Dead Island [X360/PS3/PC]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by Necronomicon
    Und DLC war keiner da ?

    Ich hoffe, daß man sich nun online besser findet, denn das ist ja nach wie vor ein Problem gewesen


    Offline Masterboy

    • aka Gregor
    • Administrator
    • *****
        • Show only replies by Masterboy
      mich nervt das Spiel gerade, wird irgendwie gerade sauschwer und ständig muss man bereits getötete Gegener widerholt killen. Sowas mag ich garnicht. :-/

      Und das ewige reparieren von Waffen nevrt, kostet Geld und Zeit. Kann man jetzt als realistisch ansehen oder als unnötiges Strecken des Speilflusses. Ständifg ist das Inventar voll und auch bereits eingesammelte Gegenstände sind wieder da wenn man neu lädt etc. Eigentlich mag ich das Spiel und die Atmo aber die Sachen nerven grad.
      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


      Online Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show only replies by Havoc
        Die sind leider das ganze Spiel über da.
        Im Dschungel empfand ich das auch etwas als nervig. Nicht zwingend die Zombies, sondern eher die menschlischen Gegner mit Schusswaffen die dort rumrennen.
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Die Großen Alten
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show only replies by Sing-Lung
          Also die schiesswütigen im Dschungel waren bei mir dann weg?!


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by Necronomicon
            mich nervt das Spiel gerade, wird irgendwie gerade sauschwer und ständig muss man bereits getötete Gegener widerholt killen. Sowas mag ich garnicht. :-/


            Wo bist du denn gerade ?

            Das ist mir das ganze Spiel über nie negativ aufgefallen und auch das Waffenreparieren war kein Problem, da das Inventar ja immer mehr Slots bekommt und man dann auf andere Waffen ausweichen kann.

            Schwer fand ich es zu keiner Stelle, eher zu leicht.

            Getötete Gegner waren bei mir im gleichen Spielverlauf auch komplett weg. Es sei denn, du lädst neu


            Online Havoc

            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
            • Die Großen Alten
              • Let me show you its features, hehehe!
                • Show only replies by Havoc
              Schwer fand ich es zu keiner Stelle, eher zu leicht.

              Das kommt glaube ich stark auf den jeweiligen Charakter an.
              Mit der Schwert Tussi und ihrer begrenzten Energie warst du manchmal jedenfalls innerhalb von zwei, drei schnellen Treffern hinüber.
              Also bei zwei rennenden Infizierten innerhalb von 1-2 Sekunden.
              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show only replies by Necronomicon
                Ok, SamB hält da etwas mehr aus, ich hab ja alle Chars gezockt... stimmt schon.

                Allerdings spawnt man ja gleich wieder am Ort des Geschehens und die Gegner haben immer noch genau die Energie, die man ihnen abgenommen hat. Das senkt doch den Schwierigkeitsgrad erheblich nach unten


                Offline Masterboy

                • aka Gregor
                • Administrator
                • *****
                    • Show only replies by Masterboy
                  es lässt sich halt kaum vermeiden gebissen zu werden. Entweder sind es zu viele Gegener um sie wegzukicken oder die Ausdauer ist leer oder man trifft und der Gegner setzt dennoch sofort nach. Wie auch immer, ich zocke ja immer nur kurz und wenn ich dann nächstes mal lade sind teilweise die Sachen wieder unerledigt und Gegener wieder da, auch nach dem Sterben. Liegt vermutluich auch daran dass ich Nahkämpfe in Egoperseptikve nicht so mag, das ist immer so schwammig.
                  | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show only replies by Necronomicon
                    Hui, gerade die Nahkämpfe in Ego fand ich da sehr gut und intensiv  :)

                    Du kannst ja jederzeit wegrennen und wenn die Ausdauer voll ist wieder zuschlagen.
                    Also wenn du merkst, noch 1 Treffer und du gehst down, paar Schritte zurück und aufladen.

                    Ansonsten spawnst du genau daneben und kannst ja wieder mit voller Ausdauer eindreschen.
                    Von der Seite her fand ich schon, daß es nie richtig brenzlig wurde.

                    Seh halt einfach zu, daß du gerade am Anfang Waffen sammelst. Und da gezielt welche, die keine weiße Schrift haben, denn das sind ja die 08/15 Dinger. Und die mit farbiger Schrift dann wenn sie von Grund auf einen guten Schaden austeilen auch sofort upgraden. So kommt man eigentlich immer und überall gut durch.

                    Vielleicht noch drauf achten, soviele Nebenmissionen wie möglich anzunehmen.
                    Die mußt du nicht zwingend alle erledigen aber ich würde die uzuerst machen, die dir irgendwelche Baupläne für Waffen geben. Hast du mal den Schocker & Co. gefunden, dann flutscht es nur noch so ;)
                    « Letzte Änderung: 09. November 2011, 13:49:53 von Necronomicon »


                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show only replies by Necronomicon
                      Ich hab gerade gelesen, daß es wohl am neuen Patch liegt, daß es jetzt schwerer ist.

                      Die Spawnzeit der Zombies wurde drastisch erhöht und somit auch der Schwierigkeitsgrad. Anscheinend kann man nun auch auf Level 60 kommen.

                      Die Animation beim Greifen von Gegenständen ist weg, geht nun schneller. Auch das öffnen von Taschen

                      Was soll man von so einem Patch halten, da gabs ganz andere Probleme  :|
                      « Letzte Änderung: 10. November 2011, 15:29:28 von Necronomicon »


                      Offline Masterboy

                      • aka Gregor
                      • Administrator
                      • *****
                          • Show only replies by Masterboy
                        du meinst die Spawnzeit wurde gesenkt oder?
                        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show only replies by Necronomicon
                          Anders  :lol:

                          Die Anzahl der Zombies beim Spawn wurde erhöht und die Zeit selbst etwas gesenkt ;)


                          Offline Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Moderator
                          • *****
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show only replies by Ash
                            Also ich hab gestern weitergemacht. Das Update ist ne absolute Frechheit!! Vor dem Update konnte man ohne Ausdauerverlust zutreten, was bei ganzen Zombiehorden mehr als nützlich war. Jetzt aber ist man im Grunde tot, wenn mehrere Zombies auf einen zulaufen Da Tritte genauso viel Ausdauer ziehen wie Schläge, heißt nach nem halben Dutzend Schläge ist man platt. Damals kein Ding da man während der Erholungsphase ja immernoch treten konnte. Jetzt aber ist der Tot echt unausweichlich, absolut ätzend. Und irgendwie Zweifel ich daran das sowas Wichtiges wie der Bug beim Speichern wirklich behoben wurde.



                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show only replies by Necronomicon
                              Angeblich wurde der Speicherbug mit behoben aber richtig bestätigen kann das niemand.
                              Man liest aber, daß vorher zerstörte Saves nun wieder funktionieren


                              Offline Masterboy

                              • aka Gregor
                              • Administrator
                              • *****
                                  • Show only replies by Masterboy
                                tja, ich glaube ich installier den Patch nicht. mir reicht der Schwierigkeitsgrad jetzt schon.
                                | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                Offline Necronomicon

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show only replies by Necronomicon
                                  Achso, ich dachte du hättest ihn schon drauf und deshalb ist es schwerer !


                                  Offline Ash

                                  • der Werbe-Bot
                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Tod durch SnuSnu
                                      • Show only replies by Ash
                                    Sagt mal, kann mir Einer sagen, wo sich die Polizisten verbarrikadiert haben? Vllt. auf der Karte zeigen? Ich rede nicht von der Polizeistation sondern von dem Gebäude, wo die Polizisten sich feige verstecken. Genau da ist nämlich mein Speicherstand vernichtet worden und ich meine, dass ich da noch nen Aufträge hatte. Als ich aber wieder mitten in der Kirche anfangen musste, war alles durcheinander und viele Missionen selbst wurden erst wieder angezeigt, wenn ich am Zielort war. Daher würd ich gerne nochmal dahin aber ich weiss einfach nicht mehr wo die Polizisten sich versteckt hatten da ich den Auftrag dorthin auch nicht mehr folgen kann.
                                    « Letzte Änderung: 14. November 2011, 02:04:54 von Ash »



                                    Offline Necronomicon

                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show only replies by Necronomicon
                                      Du meinst in Akt 2 ?
                                      Den Unterschlupf, wo man vorne eine Treppe hoch mußte ? Ich kann die "Polizisten" grad nicht zuordnen, schon wieder zu lange her


                                      Offline Ash

                                      • der Werbe-Bot
                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • Tod durch SnuSnu
                                          • Show only replies by Ash
                                        Akt2? Ja kein Plan, im Gettho wo auch die Kirche ist. Da gibt es einen Ort, wo die Polizei sich verbarrikadiert hat. Draussen am Balkon hängt ein MG, wmoit man nach draussen schießen kann. In das Gebäude reingekommen ist man glaube ich über die Kanalisation, könnte mir aber auch vorstellen, dass man wie bei der Polizeistation nach Erreichen des Gebäudes auch auf direkten Weg hinkommt.



                                        Offline Necronomicon

                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show only replies by Necronomicon
                                          Puh, das sollte so von der Mitte der Karte aus nach Osten sein aber ohne Garantie. Ich glaub ich weiß, wo du meinst aber nicht 100 %ig...

                                          Bist du über die Kanalisation gekommen und das war ein neuer Saveraum ? Also auch mit neuen Quests usw. ?


                                          Offline Ash

                                          • der Werbe-Bot
                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • Tod durch SnuSnu
                                              • Show only replies by Ash
                                            Saveraum? Alle paar Meter wird ja gesavet. Ob da noch Quests waren, das weiss ich jetzt nicht, meine aber dort einige Aufträge angenommen zu haben, wollte deswegen auch nochmal hin. Genauso wie als ich nach dem Savecrash den Leuchtturm oder den Rettungsschwimmerturm besucht habe, waren dort auch plötzlich wieder alte Aufträge unerledigt, die aber erst angezeigt wurden, als ich hingereist bin. Von der Mitte der Karte nach Osten, das habe ich auch so in Erinnerung aber ich brauch halt den genauen Standort, das Gettho ist ja nicht klein. :( Gabs nicht sogar nach Entdeckung ne Möglichkeit direkt dorthinzureisen?

                                            EDIT: Ich hab's, ist die City Hall, grad mal gegoogelt.

                                            EDIT2: Na toll, jetzt weiss ich, dass es die City Hall ist aber die CityHall ist auf der DeadIsland-Map, die ich ergoogelt hatte nicht aufgezeigt. -.-
                                            « Letzte Änderung: 14. November 2011, 13:51:54 von Ash »



                                            Offline Necronomicon

                                            • Moderator
                                            • *****
                                                • Show only replies by Necronomicon
                                              Saveraum, wie Rettungsschwimmerturm, Lagerhalle, Rathaus usw.
                                              Also immer Orte wo sich Überlebende gefunden haben, die dich mit Quests versorgen...


                                              Vielleicht hilft dir die Map hier weiter:




                                              « Letzte Änderung: 14. November 2011, 15:26:07 von Necronomicon »


                                              Offline Ash

                                              • der Werbe-Bot
                                              • Moderator
                                              • *****
                                                • Tod durch SnuSnu
                                                  • Show only replies by Ash
                                                Genau die Map hab ich auch ergoogelt aber die City Hall ist da nicht aufgeführt.




                                                Offline Ash

                                                • der Werbe-Bot
                                                • Moderator
                                                • *****
                                                  • Tod durch SnuSnu
                                                    • Show only replies by Ash