Dead Island [X360/PS3/PC]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by Necronomicon
    Berserker ? Also Raserei meinst du ?

    Immer wenn der Kreis voll rot gefüllt ist...


    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show only replies by Havoc
      Also ich hab so gut 100.000 in Waffen. Ich geh da aber erst später ran, wenn ichs wirklich brauch. Derzeit lauf ich mit drei vier upgegradeten Waffen rum, die ich immer wieder repariere. Alle Anderen landen im "Lager". Bin jetzt auch bei der Supermarktmission und Level32. Ich brauch dringend ein paar neue Deo-Bomben für die groen Zombies. Das ist das Einzige, was bei mir knapp ist.
      Also ich nutze auch nur ~5 voll ausgebaute und modifizierte Waffen.
      Den Rest verkaufe ich aber immer. Aufheben braucht man die Wirklich nicht, da es gerade jetzt in den späteren Leveln, zumindest bei mir, keine wirklichen Geldsorgen mehr gibt.
      Hatte nur einmal etwas zu wenig um das letzte ~20.000$ Update für meine AK zu kaufen.
      Aber auch das war recht fix erledigt. Seitdem habe ich eigentlich immer einen fünfstelligen Betrag parat.

      Gegen die großen Zombies?
      Schlachte blocke ich ab und versuche sie danach zu schocken.
      Wasserleichen sind auch locker. Drumherumrennen und zuschlagen/schocken.
      Nur die Schläger sind teils etwas gefährlich. Da nutze ich auch Bomben, den Berserkermodus oder einen Shotguntreffer aus nächster Entfernung auf die Rübe.

      Falls ihr es noch nichts wußtet, ein perfekt platzierter Schrotflintentreffer aus kurzer Distanz auf den Kopf verursacht auch bei einem Shcläger einen kritischen und sofort tödlichen Treffer. Völlig egal wieviel Energie er zuvor hatte. ;)
      Man muss ihn nur nah genug herankommen lassen und genau treffen.


      BTW den Berserkermode, also den hab ich irgendwann mal auf lvl8 einsetzen können. Seit dem nie mehr, kein Plan wie das geht. Wenn ich Kreis drücken ist nix und ich seh auch nicht, wo es nen Berserkerbalken gibt.
      Berserkmodus ist der Kreis links neben deiner Energieleiste. Wenn leuchtend rot dann voll.
      Du musst die Kreistaste ca. 3 Sekunden halten damit der Berserkermodus ausgelöst wird.
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Die Großen Alten
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show only replies by Sing-Lung
        öhm, farbige Schädel?! :confused: Noch nie begegnet, geschweige denn aufgesammelt!!

        Dafür gestern in einer Kiste in Moresby 'ne Magnum gefunden! 8)

        Bin jetzt durch die Kanalisation durch bis in die City Hall. Jetzt gehts weiter in den Supermarkt.


        Offline Verdugo

          • hasst Collectibles
            • Show only replies by Verdugo
          Gibt 5 farbige Schädel, die, sofern man sie an einer gewissen Stelle ablegt, einem besondere Baupläne von Waffen geben.


          Platin-Trophies: 19
          Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne


          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Die Großen Alten
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show only replies by Sing-Lung
            Gibt 5 farbige Schädel, die, sofern man sie an einer gewissen Stelle ablegt, einem besondere Baupläne von Waffen geben.

            OK, den orangenen hab ich im Einkaufswagen unter der Treppe in den Supermarkt gefunden und zurück gebracht an den passenden Ort in der Kanalisation. Nun frage ich mich natürlich, wie viele Schädel ich bislang schon übersehen habe...

