Dead Island [X360/PS3/PC]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by Necronomicon
    Hehe  :twisted:

    Dann lass ma dei BC2 links liegen und wenn du neben dem Häuschen Zeit findest treffen wir uns in Banoi  :D


    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show only replies by Havoc
      Na dann bin ich mal auf deine Meinung gespannt. :)
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Die Großen Alten
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show only replies by Sing-Lung
        Hab im Dschungel gerade das Boot geklaut und bin nu nach knapp 28 Stunden Spielzeit auf Level 30. Gerade war ich sicher gute 2,5 Stunden am Strand unterwegs und alles abgklappert nach kostbaren Sachen dort, vor allem zum upgraden von Waffen. Meine Bolo-Machete Old Smokey ist der Hammer!! :p

        4 von 5 seltenen Waffen hab ich, weiss aber noch nicht, welche denn nun fehlt... Und Schädel hab ich nur den orangen deponieren können. Den violetten hab ich noch aber wo muss der hin?! Und wo finde ich die anderen??


        Offline Havoc

        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
        • Die Großen Alten
          • Let me show you its features, hehehe!
            • Show only replies by Havoc
          Das mit den seltenen Waffen ist auch ein wenig Zufall.
          Manchmal findet man einfach eine. Es zählen ja nur die die man findet oder erbeutet.
          Geschenkte oder gekaufte orangene Waffen zählen nicht dazu.
          Mir fehlt auch eine, womöglich finde ich im zweiten Durchgang irgendwo eine.
          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by Necronomicon
            Hab alle 5 seltenen Waffen, die einen waren in Kisten, die anderen hatten die Gegner bei sich  :)

            Und gestern war es dann soweit.... SamB.... Level 50 !!  :bang:
            Jetz werd ich neu anfangen mit den 3 anderen und ich hab noch immer ne Menge Spaß.

            Platin isch kömmme  :lol:


            Offline Havoc

            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
            • Die Großen Alten
              • Let me show you its features, hehehe!
                • Show only replies by Havoc
              Und gestern war es dann soweit.... SamB.... Level 50 !!  :bang:

              Heieiei, da musst du aber ordentlich gezockt haben die Tage.
              Ab Level 38 dauert jeder weitere Aufstieg ja echt verdammt lange.
              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show only replies by Necronomicon
                Och du... Level 36 auf Level 50 in 1 Stunde  :whistle:  :D


                Offline Havoc

                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                • Die Großen Alten
                  • Let me show you its features, hehehe!
                    • Show only replies by Havoc
                  Och du... Level 36 auf Level 50 in 1 Stunde  :whistle:  :D




                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                  Offline Sing-Lung

                  • Hat Elefanten im Garten
                  • Die Großen Alten
                    • Festen som aldrig tar slut...
                      • Show only replies by Sing-Lung
                    Ähm ohne jetzt gross 'ne Diskussion zu starten: was bringt Dir eine Platin-Trophäe wenn Du sie nur durch "Betrug" schaffst?! :confused:

                    Bislang hab ichs ja noch so kapiert, dass Trophies ein weiterer Anreiz sind zum ein Game weiter zu zocken nach der Hauptstory, aber kapier ichs grad nimmer, sorry!!


                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show only replies by Necronomicon
                      Das hat doch mit Betrug nix zu tun !
                      Betrug wären Cheats und da werden Trophys eh gesperrt in jedem Spiel

                      Ich hab ja nicht gecheatet sondern durch einen Glitch im Spiel ausgenutzt da in möglichst kurzer Zeit viele EP zu bekommen.

                      Und alle restlichen Trophys sind dann auch hart erspielt, ebenso diese denn bis Level 36 läuft es ja auf normalem Wege ab.

                      Also das seh ich echt nicht so eng. Cheaten wäre nen Code eingeben und in 2 Std. hat man das Spiel auf 100 %.
                      Hier sitzt man aber trotzdem um die 80 Stunden dran also ich seh da nix verwerfliches.

