The Shield

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Modelt das doch mal einer zu nem Thread für die komplette Serie um :)

    Done !


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      Ich hab's bisher noch nicht gesehen - steht aber schon seit ewig auf meiner Liste.
      Ich meine aber Pat schaut Sie ?


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        Ich denke Pat is auch schon durch - ich bin wiedermal Spätzünder :lol: lohnt aber in jedem Fall! Komplettbox dürfte bei sieben Staffeln auch wieder nicht billig werden! Is die eigentlich fertig? Oder wird da noch gedreht

        Nope, ist nach sieben Staffeln fertig. Komplettbox gibt's in UK ab 60 Pfund.


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          Marco, Gunther redet von den Haaren auf'm Kopp. Niemand will hier was von deiner brasilianischen Frisur wissen :p


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Moderator
          • *****
              • Show all replies
            Das ist ja der Knaller, hab ich nix von mitgekriegt. Der kam doch immer so weich rüber.
            Vor den Augen der Kinder die Frau weggeballert :shock:

            http://www.avclub.com/article/shields-michael-jace-found-guilty-murdering-his-wi-237553

            Uff!! Das ist hart!

            Dank Gunther hab ich jetzt Staffel 1-4 geschaut - die Serie gefällt mir verdammt gut.
            Chiklis soll ja angeblich ein wahnsinnig netter Kerl sein - aber hier spielt er einfach nur ein verdammtes Arschloch.
            Der Cast der Serie ist auch verdammt gut besetzt - allen voran Jay Karnes und auch die Nebendarsteller sind saustark!