Eure letzten eBAY Käufe

Ketzer · 1865 · 235755

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Zatoichi - Der blinde Samurei
[size=18]LIESMICH[/size]
„70% der Deutschen kennen Kurt Beck nicht.“ ... „39% der Deutschen bewerten seine Arbeit mit ,Gut’“


Offline Masterboy

  • aka Gregor
  • Administrator
  • *****
      • Show only replies by Masterboy
    ich muss jetzt auch mal hier meinen Frust loswerden.

    Habe neulich für meine Schwiegereltern 2 Balkontüren bei Ebay verkauft (an Selbstabholer). Als der Mensch dann da war haben sie festgestellt dass die angegebenen Maße nicht korrekt waren bzw. Innen statt Außenmaße angegeben waren. OK, dumm gelaufen. Wir haben uns entschuldigt und ihm die Fahrkosten erstattet obendrauf noch ne Flasche Whisky. Er war die ganze Zeit höflich und nett und hat wohl auhc noch gemeint dass es dann ok wäre so.
    Was macht der Hampelmann? Fährt nach Hause und bewertet mich gleich mal negativ.

    Ich war bei der Aktion garnicht anwesend, also ich hätte mich erstmal mit dem VK in Verbindung gesetzt um die Sache zu besprechen wenn noch was unklar ist oder?

    naja jedenfalls hab ich ihm angeboten die Bewertungen zurückzunehmen da es für uns beide ja nunr Nachteile hat (hab ihn natürlich auch negativ bewertet). Aber der Birne scheint das wohl egal zu sein.

    naja, ich hab schlechte Laune für heute. Nach 250 Transkationen wars das dann mit meinen 100%
    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show only replies by Flightcrank
      Zitat von: "Masterboy"
      naja, ich hab schlechte Laune für heute. Nach 250 Transkationen wars das dann mit meinen 100%

      Mach Dir keinen Kopp, Greror. Ich hab' nach knapp über 200 positiven auch eine unberechtigte negative Bewertung bekommen. Scheiß drauf, hast ja trotzdem noch 99, irgendwas Prozent gute Bewertungen. An dieser einen negativen wird sich sicherlich kein Käufer stören...  ;)


      Offline Ed

      • Moderator
      • *****
        • "The Feminist"
          • Show only replies by Ed
        Sicher, das nicht, aber da kann ich Gregor schon verstehen, sowas nervt einfach und ist unfair...darüberhinaus gehts ja wohl echt ums Prinzip!!


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show only replies by Flightcrank
          Klar gehts ums Prinzip aber die Sache is gegessen und daher machts keinen Sinn sich weiter aufzuregen...  ;)


          Offline Nhel

          • Newbie
              • Show only replies by Nhel
            Naja es gibt immer wieder solche Leute die einen grundlos negativ bewerten ;(

            Mein letzter eBay-Kauf:
            Army of Darkness Plakat ^^ :D


            Immortal - Pure Holocaust LP
            Maniacs - The White Rose Of Resistance LP


            Bei mir war heute großer ebay-Tag.

            A Chinese Ghost Story III,
            Vidocq,
            Event Horizon,
            Nikita,
            Futurama - Season 1

            Bei Final Destination habe ich abgebrochen, weil es für dieses mal wirklich
            genug ist und die Mothman Prophezeihung, welcher eigentlich auf der ebay -
            Liste stand, habe ich gar nicht bekommen :-D


            Zu eurem Gesprächsthema:
            - unfaire Bewertungen -
            Da habe ich auch drei von, einmal hat anscheinend der unreife Sohnemann
            über Mamas Zugang gehandelt und prompt einen Artikel falsch verkauft.
            (Ein Spiel für ne alte Sega Konsole, aber was auch immer es war, es
            war weder für die Konsole, noch überhaupt von Sega....) Nach der unver-
            meidlichen Rückgabe war der kleine so sauer, dass er dann negativ
            bewertete. Bei der zweiten hat jemand verplant, dass der Artikel längst
            bezahlt war und hat bis zum letzten Tag gewartet. Die  negative habe
            ich huete noch - die CD nie gehabt. Und bei der dritten hat tatsächlich je-
            mand einen Artikel für Lebensmittel verkauft; ungeachtet der Rostspuren.
            Dieser hat sich die Bewertung dann als Druckmittel aufgehoben, als es
            mir dann reichte, habe ich dennoch der Leistung entsprechend (neg)  ge-
            wertet und prompt de Rachewertung erhalten.