            Ach ja, der Supermarkt gehört jetzt mir! :twisted:


            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Moderator
            • *****
              • Tod durch SnuSnu
                • Show only replies by Ash
              Jo, mir auch. hab da gut abgesahnt, zwei AKs, eine Shootgun und irgend so'n Schnellfeuergewehr. Nutzen tu ich aber nur die Shootgun und die AK. :D Jetzt, wo ich den Wut-Mode kapiere, geht alles ziemlich flott voran. :)




              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Moderator
              • *****
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show only replies by Ash

                Offline Havoc

                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                • Die Großen Alten
                  • Let me show you its features, hehehe!
                    • Show only replies by Havoc
                   :lol:
                  Trifft es ziemlich genau. :D



                  Seit gestern bin ich nun durch und im letzten Kapitel habe ich noch mehrmals in Gras gebissen bis zum Schluss.
                  Alles in allem ein echt unterhaltsames Spielchen.  :)
                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Moderator
                  • *****
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show only replies by Ash
                    Das wars für mich!Ich kloppe das Spiel an die Wand! Gerade wollte ich ich wieder ne Runde Dead Island zocken, bin lvl34, grad Supermarkt eingenommen und jetzt: Dein Spielstand scheint beschädigt zu sein!


                    SO EINE VERFICKTE SCHEISSSE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!




                    Offline Sing-Lung

                    • Hat Elefanten im Garten
                    • Die Großen Alten
                      • Festen som aldrig tar slut...
                        • Show only replies by Sing-Lung
                       :shock: :shock: verdammte Scheisse! Gibts Berichte, dass das häufiger passierte? Echt zum Kotzen, ich würde auch durchdrehen!!

                      Bin jetzt wieder zurück in der Kirche und soll nun zur Polizeistation.

                      Habe in der Kanalisation tatsächlich den violetten und unten im Supermarkt den orangenen Schädel gefunden! 8) der orange ist auch schon platziert worden. Angeblich soll der braune in dem einen Bunker sein wo man Dank Nikolai rein kommt bzw. in dem Bunker wo man dann mittels Portal hinkommt. Kann das wer bestätigen hier?

                      Bin jetzt Level 26 unx zertrampel grad massenweise die Köpfe der Zombis! Geiler Perk ist das!! :D gem. Statistik bin ich bei 52% obwohl ich noch nicht mal im Dschungel bin. Werden da die Quests weniger, dafür härter oder wie?!
                      « Letzte Änderung: 03. Oktober 2011, 00:04:19 von Sing-Lung »


                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Moderator
                      • *****
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show only replies by Ash
                        :shock: :shock: verdammte Scheisse! Gibts Berichte, dass das häufiger passierte? Echt zum Kotzen, ich würde auch durchdrehen!!

                        Laut google ist das ein Problem, was Jeden treffen kann. Das Spiel speichert manchmal fehlerhaft ab. Wenn man gerade dann das Spiel beendet, war's das, FINISHER!!! Hab schon von Leuten gelesen, Denen das beim zweiten Versuch nochmal passiert ist. Ich weiss nicht, ob ich das Spiel nochmal reinlegen werde, war schon viel zu weit, um nochmal zehn/zwanzig Stunden damit zu verbringen um wieder da zu sein wo ich war. Vielleicht, wenn du durch bist und es nochmal online durchmachst. Dann könnt man das schnell durchhauen. Auf jeden Fall werde ich das allein nicht nocheinmal anfangen, erst Recht ohne neuem Update. Ich kotze nur noch!



                        Offline Havoc

                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                        • Die Großen Alten
                          • Let me show you its features, hehehe!
                            • Show only replies by Havoc
                          Das ist echt bitter.  :|
                          Aber es stimmt schon, wenn man sich mal etwas umhört. Das kann wirklich zufällig durch eine feherhafte Speicherung entstehen.
                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                          Offline blaubaum

                          • Ich denke in Storyboards
                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by blaubaum
                            Boar, das ist echt übel Ash...

                            Ich habe mittlerweile auch mal etwas weitergespielt und bin nun in Akt 2 angekommen. Erster Gedanke: Geil, richtige Endzeitstimmung hier! Fett :D


                            Offline Masterboy

                            • aka Gregor
                            • Administrator
                            • *****
                                • Show only replies by Masterboy
                              mal ganz allgmein in die Runde.

                              Speichert Ihr nicht rotierend ab?

