Eure letzten eBAY Käufe

Ketzer · 1865 · 235463

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Masterboy

  • aka Gregor
  • Administrator
  • *****
      • Show only replies by Masterboy
    Das ist ein Mittel zur Kraftsteigerung (Kreatin).

    Unser Ed macht Fitness...
    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


    Offline Ed

    • Moderator
    • *****
      • "The Feminist"
        • Show only replies by Ed
      Jup, ist die neueste Form von Creatin (wirkt wenn man es mal richtig nimmt und durchzieht (was nicht immer der Fall ist :roll: ) bei mir hervorragend). Ist im extrem wirksamen PH Bereich, sprich keine Umwandlung ins nutzlose Abfall Produkt Creatinin in Kontakt mit Wasser (der bei der Einnahme unweigerlich folgt ;-) )...Folge: höhere Effizienz (anstatt 10g+ sind nur noch 1-2 Kapseln täglich nötig)...


      Muss fit werden für den Fasching :twisted:  :lol:


      Offline Masterboy

      • aka Gregor
      • Administrator
      • *****
          • Show only replies by Masterboy
        Zitat von: "EvilEd84"
        Jup, ist die neueste Form von Creatin (wirkt wenn man es mal richtig nimmt und durchzieht (was nicht immer der Fall ist :roll: ) bei mir hervorragend). Ist im extrem wirksamen PH Bereich, sprich keine Umwandlung ins nutzlose Abfall Produkt Creatinin in Kontakt mit Wasser (der bei der Einnahme unweigerlich folgt ;-) )...Folge: höhere Effizienz (anstatt 10g+ sind nur noch 1-2 Kapseln täglich nötig)...


        Muss fit werden für den Fasching :twisted:  :lol:


        gehst als Herkules?  :D
        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


        Offline Ed

        • Moderator
        • *****
          • "The Feminist"
            • Show only replies by Ed
          Haha, nene, noch net so ganz sicher, alles noch geheim und Top Secret unter Verschluss, wir haben mittlerweile schon n gewisses Niveau und Image erreicht, das muss gehalten werden ;-)


          Offline Masterboy

          • aka Gregor
          • Administrator
          • *****
              • Show only replies by Masterboy
            gegh doch mal als Rambo.

            Such Dir ne geile Lockenperücke und ein rotes Stirnband.  :-P
            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Bei uns im Kino gibts ein geiles Kostüm für Leatherface und Jason :D
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs



              AN Lecker Absinth (Kübler), also an Hochwertigen nich dieser knallgrüne Scheiß incl. Absinth-löffel
              Aber weil hiersein viel ist.
              -Rainer Maria Rilke-




              Offline Elena Marcos

              • a.k.a. Dirk
              • Die Großen Alten
                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                  • Show only replies by Elena Marcos
                Neben jede Menge DVDs - hab ich mir ne billige Umschalt Box zugelegt - ich war es satt immer den Stecker von der Playstation und dem DVD Player umzustecken - irgendwann macht das auch der TV nicht mehr mit...

                jetzt bin ich glücklicher - alles nur noch per Knopfdruck...

                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                Offline Ed

                • Moderator
                • *****
                  • "The Feminist"
                    • Show only replies by Ed
                  Hehe, für Rambo müsste ich noch n paar Jährchen in die violetten Pillen investieren :lol:


                  Offline Ed

                  • Moderator
                  • *****
                    • "The Feminist"
                      • Show only replies by Ed
                    Zitat von: "EvilEd84"
                    grml....ich glaube irgendwie an ne Verschwörung....jeder streut Salz in meine Wunden und das in 5 Minuten Abstand, ich werd noch Paranoid...

                    zu ersteinmal: nein, habe se nicht bekommen und das wird noch ne beschissene Scheissgeschichte, denke mal dass das Geld weg ist (wäre das erste mal für mich)...habe mal bei ebay online den Unstimmigkeiten Dings Mechanismus in Gang gesetzt, aber der User ist mittlerweile nicht mal mehr angemeldet (mittlerweile 3 gute une eine schlechte (keine ware erhalten( Bewertungen) und unter dem Namen finde ich in Baden Baden niemanden...btw hat er mal nach ner weile zurückgemailt und gemeint er schickt nur einmal in der woche ab und muss darüberhinaus die Filme in F immer erst kaufen (fährt einmal die woche rüber) , er würde sich nochmal melden ob meine schon weg ist.


                    Die Sache mit dem Salz in die Wunden: vor genau 5 minuten habe ich eine Mail aus dem Newsletter von meinem guten alten CineASTA aus Mannheim gelesen und drei mal darfste raten, welchen Film sie am DO (aus aktuellem Anlass) zeigen werden :evil:


                    Tja, weiss jetzt auch net was machen...wenn nix mehr kommt werde ich es anzeigen, ist mir egal ob was dabei rauskommt oder net, aber so gehts net!! :evil:



                    Habe in der Tat am 1.12. von dem noch ne Nachricht bekommen...pfff...

                    hab immer noch an kein Geld geglaubt, habe ihm ne allerletzte Frist bis ende dieser Woche eingeräumt und gerade kam Nachricht: erledigt: konnts net glauben, nachgeschaut un in der Tat war was drauf: aber nur 10 ¤ (15,60 ¤ hatte ich überwiesen) :? hat gleich nochmal ne Nachricht bekommen, dass er Zeit bis in ner Woche hat den Rest zu überweisen!

                    Na gut, wenn nix mehr kommt hat sich der Schaden in Grenzen gehalten: 5-6 ¤, toll find ichs aber trotzdem net :?


