Wer zuletzt lacht...

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline wishmaster

  • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
      • Show all replies
    Getreu Jürgen von der Lippe möchte ich mit euch schon mal ne Halbjahresbilanz ziehen.
    Was hat euch in den letzten 6 Monaten gut gefallen, überrascht, bewegt...

    Sei es in Sachen Film seis allgemein...
    schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

    Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
    Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


    Offline wishmaster

    • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
        • Show all replies
      Ich dachte Ich komm drum rum. Ich wollte einfach mal die Meinungen abwarten.

      Genervt hat mich der Papst Trubel und die entsprechénde Bild Schlagzeile!

      Enttäuscht hat mich High Tension und Überrascht AvP.

      So richtig bewegt hat mich eigentlich nichts, es ist niemand gestorben mit dem ich mich identifizieren konnte o.ä.

      -->Wobei mein Bruder Montag nen AUtounfall hatte. Aber Ihm ist nicht passiert und es stehen immer noch 2 Namen im  Testament. Der Bengel macht aber auch gar nix richtig!  ;)
      schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

      Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
      Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


      Offline wishmaster

      • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
          • Show all replies
        Zitat von: "Necronomicon"
        Zitat von: "wishmaster"
        Enttäuscht hat mich High Tension und Überrascht AvP.


        @ wish: Wie kann dich AvP überrascht haben, wenn du den im zuletzt gesehenen Filme-Thread als nix besonderes bewertest ? Viel mir gerade mal so auf... 8)


        Also nach dem ganzen Gerede über die niedrige US Freigabe und die vielen negativen Kritiken war Ich doch positiv überrascht. AUsserdem habe Ich aber auch geschrieben das er mich gut unterhalten hat. Mit den Originalen von Alien und Predator kann ich Ihn aber nicht messen!

        Also Heavenly muss Ich erstmal mein Beileid ausprechen. Bei einer Freundin von mir hat sich die Mutter selbst getötet und kurz darauf starb Ihre Großmutter die sie aufgezogen hat ganz plötzlich.
        Sowas nimmt einen dann als Kumpel auch mit.

        --> Zum Thema Flutkatastrophe kann ich nur sagen das in der Zeit des großen Medienrummels darum, auch tausende Menschen in Deutschland gestorben sind. Und das Geld was da nach Asien gewandert ist, ist mehr Staatsverschuldung. Ich will das auf keinen Fall runterspielen, aber vor der eigenen Tür passiert genug!
        schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

        Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
        Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!