            - Prinzipien -
            Die habe ich auch - nämlich das Porto betreffend. Ich hasse es wie die Pest
            wenn in der Artikelbeschreibung heuchlerische sätze stehen, wie "Die ebay
            Gebühren übernehme selbstverständlich ich!" und man stellt immer wieder
            fest, das Porto entspricht der Frabkierung + dem Wert der ebay Gebühren,
            die damit doch der Käufer zahlt..  
            Oder noch schlimmer, wenn manche die "Portopauschale" sogar fest als
            Bonusgeldquelle einberechnen..
            [size=18]LIESMICH[/size]
            „70% der Deutschen kennen Kurt Beck nicht.“ ... „39% der Deutschen bewerten seine Arbeit mit ,Gut’“


            Offline Elena Marcos

            • a.k.a. Dirk
            • Die Großen Alten
              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                • Show only replies by Elena Marcos
              ... deshalb achtet man auch aufs Porto usw.

              gestern - Killing Fields - Schreiendes Land geklickt!

              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


              Offline Flightcrank

              • Moderator
              • *****
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show only replies by Flightcrank
                3 DVDs:

                Haunted Hill
                Misery (SE)
                Stephen Kings  Es


                Offline Ed

                • Moderator
                • *****
                  • "The Feminist"
                    • Show only replies by Ed
                  yipie:


                  Gemini (Tsukamoto) für super 2,07 ¤ plus lockerleichte 2¤ Porto, macht geniale 4,07 ¤...

                  na endlich den auch noch in der Sammlung, jetzt fehlt mir noch der Bullet Ballet!!!


                  Offline wishmaster

                  • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                      • Show only replies by wishmaster
                    Über hitflip Wolfgirl & Flodder 1 (yeeeessssss)

                    Zudem Ebay Thema hab Ich auch ähnliche Erfahrungen gemacht.
                    Entweder es sich Rachebewertungen oder vorschnell abgegebene.

                    Und mit dem Porto wollen die meisten oftmals noch Extra verdienen. Auf sowas achte Ich als allererstes (Ausnahme Razorback, das tat weh!!!)
                    schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                    Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                    Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                    Zitat von: "EvilEd84"
                    Gemini (Tsukamoto) für super [...]

                    Was ist denn Gemini?
                    [size=18]LIESMICH[/size]
                    „70% der Deutschen kennen Kurt Beck nicht.“ ... „39% der Deutschen bewerten seine Arbeit mit ,Gut’“


                    Offline Ed

                    • Moderator
                    • *****
                      • "The Feminist"
                        • Show only replies by Ed
                      N Film ;-)


                      Von Shinya Tsukamoto, der Mann der Tetsuo I und II, Bullet Ballet, Tokyo Fist, Hiruko the Goblin, etc. verwirklicht hat!! Genialer Mensch, mit einem extrem Gespür für Kunst!!


                      Offline Ketzer

                      • Gefallener Engel
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Warum?
                          • Show only replies by Ketzer
                        ich bin bislang nur als Käufer bei ebay tätig.

                        Also wenn ein Verkäufer keine 100% mehr hat, dann ist mir das ehrlich gesagt schnuppe.

                        Negative Bewertungen erhält man leicht. Ich gucke dann halt immer was die "Kritiker" dem Verkäufer reingeschrieben haben.