                    Offline Bloodsurfer

                    • diagonally parked in a parallel universe...
                    • Administrator
                    • *****
                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                        • Show only replies by Bloodsurfer

                      Offline Ed

                      • Moderator
                      • *****
                        • "The Feminist"
                          • Show only replies by Ed
                        Der Fasching naht :D





                        fehlt "nur" noch:











                        und noch n paar mehr Accesoires wie viell. so ne Trinkflasche oder n Springseil :lol:


                        Offline Havoc

                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                        • Die Großen Alten
                          • Let me show you its features, hehehe!
                            • Show only replies by Havoc
                          Zitat von: "EvilEd84"
                          Der Fasching naht :D



                          Mir schwant Fürchterliches! :lol:  :lol:  :lol:

                          Gruß Havoc.
                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                          Offline Masterboy

                          • aka Gregor
                          • Administrator
                          • *****
                              • Show only replies by Masterboy
                            ich habs doch gewußt!

                            Geil!

                            Mach mal Bilder!
                            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                            Offline Flightcrank

                            • Moderator
                            • *****
                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                • Show only replies by Flightcrank
                              :lol: Muhahahahahaaaaaa genial! Matze, Du musst aber auch noch den Rocky-Gesichtsausdruck lernen :!:   :lol:


                              Offline Ed

                              • Moderator
                              • *****
                                • "The Feminist"
                                  • Show only replies by Ed
                                Hehe, hab ich schon ne weile geplant und bin bei ebay am beobachten, hab jetzt mal bei einem zugeschlagen, wenn der mir zu klein ist (S/M sind deutlich billiger als die grosse Variante, steht aber dran wäre gut für 1,70 - 1,85 und ich bin grad 1,77m, wenn zu klein bekommtn mein Kumpel)...die anderen Sachen sind so grob die die ich anpeile :lol:

                                Hehe, wird sicher wieder cool, wenn wir alles zamhaben :lol:



                                Ja, an meinem Gesichtsausdruck feile ich noch, poste mal n Bild ich stells dann nach :lol:


                                Heute angekommen: Das FUTURAMA Staffel 1-4 Paket!  :supz:

                                Kommt mich billiger, als sie einzenlnd zu kaufen.
                                Die Season 1 und 2 werde ich zum Selbskostenpreis wieder bei
                                ebay reinstellen.
                                [size=18]LIESMICH[/size]
                                „70% der Deutschen kennen Kurt Beck nicht.“ ... „39% der Deutschen bewerten seine Arbeit mit ,Gut’“


                                Online Max_Cherry

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Max_Cherry
                                  Habe meiner Schwester zu Weihnachten einen 20 Jahre alten Panasonic Walkman ersteigert. Wir schenken uns nur Kleinigkeiten, daher ein Geschenk unter 10 EUR.Bin mal gespannt, ob das Ding in Ordnung ist, die Beschreibung und Bewertungen des Ebayers sind jedenfalls vielversprechend.


                                  Offline wishmaster

                                  • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                                      • Show only replies by wishmaster
                                    Zitat von: "Max_Cherry"
                                    Habe meiner Schwester zu Weihnachten einen 20 Jahre alten Panasonic Walkman ersteigert. Wir schenken uns nur Kleinigkeiten, daher ein Geschenk unter 10 EUR.Bin mal gespannt, ob das Ding in Ordnung ist, die Beschreibung und Bewertungen des Ebayers sind jedenfalls vielversprechend.


                                    Wenn er nur zum abspielen sein soll (sprich funktionsfähig) hättest du auch von mir einen nahezu ungebrauchten Sony bekommen können.
                                    Da gönnt man sich was halbwegs gutes und dann hat das verf..te Mistding keinen Netzanschluss!
                                    Zum kotzen!
                                    schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                                    Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                                    Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                                    Offline Elena Marcos

                                    • a.k.a. Dirk
                                    • Die Großen Alten
                                      • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                        • Show only replies by Elena Marcos
                                      Zitat von: "Flightcrank"
                                      :lol: Muhahahahahaaaaaa genial! Matze, Du musst aber auch noch den Rocky-Gesichtsausdruck lernen :!:   :lol:


                                      Und das "Auge des Tigers" haben!!

                                      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                      Online Max_Cherry

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by Max_Cherry
                                        Zitat von: "wishmaster"
                                        Zitat von: "Max_Cherry"
                                        Habe meiner Schwester zu Weihnachten einen 20 Jahre alten Panasonic Walkman ersteigert. Wir schenken uns nur Kleinigkeiten, daher ein Geschenk unter 10 EUR.Bin mal gespannt, ob das Ding in Ordnung ist, die Beschreibung und Bewertungen des Ebayers sind jedenfalls vielversprechend.


                                        Wenn er nur zum abspielen sein soll (sprich funktionsfähig) hättest du auch von mir einen nahezu ungebrauchten Sony bekommen können.
                                        Da gönnt man sich was halbwegs gutes und dann hat das verf..te Mistding keinen Netzanschluss!
                                        Zum kotzen!


                                        Zuuu spät.


                                        Offline Ed

                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • "The Feminist"
                                            • Show only replies by Ed
                                          Zitat von: "Elena Marcos"
                                          Zitat von: "Flightcrank"
                                          :lol: Muhahahahahaaaaaa genial! Matze, Du musst aber auch noch den Rocky-Gesichtsausdruck lernen :!:   :lol:


                                          Und das "Auge des Tigers" haben!!


                                          Das bekommt man automatisch mit zunehmdem Suff :lol:  :lol: