Eure letzten eBAY Käufe

Ketzer · 1865 · 235839

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

:arrow: Soundtrack-LP CITY COBRA (1,75 Euro)
 :arrow: GET CARTER - Stallone - DVD (1 Euro)


HEAVY METAL.
[size=18]LIESMICH[/size]
„70% der Deutschen kennen Kurt Beck nicht.“ ... „39% der Deutschen bewerten seine Arbeit mit ,Gut’“


Crash_Kid_One

  • Gast
Hab mir die Doppel-DVD "Immortal" Special Edition für 9 Euro inkl. Versand geschnappt. Außerdem noch 5 DVDs zu je 1,95 von nem Händler: Blutiges Blei, Sundance Cassidy & Butch the Kid, PiN, Happiness Cage (Mind Snatchers), Texas Chainsaw Massacre - A Family Portrait


Offline Ed

  • Moderator
  • *****
    • "The Feminist"
      • Show only replies by Ed
    Mmh, nach dem Sundance hab ich auch sofort gesucht, aber nur ne Auktion gefunden, die noch 8 Tage oder so geht (stand 1,99 oder so)...

    Mmh...den will ich auch noch!!


    Crash_Kid_One

    • Gast
    Die genannten 5 DVDs waren alle von einem Händel zu je 1,95 Sofortkauf.
    Da ists auch mit dem Porto annehmbar. Ich glaub er wollte 2,50 für die erste DVD, für jede weitere noch 60 Cent.


    Offline Ed

    • Moderator
    • *****
      • "The Feminist"
        • Show only replies by Ed
      Uh, sauber, da lohnt sich dann der Mehrkauf, werde gleich mal zuschlagen...hoffe ich finde den Verkäufer (oder hatte er die Titel nur einfach da???)...


      Offline Ed

      • Moderator
      • *****
        • "The Feminist"
          • Show only replies by Ed
        Find ich nimmer...scheint also nur n single angebot gewesen zu sein, na egal, brauch ich halt noch n bisschen ;-)


        Offline Ed

        • Moderator
        • *****
          • "The Feminist"
            • Show only replies by Ed
          Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh haaaaaaaaaaaaaaaaapppppppppppppppppppyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaayyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy....


          ganz besonders @Bodo: heute entdeckt und gleich zugeschlagen:

          http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7570804737&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWN%3AIT&rd=1




          Für schlappste 4¤ plus 2,50 ¤ Porto....


          Jungs, ihr dürft dreimal raten, was ich am nächsten HFT tragen werde :lol:




          Auf den Tag warte ich schon seit meiner Geburt :D


          Da ist noch eins drin, das ist noch geiler, aber das kostet mit Porto um die 25 ¤ und der Verkäufer will nix am Preis machen :? schade....wäre fast noch geiler:




          Crash_Kid_One

          • Gast
          Ed: Hab mal bei dem Händler angefragt, ob er die besagten DVDs (vor allem halt Sundance und Butch... noch auf Lager hat)

          Werde dann Bescheid geben wenn Antwort kommt!


          GET CARTER - Filmplakat (1,20 m x 1,80 m) ... 2,50 Euro +


          ooooh. das is ja mal ein thread für mich. ich bin seit juli ein ebayoberstammüberdrüberkunde. Bekomm tägl. min 2 päkchen *lol* *pleite*.... Meine letzte Ersteigerung war Lunatic Party 2 (manga doujinshi) und ein Wedding Peach Poster (war nach 5 min kaputt. meine hunde haben es in alle möglichen einzelteile zerfetzt).

          EBAY *sabba*   ;)


          Offline Ed

          • Moderator
          • *****
            • "The Feminist"
              • Show only replies by Ed
            Zitat von: "Crash_Kid_One"
            Ed: Hab mal bei dem Händler angefragt, ob er die besagten DVDs (vor allem halt Sundance und Butch... noch auf Lager hat)

            Werde dann Bescheid geben wenn Antwort kommt!


             8O Super, tausend Dank, sehr nett von dir :D


            Crash_Kid_One

            • Gast
            Ed : Der Typ hat die DVDs leider net mehr, waren "Einzelstücke"...nur "Blutiges Blei" hätte er noch, schade! Sorry... :?


            Offline Ed

            • Moderator
            • *****
              • "The Feminist"
                • Show only replies by Ed
              Schade, kann man nix machen, aber wirklich tausend Dank, sehr nett von dir :D


              Offline Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Max_Cherry
                Zitat von: "wishmaster"
                Zitat von: "Max_Cherry"
                Habe meiner Schwester zu Weihnachten einen 20 Jahre alten Panasonic Walkman ersteigert. Wir schenken uns nur Kleinigkeiten, daher ein Geschenk unter 10 EUR.Bin mal gespannt, ob das Ding in Ordnung ist, die Beschreibung und Bewertungen des Ebayers sind jedenfalls vielversprechend.


