Wer zuletzt lacht...

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline wishmaster

  • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
      • Show only replies by wishmaster
    Getreu Jürgen von der Lippe möchte ich mit euch schon mal ne Halbjahresbilanz ziehen.
    Was hat euch in den letzten 6 Monaten gut gefallen, überrascht, bewegt...

    Sei es in Sachen Film seis allgemein...
    schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

    Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
    Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


    Offline Ketzer

    • Gefallener Engel
    • Global Moderator
    • *****
      • Warum?
        • Show only replies by Ketzer
      na, dann fang doch mal an  ;)
      Can you tell my ghost
      That he doesn't belong here anymore
      Find another host
      'Cause this is my soul, my soul



      Offline wishmaster

      • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
          • Show only replies by wishmaster
        Ich dachte Ich komm drum rum. Ich wollte einfach mal die Meinungen abwarten.

        Genervt hat mich der Papst Trubel und die entsprechénde Bild Schlagzeile!

        Enttäuscht hat mich High Tension und Überrascht AvP.

        So richtig bewegt hat mich eigentlich nichts, es ist niemand gestorben mit dem ich mich identifizieren konnte o.ä.

        -->Wobei mein Bruder Montag nen AUtounfall hatte. Aber Ihm ist nicht passiert und es stehen immer noch 2 Namen im  Testament. Der Bengel macht aber auch gar nix richtig!  ;)
        schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

        Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
        Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


        Zitat von: "wishmaster"
        und die entsprechénde Bild Schlagzeile!

        einfach ignorieren ;)

        überrascht hat mich besonders die Wahl von "Papa Ratzi"

        sowohl überrascht als auch gefreut (klar, als jahrelanger Fan) hat mich der Aufstieg der Eintracht :D

        enttäuschend: EU-Verfassung
        "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


        also bewegt hat mich die Tsunami-Katastrophe die soviele Menschenleben gefordert hat und soviele Überlebende obdachlos gemacht hat usw.

        schockiert hat mich die Wiederwahl vom Georg "Texas Ranger" Bush

        gefreut hat mich vieles, aber nix bestimmtes


        Offline Ketzer

        • Gefallener Engel
        • Global Moderator
        • *****
          • Warum?
            • Show only replies by Ketzer
          da muß ich mich Conflict anschließen.

          Geschockt hat mich die Tsunami Katastrophe, aber genauso geschockt, wie schnell das wieder aus den Medien verschwandt (hat Quote gebracht und gut war´s  :roll: )

          Zum Thema Bush: jedes Volk bekommt den Führer, den es verdient  
          ;)
          Erschreckend ist wie "friedlich" der Irak Dank Befreiung geworden ist.


          Die Papstwahl ging mir am Allerwertesten vorbei (u.a., da ich evangelisch bin)

          Bzgl. Filmen:

          angenehm überrascht hat mich, daß es dennoch noch Bewegung im Filmgenre gibt, aktuelle Bsp. "Saw", "High Tension".
          *Vorfreu* auf Romero


          Erschreckend ist nachwievor die Definition von Qualität:

          -da brauche ich bloß ins fehlerhafte DVD Forum von Cinefacts

          -die  Qualität der VÖ (Verpackung, Extras, etc...)

          und natürlich die nicht enden wollende Resteverwertung div. deutscher Label.

          also viel hat sich nicht gegenüber 2004 geändert   :roll:
          Can you tell my ghost
          That he doesn't belong here anymore
          Find another host
          'Cause this is my soul, my soul



          Offline ap

          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
          • Die Großen Alten
            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
              • Show only replies by ap
            Zitat von: "Conflict"
            also bewegt hat mich die Tsunami-Katastrophe die soviele Menschenleben gefordert hat und soviele Überlebende obdachlos gemacht hat usw.

            schockiert hat mich die Wiederwahl vom Georg "Texas Ranger" Bush


            JAWOLL !!! Den Tsunami wollte ich auch schreiben !!!! Und Zustimmung beim Thema Bush gibts auch noch von mir !!

            Und... Gefreut?? naja...  :roll:  Vielleich tfäll tmir ja nochwas ein.  :?


            Offline Thomas Covenant

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Thomas Covenant
              Politisch und gesellschaftlich schockt mich nichts mehr in diesem Land.

              Erstaunt bin ich über das zurückgegangene Kaufverhalten seit Januar in Deutschland. Der Deutsche spart sich um seinen Arbeitsplatz, redet sich ein dass billiges gut ist und geiz geil (sorry Geiz ist eine Todsünde und nur mickrig). Er möchte viel Geld verdienen, keine Einschränkungen und ein vererbtes Recht auf Fernreisen. Kaufen tut er aber billigsten Scheiss aus Fernost und fragt sich warum er Angst um seinen Arbeitsplatz haben muss. Dass seine Familie aber mittleweile 5 Handys finanziert sieht er nicht, kann er auch nicht da er beschäftigt ist Klingeltöne runterzuladen.

              Ankotzen tut mich in Deutschland das Gejammer, Rückratlosigkeit und die fehlende Selbstverantwortung. Schmiede deine Zukunft selbst, ohne Arbeitszeittarif, garantierten Lohn, sechs Wochen Urlaub und Betriebsrat. Marschier und schau nach vorne und jammer nich rum. Deutscher wach auf- die Vergangenheit ist tot und die Zukunft wird bitter wenn du durch äussere Einflüsse Besserung erhoffst. Zieh dein eigenes Ding durch! Begib dich aus deiner Opferrolle.
              Sorry musste mal raus!- Dies war das Wort zum Sonntag ;) .

              Gute Filme hab ich im Kino dieses Jahr CONSTANTINE und BATMAN gesehen. EP III hat mich enttäuscht.

              Armselig ist bisher das Angebot an asiatischen Filmen dieses Jahr.

              Positiv ist das Erscheinen vieler guter Fernsehserien auf DVD. Ob Klassiker oder neue Produktionen hier ist momentan Bonanza-Herrlich!

              Gut finde ich dass ein Magazin wie CICERO doch tatsächlich Erfolg hat!

              Gut find ich das HF und nett war das Treffen.

              Ich bin gesund, hab ne tolle Frau, mein Sohn entwickelt sich gut und ich arbeite mir den Arsch ab. Das Leben ist schön- ehrlich!!


              Zitat von: "Thomas Covenant"
              und die Zukunft wird bitter wenn du durch äussere Einflüsse Besserung erhoffst.

              *daumenhoch*

              genauso siehts aus.
              "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


              Nun, mich hat ziemlich der Tod meiner Oma mitgenommen, bei der ich aufgewachsen bin. Die Tsunami Katastrophe hat mich - wie viele andere hier - auch sehr bewegt.
              Positiv kann ich berichten, dass ich im Moment glücklich bin, eine Ausbildung habe und auch sonst alles im grünen Bereich ist :)
              Nur ein bissl mehr Zeit für das Forum würd ich mir noch wünschen, oder einfach nen Internetanschluß für daheim :)


              Offline Necronomicon

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Necronomicon
                Zitat von: "wishmaster"
                Enttäuscht hat mich High Tension und Überrascht AvP.



                Überrascht hat mich auf jeden Fall:
                - High Tension
                - Saw
                - Shawn of the Dead


                @ wish: Wie kann dich AvP überrascht haben, wenn du den im zuletzt gesehenen Filme-Thread als nix besonderes bewertest ? Viel mir gerade mal so auf... 8)


                Die Politiker, die Steuern, die allgemeine Wirtschaftsentwicklung in D, neue Gesetze, Preissteigerungen, die Handhabung einer Vermeidung/Eindämmung des Tsunamis.... das alles hat mich sehr enttäuscht.

                Richtig gefreut hab ich mich über nichts bestimmtes, die Kritik an allem in unserem Land überwiegt eben gerade !


                Offline wishmaster

                • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                    • Show only replies by wishmaster
                  Zitat von: "Necronomicon"
                  Zitat von: "wishmaster"
                  Enttäuscht hat mich High Tension und Überrascht AvP.


                  @ wish: Wie kann dich AvP überrascht haben, wenn du den im zuletzt gesehenen Filme-Thread als nix besonderes bewertest ? Viel mir gerade mal so auf... 8)


                  Also nach dem ganzen Gerede über die niedrige US Freigabe und die vielen negativen Kritiken war Ich doch positiv überrascht. AUsserdem habe Ich aber auch geschrieben das er mich gut unterhalten hat. Mit den Originalen von Alien und Predator kann ich Ihn aber nicht messen!

                  Also Heavenly muss Ich erstmal mein Beileid ausprechen. Bei einer Freundin von mir hat sich die Mutter selbst getötet und kurz darauf starb Ihre Großmutter die sie aufgezogen hat ganz plötzlich.
                  Sowas nimmt einen dann als Kumpel auch mit.

                  --> Zum Thema Flutkatastrophe kann ich nur sagen das in der Zeit des großen Medienrummels darum, auch tausende Menschen in Deutschland gestorben sind. Und das Geld was da nach Asien gewandert ist, ist mehr Staatsverschuldung. Ich will das auf keinen Fall runterspielen, aber vor der eigenen Tür passiert genug!
                  schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                  Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                  Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                  Offline Hellseeker

                  • aka Patrick
                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Hellseeker
                    Also, bewegt hat mich in diesem Jahr bis jetzt noch nichts. Wenn ich ehrlich bin, hat mich diese ganzen Kriege, Unglücke und Katastrophen irgendwie total kaltgelassen :? .

                    Extrem nerven tut mich zur Zeit die Schweizer Armee. Ein gigantischer Kindergarten in dem Unmengen von Geld verlocht wird.

                    In Sachen Film hat mich dieses Jahr insbesondere "Star Wars: Episode 3 - Die Rache der Sith", "Constantine" und natürlich "Casshern" gefallen und überascht.

                    Toll fand ich das HFT3, meine Ausflüge und Ausgänge mit Freunden und Familie, meine DVD-Einkäufe und meine wiedererwachte Lust am Lesen.

                    Freuen tu ich mich auf das Ende des Militärs (noch 7 Wochen), auf meine Ferien in einem 5-Sterne-Hotel in Cran Canaria, auf "The Devil's Reject", "Sin City" und "Vital".
                    die kommt noch... irgendwann...