- Du wirst im Laborbereich dann 2x drauf hingewiesen, daß es dann kein Zurück mehr gibt, wenn du zum Knast gehst.
Entscheidest du dich zum Gehen, gibt es keine Rückkehr, nur dann eben komplett von vorne mit geleveltem Char.
1.) Aufprall
Fundort: Akt 2. Dieser Bauplan ist die Belohnung für die Nebenquest "Letzte Chance". Kosten 200$.
2.) Betäubungsschlag
Fundort: Akt 2. Dieser Bauplan ist die Belohnung für die Nebenquest "Bild der Glückseligkeit". Kosten 200$.
3.) Bleischwer
Fundort: Akt 1. Dieser Bauplan ist die Belohnung für die Nebenquest "Zwei Herzen". Kosten 400$.
4.) Blitz
Fundort: Akt 3. Dieser Bauplan ist die Belohnung für die Nebenquest "Helden und Schurken". Kosten 400$.
5.) Bolzen & Muttern
Fundort: Akt 1. Dieser Bauplan ist die Belohnung für die Nebenquest "Toy Story". Kosten 200$.
6.) Deobombe
Fundort: Akt 1. Dieser Bauplan ist die Belohnung für die Nebenquest "Sag mir, wo es wehtut". Kosten 50$.
7.) Detox-Gewehr
Fundort: Akt 3. Dieser Bauplan ist die Belohnung für die Nebenquest "Die Show muss weitergehen". Kosten 1200$.
8.) Detox-Pistole
Fundort: Akt 3. Dieser Bauplan ist die Belohnung für die Nebenquest "Insektenschutzmittel". Kosten 600$.
9.) Detox Schrotflinte
Fundort: Akt 3. Könnt ihr während der Nebenquest "Datendschungel" finden. Der Bauplan selbst ist in auf einem umgestürzten Sessel im Inneren des Gebäudes, wo auch der LapTop des Wissenschaftlers liegt. Kosten 1200$.
10.) Developer's No 1 craft
Fundort: Diesen Bauplan bekommt ihr für die Abgabe des "Orangen Schädels". Fundorte der Schädel werden hier
Totenschädel: Locations + Nutzen seiten weise erklärt. Kosten 10000$.
11.) Developer's No 2 craft
Fundort: Siehe Developer's No 1 craft. Hier benötigt ihr den Grünen Schädel. Kosten 10000$.
12.) Developer's No 3 craft
Fundort: Siehe Developer's No 1 craft. Hier benötigt ihr den Blauen Schädel. Kosten 10000$.
13.) Developer's No 4 craft
Fundort: Siehe Developer's No 1 craft. Hier benötigt ihr den Violetten Schädel. Kosten 10000$.
14.) Developer's No 666 craft
Fundort: Siehe Developer's No 1 craft. Hier benötigt ihr den Braunen Schädel. Kosten 10000$.
15.) Fackel
Fundort: Akt 1. Dieser Bauplan ist die Belohnung für die Nebenquest "Zeichen der Verzweiflung". Kosten 400$.
16.) Fleischexplosion
Fundort: Bekommt man nur wenn man in PlayStation Home alle Herausforderung schaft. Kosten 50$.
17.) Fleischköder
Fundort: Akt 2. Dieser Bauplan ist die Belohnung für die Hauptquest "Tropfen um Tropfen". Kosten 50$.
18.) Genagelt
Fundort: Akt 1. Dieser Bauplan ist die Belohnung für die Hauptquest "Blut im Sand". Kosten 200$.
19.) Gift
Fundort: Akt 2. Sehr gut während der Hauptquest "Wasser muss fließen" zu finden. Der Bauplan befindend sich links neben der Werkbank im dritten großen, abgeneigten Raum. Kosten 400$.
20.) Giftverteilung
Fundort: Akt 2. Könnt ihr während der Nebenquest "Heilige Stille" finden. Der Bauplan befindend sich auf den Tisch ins Helens Zimmer. Kosten 600$.
21.) Glorreiches Gewehr
Fundort: Akt 3. Im Dschungel zwischen dem Dorf bei der Überführung und dem Dorf der Untoten neben dem Lagerfeuer, wenn man im Dschungelcanyon auf Banditen und deren grüne Zelte stößt. Achtung nich einfach zu finden. Kosten 1200$.
22.) Glorreiche Pistole
Fundort: Akt 2. Dieser Bauplan ist die Belohnung für die Nebenquest "Eine Frage der Gerechtigkeit". Kosten 600$.
23.) Glorreiche Schrotflinte
Fundort: Akt 2. Sehr gut während der Hauptquest "Bittere Rückkehr" zu holen. Der Bauplan befindend sich auf der Rückkehr ins Rathauses, auf einem umgedrehten Schreibtisch in der Mitte des Innenhofes. Kosten 1200$.
24.) Haftbombe
Fundort: Akt 2. Dieser Bauplan ist die Belohnung für die Hauptquest "Ertrunkene Hoffnung". Kosten 50$.
25.) Hai
Fundort: Akt 3. Dieser Bauplan ist die Belohnung für die Nebenquest "Todeswunsch". Kosten 1000$.
26.) Herstellung Gewehrmunition
Fundort: Akt 3. Dieser Bauplan ist die Belohnung für die Nebenquest "Der kleine Prinz". Kosten 750$.
27.) Herstellung Pistolenmunition
Fundort: Akt 2. Diesen Bauplan könnt ihr während der Hauptquest "Dame in Schwierigkeiten" finden. Der Bauplan befindend sich im ersten Stock der Polizeiwache, links neben der Werkbank, im dem Raum mit dem Schläger. Kosten 250$.
28.) Herstellung Schrotflintenmunition
Fundort: Akt 2. Diesen Bauplan könnt ihr während der Nebenquest "Eine Frage der Gerechtigkeit" finden. Wenn man die Akte des Detectives gefunden hat, öffnet sich gegenüber eine Tür (wenn man den GPS auf der Minikarte folgt ist der Raum nicht zu verfehlen). Er liegt auf einem Schrank in diesem Raum. Kosten 500$.
29.) Kreissägeblattaxt
Fundort: Akt 3. Dieser Bauplan ist die Belohnung für die Nebenquest "Zweite Hilfe". Kosten 1000$.
30.) Kurzschluss
Fundort: Akt 2. Dieser Bauplan ist die Belohnung für die Nebenquest "Tag der Abrechnung". Kosten 600$.
31.) Molotow-Cocktail
Fundort: Akt 1. Diesen Bauplan könnt ihr während der Hauptquest "Geboren für die Wildnis" finden. Er liegt auf dem Boden vor dem Tisch, in dem Raum wo der Schläger ist und der zweite Computer rebooted werden muss. Kosten 50$.
32.) Old Smoky
Fundort: Akt 3. Dieser Bauplan ist die Belohnung für die Nebenquest "Spionagespiel". Kosten 1000$.
33.) Phönix
Fundort: Akt 3. Diesen Bauplan könnt ihr während der Hauptquest "Glücksritter" finden. An der Stelle wo man gegen Afran kämpft, sofort wenn man zur Tür reinstürmt, liegt er auf dem Tisch neben dem Boot. Kosten 1000$.
34.) Piranha
Fundort: Akt 2. Dieser Bauplan ist die Belohnung für die Nebenquest "Der dritte Kopf des Zerberus". Kosten 600$.
35.) Schlitzer
Fundort: Vorbesteller DLC. Kosten 100$.
36.) Schocker
Fundort: Akt 1. Dieser Bauplan ist die Belohnung für die Hauptquest "Black Hawk Down". Kosten 200$.
37.) Schockgewehr
Fundort: Akt 3. Dieser Bauplan ist die Belohnung für die Nebenquest "Sklaven der Energie". Kosten 1200$.
38.) Schockpistole
Fundort: Akt 2. Diesen Bauplan könnt ihr während der Hauptmission "Wasser muss fließen" finden. Neben dem Kontrollraum, im selben Raum wie die Werkbank. Kosten 600$.
39.) Schockschrotflinte
Fundort: Akt 3. Den könnt ihr während der Nebenquest "Eine harte Nuss" finden. Er liegt auf einem Regal am Ende des ersten Flurs im verlassenen Haus, während man Jared Miles hilft, in den Waffenladen in Moresby einzudringen. Kosten 1200$.
40.) Stacheldraht
Fundort: Akt 2. Diesen Bauplan könnt ihr während der Hauptquest "Ausflug zum Supermarkt " finden. Er befindet sich rechts neben der ersten Werkbank im Keller vom Supermarkt. Kosten 200$.
41.) Starkstrom
Fundort: Akt 2. Diesen Bauplan findet ihr in der Pumpstation während der Quest "Ertrunkene Hoffnung". In einem Raum wo ständig ein Funkgerät ansagen vom Polizeirevier macht. Kosten 400$.
42.) Sturmgewehr
Fundort: Akt 4. Diesen Bauplan könnt ihr während der Hauptquest "Verschlossenes Waffenlager" finden. Im Waffenlager recht auf einem Tisch. Kosten 1200$.
43.) Sturmpistole
Fundort: Akt 2. Könnt ihr während der Hauptquest "Ausflug zum Supermarkt" finden. Am Ende der Quest kurz bevor man die Palette in den LKW schiebt. Auf einem Kistenstabel. Kosten 600$.
44.) Sturmschrotflinte
Fundort: Akt 3. Dieser Bauplan ist die Belohnung für die Nebenquest "Ein verwundeter Spinner". Kosten 1200$.
45.) Schwergewicht
Fundort: Akt 1. Diesen Bauplan findet ihr früh im Spiel wenn ihr zum südöstlichsten Punkt auf der Karte im Resort geht. Dort werdet ihr einen Bunker finden. Beim Bunker sind ein paar Zombies, die einen Überlebenden an den Kragen wollen. Wenn ihr die Gegner erledigt, wird der Überlebende euch in den Bunker lassen. Der Bauplan selbst liegt im innern des Bunkers auf'm Tisch. Kosten 200$.
46.) Tesla
Fundort: Akt 3. Diesen Bauplan könnt ihr während der Nebenquest "Sklaven der Energie" finden. Er befindet sich auf der Konsole im Generatorhaus des Dschungel-Labors. Kosten 1000$.
47.) Todespirscher
Fundort: Akt 3. Dieser Bauplan ist die Belohnung für die Nebenquest "Wichtige Materie". Kosten 1000$.
48.) Verglast
Fundort: Akt 2. Könnt ihr während der Nebenquest "Ungebetene Gäste" finden. Und zwar im zweiten Stock des verlassenen Hauses auf'm Bett. Kosten 400$.
49.) Vertikalklingen
Fundort: Akt 3. Diesen Bauplan könnt ihr während der Nebenquest "Eine Stimme aus dem Himmel" finden. Er befindet neben dem Funkgerät im Bunker. Kosten 600$.
50.) Zauberstab
Fundort: Akt 2. Dieser Bauplan kann während der Hauptquest "Wo bist du, Big Daddy?" gefunden werden. Er liegt auf dem Schreibtisch des Bürgermeisters. Kosten 600$.
Folgende Baupläne sind durch den Patch 1.3.0 hinzu gekommen. Sie sind ebenfalls alphabetisch geordnet.
1.) Assassinen-Gift-Mod
Fundort: Akt 1. Gefunden auf der Resort Karte, in der süd-östlichsten Insel-Bar, hinter einer verschlossenen Tür, auf der Theke. Kosten 600$.
2.) Bloody-Mary-Mod
Fundort: Akt 3. Auf den Toiletten des Labors, auf'n Boden. Kosten 1000$.
3.) Blutungsbombe
Fundort: Akt 1. Gefunden auf der Resort Karte, am Strand, neben einem Liegestuhl, auf halbem Weg zwischen den beiden Eingängen zu den Diamant-Bungalows. Die liegt rechts von der Bühne, neben einer freistehenden hölzernen Wand. Kosten 100$.
4.) Brecheisen-Schock-Mod
Fundort: Akt 3. Gefunden im Jungle in der Hütte von Matutero auf dem Regal neben der Werkbank. Kosten 1000$.
5.) Brummer-Handschuh-Mod
Fundort: Akt 2. Gefunden in Moresby in einem verlassenen Markt, auf dem Boden neben einem Schreibtisch entlang der Westwand. Der Markt ist an der großen Kreuzung Süd / Süd-Westen des Lagerhauses. Kosten 600$.
6.) Gerechtigkeits-Mod
Fundort: Akt 3. Gefunden im Jungle, in dem Bunker westlich des River Village, wo man "Sam" findet. Der Bunker ist umgeben von bestrahlten Wasser. Die Mod ist auf dem Boden an der Spitze der Leiter. Kosten 600$.
7.) Glühende-Klinge-Mod
Fundort: Akt 2. Gefunden in Moresby vor der Polizeiwache, auf dem Schreibtisch, rechts neben dem Zaun. Kosten 1000$.
8.) Hacke-Spitze-Mod
Fundort: Akt 2. Sehr gut während der Nebenquest "Kaltblütig" zu finden. In dem Haus, wo Sie die Frau und die Tochter töten müssen. Es liegt in einer der neben Räume, auf einem Schreibtisch an der Wand auf der rechten Seite. Kosten 600$.
9.) Körperschmerz-Mod
Fundort: Akt 3. Gefunden auf der Labor Map, in dem Lager, wo die Sicherungen während der Quest "Sklaven der Energie" gefunden werden muss. Die Mod ist auf einem der Tische in den Raum. Kosten 1000$.
10.) Mittelalter-Mod
Fundort: Akt 2. Gefunden in Moresby in Stan Dart's Haus während der Nebenquest "Gier lohnt nicht". Es liegt auf einem kleinen Tisch in der Nähe der Couch. Kosten 1000$.
11.) Reißklauen-Mod
Fundort: Akt 1. Gefunden im Resort auf einem Tisch neben einem Bungalow am südöstlichen Ende der Silber-Bungalows. Links neben dem Keller mit den Transformatoren. Der Tisch befindet sich direkt vor dem Bungalow. Kosten 600$.
12.) Schockhammer-Mod
Fundort: Akt 3. Gefunden im Jungle, in dem Bunker westlich der Geisterstadt, im hinteren Raum, auf einem Schreibtisch. Der Bunker liegt ungefähr in der Mitte der Karte. Kosten 600$.
13.) Schredder
Fundort: Akt 3. Gefunden auf der Labor-Karte, während der Nebenquest "Verrottendes Fleisch". Auf dem Dach des Hauses, wo Sie die Muskelgewebeproben von den zwei infizierten Wissenschaftler finden müssen. Kosten 1000$.
14.) Schwermetall-Mod
Fundort: Akt 2. Gefunden in Moresby, in dem Elektronik-Shop, wo Sie den Transformator und einige Kabel für Carl in der Nebenquest "Radio GaGa" finden. Die Mod liegt neben dem Zombie auf'n Boden vor dem Tresen. Kosten 1500$.
15.) Vernichtender-Homerun-Mod
Fundort: Akt 3. Gefunden im Labor auf dem Schreibtisch links neben der Werkbank. Kosten 600$.
Somit ergibt sich eine Gesamtzahl von 65 Bauplänen.
- Die Kettensäge kann man leider nicht upgraden aber die fartzt auch so genug durchs Material