Dead Island [X360/PS3/PC]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Nation-on-Fire

  • Das Beste am Norden !
  • Die Großen Alten
    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
      • Show only replies by Nation-on-Fire
    hmm, also wenn ich auf mehr als 2-3 Infizierte (die Schnellen) getroffen bin, bin ich auch regelmässig hops gegang. Die normalen Zombies, auch wenns mal 4-5 waren, konnte ich mit Tritten in der Regel gut abwehren. Wichtig ist einfach, dass Du nach dem Treten wenn möglich mit Deiner Waffe auf den Kopf/Hals zielst. Wie Oli schon schrieb, ist der Rage-Modus auch sehr effktiv, aber halt beschränkt. Dazu kommt, dass sein Charakter mehr ausgehalten hat als z.B. meine kleine Chinesin. Wen hast Du denn?

    Selbstmörder hörst Du ja jeweils früh genug. Da ist Wegrennen am effektivsten, in der Not schmeisst Du halt Deine Waffen bis er explodiert. Bei denen hatte ich eigentlich nie Mühe. Ich fand hingegen die Wasserleichen ähnlich mühsam wie die Schläger! :schimpf:

    Vom Schlachter fang ich gar nicht erst an! :lol: zum Glück ist der relativ selten und meistens war ich dabei sogar motorisiert. ;)

    Ich hab Purna genommen, war anscheinend nicht die beste Wahl. :lol:


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show only replies by Necronomicon
      OK, Purna ist auch am "speziellsten"  ;)
      Die wird erst später gut, wenn es mehr Schusswaffen gibt

      Das mit dem Auto meinte ich natürlich in Gegenden, wo es auch geht. Da ruhig mal hin und her fahren und EXP sammeln.

      Ich würd mich dann auf die ganzen Hackebeile konzentrieren, und die schön umbauen.
      Und dann solltest du dir auch ein Waffenarsenal zulegen, was ausschließlich aus violetten und Sonderwaffen besteht. Die teilen mehr Schaden aus und sind zwar teurer in der Reparatur aber die hauen einfach mehr rein

      Mach erstmal bevorzugt die Quests, die dir bessere Waffen bringen.

      Versuch bei den Selbstmördern mal die Taktik, daß du auf sie zurennst, sie dabei anrempelst und gleich wieder weg aus dem Radius
      « Letzte Änderung: 06. März 2012, 10:20:24 von Necronomicon »


      Offline Nation-on-Fire

      • Das Beste am Norden !
      • Die Großen Alten
        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
          • Show only replies by Nation-on-Fire
        habe jetzt übrigens eine gute Gegend gefunden, wo man relativ problemlos ( vor allem ) seine Geldreserven und GEgenstände auffüllen kann ! Im Resort, bei dem großen Hotel, wo die Reisebusse abfahren, steht alles mit Koffern voll. Auch drumherum kann man eine Menge finden. Hatte gestern Abend mal eben 20.000 Schelifen gesammelt.  8)

        Jetzt bin ich wieder zu meiner Hauptmission zurück gekehrt, die Abwasserschächte. Aber wie kann man denn effektiv gegen diese dicken Viecher, die so ein Zeug kotzen, angehen ? Den ersten habe ich noch mit einer Deo Bombe platt gemacht ( es war die letzte ), aber kann man die auch im Nahkampf platt machen ?

        Denn im nächsten Gang kommt ja gleich noch einer...... :roll:


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Die Großen Alten
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show only replies by Sing-Lung
          Im Kreis um ihn drum rennen und zuschlagen. Wenn Du ständig in Bewegung bleibst, trifft Dich seine Kotze nicht bzw. Er kann gar nicht, weil er zu langsam ist. Also ähnlich wie beim Rammer, auf den Rücken einschlagen.


          Offline Nation-on-Fire

          • Das Beste am Norden !
          • Die Großen Alten
            • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
              • Show only replies by Nation-on-Fire
            Haha, der Schlachter, ist ja komisch, was für ein lustiger Gesell...... :confused:


            Wie mach man den denn ohne Granate/Deobombe/Molotov/Wasserstoffbombe/oder ähnliches platt ?



            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show only replies by Necronomicon
              Eigentlich auf die gleiche Art, wie die anderen auch... Bomben hab ich sehr selten genutzt  :p

              Umgebaute Waffen, in der Schrift farbig (seltene mit hohem Grundschaden) und gib ihm.
              War jetzt kein allzu großes Problem, die ganzen Schlachter zu killen.  :)

              Wo bist du denn gerade ?