                Wenn er nur zum abspielen sein soll (sprich funktionsfähig) hättest du auch von mir einen nahezu ungebrauchten Sony bekommen können.
                Da gönnt man sich was halbwegs gutes und dann hat das verf..te Mistding keinen Netzanschluss!
                Zum kotzen!


                Steht das Angebot noch? Der Walkman ist heute angekommen und ist defekt. Ich könnte kotzen! Das ist so ein schönes Gerät und dann läuft er nur auf dem linken Ohr.
                Wieviel möchtest Du denn für den Sony mit Versand und so haben?
                Hätte zur Not auch bis nächste Woche Zeit.


                Offline Ed

                • Moderator
                • *****
                  • "The Feminist"
                    • Show only replies by Ed
                  Yipie, hat geklappt und dann auch noch zu nem super Preis:

                  ital. HERO Tin Box 8O noch nie von gehört, aber jetzt ist sie mein :twisted: :






                  für sehr gute 10,37 ¤ plus 3 ¤ Versand :-)


                  COP LAND (UK 18er-Version) .... 2,44 incl. Versand


                  Offline Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Max_Cherry
                    Zitat von: "Max_Cherry"
                    Zitat von: "wishmaster"
                    Zitat von: "Max_Cherry"
                    Habe meiner Schwester zu Weihnachten einen 20 Jahre alten Panasonic Walkman ersteigert. Wir schenken uns nur Kleinigkeiten, daher ein Geschenk unter 10 EUR.Bin mal gespannt, ob das Ding in Ordnung ist, die Beschreibung und Bewertungen des Ebayers sind jedenfalls vielversprechend.


                    Wenn er nur zum abspielen sein soll (sprich funktionsfähig) hättest du auch von mir einen nahezu ungebrauchten Sony bekommen können.
                    Da gönnt man sich was halbwegs gutes und dann hat das verf..te Mistding keinen Netzanschluss!
                    Zum kotzen!


                    Steht das Angebot noch? Der Walkman ist heute angekommen und ist defekt. Ich könnte kotzen! Das ist so ein schönes Gerät und dann läuft er nur auf dem linken Ohr.
                    Wieviel möchtest Du denn für den Sony mit Versand und so haben?
                    Hätte zur Not auch bis nächste Woche Zeit.


                    Hat sich erledigt, sind doch nette Leute, die schicken mir n anderen Walkman, garantiert getestet und heile. Ich hoffe, damit hat sich das erledigt.


                    Offline Elena Marcos

                    • a.k.a. Dirk
                    • Die Großen Alten
                      • Come on in ... hahahahahahahahahah
                        • Show only replies by Elena Marcos
                      Zitat von: "Max_Cherry"


                      Hat sich erledigt, sind doch nette Leute, die schicken mir n anderen Walkman, garantiert getestet und heile. Ich hoffe, damit hat sich das erledigt.


                      Nanu -

                      wie viele Walkmen haben die denn noch auf Lager ???

                      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                      für 4,99 Euro + Versand :

                      Sylvester Stallone - OVER THE TOP (incl. 6 Movie-Karten)


                      Offline Elena Marcos

                      • a.k.a. Dirk
                      • Die Großen Alten
                        • Come on in ... hahahahahahahahahah
                          • Show only replies by Elena Marcos
                        Heute angekommen :

                        2010 - das Jahr in dem wir Kontakt aufnehmen
                        Das Ding aus einer anderen Welt (original 1951)
                        Keine Halben Sachen 2

                        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                        Offline Ed

                        • Moderator
                        • *****
                          • "The Feminist"
                            • Show only replies by Ed
                          Zitat von: "EvilEd84-Sardu des Tages"
                          Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh haaaaaaaaaaaaaaaaapppppppppppppppppppyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaayyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy....


                          ganz besonders @Bodo: heute entdeckt und gleich zugeschlagen:

                          http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7570804737&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWN%3AIT&rd=1




                          Für schlappste 4¤ plus 2,50 ¤ Porto....


                          Jungs, ihr dürft dreimal raten, was ich am nächsten HFT tragen werde :lol:




                          Auf den Tag warte ich schon seit meiner Geburt :D



                          Schon am MITTWOCH angekommen....der Hammer...mann könnts den ganzen Tag anschaun...lol...


                          Offline Ed

                          • Moderator
                          • *****
                            • "The Feminist"
                              • Show only replies by Ed
                            Zitat von: "EvilEd84-Sardu des Tages"
                            Der Fasching naht :D





                            Heute gekommen, super Teil, sieht tausend mal geiler aus als auf dem Bild!!! Sehr edel und hochwertig (zurecht UVP 99 ¤, hab mit Porto 17 oder so bezahlt...passen tut er auch super, hatte bedenken, da S)


                            16 bananenstecker, um die verkabelung am av-receiver zu verbessern.
                            Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
                            Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


                            Meine kleine DVD-Sammlung