Dead Island [X360/PS3/PC]

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Ahso, dann isses halt ein Schläger :D ok, dann mach ich das ma so
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show only replies by Necronomicon
      Die Schläger sind gerade am Anfang schon ein Kaliber.

      Der holt immer aus und kloppt dich um. Nehm eine Machete und hack ihm erstmal 1 oder auch beide Arme ab, dann isses entspannter  :D

      Und zusehen, daß du von hinten kommst.



      News zum DLC:

      Der Release des ersten Dead Island-DLCs wird nicht mehr lange auf sich warten lassen. Zwar konnte der ursprüngliche Veröffentlichungszeitraum nicht eingehalten werden, doch spricht der Entwickler über die offizielle Facebook-Seite den neuen Release-Termin des Download-Inhalts an: "Wir haben Neuigkeiten für Diejenigen, die auf den Blutbad-DLC [für Dead Island] warten. Er wird Mitte November 2011 erscheinen."

      "Wir nutzen die zusätzliche Zeit, um sicherzustellen, dass wird jedem Dead Island-Fan die bestmögliche Erfahrung auf jeder Plattform bieten können." Eigentlich sollte der DLC bereits im September 2011 erscheinen.(videogameszone.de)


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Du wirst lachen, aber ich hab bisher nicht EINE Machete gefunden. Nur Paddel, Stöcke, Baseballschläger, so n Minibeil, Messer und Tauchermesser. Den Stock hatte ich dann mit Nägeln modifiziert soweit ich noch weiß. Die Pracht an Ergebnis brachte das dann aber auch net
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Havoc

        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
        • Die Großen Alten
          • Let me show you its features, hehehe!
            • Show only replies by Havoc
          Die Schläger fand ich aber auch immer recht anstrengend wenn man gerade kein Sprengstoff dabei hatte.
          Gegen alle anderen Gegner gab es ganz sinnvolle Taktiken aber gegen die war es zumindest mit meiner Ninja Braut recht schwer.
          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


          Online Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Die Großen Alten
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show only replies by Sing-Lung
            Die Schläger fand ich aber auch immer recht anstrengend wenn man gerade kein Sprengstoff dabei hatte.
            Gegen alle anderen Gegner gab es ganz sinnvolle Taktiken aber gegen die war es zumindest mit meiner Ninja Braut recht schwer.

            Dito! Ich geh noch immer regelmässig drauf gegen die! :lol:


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show only replies by Necronomicon
              Du wirst lachen, aber ich hab bisher nicht EINE Machete gefunden. Nur Paddel, Stöcke, Baseballschläger, so n Minibeil, Messer und Tauchermesser. Den Stock hatte ich dann mit Nägeln modifiziert soweit ich noch weiß. Die Pracht an Ergebnis brachte das dann aber auch net


              Ok, Machete und Hackebeil findest du dann jetzt bald.

              Das gute ist ja, daß die Energie die du ihm abgenommen hast auch so wenig bleibt wenn du drauf gehst. Also wenn du dann wieder bei ihm bist hat er genauso wenig. Anfangs etwas mühsam aber später geht das schon. Auch mußt du nicht jeden Schläger, der sich dir in den Weg stellt killen. Einfach an ihm vorbei wenn er nervt und nicht questgebunden ist.

              Stock mit Nägeln kann man sich komplett sparen  ;)
              Lieber dann die Waffen auf Schock usw. umbauen
              « Letzte Änderung: 11. Oktober 2011, 10:59:37 von Necronomicon »


              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Moderator
              • *****
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show only replies by Ash
                Schwer zu sagen da jede upgegradete Waffe irgendwann auch aufgelevelt nicht mehr brauchbar für Einen ist wenn man selbst einige lvl aufgestiegen ist. Zu Beginn kannste dir aber das Upgraden ruhig ein wenig sparen, solange du ohne Upgrades klarkommst, da man ja gerade zu Beginn recht schnell aufsteigt und die Waffen für Einen schnell an Wert verlieren. Die Sachen, die du aufsammelst, ja behalte sie alle erstmal, ist besser. Ich spiels zwar nicht mehr, seit mein Speicherstand hinüber ist und habs nicht durch aber ich geh davon aus, dass alle Gegenstände ne Upgradefunktion haben.