                      Ich werd heute mit meinem 2. Char anfangen und den 1. Akt durchhauen. Danach mit den beiden anderen.
                      Und wenn wir vielleicht irgendwann mal online zocken fang ich auch wieder bei Lv.1 an.

                      Es war auch nur von Lv. 42 bis 50, da ich mit Sam schon wieder bis zum 2. Akt durch war
                      « Letzte Änderung: 07. Oktober 2011, 11:35:45 von Necronomicon »


                      Offline Havoc

                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                      • Die Großen Alten
                        • Let me show you its features, hehehe!
                          • Show only replies by Havoc
                        Jaja....  :lol:

                        Ne, ist ja schon ok.
                        Völlig sinnlose Käufe von neuem Spielzeug, dass ich überhaupt nicht brauche rede ich mir ja auch immer schön. :D
                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show only replies by Necronomicon
                          Das is kein Schönreden, das war einfach nur Mittel zum Zweck, daß ich mit anderen weiter machen kann  :p


                          Offline Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Moderator
                          • *****
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show only replies by Ash
                            Nen Glitch ausnutzen etc. finde ich im Singleplayer auch nicht schlimm. Manchmal gibt es in anderen Games bei Zwischen- und Endgegner auch irgendwelche Ecken, wo das Vieh Einen nicht erwischt und von wo es dann einfach ist das Vieh zu töten. Auch wenn das von den Entwicklern nicht so geplant war, wird sowas schließlich auch gerne ausgenutzt und zwar von ALLEN, wenn man solche Stellen findet. Hier ist das doch nicht anders. Platin haben oder nicht haben, die Frage ist weiterhin sinnfrei und die Trophies bringen Einen nicht wirklich weiter aber wenn Wer der Trophiejagd fröhnen will, na ok, soll er's halt, solange er nicht plötzlich sein Leben vor der Konsole verbringt und darauf ausrichtet. Wenn Oli 14lvl in einer Stunde macht, why not.



                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              also so drei stunden war ich jetz ma am strand unterwegs, aber missionen hab ich erst zwei abgeschlossen :lol: sammeln und fighten war die devise... jetz muss ich langsam mal anfangen.
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline Havoc

                              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                              • Die Großen Alten
                                • Let me show you its features, hehehe!
                                  • Show only replies by Havoc
                                Keine Angst, du wirst in den Missionen noch mehr fighten und sammeln müssen als dir lieb ist. :D
                                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                Offline blaubaum

                                • Ich denke in Storyboards
                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by blaubaum
                                  Ich hab ja nicht gecheatet sondern durch einen Glitch im Spiel ausgenutzt da in möglichst kurzer Zeit viele EP zu bekommen.
                                  Wie/wo geht'n das? :whistle: :D


                                  Offline Ash

                                  • der Werbe-Bot
                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Tod durch SnuSnu
                                      • Show only replies by Ash

                                    Offline nemesis

                                    • In der Vergangenheit lebender
                                    • Die Großen Alten
                                      • Videosaurier
                                        • Show only replies by nemesis
                                      Ich hab ja nicht gecheatet sondern durch einen Glitch im Spiel ausgenutzt da in möglichst kurzer Zeit viele EP zu bekommen.
                                      Wie/wo geht'n das? :whistle: :D

                                      Ich vermute mal so:



                                      Offline nemesis

                                      • In der Vergangenheit lebender
                                      • Die Großen Alten
                                        • Videosaurier
                                          • Show only replies by nemesis
                                        Ich hab ja nicht gecheatet sondern durch einen Glitch im Spiel ausgenutzt da in möglichst kurzer Zeit viele EP zu bekommen.
                                        Wie/wo geht'n das? :whistle: :D

                                        Ich vermute mal so:


                                        P.S.: Habe aber schon von mehreren Fällen gelesen, wo es den Leuten dadurch den Spielstand zerdroschen hat...


