an die markierten Abgrenzungen stößt man eigentlich zwangsläufig. Naja, zuviel äußere Reize verdunkeln halt die Sicht  :D

                    Im Supermarkt gibts Waffen ? ENDLICH !
                    Ich brauch da dringend mal was neues ;)


                    Offline Havoc

                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                    • Die Großen Alten
                      • Let me show you its features, hehehe!
                        • Show only replies by Havoc

                      Im Supermarkt gibts Waffen ? ENDLICH !
                      Ich brauch da dringend mal was neues ;)

                      Also eine AK sollte da auf jeden Fall rausspringen. ;)

                      Später gibt es dann auch noch eine M4 und eine M16 ist mir auch schon begegnet.
                      Auch die werden halt immer etwas besser je weiter du im Spiel vorankommst/aufsteigst (Wie eigentlich alle Waffen)

                      Ansonsten unterscheiden sich die Gewehrer nur durch ihren Feuermodus.
                      AK = Vollautomatik (lässt sich aber durch kurzes Antippen der Feuertaste dosieren)
                      M4 = Einzelschuss
                      M16 = Feuersalve

                      Aktuell habe ich meine M4 wieder gegen eine AK eingetauscht, da die grün war und ich ihr auch noch eine Detox-Mod (Vergiftung) geschenkt habe. :)
                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show only replies by Necronomicon
                        Ach, die Waffen kann man dann auch modifizieren ? Also vergiften, da steh ich auch total drauf. Hab ich schon bei Borderlands geliebt und ist sehr effektiv :)

                        Ich bin jetzt am Überlegen, wie ich meine Fähigkeiten möglichst nutzvoll ausbaue.
                        Lohnt es denn diese in Dietrich zu stecken ? Hab mir gestern Lv1 geholt aber wenn dann in den Kisten eh nur Müll ist kann ich die auch anders investieren.

                        Ich dachte eher an kritische Treffer und KO... wird wohl am meisten bringen  ;)


                        Offline Havoc

                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                        • Die Großen Alten
                          • Let me show you its features, hehehe!
                            • Show only replies by Havoc
                          Ich bin jetzt am Überlegen, wie ich meine Fähigkeiten möglichst nutzvoll ausbaue.
                          Lohnt es denn diese in Dietrich zu stecken ? Hab mir gestern Lv1 geholt aber wenn dann in den Kisten eh nur Müll ist kann ich die auch anders investieren.

                          Ich dachte eher an kritische Treffer und KO... wird wohl am meisten bringen  ;)

                          Dietrich habe ich bisher völlig ignoriert.
                          Aufgerüstet hatte ich bisher alles was sich auf Wutverbesserung undden Wutmodus von Xian bezieht, sowie deren Klingenfertigkeiten.
                          Gerade noch den Geldverlust beim Sterben beschränkt und jetzt werde ich mir wohl noch 2 Waffeninventarplätze gönnen.
                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show only replies by Necronomicon
                            Logan und Purna haben ja anscheinend Fähigkeiten, die die Droprate für gute Waffen erhöht. Warum nicht bei allen Personen im Spiel ?

                            SamB wird da echt vernachlässigt und sooo ein Panzer ist er jetzt auch nicht  :lol:

                            Waffeninventarplätze hab ich auch überlegt aber so viel gutes liegt eben auch nicht rum. Vielleicht lohnenswerter wenn ich zum Dschungel komme...

                            Die Mission mit den Feuerhydranten war ja auch lustig. War doch klar, daß bei jedem Hydranten auch ein Rammer steht  :D

                            Ich hab gestern die 10 Kopfschüsse hintereinander probiert aber mit meiner Pistole ist das echt ein Abenteuer. Ich hab schon die beste zu findende im Inventar aber da brauchts wohl mehr Bumms. Immer auf den Kopf gezielt und trotzdem bricht der Counter bis 10 irgendwann ab. Der Wunsch nach einer Magnum kam in mir auf  :D
                            « Letzte Änderung: 29. September 2011, 09:18:06 von Necronomicon »


                            Offline Havoc

                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                            • Die Großen Alten
                              • Let me show you its features, hehehe!
                                • Show only replies by Havoc
                              Immer auf den Kopf gezielt und trotzdem bricht der Counter bis 10 irgendwann ab. Der Wunsch nach einer Magnum kam in mir auf  :D
                              Mit der Magnum habe ich das glaube ich auchgemacht.
                              Danach habe ich die aber wieder verkauft, obwohl der Schaden mit 560+xxx sehr hoch war.
                              Jedoch war die Feuerrate und erst die Nachladezeit recht unterirdisch. Hahn spannen, zielen, Schuss, Rückstoß verkraften, Hahn spannen,...
                              Gegen menschlische Gegner habe ich da lieber eine schneler 2er oder 3er Salve, da ist die Chance auf einen Kopftreffer besser.
                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show only replies by Necronomicon
                                Die Kopftreffer zählen aber nur bei Zombies, oder ?

                                Bei den ganzen menschlichen Gegnern, die schwarte ich immer mit je 1 Headshot weg aber das zählt nicht für die Trophy  :)

                                Also gibts auch ne Magnum im Spiel ? Sehr schön, da werden meine Hoffnungen also erfüllt und ich warte bis ich eine habe.

                                Mit dem Hammer war ich gestern bei 14 Treffern ohne Gegentreffer und das in Moresby. Dann bin ich aber so nervös geworden, daß ich es wieder verdummt hab  :lol:

                                Wo sind denn die Deobomben ?  :confused:
                                Ich hab 2 gebaut aber nichts im Inventar...


                                Offline Havoc

                                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                • Die Großen Alten
                                  • Let me show you its features, hehehe!
                                    • Show only replies by Havoc
                                  Die Kopftreffer zählen aber nur bei Zombies, oder ?
                                  Jep, nur bei Zombies.

                                  Also gibts auch ne Magnum im Spiel ? Sehr schön, da werden meine Hoffnungen also erfüllt und ich warte bis ich eine habe.
                                  Ja einfach ein etwas größerer und stärkerer Revolver.
                                  Genauso wie es zur normalen Pistole auch eine schwere Pistole gibt.


                                  Wo sind denn die Deobomben ?  :confused:
                                  Ich hab 2 gebaut aber nichts im Inventar...

                                  War eventuell dein Waffeninventar voll?
                                  Dann sind die direkt vor der Werkbank runtergefallen und du hast sie vieleicht nicht gesehen.
                                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                  Offline Necronomicon

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show only replies by Necronomicon
                                    Das kann sein, daß mein Inventar voll war. Leider merkt man das im Eifer nicht immer und ich hätte sie dringend gebraucht gestern ;)

                                    Also an Werkbänken immer drauf achten *memoanmich


                                    Offline Havoc

                                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                    • Die Großen Alten
                                      • Let me show you its features, hehehe!
                                        • Show only replies by Havoc
                                      Deshalb will ich mein Inventar auch dringend erweitern.
                                      3 Macheten, mein Katana und meine Axt.
                                      Dazu eine Schrotflinte, eine AK und eine Pistole
                                      Dann die Mollis und Medikit schon hat kaum noch Platz um überhaupt irgendwas mitzunehmen.
                                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                      Offline Necronomicon

                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show only replies by Necronomicon
                                        Das Inventar ist für so ein Spiel def. zu klein !

                                        Und mit der Axt werd ich nach wie vor nicht warm. Bis ich da einmal aushole greifen sie mich schon von allen Seiten  :lol:

                                        Nach wie vor ist meine aufgepimpte Schockmachete das beste was ich hab


                                        Offline Sing-Lung

                                        • Hat Elefanten im Garten
                                        • Die Großen Alten
                                          • Festen som aldrig tar slut...
                                            • Show only replies by Sing-Lung
                                          Also dir Ruckler kenne ich definitiv auch! Gestern wars extrem als ich in Moresby unten an der Pumpstation war und sie räumen musste. Jedes Mal wenn mehr als 2 Infizierte auf der Karte erschienen sind, hats mächtig anzufangen zu ruckeln. Dabei bin ich zig Mal drauf gegangen, war schon nicht mehr schön… Ansonsten isses mir zwar auch aufgefallen z.B. bei Gebietswechseln wenn oben rechts das Biohazard-Symbol erscheint. Aber so arg und vor allem mitten im Kampf wars sonst nie.

                                          Was mir aber auch noch negativ auffiel: Habt ihr die Nebenquests in Moresby von Mugambe (Zombiefrau und Zombietochter töten) und Kwan (Bruder finden) erledigt? Da muss man ja beides Mal in ein verlassenes Haus. Jedes Mal wenn fertig geladen ist, braucht das Game zum Fertigaufbau noch knappe 10 Sekunden bis alles gerendert ist! Hat mich dann schon überrascht weil das sonst nicht aufgefallen ist. Klar ploppt im Hinergrund mal ein Baum auf oder so, ansonsten isses ja aber Top!

                                          Dann hab ich die Lautsprecher-Mission auch erledigt, aber in die Quarantäne-Zone wär ich nicht gelangt bis anhin! Dann hab ich bereits die erste vollautomatische AK gefunden! :biggrin: Benutze aber für Schiessereien momentan die schwere Pistole.

                                          Ich habe bei meiner Figur zuerst die zusätzlichen Waffenspots freigeschaltet und auch die Dietriche. Dafür den ersten Fähigkeitenbaum eher vernachlässigt. Habe jedenfalls seitdem keine Platzprobleme mehr und erst recht seit ich Jin's Lager beanspruchen kann. Ich sammle eigentlich alle Pistolen auf und verkaufe die dann.