              Falls noch in Moresby, einfach auf nen LKW klettern...
              « Letzte Änderung: 02. April 2012, 09:51:51 von Necronomicon »


              Offline Nation-on-Fire

              • Das Beste am Norden !
              • Die Großen Alten
                • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                  • Show only replies by Nation-on-Fire
                Bin gestern im Dschungel angekommen. Hab da jetzt die ersten kleinen Nebenquest gelöst, wollte mich dann an eine uralte Nebenquest wagen, die ich schon seit dem Resort mit mir rumschleppe. Ich glaub die, wo man in den Bunker soll, aber irgendwie komme ich in den Buker gar nicht rein ?! Zumindest finde ich keinen Zugang. Das ist der Bunker, der direkt neben diesem Geisterdorf liegt.


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show only replies by Necronomicon
                  Puh, das ist schon zu lange her...

                  Du kommst ja durch die Bunker das erste Mal in den Dschungel. Und da gehts dann auch irgendwo rein. Wo schickt dich der Questmarker denn hin ?


                  Offline Nation-on-Fire

                  • Das Beste am Norden !
                  • Die Großen Alten
                    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                      • Show only replies by Nation-on-Fire
                    Tja, ich vermute mittlerweile, dass ich noch nicht hin darf/kann. Der MArker führt mich zu einer zugewucherten Stelle.

                    Habe aber gerade gegoogelt und weiß nun, dass ich von der anderen Seite ran muß.  :biggrin:


                    Offline Sing-Lung

                    • Hat Elefanten im Garten
                    • Die Großen Alten
                      • Festen som aldrig tar slut...
                        • Show only replies by Sing-Lung
                      Habe aber gerade gegoogelt und weiß nun, dass ich von der anderen Seite ran muß.  :biggrin:

                      Genau, war bei mir auch so bei der Quest. Kam auch durchs Geisterdorf und bin zum ersten mal auf den Schlachter getroffen und hab anschliessend wie blöd nach dem Bunker-Eingang gesucht! :lol:

                      Gegen den Schlachter hatte ich aber auch regelmässig Probleme, zum Glück traf ich den selten an. Am einfachsten halt mit'm Jeep über'n Haufen fahren! :twisted:


                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show only replies by Necronomicon
                        Wenn du grad keine gescheiten Waffen hast, dann renn weg vor dem Schlachter. Denn soviel EXP wirft er auch nicht ab  ;)
                        Bei gescheitem <equipment würd ich ihm aber das nicht vorhandene Fell gerben  :)


                        Offline Nation-on-Fire

                        • Das Beste am Norden !
                        • Die Großen Alten
                          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                            • Show only replies by Nation-on-Fire


                          Gegen den Schlachter hatte ich aber auch regelmässig Probleme, zum Glück traf ich den selten an. Am einfachsten halt mit'm Jeep über'n Haufen fahren! :twisted:

                          Du hast nicht nur Elefanten im Garten, sondern cruist auch logger mit dem Jeep durchs Geisterdorf, was ?  :lol: ;)

                          Rück mal lieber noch ein paar Steuersünder CD raus, altes Alpenhörnchen !  ;)


                          Offline Sing-Lung

                          • Hat Elefanten im Garten
                          • Die Großen Alten
                            • Festen som aldrig tar slut...
                              • Show only replies by Sing-Lung


                            Gegen den Schlachter hatte ich aber auch regelmässig Probleme, zum Glück traf ich den selten an. Am einfachsten halt mit'm Jeep über'n Haufen fahren! :twisted:

                            Du hast nicht nur Elefanten im Garten, sondern cruist auch logger mit dem Jeep durchs Geisterdorf, was ?  :lol: ;)

                            Rück mal lieber noch ein paar Steuersünder CD raus, altes Alpenhörnchen !  ;)

                            Haha, das gibt Kriiiiiiiiiieg! Und zwar Steuer-Krieg! :lol:


                            Offline Nation-on-Fire

                            • Das Beste am Norden !
                            • Die Großen Alten
                              • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                • Show only replies by Nation-on-Fire
                              Jetzt komm ich auch so langsam mit dem Schlachter klar, allerdings hatte ich gestern zwei auf einmal in der Nähe des Labors, das war dann weniger lustig.....

                              Gibt es eigentlich einen "Verkäufer", wo man Draht bekommt ? Ich hab so geile Baupläne und coole Waffen, aber keinen Draht..... :|


                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show only replies by Necronomicon
                                Puh.. also Draht findest du zumindest im Resort und an den ganzen Saveplätzen, dort an den Werkbänken. Auch in Autos immer mal. Ob es Händler gibt kann ich gar nicht mehr sagen aber sollte doch...

                                Am Leuchtturm ganz sicher, einfach in ein neues Gebiet und wieder hin, dann liegt er immer wieder da  ;)
                                « Letzte Änderung: 10. April 2012, 11:47:01 von Necronomicon »


                                Offline Havoc

                                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                • Die Großen Alten
                                  • Let me show you its features, hehehe!
                                    • Show only replies by Havoc
                                  Gibt es eigentlich einen "Verkäufer", wo man Draht bekommt ? Ich hab so geile Baupläne und coole Waffen, aber keinen Draht..... :|

                                  Im Lagerraum vom Leuchtturm liegen immer zwei Rollen.
                                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                  Offline Necronomicon

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show only replies by Necronomicon
                                    Die meinte ich  :p

                                    Und die an der Werkbank. Dann einfach kurz in ein neues Gebiet, wieder zurück und sie liegen alle wieder da


                                    Offline Nation-on-Fire

                                    • Das Beste am Norden !
                                    • Die Großen Alten
                                      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                        • Show only replies by Nation-on-Fire

                                      Offline Sing-Lung

                                      • Hat Elefanten im Garten
                                      • Die Großen Alten
                                        • Festen som aldrig tar slut...
                                          • Show only replies by Sing-Lung
                                        Mensch, von der Werkbank und dem Leuchtturm hab ich hier doch schon einige Male gesprochen im Bezug auf Draht! :p

                                        Das Einzige Bauteil, dass ich über mehrere Stunden nicht auftreiben konnte, war der Rochenschwanz! Hatte das mal im Dschungel bei dem einen Händler kurz vor dem einen Geisterdorf entdeckt, aber war zu wenig flüssig. Bis der die Dinger dann wieder an Lager hatte! :schimpf:


                                        Offline Nation-on-Fire

                                        • Das Beste am Norden !
                                        • Die Großen Alten
                                          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                            • Show only replies by Nation-on-Fire
                                          Mensch, von der Werkbank und dem Leuchtturm hab ich hier doch schon einige Male gesprochen im Bezug auf Draht! :p

                                          Sorry, mein Groß-Alphorn-Meister, ich wollte nicht 28 Seiten durchlesen, sondern vetraue auf Deine zeitnahe, undendliche Weisheit!
                                          Man vergebe mir. Ich gehe dann mal die Höhle klinkern und hoffe, dass die Evolution nicht so hart mit mir umgehen wird.
                                           ;)




                                          Offline JasonXtreme

                                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Weiter im Text...
                                              • Show only replies by JasonXtreme
                                            Mensch, von der Werkbank und dem Leuchtturm hab ich hier doch schon einige Male gesprochen im Bezug auf Draht! :p

                                            Sorry, mein Groß-Alphorn-Meister, ich wollte nicht 28 Seiten durchlesen, sondern vetraue auf Deine zeitnahe, undendliche Weisheit!
                                            Man vergebe mir. Ich gehe dann mal die Höhle klinkern und hoffe, dass die Evolution nicht so hart mit mir umgehen wird.
                                             ;)




                                            :uglylol:
                                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                            Meine DVDs


                                            Offline Nation-on-Fire

                                            • Das Beste am Norden !
                                            • Die Großen Alten
                                              • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                                • Show only replies by Nation-on-Fire
                                              So ein Scheiß ! War mit dem Labor fast durch, gab aber noch drei Nebenquests zu lösen. Hab die alle auch gemacht, BEVOR ich mit der nächsten Hauptmission weiter gemacht habe. Und wat is ?
                                              Ich löse alle drei Quests, geh wieder ins Labor und die drei Pappnasen sind weg !?!  :confused:

                                              Die weißen Ausrufungszeichen sind alle da, aber die Personen sind weg. Hab dann mal neu gestartet und alles, aber keine BEsserung. Habe dann mit der Hauptmission weitergemacht. Hat auch nix gebracht. Jemand dasselbe Problem gehabt ?


                                              Offline Sing-Lung

                                              • Hat Elefanten im Garten
                                              • Die Großen Alten
                                                • Festen som aldrig tar slut...
                                                  • Show only replies by Sing-Lung
                                                Oh shit! :|

                                                Bei mir war alles OK, weiss aber jetzt auch grad nicht, ob ein Bug/Problem dort bekannt ist. Haste sonst schon danach gegoogelt oder so?


                                                Offline Nation-on-Fire

                                                • Das Beste am Norden !
                                                • Die Großen Alten
                                                  • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                                    • Show only replies by Nation-on-Fire
                                                  Habe ich schon, aber nix wirkliches gefunden.

                                                  Ist jetzt auch egal, weil ich drauf geschissen habe und weiter zum  Gefängnis "gereist" bin. Kann also eh nicht mehr zurück und habe so einige Sachen anscheinend nicht gemacht.

                                                  Werde das Spiel aber eh noch mal mit Komplettlösung spielen, die Schädel GEschichte habe ich ja auch verrissen.  :lol:


                                                  Offline Sing-Lung

                                                  • Hat Elefanten im Garten
                                                  • Die Großen Alten
                                                    • Festen som aldrig tar slut...
                                                      • Show only replies by Sing-Lung
                                                    Werde das Spiel aber eh noch mal mit Komplettlösung spielen, die Schädel GEschichte habe ich ja auch verrissen.  :lol:

                                                    Gute Idee, das hatte ich auch verhauen! :D