                Online Sing-Lung

                • Hat Elefanten im Garten
                • Die Großen Alten
                  • Festen som aldrig tar slut...
                    • Show only replies by Sing-Lung
                  Musste grade paar Diamanten verhökern als mir der Händler ein grünes zuverlässiges Katana anbot bin Grundwerten von 860 + 140! :shock: Ein blaues Wakizashi 792 + 608 upgegradet mit Kurzschluss-Mod hab ich auch schon und die Feueraxt 802 + 140 hab ich auch geholt und die kriegt den Phönix-Mod verpasst! 8)

                  Dagegen sehen meine violetten Macheten mit Old Smoky-Mod ja schon alt aus!! Das wird 'ne Metzelei im Gefängnis! :twisted: muss jetzt nochmal für Nachschub in die Stadt und eigentlich suche ich nur noch einen Rochenschwanz für eine weitere Modifikation.


                  Offline Havoc

                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                  • Die Großen Alten
                    • Let me show you its features, hehehe!
                      • Show only replies by Havoc
                    Musste grade paar Diamanten verhökern als mir der Händler ein grünes zuverlässiges Katana anbot bin Grundwerten von 860 + 140! :shock: Ein blaues Wakizashi 792 + 608 upgegradet mit Kurzschluss-Mod hab ich auch schon und die Feueraxt 802 + 140 hab ich auch geholt und die kriegt den Phönix-Mod verpasst! 8)

                    Lustig. Fast eine identische Kombination an Waffen hatte ich da auch. :D
                    Ein sehr gutes Katana gibt es noch im Gefängnis. ;)
                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show only replies by Necronomicon
                      Es gibt das Wakizashi und noch eines, was ähnlich heißt. Das hat mir auch gute Dienste geleistet ;)

                      Woher bekomm ich eigentlich den genieteten Hammer für SamB ? Also den, den er im Auswahlscreen hat ?

                      Als ich die Tage online mit anderen gezockt hab, hatte den einer dabei und der hat gut reingewammst ;)

                      Und es lohnt auch nicht, die Waffen herzustellen, die man für die Schädel bekommt. Also die Developers craft Dinger. Die gehn sauschnell kaputt und kosten ne Menge in der Reparatur
                      « Letzte Änderung: 13. Oktober 2011, 09:07:23 von Necronomicon »


                      Online Sing-Lung

                      • Hat Elefanten im Garten
                      • Die Großen Alten
                        • Festen som aldrig tar slut...
                          • Show only replies by Sing-Lung
                        So, mittlerweile im Gefängnis angekommen und ich bin richtig stolz auf meine Waffensammlung!! :D die sieht aus wie ein Regenbogen, keine "normale" weisse Waffe mehr darunter. Nun nach langer Suche auch noch Rochenschwänze gefunden für die Todespirscher-Mod und nun auch endlich 'nen guten Baseballschläger für den Schlitzer-Mod.

                        Was sind so eure Lieblingswaffen bzw. Mods?? :biggrin:

                        Die Drogenquest war irgendwie sinnfrei! Hab über 20 Päckchen Drogen in den Taschen, aber für denn Junkie renn ich quer durchs Gefängnis! ;) dazu kommen die Schlägerauf Stufe 36 :!: da kannste Dich drauf freuen Marco!! : D


                        Offline Havoc

                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                        • Die Großen Alten
                          • Let me show you its features, hehehe!
                            • Show only replies by Havoc
                          Die Drogenquest war irgendwie sinnfrei! Hab über 20 Päckchen Drogen in den Taschen, aber für denn Junkie renn ich quer durchs Gefängnis! ;) dazu kommen die Schlägerauf Stufe 36 :!: da kannste Dich drauf freuen Marco!! : D

                          Gut, dass nicht nur ich das völlig albern fand.  :uglylol:
                          Da hat man die Tasche voll mit dem Scheiss und weiß nicht wozu man es überhaupt benötigt, und dann ist der Penner da im Knast auch noch wählerisch und will nur den Stoff aus der Zelle.  :D
                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                          Online Sing-Lung

                          • Hat Elefanten im Garten
                          • Die Großen Alten
                            • Festen som aldrig tar slut...
                              • Show only replies by Sing-Lung
                            Renne grade "der Stimme" nach, die einem verarscht hat im Gefängnis. Meine Fresse, was kommen einem da Zombies entgegen!! :shock:

                            Schon zig Mal drauf gegangen und wohl noch immer nicht in der Nähe des Typens! Aber was ich mich selbst manchmal doof anstelle, ist wirklich nicht mehr feierlich!! :lol: :lol:

                            Hab ja jetzt noch maximal 'ne Woche Zeit, dann gehts nahtlos über zu Arkham City bzw. allfälligen Multiplayer-Sessions auf Banoi natürlich! ;)
                            « Letzte Änderung: 15. Oktober 2011, 12:04:29 von Sing-Lung »