                                          Ach ja, hab ich euch schon vom Schlitzer erzählt? Ich hab diese Blaupause ja erhalten als Vorbesteller-Bonus und das Ding ist geils!! :lol: Ein Baseballschläger mit strombetriebener Fräse vorne dran :!: :D


                                          Offline Havoc

                                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                          • Die Großen Alten
                                            • Let me show you its features, hehehe!
                                              • Show only replies by Havoc
                                            Habe jedenfalls seitdem keine Platzprobleme mehr und erst recht seit ich Jin's Lager beanspruchen kann. Ich sammle eigentlich alle Pistolen auf und verkaufe die dann.

                                            Das habe ich im Dschungel auch immer als Geld Beschaffungsmaßnahme genutzt.
                                            Sturmgewehre einkassiert und je für 1800$-2600$ beim Händler verkauft.
                                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                            Offline Necronomicon

                                            • Moderator
                                            • *****
                                                • Show only replies by Necronomicon
                                              Wo gibts in Moresby eine AK ? Außer Pistolen hab ich da nix gefunden Schießtechnisch...  :)

                                              Jap, bei mir ploppt es auch immer mal nachträglich auf. Und gestern hatte ich den ersten komplett Freeze und mußte einen Reset machen. Du hast die Pegi oder UK ?

                                              Würd mich auch wundern wenn das jetzt nur bei mir so wäre, denn dann liegst ja echt an meinem Kasten.

                                              Ich freu mich immer mehr drauf, wenn wir dann zusammen einen starten. Kann allerdings noch dauern so wie es aussieht  ;)

                                              Supermarkt warst du auch noch nicht ? Kanalisation schon ?


                                              Offline Sing-Lung

                                              • Hat Elefanten im Garten
                                              • Die Großen Alten
                                                • Festen som aldrig tar slut...
                                                  • Show only replies by Sing-Lung
                                                Wo gibts in Moresby eine AK ? Außer Pistolen hab ich da nix gefunden Schießtechnisch...  :)

                                                Ich hab meine in der Nähe der Pumpstation gefunden. Dort waren 4 Punks zwischen den Häusern und daneben stand dann eine Kiste in der die AK lag. Kann aber auch sein, dass man dafür einen Dietrich braucht, da ich alle habe, zeigts es mir nimmer an und ich kann einfach öffnen.

                                                Jap, bei mir ploppt es auch immer mal nachträglich auf. Und gestern hatte ich den ersten komplett Freeze und mußte einen Reset machen. Du hast die Pegi oder UK ?

                                                Würd mich auch wundern wenn das jetzt nur bei mir so wäre, denn dann liegst ja echt an meinem Kasten.

                                                Komplettfreeze hatte ich zum Glück noch nicht. Hatte ich letztens nur einmal am Anfang bei Resistance 3 beim Laden des nächsten Levels

                                                Supermarkt warst du auch noch nicht ? Kanalisation schon ?

                                                Noch nicht. Bin noch an den letzten Nebenquests bevors mit der Hauptstory weitergeht. Heute Abend werd ich leider aber nur zirka eine Stunde rankommen...


                                                Offline Havoc

                                                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                                • Die Großen Alten
                                                  • Let me show you its features, hehehe!
                                                    • Show only replies by Havoc
                                                  Wo gibts in Moresby eine AK ? Außer Pistolen hab ich da nix gefunden Schießtechnisch...  :)

                                                  Ich hab meine in der Nähe der Pumpstation gefunden. Dort waren 4 Punks zwischen den Häusern und daneben stand dann eine Kiste in der die AK lag. Kann aber auch sein, dass man dafür einen Dietrich braucht, da ich alle habe, zeigts es mir nimmer an und ich kann einfach öffnen.
                                                  Es gibt auch immer eine kleine prozentige Chance das diese oder jene Waffe mal in einer Kiste auftaucht.
                                                  Von demher... Glück oder Pech. :D




                                                  Heute Abend werd ich leider aber nur zirka eine Stunde rankommen...
                                                  Das habe ich auch immer gesagt, bevor ich bemerkt habe dass ich schon wieder drei dransitze. :D
                                                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                                  Offline Verdugo

                                                    • hasst Collectibles
                                                      • Show only replies by Verdugo
                                                    Ich muss es dringend nochmal intensiver spielen....

                                                    Von einer Quarantänezone hatte ich nix mitbekommen :/ Naja, zum Glück spawnen Waffen zufällig, sodass ichs immer wieder spielen kann. War nach 12 Stunden mit Lvl 33 oder so schon durch.


                                                    Platin-Trophies: 19
                                                    Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne