Viva la bam

Gast · 17 · 2491

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Robert Paulsen

  • Gast
So FREUNDE,

ich muss mal was loswerden, also:

Ich bin Jackassfan, ok! CKY-zeug fand ich auch sehr cool!

Aber was MTV mitlerweile macht ist doch zu weinen!

VIVA LA BAM - was ist das für ne Scheisse:

Jede Folge, total authentisch fällt der SAUFETTE Onkel und Vater auf die lustigen BAM-Scherze rein, findet das irgendjemand noch lustig?

Oder bin ich der einzige der den vorpubertären BAM nicht mehr sehen kann?

Wie seht ihr das :?:


Lionel

  • Gast

Offline Crypt Keeper

    • Tanzt im 4-Eck
      • Show only replies by Crypt Keeper
    Der hat durch den Jackass Hipe ziemliche Star Alüren bekommen und denkt jetzt er wär mega cool...dabei waren nur die ersten paar Folgen lustig und von da an gings dann abwärts. Aber ich kenn viele Leute die das total geil finden. .... ne Danke. Fing alles als Underground Projekt an und wird jetzt zum Mainstream Kult...sowas kann ich nich ab.

    "Aus großer Kraft, folgt große Verantwortung."


    Offline AndreMASTER

    • FSK-Heinz
        • Show only replies by AndreMASTER
      Naja, Viva La Bam ist schließlich nach Drehbuch, deswegen ist die Sendung vielleicht nicht unbedingt das Gelbe vom Ei. Die Anfangsfolgen waren noch gut, aber es wiederholt sich einfach nur alles.



      Offline ap

      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
      • Die Großen Alten
        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
          • Show only replies by ap
        ich kann den ganzen Rotz nicht ab ich hasse schon Jackass.... Das nennt sich "Musikfernsehen", schalt ich ein läuft so ein Kack... das ganze ist schon irgendwie faszinierend primitiv.  :?


        Ich kann eigentlich meistens drüber lachen, die ideen sind auch oft noch kreativ. Trotzdem seh ichs mir nur an wenn sonst nix kommt (was oft genug der Fall ist..) Klar, irgendwo wiederholt sich immer was, aber es ist ja auch keiner gezwungen dann weiterzugucken. Irgendwann nerven Bam&Co (aber besonders Bam) einfach wegen ihrer Art, die kann ich oft nicht ab.

        Opti war z.B. eine Folge, in der allezusammen nen großen trip durch Europa gemacht haben.


        Wie findet ihr denn WildBoys? DIE Show find ich wiederrum absolut top, obowlh ich kein SteveO Fan bin
        "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


        Offline Crypt Keeper

          • Tanzt im 4-Eck
            • Show only replies by Crypt Keeper
          Naja Wild Boys...bei Jack Ass ham se auch oft was mit tieren angestellt (Bee Kini, Krebs Unterwäsche etc.)...aber es is auf jeden Fall mal n bisschen was anderes, nur vom Hocker hauen tuts mich echt nit...da guck ich lieber Celebrity Deathmatch  :twisted:

          "Aus großer Kraft, folgt große Verantwortung."


          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show only replies by nemesis
            Ich kann mit dem ganzen Rotz auf den Klingelton-Werbesendern (mit sporadischer Videoclip-Unterbrechung...) auch nicht ansehen. MTV...ja, vor langen langen Jahren mal konnte man das schauen. Kennt noch wer Ray Cokes?

            Naja, jedenfalls sind das für mich nur noch Assi-Sender. Und wenn ich die "Jugend" draussen miteinander reden höre...ja, jede Generation kriegt das Fernsehen, das sie verdient...

            Die angesprochenen Sendungen sind in meinen Augen nur dummdreiste pubertäre Plörre mit Kerlen, denen man mal mit Anlauf in den A**** treten sollte.

            Pimp My Ride ist das Einzige, was ich mir auf den Krawallsendern überhaupt noch ansehe. Den Rest kann man dem besoffenen Elch anal einführen...


            Offline OnlyEnemyMyself

              • That´s the bottom line cause OEM said so!!!
                • Show only replies by OnlyEnemyMyself
              keine ahnung was ihr alle für ein problem hat! ich finde es lustig was die jungs rund um den jackassclan machen! sei es CKy - Viva La Bam oder BildBoyz - Steve o seine soloserie nich zu vergessen aber diese wird wohl nie auf MTV zu sehn sein!


              Offline Elena Marcos

              • a.k.a. Dirk
              • Die Großen Alten
                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                  • Show only replies by Elena Marcos
                Zitat von: "nemesis"
                Kennt noch wer Ray Cokes?



                Na klar doch....der Typ war sehr sympathisch und machte immer gute Sendungen. Nach seinem Auftritt in "High Crusade" verschwand der Typ glaube ich auf nimmer wiedersehen...schade!

                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                Offline Ed

                • Moderator
                • *****
                  • "The Feminist"
                    • Show only replies by Ed
                  Heee, also ich finde Viva La Bam geil ;-)

                  Dagegen langweilt mich Wild Boyz schon eher, dass Steve O bei jedem Furz künbstlich rumkotzt finde ich einfach nervig, ich meine so langsam weiss ich dass er -ganz toll- auf Kommando kotzen kann... so what?

                  Bei Viva La Bam gibts nur kürzere Augenblicke bei denen ich genervt bin, wenns einfach zu konstruiert daherkommt...


                  Allgemein finde ich die Shows durchgehend fast alle gut, bin ich jetzt scheisse oder dümmer als wenn ich sie kagge finden würde?


                  Taildaters, Dismissed, Boiling Points, Punk'd, Made, True Life, Fabolous Life of..., Cribs und natürlich Pimp my Ride usw. und so fort finde ich alle super Unterhaltung für zwischendurch...

                  Nur die dt. Plagiate finde ich meistens weniger prickelnd, gerade Get Packing oder dt. RFolgen von Dismissed oder ganz neu dt. Folgen von Boiling Points (gestern das erste mal gesehen)...


                  Die "Klassiker" Jackass und CKY fand cih damals auch super, aber gerade bei solchen Dingen (und da gehört sicher auch Viva La Bam und Wild Boyz, ... auch dazu) haben mit der Zeit eine gewissen Ermüdungserscheinung besonders bei Roomraiders ist es mir aufgefallen, wo uich mittlerweile gar niox mehr glaube, ist viiiiel zu konstruiert (ich glaube sogar, dass das Sexspielzeug immer reingelegt wird in den meisten Fällen)...



                  anschaun tu ichs mir trotzdem gerne und unterhalten wie so vollidiotenkind werde ich mich auch in Zukunft trotzdem nicht ;-)


                  Offline AndreMASTER

                  • FSK-Heinz
                      • Show only replies by AndreMASTER
                    Ich tu mir auch liebend gerne die ganzen MTV-Shows an und ich bin weiß Gott kein Klingelton-Fan. Ich gucke sie aus dem selben Grund weshalb ich bei McDonald's esse: Schnell und etwas für zwischendurch, was zwar bei genauem Hinsehen "schäbig", aber durch Kaschierung (bei McD's machen es die Geschmacksverstärker, bei den MTV-Shows die flotte Montage) doch genießbar ist.

                    Gehöre ich jetzt auch zu den Assis?



                    Offline nemesis

                    • In der Vergangenheit lebender
                    • Die Großen Alten
                      • Videosaurier
                        • Show only replies by nemesis
                      Tut mir ja echt leid dass ich mit dem Mist nichts anfangen kann und mir mal erlaubt habe, meine Meinung mal nicht in Watte zu verpacken.

                      Ist ja okay das einige es lustig finden, wenn sich irgendwelche Spinner die A****backen zusammenpiercen lassen...aber ich kann's echt nicht nachvollziehen. Früher hätten die Jungs 'ne Therapie gekriegt...heute bekommen sie 'ne TV-Show. Die Zeiten ändern sich...ob das gut ist oder schlecht, darüber reden wir in zehn Jahren nochmal.

                      Und ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass ich einige von euch mit dem Otto-Normal-MTV-viva-Hirntoten gleichstelle, oder? Ich glaube dafür kennen wir uns zu gut.

                      Und ich find's trotzdem assi. So. *zungerausstreck*


                      @nemesis: Wo darf ich unterschreiben?

                      Osolemio


                      Offline Nation-on-Fire

                      • Das Beste am Norden !
                      • Die Großen Alten
                        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                          • Show only replies by Nation-on-Fire
                        Kann mich Ed nur anschließen, finde es teilweise zum brüllen komisch.

                        @ Nemesis : Kann Dich verstehen, ist halt wirklich nur totaler Blödsinn, was die die Jungs da verzapfen. Sowas kann man nur lieben oder hassen.
                        Ray Cokes, ja, das waren noch Zeiten, MTV Most Wanted habe ich geliebt.
                        Der Mann ( I´m the host with the toast )  war echt ein Pionier, ohne den hätte es Stefan Raab ( remember Viva Wutzemann ? ) wahrscheinlich auch nie gegeben.


                        Lionel

                        • Gast
                        Ray Cokes...ja, da war ich gerade in der Unterstufe. Hat mich immer sehr an meinen Englischlehrer erinnert. Cooler Typ 8)


                        Offline Ed

                        • Moderator
                        • *****
                          • "The Feminist"
                            • Show only replies by Ed
                          Hehe, ich denke dass ich in 10 Jahren immer noch gut finden werde, der Unterschied, bis dahin wirds wieder andere Sachen geben, die wieder auf die dann aktuell 15-25 Jährigen zugeschnitten sein wird, sprich u.U. ich auch assi finden werde.

                          Ja, da bin ich mir sogar sicher, ich meine ich finde die ganze 15 Jährigen Baggage auch zu 80% zum in die Tonne und draufkloppen, aber darf man nie so absolut sein, wenn man damit aufwächst, wer weiss, wenn ich nur 6-8 Jahre jünger wäre würde ich mir vielleicht auch den ganzen Jambamist runterladen...ist einfach immer ne Situation in die man reinwächst...

                          na egal...ich mag die Shows einfach (fast ausnahmslos alle ;-) )