                            Offline blaubaum

                            • Ich denke in Storyboards
                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by blaubaum
                              Hab' ich das eignentlich richtig gelesen hier? Wenn man einmal im Gefängnis ist, kann man nicht mehr den Rest der Insel erkunden, sich rumtreiben und so? Weil langsam scheint sich da was anzubahnen, bin wohl recht kurz davor. Habe gerade ein Boot besorgt.
                              Wisst ihr noch, mit welcher Mission man den Gefängnispart startet? Weil dann würd ich kurz vorher noch den ganzen anderen Kram machen und nochmal die gebiete absuchen und so :D


                              Online Sing-Lung

                              • Hat Elefanten im Garten
                              • Die Großen Alten
                                • Festen som aldrig tar slut...
                                  • Show only replies by Sing-Lung
                                Die Mission kommt, nachdem Du zurück ins Labor gerufen wirst und dort Yemena aus dem Käfig befreist. Du wirst aber im Game durch eine Einblendung vorgewarnt, keine Angst!! ;)


                                Offline blaubaum

                                • Ich denke in Storyboards
                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by blaubaum

                                  Offline Necronomicon

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show only replies by Necronomicon
                                    Ist sehr ruhig geworden um das Spiel hier wie es scheint ;)

                                    Am Freitag wollte ich mit nem Kumpel im Koop zocken. Wir haben fast 1,5 Stunden versucht zusammen zu kommen. Das ist ne absolute Frechheit, ein Spiel auf den Markt zu werfen, was mit nem 4-er Koop wirbt und dann kann man nichtmal miteinander verbinden  :roll:

                                    Und es tut sich nix. Wie bei Fallout seinerzeit, man kennt die Fehler aber arbeitet lieber am nächsten Projekt, als dieses mal lauffähig zu machen  :|

                                    Nach zig-mal on- und offline gehen und einem neu erstellten Char haben wir uns dann endlich gefunden.


                                    Offline Masterboy

                                    • aka Gregor
                                    • Administrator
                                    • *****
                                        • Show only replies by Masterboy
                                      ich zocks aktuell noch. Komme aber aufgrund Zeit mangel nur sehr langsam voran.

                                      Bin jetzt gerade in dem Bunker am Strand angekommen.

                                      Was macht man eigentlich mit den Zombies die überlal diese Geschwüre haben und platzen - die sollte man ja aus der Ferne killen - nur was machen wenn man nix hat? Ich kan doch ncith alle meine Waffen anch denen schmeissen? Oder nehmt ihr Mollis?
                                      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                      Offline Necronomicon

                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show only replies by Necronomicon
                                        Einfach auf sie zurennen und im vorbei rennen kurz anrempeln. Die explodieren dann von selbst  :)


                                        Offline Havoc

                                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                        • Die Großen Alten
                                          • Let me show you its features, hehehe!
                                            • Show only replies by Havoc
                                          Einfach auf sie zurennen und im vorbei rennen kurz anrempeln. Die explodieren dann von selbst  :)

                                          Oder sich ihnen einfach soweit nähern bis sie anfangen zu stöhnen und diese Pumpbewegungen machen.
                                          Dann schnell den Rückwärtsgang rein, bzw. zurück hüpfen.

                                          Klappt einwandfrei.
                                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                          Offline Necronomicon

                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show only replies by Necronomicon
                                            Ok, geht auch. Ich habs immer mit Tackling von SamB gemacht  :)


                                            Offline Ash

                                            • der Werbe-Bot
                                            • Moderator
                                            • *****
                                              • Tod durch SnuSnu
                                                • Show only replies by Ash
                                              Ist sehr ruhig geworden um das Spiel hier wie es scheint ;)

                                              Liegt bei mir rum und ich warte immernoch auf das Update. Hätte ich von dem Bug des fehlerhaften Speicherns vorher gewusst, hätte ich mir das Spiel erst zum LowB-Preis geholt und nicht zum Release. -.- Ich schätze das Update kommt erst wenn der Titel für U20 zu bekommen ist.



                                              Offline Necronomicon

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                  • Show only replies by Necronomicon
                                                Angeblich kommt ein Update wenn der 1. DLC kommt aber das kann auch nur ein Gerücht sein...


                                                Crash_Kid_One

                                                • Gast

                                                Offline Ash

                                                • der Werbe-Bot
                                                • Moderator
                                                • *****
                                                  • Tod durch SnuSnu
                                                    • Show only replies by Ash
                                                  Info: Seit Mitternacht ist das Update verfügbar, 1.04, sind nur 31MB, hoffe dass das fehlerhafte Speichern nun damit gefixt ist. -.-