                              Ich speichere immer manuell mindestens 3 Spielstände wobei ich dann immer den ältesten überschreibe. So habe ich immer noch welche in Reserver wenn sowas mal passiert. Jetzt isses vll. zu spät und bei manchen Games gehts auch nicht, aber vll ein Tipp für die Zukunft. Ich weiß wie ärgerlich das ist. MIr ist es bei Batman damals passiert und genau dort geht das nämlich nicht.
                              | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                              Offline Verdugo

                                • hasst Collectibles
                                  • Show only replies by Verdugo
                                Bei Dead Island kann man doch garnicht manuell saven, oder?


                                Platin-Trophies: 19
                                Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne


                                Offline Ash

                                • der Werbe-Bot
                                • Moderator
                                • *****
                                  • Tod durch SnuSnu
                                    • Show only replies by Ash
                                  Ich speicher auch immer so 3x, wenn es denn möglich ist, einfach zur Sicherheit. Hier aber geht das nicht. Um so schlimmer ist es auch, dass es dieses Problem bei dem Spiel gibt. Eigentlich sogar ne Riesen Frechheit.



                                  Offline blaubaum

                                  • Ich denke in Storyboards
                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by blaubaum
                                    Habe deswegen gerade mal versucht zur Sicherheit 'ne Kopie meines Spielstandes auf ein USB-Stick zu kopieren. Hätte das dann regemäßig mal gemacht. Aber das geht nicht!! :confused: Bei (fast?!) allen Spielen ist das möglich, aber hier nicht. Ahja...


                                    Offline blaubaum

                                    • Ich denke in Storyboards
                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by blaubaum
                                      Seit gestern bin ich nun durch und im letzten Kapitel habe ich noch mehrmals in Gras gebissen bis zum Schluss.
                                      Alles in allem ein echt unterhaltsames Spielchen.  :)

                                      Wie geht's denn weiter, wenn man durch ist? Kann man noch weiter sein Unwesen treiben? Oder mit der letzten Ausrüstung etc. und aktuellem Level ein neus Spiel starten?


                                      Offline nemesis

                                      • In der Vergangenheit lebender
                                      • Die Großen Alten
                                        • Videosaurier
                                          • Show only replies by nemesis

                                        Offline Havoc

                                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                        • Die Großen Alten
                                          • Let me show you its features, hehehe!
                                            • Show only replies by Havoc
                                          Speichert Ihr nicht rotierend ab?

                                          Mache ich grundsätzlich bei jedem Spiel... wenn es möglich ist.
                                          Bei Dead Island gibt es jedoch keine Möglichkeit selbst zu speichern.
                                          Es gibt nur einen Spielstand und den überschreibt das Spiel immer von alleine, wenn man einen Kontrollpunkt erreicht, eine Schnellreise macht oder einfach mal so zwischendurch. Und das ist wohl auch die Krux an der Sache. Wenn man da nicht sauber das Spiel übers Menü verlässt, oder es zu einem fehlerhaften Speichern kommt, dann wars das.

                                          Habe deswegen gerade mal versucht zur Sicherheit 'ne Kopie meines Spielstandes auf ein USB-Stick zu kopieren. Hätte das dann regemäßig mal gemacht. Aber das geht nicht!! :confused: Bei (fast?!) allen Spielen ist das möglich, aber hier nicht. Ahja...
                                          Das hat Oli neulich schon gemerkt. Seit dem letzten Firmware Update scheint das bei fast keinen Spiel mehr zu funtkionieren.  :confused:
                                          Entweder will man da Spielstandsmanipulationen vorbeugen oder aber die Nutzer dazu leiten sich doch einen PSN+ Account zu kaufen, denn da darf man alle seine Speicherstände in die Cloud auslagern.