                                        Offline JasonXtreme

                                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Weiter im Text...
                                            • Show only replies by JasonXtreme
                                          man konnt auch am anfang bei dsr ollen die wasser will immer wieder hin und bekam 50 bucks :D es macht schon echt laune, ich spiel mit dem footballstar
                                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                          Meine DVDs



                                          Offline Sing-Lung

                                          • Hat Elefanten im Garten
                                          • Die Großen Alten
                                            • Festen som aldrig tar slut...
                                              • Show only replies by Sing-Lung
                                            Hab gestern auch 'nen Bug entdeckt: in der Mission wo man Mowen dazu bringen muss, einem zum Labor zu bringen, rannte der immer aus der Hütte und fiel vom Steg ins Feuer und blieb liegen! :confused: konnte machen was ich wollte, erst beim fünften Anlauf, hatte ich es geschafft, ihn daran zu hindern...

                                            Nun ja, ich war eigentlich erstaunt, dass ich nun schon zum Labor sollte obwohl ich vom Dschungel Quest-technisch erst sehr wenig gesehen hatte. So bin ich halt auf eigene Faust los und bin auf paar Dschungel-Gangster-Camps gestossen, auf ein Pärchen im umlagerten Bus sowie auf die Olle auffer kaputten Brücke für die man dann Medizin-Kisten zusammensammeln muss. Also runter in die Schlucht, Pakete eingesammelt und weiter Richtung Ziel und wer steht plötzlich zombieschlachtend vor mir?! Genau, Jason! :lol: Da ich hier ja las, dass man praktisch keine Chance hat, bin ich hoch in die Hütten und hab die Kettensäge geholt. Der Ehrgeiz hatte mich dann doch gepackt und ich wollte ihn killen. Granaten und Molotows wich er jeweils geschickt aus und Muni hatte ich nach zirka 10 Toden auch schon keine mehr. Meine letzte Idee war die Kettensäge und schau an, einmal rauf und tot isser! :confused: Also gleich nochmal probiert und zack tot! :thumb:

                                            Gibbets noch irgendwelche andere Nebenquests zu finden? Irgendwo hab ich mal was von Eingeborenen gelesen. Wo find ich die denn?!

                                            Ach ja, ich hasse Schlachter :!:


                                            Offline blaubaum

                                            • Ich denke in Storyboards
                                            • Die Großen Alten
                                                • Show only replies by blaubaum
                                              Boar, die Passagen in den Abwasserkanälen sind ja mal übel. Ich hasse sowas :D


                                              Offline blaubaum

                                              • Ich denke in Storyboards
                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show only replies by blaubaum
                                                Kleine Zwischenbilanz: Ich spiele jetzt 19h und 45m, bin Stufe 25 und in Kapitel 9 (Akt II). Meine nächste Hauptquest ist das anbringen der Antenne auf dem Hoteldach. Werde aber zuerst noch 2 Nebenquests in Moresby machen. Es macht wirklich immer mehr Bock :D Und es will und will einfach nicht enden :braue: Dauert's jetzt eigentlich noch lange bis Akt III+Dschungel? Habe nämlich noch 3 Nebenquests, die erst im Dschungel starten/weitergehen.

                                                Wie sieht das eingelich in sachen Nebenquests aus? Könnte man leicht welche verpassen? ich bin bis jetzt immer davon ausgegangen, dass man im Laufe der Handlung auf alle Nebenquests trifft bzw. sie angezeigt werden (so war's bis jetzt eigentlich auch). Oder kann man auch auf Quests treffen, wenn man einfach durch die gegend blödelt?


                                                Offline Ash

                                                • der Werbe-Bot
                                                • Moderator
                                                • *****
                                                  • Tod durch SnuSnu
                                                    • Show only replies by Ash
                                                  Kuck auf die Karte und schau nach, wo du noch nicht warst! Dann lauf dort einfach mal hin hin denn ja, Nebenquests kann man auch übersehen. Manche Nebenquests hatte ich nur dadurch gefunden, weil ich wirklich jede Ecke der Map erforschen wollte.