                        Da fällt mir gerade ein, habe schon lange nichts mehr bei ebay geklickt  :lol:
                        Can you tell my ghost
                        That he doesn't belong here anymore
                        Find another host
                        'Cause this is my soul, my soul



                        Offline wishmaster

                        • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                            • Show only replies by wishmaster
                          Zitat von: "Ketzer"
                          ich bin bislang nur als Käufer bei ebay tätig.

                          Also wenn ein Verkäufer keine 100% mehr hat, dann ist mir das ehrlich gesagt schnuppe.

                          Negative Bewertungen erhält man leicht. Ich gucke dann halt immer was die "Kritiker" dem Verkäufer reingeschrieben haben.

                          Da fällt mir gerade ein, habe schon lange nichts mehr bei ebay geklickt  :lol:


                          Ich denke auch das man auf die reine Prozentzahl nix geben darf. Ich hatte mal nen Ebayer als Kunden der hatte 14 schlechte Bewertungen hintereinander bekommen, von eind und demselben Mitglied. Da ist ja klar das da irgendwas nicht sti mmen kann!

                          Hab auch lange nicht mehr bei Ebay geguckt, aber da Ich mit denen so viewl Ärger hatte und es genug Alternativen gibt überlege ich allen Ernstes meinen Account zu löschen!
                          schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                          Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                          Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                          Naja für vieles ist es ja doch ne günstige Alternative, weil es einfach
                          am bekanntesten ist. Manchmal muss man ein paar Tage warten, bis
                          die Auktion dran ist, in der das Porto stimmt, aber naja, ich hab ja Zeit.

                          Zuletzt gekauft:

                          ZU WARRIORS,
                          Salaryman Kintaro

                          und nachher hoffentlich noch...

                          Eastern Collection (Bionic Ninja, Green Hornet, Bloodsport 3, Score 2)
                          und Oldboy
                          [size=18]LIESMICH[/size]
                          „70% der Deutschen kennen Kurt Beck nicht.“ ... „39% der Deutschen bewerten seine Arbeit mit ,Gut’“


                          Offline Elena Marcos

                          • a.k.a. Dirk
                          • Die Großen Alten
                            • Come on in ... hahahahahahahahahah
                              • Show only replies by Elena Marcos
                            grr...im Momnet gebe ich zu viel Geld aus:

                            - I, Robot (2er DVD Edition)
                            - Seom, die Insel
                            - Absolon (ja der Trash Film mit Lambert)

                            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                            Patlabor 1 und 2 für  29,15 inkl. Versand..
                            Normalerweise gebe ich für Filme unter 10 ¤ aus aber in diesem Fall...
                            [size=18]LIESMICH[/size]
                            „70% der Deutschen kennen Kurt Beck nicht.“ ... „39% der Deutschen bewerten seine Arbeit mit ,Gut’“


                            :arrow: Buch "Maigret liebt es kompliziert"
                             :arrow: Din A1-Plakat "Boogeyman"


                            A Chinese Ghost Story 1 und
                            Futurama - Season 2 für unglaubliche 17,50 (+Versand)  \:D/
                            [size=18]LIESMICH[/size]
                            „70% der Deutschen kennen Kurt Beck nicht.“ ... „39% der Deutschen bewerten seine Arbeit mit ,Gut’“


                            Offline Max_Cherry

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Max_Cherry

                              Offline Ed

                              • Moderator
                              • *****
                                • "The Feminist"
                                  • Show only replies by Ed

                                THE MOVIES für PC

                                28 euro incl. Versand
                                Aber weil hiersein viel ist.
                                -Rainer Maria Rilke-


                                Zitat von: "EvilEd84"

                                 8)

                                45 € mit Porto für 240, fair!

                                Also ich möchte ja nicht blöder erscheinen, als ich bin, aber..
                                Was ist das?  :-k
                                [size=18]LIESMICH[/size]
                                „70% der Deutschen kennen Kurt Beck nicht.“ ... „39% der Deutschen bewerten seine Arbeit mit ,Gut’“