                                          Wie geht's denn weiter, wenn man durch ist? Kann man noch weiter sein Unwesen treiben? Oder mit der letzten Ausrüstung etc. und aktuellem Level ein neus Spiel starten?
                                          Du kannst nach dem Ende mit deiner Figur wieder von Vorne beginnen. Die Quests und die Story werden alle zurückgesetzt, aber du behältst dein Charakterlevel und dein Inventar. :)
                                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                          Offline Necronomicon

                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show only replies by Necronomicon
                                            Das Problem mit dem Speicherstand ist bekannt und ganz toll von Sony, daß man keine einzelnen Speicherstände mehr auf Stick ziehen kann  :roll:

                                            Entweder man ist Plusmitglied und kann in der Cloud speichern oder man hat halt verschissen und zieht klar den Kürzeren gegenüber Plus  :roll:


                                            Bin jetzt bei 89 % Spielfortschritt und Lv.34. Gesamtspielzeit 31h

                                            Alle Missionen erledigt und ich soll jetzt ins Gefängnis. Da konnte ich mich aber noch nicht druchringen zu, da man dann ja nicht mehr zurück kann. Also alles in allem war es dann doch schnell durch, ich hab es mir etwas länger vorgestellt. Kommt zwar drauf an, wie lange es im Gefängnis noch geht aber so viel kann das nicht mehr sein.

                                            Da hätte ich im Dschungel doch fast das Camp übersehen  :confused:
                                            Also vom labor nochmal zurück weil ich das Gefühl hatte, das geht mir jetzt alles zu schnell und noch unentdeckte Bereiche aufgesucht und siehe da, das Camp ist noch voller Quests  :)

                                            Als auch das viel zu schnell vorbei war hab ich das Camp von Jason gesucht  :D
                                            Was soll denn das ? Der Bursche hat ne Respawnzeit von 5 Sekunden  :lol:
                                            Er kam angerannt "Braaaains" und ein Treffer hat mich gehimmelt. Also neue Strategie, wieder ins Auto setzen und ihn gefühlte 30 Mal überfahren. Er geht um und liegt da, ich sammel seine Machete ein und von vorne ruft es schon wieder "Braaaains"  :roll: :lol:

                                            Also wieder ins Auto und jetz kommts: Ich erwisch ihn dermaßen hart, daß er in einer großen Baumwurzel, die innen hohl ist, hängen bleibt !! Er kommt nicht mehr raus und ich treff ihn weder mit meinem Katana, noch sonst ner langen Waffe  :|
                                            Rein in seine Hütte und die Kettesääch geholt. Auf den Baum hoch, in die Hocke, 1 Schnitt und sein Köpfchen ist weggerollt  :shock:

                                            Ich denke, der ist immer wieder da, oder ?


                                            Gabs im Dschungel noch versteckte Questgeber ?
                                            Ich war im Dorf am Fluß, bei der Antenne, am Wasserfall, im Camp und im Lager.

                                            5 außergwöhnliche Waffen hab ich auch gefunden, man muß einfach gezielt nach Kistebn gucken und wenn man genügend öffnet scheint dann ab und an eine von denen dabei zu sein.

                                            An Waffen hab ich jetzt ständig dabei die Bolo Machete, Katana Kurzschluß, Militärmachete und allerlei Schießdinger.
                                            Ich bräuchte nur mal ne gescheite Pistole...

                                            Macht aber immer noch ordentlich Fun. Ich hoffe nur mein Save bleibt am Leben und ich seh die UK nach wie vor qualitativ im Nachteil  :|


                                            Offline Havoc

                                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                            • Die Großen Alten
                                              • Let me show you its features, hehehe!
                                                • Show only replies by Havoc
                                              Also im Gefängnis kommen noch ein paar Quests.
                                              Ich tippe mal so auf ~10+ Stück wenn ich mich recht erinnere.
                                              ~4-5 Hauptquests und der Rest Nebenquests.

                                              Gegen Ende geht es dann noch mal ordentlich zur Sache, wenn man die Menge an Gegnern betrachtet.
                                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                              Offline Necronomicon

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                  • Show only replies by Necronomicon
                                                Ich bin bei 89 %, weißt du noch wo du standest als du in den Knast bist ?

                                                Und sag mal was zum Jason... für wen schreib ich das denn ?  :lol: